/deutsch/ pur

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

abc.net.au/news/2019-03-15/christchurch-shooting-brenton-tarrant-what-we-know/10904744
youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Massenvergeltung

erster :D

TAG DES ZORNS!

Attached: 1543755846892.png (1080x673, 356K)

Grüße gehen raus an Brenton, den Ehrenmann

Attached: Grüße gehen raus an Brenton, den Ehrenmann.jpg (2048x1152, 140K)

DIES IST EIN KALAMARI FADNE

Attached: Shinryaku_Ika_Musume_anime_girls_Ika_Musume-1386999.jpg!d.png (1600x900, 1.17M)

>der kreuzritter war achtkanaler
ajo. das heiBt dann folgendes:

>die agendasklaven schauen genau welche unternehmen auf 8- oder 4 kanal werbung schalten und überziehen sie mit scheiBestürmen
>sozialemedien-annalenas bei diesen firmen werden durchdrehen
>werbung wird eingestellt
>keine kohle mehr für hiroshijoooot
>servierer werden wieder gigerlangsam

ganz toll.

Attached: 1500560415561.jpg (4535x3780, 407K)

Attached: 1552611618592.png (287x248, 41K)

migriere zu Jow Forums schätze ich mal

Dann kauf einen Pass du Vollidiot

Gott sei Dank hat 4channel mit diesem Merkwürdigen Jow Forums nichts zu tun.
Solche politischen Inhalte, oder selbst Sexuelle gibts hier ja nicht.

Der Amokläufer gegen den Vossusaurus.
Wer gewinnt?

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

kaggnazi sein ist nicht cool

hab ich vorhin schon gesagt und die duhmronnies waren ausgelöst

Ist mir zu kantig hier, gehe jetzt wieder zurück nach r/de und werde dort mein Anteilnahme ausdrücken.

Fit ist scheiße, sp ist besser

das argument kann ich nicht von der hand weisen. aber es ist einfach zu riskant weil bei bannierung auch die 10 dollas weg sind. vllt spende ich etwas.

Neuseeland blockt mal eben Jow Forums, 8c han, Live leak und andere Seiten von ganz oben aus, via DNS block.

Falsch. Every woman adores a Fascist.

Attached: 1546290356286.jpg (690x400, 178K)

Na suhmsi wie neu biste denn?

darum hat man auch 2 falls der eine pass gesperrt ist

Wochenende, was jetzt?

>hat 50 musel in ner modernen moschee abgeknallt die niemanden was getan haben und die den islam nur spirituell praktizieren anstatt irgendwelche islamisten zu erwischen
>tat schadet nur nationalistischen parteien
>glaubt an gigabeschrenkten accelerationismus und denkt er löst hier unironisch den rassekrieg aus

verpiss dich endlich, wie auf willst du noch tschüss sagen?

Was machst du denn dass du angst vor bannierungen hast?

Jow Forums ist unironisch gigerscheiße geworden, /sp/ ist unironisch ein gutes und unterhaltsames board

das rechts ist doch ne transe

Kalmare regieren

Attached: 1528118423887.png (1280x2121, 459K)

Das einfach nur ein Kerl, du Dummkopf

Der Rechts?
Das ist doch wohl ein Mann mit Pferdeschwanz...

HAB MIR PRE QWORKOUT BESTELLT damit ich nicht immer energy drinks trinke YEAÖH

>pre workout hat kreatin drinne
w-was

Konservative die sich wie meddler anziehen sich doch unironisch ein schlechter Scherz

linkiere den preworkout uezs

Gehe auch jetzt von /deutsch/ weg

Neubein bitte

Attached: kidding?.jpg (500x626, 80K)

Brenton war offensichtlich von Jow Forums

abc.net.au/news/2019-03-15/christchurch-shooting-brenton-tarrant-what-we-know/10904744

>She said he worked at the gym after he finished school in 2009 until 2011, when he left to go travelling overseas in Asia and in Europe.

Attached: 10907350-3x2-700x467.jpg (700x467, 57K)

Attached: 1538056116736.jpg (1086x1500, 195K)

Attached: Sanae.jpg (600x338, 39K)

Ich feier ihn

Attached: 192db1a46318aa25.jpg (790x887, 111K)

Seit wann sind Faschisten Konservative?

>Gehe in Delikatessladen der neu eröffnet wurde um zu schauen wie massiv überzogen die Preise sind
>Bekomme ein Stück Käse angeboten zum probieren
>Mir knicken fast die Beine weg vom geschmacklichen Orgasmus
Wiju Brudis. Im Supermarkt scheint es nur Müll zu geben. Echter Käse schmeckt ganz anders und unbeschreiblich. Das kleine Stück das ich gekauft habe ist wirklich 5 Euro wert.

