/mashiro/, ehemals /deutsch/

Regnerische Ausgabe

Attached: 1524856911622.jpg (684x580, 75K)

Other urls found in this thread:

m.youtube.com/watch?v=BPEzXu-BtMs
savetheinternet.info/demos
youtube.com/watch?v=-uBFwqI4TlM
youtube.com/watch?v=ZynwKwu67SQ
reddit.com/r/TrueOffMyChest/comments/b0rgq4/modern_life_is_complete_garbage/
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: zurück.jpg (648x385, 67K)

Attached: 1536423201735.jpg (1002x1416, 497K)

TK-Asia Scheiße führt immer zu Durchfall.
Hab mir mal mit Edeka-Frühlingsrollen eine Woche Magen Darm und danach 3 Wochen Dauerdurchfall eingehandelt.

Attached: 1469697710001.jpg (238x241, 29K)

verpiss dich mit deinen normie memes

Hab' einen Sören wieder so hart ausgeblasen das der ganze Faden stirbt

Oge jetzt unironisch was ist mit dem Drachen passiert?

Attached: C6BA5B85-8ADC-446D-B626-FFB3F185DCC1.jpg (400x400, 30K)

Geile

Attached: 1532529389060.gif (540x540, 655K)

Mach denselben Faden auf Jow Forums und ich entgleise ihn dir so hart, dass du weinst Basel.

/balt/

Attached: 1552560335390.gif (500x281, 1007K)

Attached: wtf.jpg (665x375, 56K)

Geile

Also ich hoffe, du hast auf meine Worte doch nicht geachtet, und die ex mehrmals gefickt.

Würdet ihr einen deutschen Yang wählen?
m.youtube.com/watch?v=BPEzXu-BtMs

was ist Artikel 13?

Habe sie noch härter gefuckt als die Mashiro Brudi

savetheinternet.info/demos

Attached: Katastrophe.png (548x715, 104K)

Unironisch ja

Attached: 1552073881601.jpg (758x500, 51K)

Würdest du mit mir The Division 2 spielen?

YAAAANG GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNGG

Attached: z42s787mlql21.jpg (2000x1193, 293K)

error: habe der ex gesagt, dass ich anime in vergangenheit geschaut habe. sie hat recht sarkastisch reagiert, vielleicht habe ich meine worte falsch gewählt.
wenn dies mein untergang ist, so soll ich ihm furchtlos entgegentreten

Attached: no fun.jpg (636x639, 36K)

die hurenausgabe mmhhhhhhhhh

Attached: 1535314768828.jpg (567x450, 51K)

>FREIES GELD UND INFLATION LMAO
unironisch duhm?

Attached: 1540731448036.png (900x606, 191K)

Behindert? Man wird nicht mehr Geld drucken, sondern Sozialhilfe ganz abschaffen und den restlichen Teil mit Mehrwertsteuern finanzieren. Preiskämpfe werden uns vor Inflation schützen.

Allahu Akhbar meine Brüder!

Attached: isis_chan_original__d822dd87bf5185f29a7be1478d6c4a14.jpg (600x790, 45K)

würd schon irgendwie gern noch mal durch sie durch reiten
aber der seb ist ja jetzt ihr neuer stecher
kek mich weg
bei maras willen

>Ja hallo, natürlich gibt es eine 1:1 Relation zwischen Inflation und jedem Cent den die Regierung rausgibt

Selbst wenn, der schlechteste Fall wäre dass sich effektiv nichts ändert. Außer für Leute die vorher 0 Bucken und jetzt 1000 haben

Die Produktion würde sich den neuen Umständen anpassen. Die Preise würden sich eventuell stabilisieren.

>er trinkt keine innocent smoothies

VITAMIN C ERWACHE
FRUCHTZUCKER KNALLE

Rösties besteuern, Brudis anheuern.

Attached: artikel13_1.jpg (500x296, 41K)

Attached: 000.png (657x527, 24K)

"American pig-san, if you want to be treated less than piggu, listen to me pretending to be Trump-sama. We have much money, Ching chang promises a lot of capitalist western piggu stuff, definitely not chinese communism. So vote for me, to get money desu and maybe I will stop calling you a western piggu. Prease don't maku fun ofa me on tha internet. Oink oink, ave maria!

