/deutsch/ pur

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/DieTagesstimme/status/1098234765940015104
twitter.com/NSFWRedditVideo

Attached: Unbenannt.png (630x348, 48K)

ja, heil

Attached: int.jpg (530x413, 50K)

Attached: 1492705844944.jpg (720x644, 56K)

fies! ich bin evangelischer christ, wobei die momentane evangelische kirche schon ziemlich duhm ist.

Attached: 1531532927739.png (676x768, 668K)

ist der gönner eigentlich kaputt oder warum pfostiert er nicht mehr?

/bildnis in einem aus japan stammenden zeichenstil/

Attached: 1545071059809.png (307x312, 81K)

Was der Mashirojoscher ist Muselbandit?
Würde seinen schlechten Animegeschmack erklären

Attached: jahy3.png (369x501, 304K)

Attached: mashiro 162.png (1280x720, 532K)

>Würde seinen schlechten Animegeschmack erklären
Und auch seine Ablehnung von Alkohol, was ja durchaus nicht im Christentum praktiziert wird, aber im Islam.

tja, dann hast du zumindest keine Entschuldigung mehr.

Attached: 1534614040419.png (240x240, 94K)

Gigerbasiert und Gerotpillt.

Attached: 1527787205980.jpg (904x958, 125K)

Ich habe schon einen Master als Ingenieur und überlege noch Bachelor Wirtschaftsinformatik zu machen. Einiges könnte ich anerkannt bekommen und bräuchte wohl nur 4 Semester inklusive Thesis. Auf meinen Master habe ich bisher nur bei schlechten Stellen Bewerbungsgespräche gehabt und nicht einmal ein Stellenangebot. Bei den guten Stellen habe ich wohl überhaupt keine Chance.

Was raten mir die Brudis?

>Und auch seine Ablehnung von Alkohol, was ja durchaus nicht im Christentum praktiziert wird
Klar und die ganzen Gerade-Kante Spastiker sind alle Salafisten.

E N D L I C H

Attached: suika.jpg (774x1200, 138K)

HEY HEY HEY HEY

Attached: heyheyheyhey.png (656x470, 263K)

in der realität mutiert der genannte wein der bibel jedoch gerne mal zu wodker, literweise bier und scheibenenteiser, was dann nichts mehr mit christentum zu tun hat.

Attached: hotaru 11.jpg (605x553, 31K)

This

Attached: 1522439101326.jpg (1414x1000, 414K)

>Wirtschaftsinformatik

Attached: 1500560415559.png (420x420, 110K)

Naja, wollte ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es in das ganze passen würde.

>Was raten mir die Brudis?
woanders zu fragen falls kein larp

BITCONNEEEEECT

Attached: 1536527734722.jpg (1280x720, 91K)

>auf das MINTmiehm hereingefallen
>will noch mal 2 Jahre auf das MINTmiehm reinfallen

Mein Gott akzeptier deinen 3k brutto Schreibtischdschobb als menschlicher Taschenrechner. Niemand braucht Führungskräfte, der Master war 1 Fehler.
Währst jetzt bei 100k/Jahr, wenn du 1fach mitm Bachelor Berufserfahrung gesammelt hättest.

Wo zum Beispiel? Mikrocontroller Forum und Wiwi-Treff sind noch viel schlimmer.

>Was raten mir die Brudis?
Habe zweifel das ein Bachelor in Wirtschaftsinformatik dir viel bringen würde, ist halt nicht so unendlich viel Prestige dabei, vor allem mit nem Ingenieurs Master, und viel dabei lernen wirst du wohl auch nicht.

Ja der Verdacht bleibt halt.

Attached: 1542629173913.png (297x562, 95K)

>wodker, literweise bier und scheibenenteiser

YEAHÖ

Attached: 1548170134870.png (800x800, 364K)

>implizierend dein Informatikkrebs wäre ein Stück besser
Zu dumm für Mathematik oder warum zu inferior?

>Währst
bachelorhahnrei, BITTE
euch nimmt zu recht niemand ernst

Tatsache ist nun mal aber das Alkohol in MaBen durchaus eine praktizierte Tradition gewesen ist, nur wenn es dann ums saufen um das Gehirn aus zu schalten geht sehe ich Probleme.

RIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1524502259812.gif (500x281, 965K)

unironisch reddit oder pr0. hier hast du nur kantige r9k leute die sich kurz besser fühlen können wenn sie dir ans bein pissen, brauchbare antworten wirst du nicht bekommen

hab ihr das geschrieben

Welche Persona ist noch Musel?
Keine Ösis, die sind alle Yugos.

Attached: flanpudding.gif (384x509, 707K)

Darf ich dich fragen, was du eigentlich noch hier machst?

>Welche Persona ist noch Musel?
ICH BIN KEIN MUSEL VERDAMMTE AGGST

Attached: 1548246597136.jpg (850x601, 104K)

Wem? Und was?

yugo können auch musel sein, siehe bosnien

na ihr
und
>du für mich ist die sache, wie ich dir gesagt habe, seit samstag beendet

Warum sollte ein Master schlechter sein als ein Bachelor? Berufserfahrung kann man damit genau so sammeln. Man wäre dann sozusagen nur 2 Jahre später auf dem mindestens gleichen Niveau. Oder was meinst du?

>viel dabei lernen wirst du wohl auch nicht.
Wie meinst du das?

>unironisch reddit oder pr0
Ach ich weiß nicht. Reddit scheinen alle Gender und Afrikanistik zu studieren und bei pr0 haben doch alle Ausbildung zum Fachinformatiker. Bei den beiden Seiten kenne ich mich aber auch überhaupt nicht aus.

Und ich würde natürlich versuchen schon ab dem ersten Semester irgendwo als Werkstudent in der IT oder als Hiwi am Lehrstuhl einen Fuß in die Tür zu bekommen.

dich auslösen weil ich in deinen coolen 4kanal geheimklub eindringe und du nichts dagegen tun kannst

JEMANDEN GEISTEN IST KINDISCH

ÄNDERT MEINE MEINUNG

Zeig Vorhaut

Attached: 1542377833767.png (1280x1024, 1.31M)

du unterschätzt den "traditionellen" alkoholismus der letzen 2000 jahre. dieses ganze "in maBen", ist etwas, welches sehr lange nicht bewusst praktiziert wurde, sondern eher aus mangel.

Sebs Freundin? Also Wette doch noch verkackt?
Kek, einfacher gehts ja nicht.

Also wenn schon Mashirobrudi Musel sein muss, dann ich wohl auch.

Attached: Inshallah.jpg (995x750, 397K)

>101826360

Attached: KOEDER_niedrigster_qualitaet.png (1000x1000, 2K)

Die Ummah ist überall.

Attached: 1550264526245.png (834x423, 189K)

wü ned gebannt werden riiii
ist aber definitiv vorhanden

Attached: mashiro 164.jpg (1280x720, 370K)

wurde selbst ignoriert nach solchen nachrichten
will mich nicht auf eine stufe mit den leuten stellen
sie hat mir ja am selben tag geantwortet

>Tatsache ist nun mal aber das Alkohol in MaBen durchaus eine praktizierte Tradition gewesen ist

Im Meddlalter bis hin zur Industriealisierung hast du dir als Mann abends hart die Kante gegeben.

Nö, mich löst du damit eigentlich gar nicht aus. Finde es teilweise sogar recht witzig und basiert, wie du alle von hier weglenken willst. Frage mich halt nur, was dein Endspiel ist.

so heute bin ich mal den ganzen tag hier

Attached: einfach fick meine scheisse hoch apu pepe.jpg (688x578, 66K)

>kann Bannierung nicht umgehen
definitiv Musel

>Wie meinst du das?
Naja, programmieren wirst du ja eh wohl schon können, das heiBt du wirst also ein paar langweilige Software Entwicklungs und Wirtschafts Kurse machen, dazu noch ein wenig seichte Mathematik.
Nichts davon gibt dir atemberaubende Fähigkeiten im Job die du nicht schon eher besitzen solltest, vor allem da es eh nur ein Bachelor ist.

was wurde eigntlich mit schwuchteln gemacht im mittelalter? abgestochen/gehängt oder war das damals oge?

bei den griechen und römern waren schwulis ja an der tagesordnung.

Ist schon Okay, Bruder. Wir müssen uns nicht auf Kahbaforum rumtreiben.

KnOcHeNmArKsPeNdEr

Attached: 1538401113047.png (645x729, 40K)

Hab dich nicht nach einer Erklärung gefragt, aber du kommst ja dennoch mit deinen ganzen Ausflüchten und Rationalisierungen daher, kök. Ist schon irgendwie süß, wie du noch nicht erkannt hast, dass du zum Hahnrei geboren bist. Egal was du tust, du wirst immer Hahnrei bleiben. Ich hoffe du erkennst das bald.

