/unser jahr/ ehemals /deutsch/

Attached: 1537017441105.png (606x643, 260K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZjxfejTeTo8
twitter.com/SFWRedditVideos

voooor vooor noch ein

dooooor

Attached: doooor.gif (220x176, 609K)

YEAAAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1549728362897.webm (1280x720, 2.04M)

let's get this bread I guess
uwu

Attached: 1547528063430.jpg (750x747, 67K)

youtube.com/watch?v=ZjxfejTeTo8

Attached: 123125412341.png (512x512, 258K)

>will a oide zum schmusen und gernhaben
>will ka oide wegen dem ganzen rest

Attached: 6vKdRMU.jpg (728x546, 42K)

doooooor

sandneger had bal ins dor macht

Attached: dooooooooooooooor.gif (220x220, 1.04M)

Attached: xW8A6o7.jpg (1280x853, 290K)

ajo

Attached: Frühstückn.png (670x500, 280K)

warum kauft man sich so ein hahnreimobil?

Attached: Screenshot_2019-02-15 Suzuki Jimny ist ausverkauft Opfer des eigenen Erfolgs.png (1205x836, 1.22M)

sandnega had aua andres sandnega wil mi auf 5 milliarden vaklagn xDDD

Salum aleikhum

Attached: Muslim 2hus alternate 2.jpg (888x549, 55K)

Sonnenbrille, Desert Eagle wie der Terminator
Beta-Menschen knien nieder vor dem Imperator
Bitch, ich bang dich hardcore

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F26531.jpg (550x550, 43K)

a-alles okay bei dir user?

Attached: 1549728357817.png (259x404, 157K)

vielleicht wirkt das schicksal der ironie ihr eigenes
und bringt mich aus dem reich des wahnsinns zur vernunft.

*ähem*
Cirno ist NICHT die Stärkste

Bewerbts eich

Attached: fat tenshi.png (734x778, 2.18M)

also ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf pr0gramm weils hier nur noch Krebs und Unteralter Gespamme war, muss sagen ich bin positiv überrascht. Bringt mich sicher öfters zum lachen oder zum diskutieren (nein, nicht nur links, wird gut abgehitlert dort auch) als die Fäden hier

find fußball eigentlich nur scheiBlangweilig und hahnrei
sonst alles ogge

kriegstn (You)

was meinst wo 80% des contens der hier gepostet wird herkommt?

mindestens 8/10 brudis hier sind auch in pr0

höre alles

Attached: Cirno heard you saying she wasn't the strongest like she wouldn't find out.png (840x490, 43K)

War gestern nicht da, wie ist es nun dem Betapeter-Hahnrei Brudi am Valentinstag ergangen?

schauen für dich so langweilige hahnreie aus?

Attached: 1530750656900.jpg (800x438, 62K)

I MOG NIMMA

Könnte mich ja theoretisch bei Spielefirmen weiterbewerben und einfach in der Probezeit fickts eich sagen

Attached: Kagerou loading the gun.jpg (1440x810, 109K)

Attached: DFg8HXAXcAYUBDR.jpg (718x683, 42K)

H- hehe

Attached: Seija is not ok.jpg (600x600, 141K)

hoho

Attached: Okuu trying to be strong but it hurts.jpg (400x237, 30K)

schon komisch, einzige was ich von pr0 hier gehört habe war Gleichstellung mit reddit, dabei ists wirklich nicht so

keine Angst ich lass dir schon deinen tollen Faden

>er arbeitet unironisch für 42k im Jahr
Utopisch einfach.

FICK DIE SCHEIBE HIER

>komme um 7:20 ins büro
>einziger hier
>azubi kommt um 7:50
oge
>chef um 8:10
oge
>anderer mitarbeiter um 8:40
oge
>letzter mitarbeiter um 9:14
>rotzt rum
>sagt er will heute früher gehen um 13,14 uhr
>azubi geht um 16
>chef und anderer mitarbeiter gehen zwischen 15 und 16

ICH BIN NICHT DER DEPP DER BIS 18 UHR BLEIBT
bin extra früher gekommen um früher zu gehen v erdammcte scheiße

Dachte du magst deine neue Stelle?