Attached: GettyImages_1092084752.0.jpg (1200x800, 83K)

Es san halt scho a baar ossis im faden

Ich will dich köpfen, Kaffir.

Attached: isis_chan_original_drawn_by_nyanzaburouneko__d7e5979b7c17b97aaad8891ef72b57be.png (705x900, 285K)

Attached: witz.jpg (612x408, 70K)

youtube.com/watch?v=-uBFwqI4TlM

normies auf dem weg zum apres ski

9 jahres neet hier
wurde gekündigt weil ich 2 wochen krankgeschrieben bin

Na zumindest scheint noch nicht aussichtslos. Ich würde vielleicht more geschickt damit umgehen, indem ich sie das erst nach einiger Zeit erzählt hätte, damit sie schon meine guten Punkte besser wüsste und sich überlegen könnte, ob ihre Skepsis dem Anime gegenüber wirklich wichtiger für sie ist.

Na, weil da
>in vergangenheit
steht, kommt es wohl noch.

Peinlich

es ist vollkommen egal wie ein bedingungsloses grundeinkommen finanziert wird, fakt ist, dass es egal ob steuern oder durch geld drucken, zu inflation führen muss.

sagen wird, dass ein bedingungsloses grundeinkommen von 1500 euro augezahlt wird. wer verdient in der heutigen gesellschaft weniger als 1500 euro netto im monat? die antwort auf diese frage ist, dass der halbe niedriglohnsektor, von friseur zu malergesellen, allesamt weniger oder gleich viel verdienen. d.h., diese jobs müssen entweder besser bezahlt werden, oder werden nicht mehr besetzt. wenn diese jedoch besser bezahlt werden, steigen auch die arbeitskosten für die dienstleistungen, was zu einer verteurung der endprodukte führt. dies bedeutet wiederum, dass dein brot nicht mehr 3 euro, sondern nun 5 euro kostet, dein haarschnitt nicht mehr 20, sondern 35.

im endeffekt ist somit wieder inflation entstanden, das geld hat an kaufkraft verloren und die ziele des bedingungslosen grundeinkommens wurden verfehlt, da kein auskommen mehr vom einkommen gegeben ist.
den einzigen und wirklich nur den einzigen, den du mit einer solchen massnahme fickst, ist der sparer, d.h. der kleine mann. alle anderen, landbesitzer, industrielle, bauern, ect. sehen eine inflationsbedingte steigerung ihrer produkte und besitztümer.

zu lange, nicht gelesen: bedingungsloses grundeinkommen ist ein loch ohne boden und jedem der es unterstützt, empfehle ich eine lektion in wirtschaft/wirtschaftsgeschichte

Attached: 1538200463808.jpg (1052x645, 223K)

>Wenn du 1000€ mehr hast, aber das schlecht ist weil dein Brot jetzt ganze 50 Cent mehr kostet

Fordere mich nicht heraus, Kaffir!

Attached: e20.jpg (946x668, 250K)

gestern haste noch gekündigt du spast

mal sehen was die zukunft bringt. im endeffekt muss ich selbst die entscheidungen treffen

hdf streber

Ich und der bf

Attached: 1544331135913.jpg (600x852, 72K)

Und das von nem' Bergjuden. Musst du dich nicht nach effizienteren Geldwasch methoden umschauen?

klappe kevin

Attached: 1537220586267.jpg (1280x720, 96K)

Der Grund wieso man das Grundeinkommen einführen, ist genau weil schlecht bezahlte 90 IQ Berufe nicht mehr gebraucht werden. Die Automatisierung wird so viele Arbeitslose kreieren, dass wir uns auf dieses Schicksal vorbereiten müssen. Diejenigen, die wenig verdienen, werden genau diejenigen sein die ihren Job wegen der Automatisierung verlieren, also kannst du dein ganzes Argument die Toilette runter spülen.

Der Logik nach müssten jedes Mal wenn der Mindestlohn angehoben wird, alle Preise genau um den selben Prozentwert steigen. Wann ist das jemals passiert?