Das hat dich massiv ausgelöst was hehe

wie bei den Saudis heute, ist 1:1 dasselbe System.

>Den Quellcode verlieren

IT-Hirnleins kriegen echt nichts geschissen.

Attached: 1522102481935.png (820x1349, 279K)

wurden ins kloster gesteckt oder totgeschwiegen

Attached: 1545655372987.jpg (1280x720, 85K)

Alles, was den Volkstod hinauszögert löst mich aus uezs.

>Naja, programmieren wirst du ja eh wohl schon können, das heiBt du wirst also ein paar langweilige Software Entwicklungs und Wirtschafts Kurse machen, dazu noch ein wenig seichte Mathematik.
Programmieren nur Java. Nicht die ganzen Modernen Sachen von denen jede Woche was neues erfunden wird.
Mathe und Wirtschaftskram bekomme ich fast alles anerkannt.
>Nichts davon gibt dir atemberaubende Fähigkeiten im Job die du nicht schon eher besitzen solltest, vor allem da es eh nur ein Bachelor ist.
Also Master noch hinterher?
Was macht man im Wirtschaftsinformatik Master was dann den atemberaubenden Fähigkeiten für den Job entspricht?

>winrar nutzen

*7zip-Tschäd Lache in der Entfernung*

Volkstod kann gar nicht schnell genug kommen ujmezs

Attached: ossibande.jpg (2048x1366, 901K)

waren oder sind kloster nicht die gröBten schwuli-agglomerationen?

wusstet ihr dass alle fahrprüfer ingenieuere sind?

Verstehe auch nicht wie man sich über Kanaken aufregen kann, wenn sowas zur selben Ethnie wie du gehörst.

Attached: Ossibrut.png (924x462, 1.12M)

>dieser 1 spasti der leider von kadse hergekommen ist aus irgendeinem grund und nicht mehr zurück will, aber permanent pfostiert dass er aus irgendeinem grund etwas gegen ostdeutsche hat

was stimmt mit dem nicht?

Attached: 1527266788177.jpg (500x667, 36K)

>Programmieren nur Java. Nicht die ganzen Modernen Sachen von denen jede Woche was neues erfunden wird.
Achso?
Dann lohnt es sich vielleicht doch ein wenig, nur damit du halt ein paar mehr Programmiersprachen kannst.

>Also Master noch hinterher?
Werden dann wohl insgesamt 4 Jahre werden oder?
Wäre überrascht wenn da einfach arbeiten sich nicht mehr lohnen würde.

ist keine rationalisierung
ist eine erwachsene handlung

>zur selben Ethnie wie du
Das Slavenblut sehe ich ja von hier.

Veröffentliche Disse gegen mich
Und ich disse gegen dich
du kleiner Wicht

ihr seid beide gleich behindert. ok jetzt gebt euch die hand ihr zwei spastis

Ich hab mal kurz in Ostdeutschland gewohnt und fands dort nicht schlecht uezs, Leute waren auch nett.

>dieser 1 Ost"deutsche" im Faden, der immer gigermett wird wenn ich meine Ossihasserpersona auspacke

Attached: 1498853346001.jpg (1280x720, 314K)

>Wäre überrascht wenn da einfach arbeiten sich nicht mehr lohnen würde.
Auf alle guten Stellen auf die ich mich beworben habe gab es nicht einmal eine Einladung. Bei den schlechten Stellen schon, aber die Stellen waren eben schlecht.

Seid mal bitte ehrlich. Juckt es wirklich irgendjemanden, wenn jemand mehr Geld hat als man selbst? Und wenn ja, warum?
Sorry, ich verstehe nicht wie das einen stören kann. Dann hat halt einer mehr Geld als ich, na und?

Ich finde, dass die Islamisierung und die Bevölkerungsersetzung im Westen eine gute Sache ist. Musels bringen England, Frankreich und womöglich Israel und den VSA das Ende. Dass dabei in ethnisch Deutsche ebenfalls aussterben ist ein notwendiges Opfer, was aber sowieso nicht schlimm ist, da der durchschnittliche Sören mehr multikulti als deutsch ist.