Attached: flan thinkgen.gif (1119x884, 747K)

>einzige was ich von pr0 hier gehört habe war Gleichstellung mit reddit, dabei ists wirklich nicht so
kriegst noch ein you

>rufe letzte woche beim orthopäden an
>termin für heute bekommben
>rufe heute nochmal an
>stehe nicht drin
>hehe ups dann quetschen wir sie montag noch dazwischen

REEEEEEEEEEEEEEEEEE
Wie kann sowas passieren? Tag ist ruiniert, bin so mett gerade

duhm? dann geh doch einfach

was machste beim orthopäden?

ich mein das ernst, aber vermutlich bist du einer von den Kindern die deutsch scheiße gemacht haben, daher findests du hier wohl toll

Bild relatiert, besserer content als alles was deutsch in letzter Zeit erschaffen hat

Attached: c6691f08538705eb.png (322x322, 137K)

>Sprachen werden mit zunehmendem Alter und Austausch immer primitiver und entfernen sich von ihrer gemeinsamen Wurzel
riiii

alter du machst es echt gut

kriegste noch ein (You) ich bin heute gütig

Ja, aber immer noch kein Spieleentwickler

Es ist nicht genug

Attached: Flandre crying.jpg (1200x1600, 794K)

Erinnerer, dass Österreicher hier nie gute Ratschläge geben und daher keine Brudis sind

pr0 statt dem Gekrebse hier ist der beste Ratschlag den du dieses Jahr bekommen wirst

Ratschlag:

Sprengts euch weg.

wie spricht man Kyouko korrekt aus?

Attached: 1548283680630.jpg (525x700, 88K)

>immer noch kein Spieleentwickler
Das seins auch a duhmer Traum. Bist und bleibst halt ein gutes Codeäffchen.
>42k
Ach, Spielejoscher...

Knie verletzt. Ich bin der user der die mrt Bilder geposted hat. Gott ich bin so mett dass sich das alles so zieht, Scheiß huren an der Rezeption was können die eigentlich. Vielleicht haben sie es auch bewusst gemacht, einfach mal den kassenhahnrei auflaufen lassen und den Termin an einen privatpatienten geben. I

achja das obligatorische you fergessen

tschuldige

hehe bin wieder da

Attached: 1521041169530.jpg (812x840, 263K)

Wieso willst du den unbedingt spieleentwickler werden?

Dein Geschmack ist doch so speziell, dass es eh kaum Firmen für dich gibt

Attached: misteak.jpg (246x322, 26K)

>Scheiß huren an der Rezeption was können die eigentlich.
wahre worte

bin mal zu einem arzt in simmering gegangen und die fotze hatte nichts besseres zu tun als mit ihrer pubertären hurentochter zu telefonieren

es ham mindestens zwei dutzend patienten gewartet

hrue

Kyooko. Das u verlängert den Vokal.

bleib halt hier lustig i hob ka oide xD spammen, mir doch egal

dann heißts wieder dass sich niemand darum kümmert bis 18 uhr zu bleiben

Koler

*Kjooko

KYOOOOOO KOOOOOOOO

Attached: Byakuren angry.jpg (850x756, 177K)

I HOB KA OIDE

hat genug ps um den schwarzen bullen vom straßenstudio abzuholen

Attached: 1521040837431.jpg (1440x2560, 999K)

KYO K.O.

Attached: 1547478026562.png (421x248, 135K)

kriegstn noch ein you

aber ganz ehrlich pr0 ist nur die vorstufe von reddit ist genauso eine verschwulte duhme seite

hier befinden sich nur gestandene männer wie der saufi, der simmeringer, der museumsösi, der basierte leberschwimmbeckenösi, der schweizer der hahnreibrudi, der joscher, der serienjoscher etc.

Kiki ist so ne Gossenhure, ich kann es kaum in Worte fassen

Brauche mein eigenes Sega Studio
Hab mir überlegt, R&D 3 gefällt mir gut, das hätte ich gerne

Attached: Remilia really wants this.png (1253x1770, 1.85M)

Puuh bei dem guten Wetter ist beim Straßenstudio an der Ecke schon viel los

Saufi am Hunde quälen mal wieder

>aber ganz ehrlich pr0 ist nur die vorstufe von reddit ist genauso eine verschwulte duhme seite
t. fliesentischbesitzer der gebannt wurde "mei lustiger kondend xDD"

i a net
Nur dschpas, das ist ja Fantasie.

man muss schon ein oberpozzhahnrei sein damit man geld dafür bezahlt eine miehm seite verwenden zu dürfen

wollt ihr wissen was ein oberpozzhahnrei ist?

sakuya ist süber

Attached: 1322259272472.png (421x248, 59K)

Wer von euch arbeitslosen Hahnreien hat nicht die Funktioner alle Bretter anzeigen aktiviert?