Ahem, deshalb importieren wir also millionen an ungelernten Affen aus dem mittleren Osten? Bezweifle das wir schon so weit sind.

Man braucht kein Grundeinkommen für niedere Arbeiten einführen. Die sollen auswandern in Länder wo ihre "Fähigkeiten" gebraucht werden.

>Diejenigen, die wenig verdienen, werden genau diejenigen sein die ihren Job wegen der Automatisierung verlieren, also kannst du dein ganzes Argument die Toilette runter spülen.

das wird seit wie lange, 30 jahren, so behauptet? im endeffekt ist es nicht eingetreten, ganz im gegenteil: eher wurde produktion ins ausland verlegt, als dass diese automatisiert wurde.
such dir andere gründe kommunismus einzuführen, der hier zieht nicht

Das war doch der Jude weil man ein Mischvolk besser kontrollieren kann als Herrscherklasse

hab ich so gehört ist nicht meine Meinung

>keine Oide die sich um einen kümmert wenn man Krank is

Ist genau wie die Sklaverei uezeli; verlangsamt Fortschritt und Automatisierung. Jedenfalls wird es trotzdem passieren und wir müssen uns darauf vorbereiten.

Unsere Ronny Lastwagenführer sollten in Drittweltländer ziehen? L.O.L.

Das ist nicht Kommunismus du Banause. Ob wir die Produktion outsourcen oder automatisieren ist irrelevant. Fakt ist das wir ein grosser Teil unserer Arbeitskraft nicht mehr brauchen werden.

Untermensch. Friss weiter Würstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut wenn du einen schwachen Magen hast.
schlechtes Essen für schlechte Menschen.
Die Asiatische Küche ist der Deutschen überlegen.
Aber meine damit nicht den Scheiß den man im China Imbiss bekommt.

Ihre Kritiker hatten es schon immer gefordert, wenn auch ironisch gemeint. Nun ist es so weit: Greta Thunberg, 16, wurde für den diesjährigen Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Die schwedische Klimaaktivistin wurde von drei norwegischen Abgeordneten nominiert, wie die Agentur AP berichtet.

Freddy André Östvegard und zwei andere Mitglieder der Sozialistischen Linken begründen ihren Vorschlag so: Thunberg „führe eine Massenbewegung an, die einen wichtigen Beitrag zum Frieden“ leiste. „Klimakonflikte tragen maßgeblich bei zu Kriegen und Konflikten“, argumentierte Östvegard in einem Interview weiter.

Attached: 1550815694375.gif (487x815, 587K)

Ja, auf jeden Fall. Bist auch am meisten über allen betreffenden informiert als jeder hier.

Ja klar. Raus damit. Büroangestellte, Industriearbeiter, Fahrer etc. All diese Jobs die komplett wegfallen werden. Wie damals zur Industralisierung einfach auswandern.

Ja gut aber ich denke mal wir denken uns auch unseren Teil dabei. Schließlich sind die bereit für deutlich weniger zu arbeiten und haben kein Problem mit Schwarzarbeit. Dazu kommt noch das die auch kein Problem mit schlechten Zuständen haben und schon haben sich einige Leute massiv Geld gespart.
Politiker stehen gut dar und tun so sie tun das aus Herzensgüte, sozialisten können sich auf die Schulter klopfen wie viel Menschen sie ja gerettet haben, Vermieter schmieren sich die Hände, Arbeitgeber von bestimmten Branchen können sich auch deftig was sparen...
Nein wird's nicht. Ansonsten hätten wir automatisiert statt eine ganze Krise herbeizuführen.

Attached: Schwarzarbeit.jpg (973x879, 205K)

Löl hätte nichts dagegen, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Es wird wohl eher zu brutalen Protesten kommen, wenn man nichts dagegen unternimmt.

...

>((((Thunberg)))

Ich will mit ihr wieder in Kontakt treten Jungs. Also, Vorschläge um meine kringeligen Nachrichten von vor Jahren zu übertünchen?

SCHWARZarbeit

Hej,

Die Skepsis ist garantiert gegeben...