Was mache ich jetzt? Ich kann doch nicht meine Lebensmittel im Delikatessladen kaufen? Und andererseits kann ich nicht mehr den geschmacklosen Dreck aus dem Supermarkt essen.
Muss ich verhungern? Ich habe natürlich einige Kilo reserve, aber die halten nicht ewig.

Hätte ich es nur nicht gekostet, vom süßen Nektar des Geschmack.

Attached: 1444693171023.png (645x773, 43K)

Ich auch.
Mit diesem Schritt distanziere ich mich auch von allem illegalen, was hier in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft von sich gegeben wurde/wird.

Also ich seh es nicht wirklich. Der Tüp in meinem Bild hat einen wohlgeformten Kriegerschädel.

>actual nazis do not exist

Attached: 1491399694909.png (741x568, 29K)

Was ist gestern passiert
Ich habe irgendwas von vier toten gelesen, und heute lese ich plötzlich was von 50 toten
Wie ist das eskaliert?

Mit diesem Schritt distanziere ich mich auch von allem illegalen, was hier in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft von sich gegeben wurde/wird.

Der Ronny oder die Transe?

Die Lösung ist einfach: wir gründen einen autarken /deutsch/-Wehrbauernhof

Hat er doch wohl Recht mit...

Hol dir gouda von der Käsetheke, der ist lecker

Du distanzierst dich von dir selbst?

>wenn du unreflektiert alles glaubst was in deiner Echokammer geschrieben wird

sei nicht duhm, geh in den russenmarkt und kauf dir stattdessen nen sack kartoffeln

Duhm? Der Alpharonnie natürlich. Beim anderen sieht man den Schädel nicht wegen der Kackfrisur und der Kappe.

>BDSM
J-Ja, darauf wollen wir jetzt NICHT eingehen.

Attached: 1541651103580.jpg (1280x720, 76K)

>Hätte ich es nur nicht gekostet, vom süßen Nektar des Geschmack.
Ausdruck ist aba LIDL-Niwo, tut mir leid für dich, Brudi

Naja, von Jow Forums Jow Forums hat er das wohl weniger, weiB nicht wie 2^3chan drauf ist.

Glaubst du ihm nicht? Wie viele Mitglieder hat die NSDAP denn so? Alles was es heute gibt sind Larper ohne die geringste Machtbasis.

>Unterstützt die Werte der Volksrepublik China
Absoluter Tschad, die Chinesen wissen wie man die Leute im Griff hat. Besonders die Uiguren.

Attached: a5271198.gif (400x300, 1.43M)

hab nicht von Jow Forums gesprochen

Er hat das Ganze live auf Facebook gestreamed, kannst es dir ja ansehen. Ist ziemlich hart

Hab gerade das Video gesehen und jetzt bin ich traurig
Haltet mich brudis

>Leute feiern jetzt den kantigen Typen der Kindern in den Hinterkopf geschossen hat

Guckt euch mal im Spiegel an

Attached: 1534144475425.png (646x595, 323K)

Welche Echokammer denn?

Läuft schon mit dem Ronny, wette der Kerl kann nen ganzen Ziegelstein wegstecken
Will ich mal ausprobieren

Warum?

Aber am nah am Wasser, damit wir einen Hafen für das /deutsch/ Schiff haben.

Ihr erinnert euch jetzt an die Ideen für das /deutsch/e Dorf.

wie nennst du denn so anhänger der nationalsozialistischen ideologie?

inb4 Ronnies ausgelöst sind durch dich

>wollen

Attached: ikamusume-s2-ep8-scr4.jpg (1280x720, 187K)

Siehe meinen zweiten Satz.

dein Ernst?

>wie nennst du denn so anhänger der nationalsozialistischen ideologie?
Solltest du es nicht mitgekriegt haben er leugnet NICHT die Existenz von modernen Anhängern der Nazi Ideologie, auch bekannt als Neo-Nazis, die Tatsächlich nicht identisch mit den damaligen Nazis sind.

Wegen der vielen Toten Menschen
Und der erste Mann der ihn mit "Hello Brother" begrüßt hat
Und die Frau, die nur immer wieder "Help me" gesagt hat

Ist das ironisch gemeint?
Was ist mit den Uiguren??

>ja natürlich larpe ich als Buchstabenheld-Antifant auf /deutsch/

habt ihr den Film Rampage gesehen ?
Irgendwie erinnern mich die Ereignisse in Neuseeland daran.
Meine Heutige Film Empfehlung

Attached: Rampage 2009.jpg (1494x1038, 229K)

Ja?