>diese 20 Ost"deutschen" im Faden, die immer denken hinter der Persona steckt nur eine Person

Du meinst den der immer meint aus Ham,burg zu sein?
Und dich ausgeblasen hat als er ein Foto von der Roten Flora mit Zeitstempel pfostiert hat?

>MEI BASIERTET ÖSTERAICH

twitter.com/DieTagesstimme/status/1098234765940015104

Attached: 1521830733264.jpg (657x624, 170K)

Amis hätten ihre Atombomben im 2. WK auf Dresden und Pirna statt Hiroshima und Nagasaki werfen sollen uezs.

Attached: Norman Ritter.jpg (480x360, 13K)

Ja, aber die Frage ist ja woran das liegt.
Könnte halt auch einfach sein das sie mehr Erfahrung wollen.

sobald du anfängst mit lohnschafen wirst du es verstehen.
du hast dann quasi keine freizeit mehr, das leben ist dann scheisse.
und du malochst für den enkel des firmengründers, der das unternehmen im wert mehrerer millionen einfach leistungslos geschenkt bekommt.
wenn dann der enkel nur noch auf dem golfplatz und weltreise ist, mit dem lambo zur aufsichtsratssitzung vorgefahren kommt und verächtlich über die lohnschafe spricht die sein leben finanzieren,

dann wirst du von ganz alleine verstehen.

versprochen.

nein, den hab ich solange als Ossi bezeichnet bis er das gemacht hat.

Attached: 1532754264600.jpg (480x476, 16K)

Hätten sie sie auf Moskau geworfen und den Slaven aus Deutschland ferngehalten sähe da auch niemand so aus...

>cryptonazifrosch
wiju

Attached: 1527264090561.jpg (369x387, 35K)

Ja und dann hat er dich ausgeblasen, war übrigens ich ugezs

hat wer von euch einen kranken Apu?
also einen der Erkältung oder Fieber oder sowas hat?

Attached: Hydraulische Presse Apu pepe.png (1443x641, 110K)

Ripperl sind im Ofen, das wird ein Festmahl heute
Und bei euch Kochleins so?

Attached: spareribs.png (647x465, 628K)

Seid mal bitte ehrlich. Juckt es wirklich irgendjemanden, wer der Vater des Kindes ist? Und wenn ja, warum?
Sorry, ich verstehe nicht wie das einen stören kann. Dann gehört das Kind halt dem schwarzen Stier und ich erziehe es, na und?

wieso ausgeblasen, du bist ~20 Minuten Bus gefahren um zu beweisen, dass du kein Ossi bist. Wenn überhaupt wurden die Ossi ausgeblasen

Das scheint mir aber kein Problem von Geld zu sein, sondern da geht es mehr darum, dass du keine Freizeit mehr hast. Dann sollte man daran etwas ändern, dass sich zwischen Arbeit und Freizeit einen fairen Kompromiss finden.
Und wenn es darum geht, dass man selbst wenig verdient, dann kann man ja da auch was machen (streiken, neuen Job suchen, etc.). Aber wenn du von deinem Job ganz gut leben kannst und zusätzlich noch genug Freizeit hast, dann kann es dir doch scheiß egal sein, ob jemand noch mehr verdient als du, oder etwa nicht?

>muss zum fickenden tüv
>schlappen komplett runter - 300 euro
>steinschlag in der scheibe im sichtfeld - SB 300 euro wenn der hurensohn es entdeckt
>geräusche vom fahrwerk - könnte teuer werden
>bremsen quietschen obwohl kein schaden erkennbar und bremsleistung anstandslos, manche prüfer geben dann keine plakette - 400 euro

DSCHEISE

Attached: 1528295701721.jpg (495x362, 16K)

>wenn du von deinem Job ganz gut leben kannst und zusätzlich noch genug Freizeit hast, dann kann es dir doch scheiß egal sein, ob jemand noch mehr verdient als du, oder etwa nicht?
selbstverständlich.
nenn mir mal die jobs bei denen das gegeben ist.
wo verdienst du in deutschland mit dauerhafter 20 stundenwoche 3k+ netto um eine familie zu ernähren?

>~20 Minuten
Musste die S-Bahn nehmen, waren so 45 Minuten.

>Wenn überhaupt wurden die Ossi ausgeblasen
Wieso? Hab dich doch wiederlegt und deine Tagelangen Behauptungen über mich haben sich als Lügen herausgestellt die sie waren.

bestimmt, Hahnrei :)