>Protesten
Muss man halt auch wie damals machen. Einfach niederschiessen. Diese nutzlose Schicht hat schon damals niemanden gejuckt. Kein Mensch geht für "Menschen" aus der Ghettoschicht auf die Straße. Aktuell ist ja Klima wieder kuhl.

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen.

Ist es wirklich so schlimm wenn die Weiße Rasse ausstirbt ?

Wenn sie tatsächlich von 60 IQ Negern und Sandnegern ausgerottet wird hat sie es wahrscheinlich nicht verdient zu Leben.

Das ist einfach der Lauf der Natur. Natürliche Selektion, nur die Stärksten überleben.

Mittlerweile sind die """"Männer""""" im Westen extrem verweichlicht , geistig und körperlich schwach. Naja Neger sind auch nicht geistig überlegen

im Gegensatz zu den Weißen wissen sie aber die Familie, Gemeinschaft und Ehre zu schätzen.

Am ende wird die Zeit sagen wer die tatsächlichen Übermenschen sind. Nämlich diejenigen die am Ende überleben.

Attached: eric harris.jpg (640x640, 111K)

>ja hallo, massive umverteilung finanziert durch beinahe-enteignung ist kein kommunismus
klar ché
>Ob wir die Produktion outsourcen oder automatisieren ist irrelevant.
ob du behindert bist? das ist genau der springende punkt: solange produktion verlegt wird und deutschland verelendet durch diese abwanderung, kann sich deutschland irgendwann in zukunft wieder als mindestlohnland anpreisen, d.h. arbeitskräfte werden gebraucht. wenn jedoch automatisierung die zukunft ist, wonach es nicht aussieht, dann besteht die möglichkeit, dass beschäftigungstherapien notwendig werden. ein bedingungsloses grundeinkommen bleibt jedoch auch in diesem fall unnütz und gefährlich bzw. nicht dem problem angepasst.

Attached: 1532691693943.png (965x930, 777K)

Bündnis mit China und Russland jetzt.
Folgender Atomkrieg, China und Russland lassen uns im Stich.
Ganz Deutschland wird zerbombt
Ich sterbe ohne Suizid


Ist das der Lottogewinn?

>Kommunisten die so tun sie seien Teil der Bourgeoisie

*niedriglohnland

den artikel 13 spammer melden. er weicht einem ban aus

>Ganz Deutschland wird zerbombt
Unrelevante Nebenkriegsschauplätze werden nie zerstört

Lolbertäre und Ankacks raus

>im Gegensatz zu den Weißen wissen sie aber die Familie, Gemeinschaft und Ehre zu schätzen.
Der war gut.

>Innocent
Der Smoothie des "Sören-Malte". Wahre Mäbner trinken true fruits (unironisch gut darin mit schlechter Werbung Sörens auszublasen)

Wenn wir Produktion und andere low-level Berufe verlegen wird es diese Berufe in Deutschland nicht mehr brauchen und viele Menschen werden ihren Job verlieren.
>Verelendet durch diese Abwanderung, kann sich Deutschland irgendwann in Zukunft wieder als Mindestlohnland anpreisen
Was? Bitte elaboriere

Ich verstehe irgendwie gar nicht wie es noch Kommunisten in diesem Jahrhundert geben kann?
youtube.com/watch?v=ZynwKwu67SQ

Attached: was?.jpg (535x467, 61K)

>hmm ja ich bin wahrer Mann weil ich Fruchsaft trinke

LMAO
kuckst sicher auf den boden wenn du angepöbelt wirst.
lästerst hinter dem Rücken anderer, tust aber so als wenn nichts wäre wenn diese Personen dich ansprechen.
Ghostest lieber Leute statt den offenen Konflikt zu suchen

aber ja , die anderen sind ja Sörens hahahahah

Attached: tips fedora.png (479x720, 487K)

ich versehe nicht wie es Leute gibt die ständig wegkucken wenn der Kapitalismus Scheiße baut und ganz laut Bolschewisten Malte oder Sören schreien statt auf eine rationale Diskussion einzugehen.
Aber Ronnys denken nicht nach sondern handeln nur aus Emotionen , ist auch der Grund warum ihr so leicht zu kontrollieren seid.

