/deutsch/ - /nachtschicht deluxe/

Nackenbart mit fragwürdigem Haarschmuck-Ausgabe

Attached: 1446708598086.jpg (400x257, 31K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/levimacd/status/1106383627577749504
twitter.com/MisterAntiBully/status/1106386541952290817
twitter.com/Robert22051432/status/1106393457252171777
youtube.com/watch?v=bJ9r8LMU9bQ
youtu.be/gpylHsdk824
de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_am_Umpqua_Community_College
twitter.com/NSFWRedditVideo

eskalation auf dem schauerberg

Attached: 1543755846892.png (1080x673, 356K)

das bin ja ich

Attached: clownlord.jpg (349x572, 46K)

Mal gucken, obs einen Miehmtalk dazu geben wird. Ansonsten ist das dasselbe wie bei den Linken - wenn du dich nicht ausreichend von Sörens distanzierst oder Teile von deren Weltbild teilst, wirst du damit in Verbindung gebracht.

twitter.com/levimacd/status/1106383627577749504

>*erschießt unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder beim beten*
>"UAAAHHH OOODDDIIINNNN EVROPA"

Boah, jetzt ein Donut, des wärats

Attached: 06-26.jpg (600x429, 48K)

>erschießt invasoren*

>Love you homo

>staat zerdrückt dich und deine bewegung mit dem polizeiapparat, während sie ein propagandaexempel aus dir machen

Attached: 1552562786801.png (968x803, 920K)

Du bist unironisch behindert

Selbst wenn es "Invasoren" wären, würde er damit politisch im für ihn bestenfall überhaupt nichts erreichen. Zeigt einfach nur wieder, dass Ronnys Gehirnlein sind die Politik als Vorwand für Kantenlordigkeit nehmen.

Schon krank was klein Brenton Tarrant da so auf Twitter hinterlassen hat. Ach ja, unsere Jow Forums Aluhütchen, man darf halt nie vergessen dass man es mit psychisch Kranken zu tun hat.

Ist gut Ahmed du auch

Dies, Ronnies sind der politische Tod für alles was sie anfassen. Am besten die würden zu den Grünen gehen.

>Wer das Erschießen von Frauen und Kindern nicht gutheißt ist ein Achmed

Dies

twitter.com/MisterAntiBully/status/1106386541952290817

Achmeds ausgeblasen

soll angeblich der Ronny sein.

Attached: polackeaufboden.png (620x349, 202K)

Ja aber das Bild gabs schon bevor es Berichte über ein 2 shooting gab.

Hoffen wir es mal, aber anscheinend gab es mehr als einen Schützen.

Aber hatte der Schütze überhaupt eine Streaminglizenz?

Attached: IMG_20190312_190934.png (712x673, 371K)

Auch gerade gelesen. Angeblich wollte er er von einer Moschee zur nächsten. Aber alles sehr unklar.

das sind ganz unerreichte spastilevel

Attached: file.png (825x200, 53K)

Wenn wir mega viel Pech haben, wird Jow Forums wegen dem Ronny gelöscht. Dann müssen wir die scheiß /b/sylanten und Jow Forumsacken hier ertragen.

Das meiste in dem Mainfesto sind memes. Ahmed, bist du dumm?

duhm?

Mah, so Kringel hörst du hier häufiger. Nur heute ist natürlich keiner am abhitlern wie sonst. Würd schon sagen dass einige Leute hier im Faden auf gleichem Level abgedreht sind, und manche sogar potentiell gefährlich.

Utopischer Hurensohn

Ja, bestimmt sind es Miehms. Schließlich sind es Miehms die Leute zu Terroranschlägen verleiten und nicht politischer oder religiöser Fanatismus/Überzeugen.

vielleicht war 4channel ja doch keine so schlechte Idee

Junge er hat auch die Navy Seal paste da drin und sagt das Fortnite ihn radikalisiert hat.

sehe schon einen unterschied zwischen kantige miims auf 4kanal krachen lassen und irgendwelche leute umbuttern

Hoffe ernsthaft Hiro killt Jow Forums. Mal wieder ohne ronnies wär schön.

so ein Huso

Attached: 1552619499516.jpg (560x1024, 119K)

Malte und Hakan mett wie fick

Ach Quatsch, ist schon so viel passiert hier. Außerdem lesen die Feds auch mit und profitieren.

Um wie viel wollen wir wetten, dass dieser Hurensohn auch Varg-Fan war. Diese Sorte Hirnleins scheint sich anzuziehen.

Kann ja sein, bin mir trotzdem sicher, dass einige Passagen sehr ernst gemeint sind. Darunter die geposteten Zeilen.

Basiert und völkische Siedlerinnen gf gepillt

Denke auch nicht, dass die meisten es hier wirklich ernst meinen uezs. Aber ein Verrückter kann immer dabei sein, siehe Hesse auf /b/.

Ich bin lange hier und das ist nicht der erste Mord den ich hier mitbekommen habe. Und wenn die ganzen braunen Kringelmeister sich bei dir tummeln, ist irgendwann halt auch einer bei der durchzieht und dann wirds halt lustig für den Kanal.

der kanal hat schon ganz anders überlebt

Einerseits gut, weil sie ihre Echokammer verlieren. Andererseits schlecht, weil /deutsch/ dann ihre neue Echokammer wird. Mir hat schon die scheiß Tay-Lesbe gerreicht uezs.

