/tirol/ ehemals /nachtschicht/ und davor /deutsch/

Süd-Tirol ist nicht Halien

Attached: sdsdd.jpg (476x720, 66K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1551877392642.webm
youtube.com/watch?v=5BjFLqCIZCg
youtube.com/watch?v=Pg4YFWAff2Y
youtu.be/OXQT6KvhSJQ
youtube.com/watch?v=gji1tem7ITU
youtube.com/watch?v=6f5NcmLuWzY
youtube.com/watch?v=iPDCiHLsFMU
youtube.com/watch?v=0dg3yfO7RdI
twitter.com/SFWRedditVideos

>südmiimol

Attached: 1551131764170.png (720x960, 791K)

i.4cdn.org/wsg/1551877392642.webm

Attached: lard.png (306x404, 249K)

Samantha Fox, geil oder?

Attached: 3212a985.png (1628x2048, 2.93M)

hon koa oide

welche zeitung?

Attached: Goasslschnellergf.jpg (1000x544, 196K)

youtube.com/watch?v=5BjFLqCIZCg

Selbe Energie

gibt wohl nicht mehr als 1

Glaub net das was du sagst stimmt. Ich denke du bist einfach neidisch auf Ossis. Naja und nein ich bleib lieber bei meinen Anime Mädels.

Attached: irisdina_bernhard_katia_waldheim_liz_hohenstein_and_mig_21_balalaika_schwarzesmarken_and_etc_drawn_b (1273x1800, 426K)

Attached: wenden_hinaus.jpg (356x515, 45K)

/nachsicht/ wäre aber ohnehin erst nach 0 Uhr, du Depp. Lauer meer.

So ne verschwitzte Tirolerin, das wäre es.

Bier alle und draußen Regne. /Nachtspaziergang/ ja/nein?

Nachsicht gibts hier net, scho garnet mitm saufi

Fuchs-Herrenrasse

Attached: 718331.png (777x577, 339K)

Erst für /Volkstunde/
youtube.com/watch?v=Pg4YFWAff2Y

>bummst Ossifrauen weg
>neidisch
Hart am duhm sein?

>Naja und nein ich bleib lieber bei meinen Anime Mädels
degeneriert

sekundiere
ja, am besten frisch nach der Heuernte.
ja

so gute nacht hier

>degeneriert
Wohl eher basiert.
>Hart am duhm sein?
Naja er hat scheinbar irgendwas gegen Ossis? Keine Ahnung warum er neidisch ist.

Puh, von Klassenarbeiten träumen, die man nicht lesen oder beantworten kann. Unschönes Fühl

>kaane gscheidn wadl
abgelehnt

Wer kackt noch gerne ins Hallenbad?

Im Moment ist echt mieses Wetter. Ich lass mich vom Amt bezahlen und verbringe diese dunkle Jahreszeit im Hallenbad, um zu entspannen. Abends wird dann Zuhause ordentlich gesoffen. Meinen Stuhlgang habe ich so eingestellt, dass er immer vormittags fest und dicke als Wurst kommt. Irgendwann dachte ich mir ich scheiß einfach mal ins Becken. Abgetaucht, Hose an die Seite und raus mit der Kackwurst. Schnell weggtaucht zum Beckenrand und raus. Hat nicht lange gedauert und das Geschrei ging los. Hehe. Durchsage, alle raus aus dem Wasser. Dann wurde meine Kackwurst eingefangen und das Becken für eine Stunde gesperrt.
Hab 3 verschiedene Hallenbäder, in die ich fahre. Jeden Tag wird in eins reingeschissen, abwechselnd. Ist echt ein Hobby geworden. Ich lach mich voll kaputt darüber. Einer Ollen ist mal die Kackwurst über den Rücken gestriffen. Da das jetzt schon seit Wochen so geht, merkt man richtig, wie die Bademeister in letzter Zeit ganz genau die Becken beobachten. Aber man muss halt nur den richtigen Moment abwarten.
Mir ist das egal, solange da alle reinpissen, kacke ich da halt rein.
Einmal hat ich richtig Dünnschiss, da bin ich in eine der weißen Umkleidekabinen und hab mich auf die Sitzbank gestellt und die ganze Innenwand vollgeschissen und bespränkelt. Dann schnell rüber auf die andere Seite und ein wenig im Becken gechillt.
Von dort hab ich mir dann das Spektakel angeschaut. Zornige Badegäste, aufgebrachter Bademeister, Putzteam.

Macht ihr auch so Schweinereien und amüsiert euch dann?