Attached: kidding?.jpg (500x626, 80K)

Bald ist Schluss mit lustig

Attached: ja lul.png (1041x397, 505K)

I'm watching this german dudes dog for the week but the cunt trained the thing in nazi language and didnt bother to tell me. How the frick do I control this nigger, nein seems to work wonders.

ok, ein gedankenbeispiel, welches nur bedingt auf die realität passt, schlichtweg um das schema zu erläutern:
>deutschland ist von der autoindustrie abhängig
>autoindustrie wird restlos nach china verlegt
>deutsche verelenden, löhne sinken stark
>know-how wandert aufgrund mangelnder perspektive ab
>löhne sinken so stark, dass kohleföderung für den chinesischen markt interessant wird
>deutschland wird zum entwicklungsland, welches die natürlichen rohstoffe an reichere, besser organisierte länder verkauft
>arbeitskraft wird gebraucht, automatisierung findet im entwicklungsland deutschland nicht statt

eine vereinfachte darstellung der wahren verhältnisse, sicherlich, doch dieses schema ist bereits in anderen ländern geschehen. die ostblockländer nach dem zusammenbruch der sovietunion haben eine ähnliche entwicklung erlebt.

Attached: 1485834106276.gif (500x486, 240K)

Allein schon wegen der Tatsache, dass man für einige Konten bei der Bank schon Negativzinsen zahlen muss, also Zinsen, dafür, dass man Geld hat (WTF?!), zeigt, dass das System mittlerweile völlig am Arsch ist.

get the fuck out here we will build the 5g net with huawei and there is literally nothing you can do about that
ami go home!

>*sterreich

Massenevakuierung am Donnerstagmorgen in Wien: Eine Gasflasche, die in Brand geraten war, drohte in der Linzer Straße im Bezirk Penzing zu explodieren, mehrere Hundert Menschen mussten daraufhin in Sicherheit gebracht werden. Auch die Polizeieinheit Cobra wurde am Vormittag zum Ort des Geschehens gerufen, um durch gezielte Schüsse auf die brennende Gasflasche die Gefahr zu bannen.

Attached: 1552072118954.jpg (581x767, 92K)

INNOCENT SMOOTHIES SIND UNIRONISCH GUAD

etwas teuer aber IST HALT ALLES NATRLICHER ZUCKER IHR HOSUS!

Aha, deshalb fackeln deine Leute Autos von der AFD ab statt CDU Abgeordnete zu attackieren? Die CDU scheint mir eher kapitalistisch geprägt als die AFD.
Aber hey du bist kein Fußsoldat der Bourgeoisie, nein du bist ein Freidenker der nicht gleich auf "nazis" los geht sobald er es in den Medien hört...

SUPERNOVA
SUPERNOVA
SUPERNOVA

Attached: 1541529235659.jpg (1092x1090, 98K)

Beschriebens Beispiel wäre völlig in Ordnung.
Der Saat dar nicht in die Wirtschaft eingreifen. Das wäre Kommunismus.
Das Prinzip des freien Marktes , wenn die Chinesen ihre Leistungen billiger anbieten soll die Deutsche Wirtschaft sich anpassen um Konkurenzfähig zu bleiben.
Löhne kürzen , mehr Arbeitsstunden.
Die Kapital Maximierung , möglichst viel Profit bei kleinstmöglichen Aufwand ist das oberste, von Gottgegeben Gesetzt.
Scheiß auf die Menschen, scheiß auf die Umwelt.

Jeder der was anderes Behauptet ist ein Bolschewisten Malte oder Sören.
Sollen die kommunisten Schweine sich doch verpissen

normierte lohnsklaven merken dass ihr leben scheiße ist
tja neet muss man sein
reddit.com/r/TrueOffMyChest/comments/b0rgq4/modern_life_is_complete_garbage/

hast du dich mal mit dem Programm der AFD beschäftigt ? sie sind Neo Liberalisten getarnt im Nationalisten Pelz.
Der einzig gute Punkt von ihnen ist die Ausländerpolitik

Hab nur in einem Lied von Fear Factory gehört. Was hat der Drache damit zu tun?