Anale Dildoisierung!

für mich nicht alle die vorgeben nicht der nationalsozialistischen ideologie anzuhängen LARPer.
und jetzt?

mir geht es nicht um neo-nazis, sondern um nationalsozialisten. wo liegt der unterschied zwischen nationalsozialisten wie wir nicht wenige hier im faden haben und dem, was du nazi nennst?

Brudi, viele hier haben keine Empathie mehr. Die schauen sich Guro Videos seit Jahren an und sagen sich selbst das seien keine Menschen.
Die Lachen über dich und deine normale Reaktion.

>sei profi spieler
>stehe morgens auf
>gemütlich frühstück essen
>zum platz fahren
>mit den brudis spaß haben, fußballtraining, massage bekommben, taktik training, fitnessstudio
>zwischendurch 10/10 essen aus der Kantine bekommben
>irgendwann nachmittags/abends nach hause
>zockieren, ausruhen

Oida und das jeden Tag und dabei sehr gut verdienen. Riiiiiiiiiiiiii

Warum hart?

Attached: 613ZZz7y4gL._SL1000_.jpg (1000x1000, 104K)

Ich will doch nur die Härte unserer weißen Krieger auf die Probe stellen
Ehrensache

>ja hallo natürlich find ich's super wenn Menschen sterben
>nein mein Leben läuft genau so wie ich es mir vorgestellt habe, w-warum fragst du

>Wir könnten mit unseren gebündelten Resourcen den Weltraum besiedeln und die Galaxien erkunden
>Stattdessen verbringen wir unsere Zeit damit wie in der Steinzeit im Stammestum uns Gegenseitig in den Kaffee zu scheissen

Macht mich traurig

Attached: 1526413415462.jpg (300x345, 117K)

die panzerung auf dem bild ist ein miehm. der hat nichtmal platten in seiner weste, von den dingern die er da auch noch angebracht hat ganz zu schweigen.

Schiffe sind für Fischköpfe welche nicht willkommen sind. Unser Bauernhof steht in den Alpen.

Guhhgel es mal?! Und nein ich bin absolut Pro-China in der Sache.

Bin mit mir im Reinem.
Habe kein Problem mit dem Sterben von Kindern. Undschuldig und Schuldig gibt es nicht.
Der Mensch ist ein brutales Tier. Das ist unser Element.
Der Schwächere verliert. Egal ob man das im kleinen Stil -der Einzelne- oder im großen Stil sieht -Kontinente und Länder-
Ich wünschte mir einen 3. Weltkrieg und allgemeine kriegerische Zustände wieder.

Sollen sie lachen

>10/10 essen aus der Kantine
>als profisportler

KEK

informier dich mal was die essen dürfen.

>Ich wünschte mir einen 3. Weltkrieg und allgemeine kriegerische Zustände wieder.
Aber nur weil du noch nie einen erlebt hast

Bin mit mir im Reinem.
Habe kein Problem mit dem Sterben von Kindern. Undschuldig und Schuldig gibt es nicht.
Der Mensch ist ein brutales Tier. Das ist unser Element.
Der Schwächere verliert. Egal ob man das im kleinen Stil -der Einzelne- oder im großen Stil sieht -Kontinente und Länder-
Ich wünschte mir einen 3. Weltkrieg und allgemeine kriegerische Zustände wieder.

Attached: 1475888763284.png (384x510, 289K)

ich habe auch so meine wünsche brudi. jeder darf wünsche haben.

Wie läuft die zehnte Klasse?

Basiert und rotpilliert

Attached: 71CEnJVpKtL.jpg (1254x1779, 240K)

>wo liegt der unterschied zwischen nationalsozialisten wie wir nicht wenige hier im faden haben und dem, was du nazi nennst?
Nationalsozialisten sind Leute die eine Partei und zugehörige Ideologie unterstützen die Heute entweder nicht existiert oder Zeitgemäß sinn ergibt.
Die Leute die heute den Nationalsozialismus unterstützen sind "Neo-nazis", "Neo" aús dem griechischen für "Neu", diese Unterstützen eine abgeänderte Ideologie die sich an den Nationalsozialismus anlehnt.

>Jow Forums
>hotweelschan

NIEMAND wird kehren.

DUHM SUHM

youtube.com/watch?v=f7ymFyVUzm4

Guck dir das mal an.

Rassismus auf dem /deutsch/-Bauernhof. Damit hätte ich habe jetzt nicht gerechnet.