Attached: robbenapu.jpg (596x589, 35K)

Ich werde mir nun eine Flasche in den Hintern schieben

Na du Ahornlutscher? Sag mal, kennst Du zufällig Veronica Bouchard?

aktuelles vom lard
youtu.be/OXQT6KvhSJQ

>rot angemalte Lippen und Krallen

finde solche Dominanzgesten bei Frauen absolut abstossend

Attached: 14666623341.jpg (250x345, 43K)

Nachti

Attached: 1551745178539.jpg (976x713, 603K)

Das erwärmt Bernds klates Herz, dass diese Schönen Nudeln hier ab und zu noch serviert werden.

Attached: ich_finde_schön_dass_du_das_gemacht_hast--1549321492311.jpg (500x487, 118K)

Wer?

>er will schon wieder Brutal Legend letzplähn

Unglaublich

>sekundiere
Was gibt es da noch zu sekundieren? WELSCHE HINAUS AUS TIROL

>wenden

Du bist ein krankes Schwein.

Weiss auch nicht warum man unsere Ossibrudis dissen sollte. Als ich da im Urlaub war waren die immer nett und gastfreundlich.

kärntner zupf di

Ja ist mir auch grad aufgefallen, dass ich da einen Hirnleinmoment hatte. Ist schon berichtig

Attached: brainmark.jpg (248x247, 19K)

Bernd wurde heute in der Bahn angezickt.

Bernd saß auf dem Weg von der Schaafstelle in der U-Bahn und hat Musik gehört und in seinem Buch gelesen. Irgendwann hat sich ein älteres Pärchen auf der gegenüberliegenden Bank niedergelassen.

Die Frau hat irgendwann eine Wischbewegung vor Bernds Gesicht gemacht. Bernd hat dann seine Kopfhörer rausgenommen und gefragt was sie wolle.
Sie erwiderte dann, dass Bernd doch die Beine zusammendrücken solle und fragte warum "Männer die Beine immer so weit offen haben".

Bernd sagte dann, dass das daran liege, dass er so dicke Eier hätte, was sie wahrscheinlich nicht von ihrem Mann kenne.

Sie war empört und meinte, dass Bernd Respekt vor älteren Menschen haben solle, Bernd fand aber, dass sie eher Respekt vor ihm haben solle, weil er immerhin gerade auf dem Heimweg von der Arbeit sei, mit der er ihrer Rente erwirtschaftet.

Dann hat er seine Kopfhörer wieder angelegt und sich wieder seinem Buch gewidmet. Sie hat noch 5 Minuten lang rumprotestiert, aber Bernd hat dem gar keine Beachtung mehr geschenkt und das auch gar nicht mehr gehört.

Attached: 1552505853521.jpg (967x1205, 358K)

warum?

Werde 5k anlegen
Soll ich es in Nasdaq, S&P 500 oder MSCI World tun?

Sam Fox ist lesbisch falls du es nicht wusstest. Außerdem war das in den 80's modern, da gab es keine Feminazis. Damals war Feminismus Pro-Frau, heute unter Schwarzer ist Feminismus nur noch Anti-Mann.

>finde solche Dominanzgesten bei Frauen absolut abstossend
Lippenstift ist obergeil.

Attached: 88c0a8e4.jpg (506x700, 60K)

Finde die Füchsinnen aus unserem Faden geiler

das ist eine paste.

Rainer zeigt seinen Plastikmüll

>Damals war Feminismus Pro-Frau

Attached: 1422311831194.png (330x319, 178K)

Evalion

dies

Attached: Dzu3f_GUUAAa3ua.jpg large.jpg (1100x1500, 137K)

So wie das in der Schanze aussieht, kommt das Nießen aber woanders her.

Attached: D1fhIl1XQAA9Qu1.png large.png (684x703, 374K)

IN EINEM POLENSTÄDTCHEN DA LEBTE EINS EIN MÄDCHEN! DAS WAR SO SCHOOOOOOEN!

Attached: jajka_girls_und_panzer_ribbon_no_musha_and_etc_drawn_by_mityubi__47f45c2e78eba71cb16b8439f7885afb.pn (1000x805, 740K)

Danke, Herr Hauptmann Offensichtlich. :3

Na, nicht Mann genug so ein brünftiges Biest zu zähmen?

Warum er das will oder warum es unglaublich ist?
Unglaublich ist es weil es ein mittelmäßiges Scherzspiel welches 10 Jahre alt ist und welches er schon mindestens fünf mal aufgenommen hat.

Du solltest in mein Paypal-Konto einzahlen.

*huscht durch den Faden*

Hab schon oft genug Würste in Schwimmbecken gesehen so das ich das nicht nur als Paste sondern als Spiegel der Realität sehe.

>dfw keine russische gf

Attached: 1553879024.jpg (586x900, 295K)

Soll mal wieder Schach Let's Play machen und Dame im zweiten Zug opfern

Nein.

ahja, kann mich erinnern, dass er brutal legends schon oft erwähnt hat.