Wie kombst du klar damit?

schöner langer sonniger tag vor mir
habe nichts vor außer bei meiner mutter zuhause zu hocken

wieso ist mein leben so langweilig
traue mich einfach nciht aus der komfortzone

Mach doch mal was verrücktes. Einen Redditaccount zum Beispiel.

Mach doch mal was verrücktes. Beim Straßenstudio vorbeifahren und Pozzhahnrei sein zum Beispiel

werde jetzt mal ein neues buch lesen und später im wald spazieren

immerhin etwas

>Schon Grundschüler verbreiten Sexvideos von Gleichaltrigen. Die Zahl der Anzeigen gegen unter 14-Jährige steigt. Wie soll man damit umgehen?

>Marie ist elf Jahre alt. An einem Tag als die Grundschülerin krank ist und im Unterricht fehlt, gehen Nacktbilder im Klassen-Chat herum. Marie in erotischen Posen. Ihre Brüste sind zu sehen, auch ihr Unterleib. Die Schule nimmt Kontakt mit der Familie auf, die Eltern erstatten Anzeige.

Sollten die Sachen besser an Bernd schicken hmmm

Komm ich zeig dir meiner Keller und wir spielen foltern

ich sollt lehrer werden

Attached: 1529847811867.jpg (657x527, 34K)

Ich fange an, Frauen (außer Mutter) zu verabscheuen.

Gerade lese ich bei heise, dass zig Webseiten auf einer Dark Web Seite namens "Dream Market" verkauft werden.

Ratet mal welche Seite unter anderem darunter ist! Kek, die von T*xchen!

Erstmal die Handys sicherstellen, bis die Eltern die abholen.

komisch bei mir es genau andersherum

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

Attached: Google Suche.png (855x824, 176K)

Is glaub ich unironisch ein geiles auto
Hab versucht einen Freund dazu überreden den zu kaufen weil er im Wald arbeitet, aber das ding is leider zu klein für den Hunde Käfig

>ja hallo, natürlich war frühsexualisierung kein fehler
die liebe marie wird sich erstmal minimum 10 jahre von ahmed und co durchnudeln lassen, bevor der michel auch nur die chance hat bei ihr zu landen.
und das ist richtig und wichtig so, schließlich wäre der michel sonst ein pädophiler, nicht war?

Attached: 1543952284477.jpg (1166x1181, 251K)

Was los mit deinem französischen süssmädcen du Schlafmütze

kiki ist rein

>die liebe marie wird sich erstmal minimum 10 jahre von ahmed und co durchnudeln lassen, bevor der michel auch nur die chance hat bei ihr zu landen.
endsgeil

Okay, ich gebe zu, ich wusste nicht, dass das bereits ziemlich ausführlich diskutiert wurde. Von mir aus, kann man meinen Thread nun auch schließen... Danke, dass ihr mich darauf hingewiesen habt, kommt sicherlich nicht wieder vor!

Die ist borderline und hat ihn gehahnreit uezs.

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen mit 11 jahren

dies

*nicht wahr
bin noch nicht wach, verdammte aggst

leck doch einfach meinen Schwanz statt hier rum zu labern.

Ich bin süchtig nach Real Life Cam Brudis

was soll ich machen?

Attached: 1521040945482.jpg (2560x1440, 1.15M)

saufi warum hat dich deine oide eigentlich verlassen?

>was soll ich machen?
mehr von der süBen kiki postieren uezs

ugh..

Ich habe homosexuelle Kontakte zur Russenmafia

puuh und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht, dabei mach ich nur einen Trend mit

Attached: Screenshot_2019-02-15 Paartherapeut erklärt So viel Sex sollten Paare die Woche haben.png (940x528, 282K)