>ja natürlich verteilt sich das Publikum nicht auf Jow Forums und /his/

Australischer Banter ist einfach zu mächtig

Unironisch "gepflegt Grillen gehen" hatten wir noch nicht. Der Kerl der die Frauenleiche postiert hat hatten wir, das Hirnlein mit der Handgranate und einer von Jow Forums hat glaub ich auch mal durchgezogen. Aber den vollen Breivik hatten wir noch nicht, nein. Ich ahne schlimmes.

du ahnst falsch. der war auch 8 chan und nicht auf pol

Ich sag ja nicht, dass es passiert. Gibt aber schon mehr öffentlichen Druck als vor paar Jahren. Der macht mir mehr "Sorgen" als die Feds. Die sind pragmatisch.

Was ist daran Banter? Das ist ein vollkommener Loser, der den Kontakt zur Realität verloren hat. Der verabschiedet sich unirionisch vor seiner "großen Reise" von Jow Forumsacken, weil er scheinbar niemand anderen hat.

Glaubst das kümmert die Normies? Ernsthaft?

>der den Kontakt zur Realität verloren hat.
Eher das Gegenteil uezs.

Anschlag in Europa: Geil Passierung
Anschlag auf Musel: Oh nein, die armen Unschuldigen

Ihr Ronny Sörens seid schon ganz speziell

twitter.com/Robert22051432/status/1106393457252171777

Wenn er noch lebt, wird er im Gefägnis sicher mehr als genügend Gelegenheiten die Verbindung zur Realität wiederherzustellen uezs.

soll ich es dir erklären?

fappening war auch nicht hier, moot musste trotzdem herhalten

Waren hier nicht auch Schulgriller ausm Amiland?

normalerweise gibts keinen Livestream, daher weniger direkt

>Handgranate
Meinste den Spanier, der die vom Oppi gefunden hatte und dann im Klo gezündet hat?

It schon lächerlich das es überhaupt Musel Buden in NZ gibt. Die haben da doch nichts zu suchen.

Attached: 1548846939404.png (1000x432, 165K)

K.a. Mir fällt spontan noch der Unzöl aus Kanada ein. Der hat Sergant Jow Forums in seiner Botschaft gegrüßt.

nun erklärt mir bitte

Doch, aber diese Leute haben kein politisches Motiv und erschießen keine 30+ Leute

ok, pass auf:
musel eskalieren: gut für uns
weisze eskalieren: schlecht für uns

Rischtisch, komplett vergessen. Den gabs ja auch noch.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Attached: 500.png (1219x555, 207K)

Ja, ich glaub er hat einen Darwinaward bekommen.

ja die Museleskalation hat schon echt geholfen die letzten 10 Jahre

hat es. ohne würde die afd nicht existieren

War der nicht aus Südamerika?

>subscribe to pewdiepie!
>Remove kebab auf der Knarre
>Initial D im Auto während er flüchtet
Einfach nur basiert.

Attached: 1542573766721.jpg (500x586, 24K)

Attached: 1530302788004s.jpg (116x124, 2K)

Mittelamerika glaub ich.

der hat auch Grün ist under Fallschirm gehört
dazu noch die ekelhafte Remix Version
so ein dummer Spast

Mein Donerstag

ist falsch flagge. nennt die juden nicht 1 mal im manifest

Attached: 1492087541809.jpg (400x400, 25K)

Weiss jemand schon was der Score vom Hirnlein ist?

Würde mich überraschen, wenn ein Jow Forumsacke in seinem Manifest nicht über mei Judne schreiben würde uezs

Geht wieder um Entwaffnung der Bevölkerung und Lahmlegen einer Kommunikationsplattform für Widerstand

Attached: 1530303198513.png (536x956, 718K)

Mindestens zweistellig, schätze mal zwischen 20-30, könnte aber noch höher sein, da er oder sein Komplize noch eine Moschee angegriffen hat. Die Leute in dem Video sind ziemlich sicher zu 90% tot, er hat ja auf die am Boden liegenden Verletzten noch draufgehalten.

*tippt Aluhut*

Das ist nur damit sie die Abschaffung des Goldstandards verschweigen können. Bilderberg und der Blessing Brief sag ich da nur.

Guten morgen brudis

Ich hoffe ihr startet den tag auch mit dem Lied „Pumped up kicks“

Attached: 6D726783-4E12-4E5B-BBB0-F4323C487628.jpg (392x365, 32K)

hald amol

Attached: IMG-20180506-WA0005.jpg (960x1280, 183K)

käk

Schon von dem Jow Forumsacken gehört, der ein Moschee zusammengeschossen hat?

LIEBEN MOSLEMS
JETZT HABT IHR RICHTIG SCHEISSE AM ARSCH!

ja darumja das schulschiesser lied

>nicht mit Grün ist unser Fallschirm

Oh kagge, ich sollte schlafen gehe uezs

Nachti

Attached: 1543872461299.jpg (672x600, 41K)

Nacht

Attached: IMG_20190311_202713.png (720x720, 401K)

Gibt es einen groteskeren Menschen als Rainer Winkler

War das bis jetzt der Amoklauf mit den meisten Opfern den je ein Täter der mit dem Häcker Jow Forums in Verbindung war verübt hat?

Nein, ich hörch meistens dies zum aufstehen: youtube.com/watch?v=bJ9r8LMU9bQ

Heh
Kinder
youtu.be/gpylHsdk824

wahrscheinlich scho

9 Tote, 7 Verletze, + Suizid des Täters

im video sah es nach mehr als 9 aus

Der hier: de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_am_Umpqua_Community_College

Vermutlich sinds jetzt mehr so wie der durchgezogen hat.

Ich hasse musels