Nein aber intelligent genug um mich nicht von machauf verführen zu lassen

Ich hab auf der Uni ein paar süße Russinnen. Alle mit kaum verständlichen Akzent aber die melden sich jedes mal auf die Fragen und stottern dann halb richtigen Unsinn heraus.

H E R A U S F O R D E R U N G

Pfostiert was gutes über ein deutschsprachiges Land aus dem ihr NICHT kommt:

youtube.com/watch?v=gji1tem7ITU

Bonus wenn unironisch und ernst.

Attached: 46067c79.jpg (1536x2048, 319K)

egal. ab 25 ischrumpft sie und wird nudel. wie sehen schweizerinnen aus?

Die personifizierte Dorfmatratze vögelt sich quer durch die High Society und weiß nicht von wem das Wechselbalg stammt. Ekelhaft, sowas wird mein Schwanz nie zu sehen bekommen. Da muss nur eine Person Tripper,Syphilis, HIV, haben und die Alte verschleudert nebenbei ihr Virenparadies an andere. Zu meinem Glück, hab ich in der Vergangenheit nur die Candys herausgepickt, für's Stichpröbche.. ;)
>Natürlich nur Arische Frauen...

Attached: 1447177906989.jpg (236x328, 16K)

Zölibernd salzig viel heut?

Das wäre zumindest psychologisch interessant. Quasi ein bisschen wie Intelligenztest.

Schon krass wie viele (Du)'s man für einen Einzeiler Luderfaden in /his/ geschenkt bekommt. Nutzt ihr das auch manchmal aus?

Kriminelles Gesocks, stehngeblieben sonst gibts oa watschn!

>Trudeau
Actually liking this Cuck

>Arische Frauen (männlich)
;)

>/his/
Nein, bin aber auch kein Homo.

Auf JEDEN!! Die Alte war der Hammer in den 80'ern. Kann mich noch gut daran erinnern.

pfostierst du das jetzt jeden Abend?

youtube.com/watch?v=6f5NcmLuWzY

Was ist bitte schwul am Geschichtebrett?

Attached: 1507563149298.png (442x500, 52K)

Nasdaq
Msci world
Oder S&P
Was etzala?

Da isse selber Schuld uezs

Bei afrikanischen Eltern hätte der mit Gürtel richtig bis zum umfallen kassiert ! Was ein wichser Alta! Soll der an Aids oder so sterben

krebs, wer italofranzacken und andere nicht-deutsche nicht von sekunde 1 an gefiltert hat.

>ab 25 ischrumpft sie und wird nudel
Wie alle Frauen?

>wie sehen schweizerinnen aus?

bild relatiert

Attached: 1535688812.jpg (236x308, 32K)

Enjoy your Canuck muslim Utopia

Attached: DeUaEMHWAAAWrSY.jpg (900x1200, 158K)

oSh

Nur so lange mein Faden gratis (Du)'s abwirft und tagelang hochgebumst wird. Ich Ludere sonst nicht mehr viel und bin fasziniert von den Resultaten.

Kauf jetzt billig Boing

>Wie alle Frauen?
nein

>bild relatiert
ups ok

>Lesen ist für Schwuchteln!

was macht denn dein GF heute so?

Unter anderem: Du.

Bei so einem video würde ich am liebsten heulend in meiner mutter ihren arm laufen und sagen HAB DICH LIEB MAMA

Wenn man nur in die 80'er zurück könnte. Ich habe den scheiß Legginsschlabberlook satt. Jede Tante sieht heute wie eine Instatussi aus.

Attached: f6365179.jpg (736x1104, 144K)

Verlink amol den /his/ Fadne

ist scho vorbei

>Kauf jetzt billig Boing
Boinb boing boing, Bergkrebs!
Boeing heiss das, und ne ich kauf Airbus, die steigen bald.

youtube.com/watch?v=iPDCiHLsFMU

Richtig Gepolt! Gibt nur Arierinnen für den Zuchtriemen. Hengstparade in Höchstform ..

Attached: 1447177882843.jpg (1280x938, 235K)

1) It's a meme
2) You don't capitalize every noun in English like in German, ergo: Utopia -> utopia
3) Shouldn't you be working night shifts at the refugee integration camps ?

sohn hab gekocht komm feini fressi

Attached: ge.kocht.jpg (1196x644, 550K)

Ja Heil

You have no power here over MEIN shift key, Ja?

Wir haben hier ein Antiquariat für Trivialliteratur, hab mir einen Satz alte Playboys und Penthouse aus den frühen 80ern geholt. Jede Titte echt, und massig gute Artikel. Sogar ein interview mit Beckenbauer und dann was Blondes.

Attached: JLC.png (640x914, 427K)

youtube.com/watch?v=0dg3yfO7RdI

Attached: apu_kopfhörer4.jpg (310x299, 16K)