/deutsch/

Salamiausgabe

Attached: 45056_152205248126462_7387928_n.jpg (493x536, 51K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hqDinxaPUK4
youtu.be/3wPW4gZpInU
twitter.com/AnonBabble

Spielejoscher hier?

Attached: fat tenshi.png (734x778, 2.18M)

*grmph* wasn los?

ne, aber der Vossusaurus!

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

Welches Wort könnte gemeint sein?

_OHNSCHA_

Test

Ich (rechts) mit der GF.

Attached: 1552422675594.jpg (2894x4093, 739K)

Ich links

Saufi wieso bist du nicht auf der Arbeit?

gf schläft

Attached: __shinomiya_kaguya_kaguya_sama_wa_kokurasetai_tensai_tachi_no_renai_zunousen_drawn_by_nari_narikashi (3508x2480, 3.44M)

geht's?

Gute Ausgabe, bei mir gibts gleich Hühnersuppe

Attached: 96th.jpg (500x389, 38K)

gut zu wissen mmmhhhhhhhhhh

Attached: 1535314768828.jpg (567x450, 51K)

gönn dir

Danke. Schneide mir noch ne Möhre rein und Frühlingszwiebeln und Lauch

Alder scheiss Zug aufgehaldn wieder

Kack mich gleich ein

Qaiile braune fiqquren im Zug auch wieder?

Bin ich ja

Attached: 15526620609301992602906.jpg (3264x2448, 3.54M)

AJOOO BRUUUUDIIIIIS

Attached: pilot pepe flying toy plane.jpg (2048x1024, 155K)

AAAAAAAHHHHHHHH
YYEEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

Attached: meal deal.jpg (1600x901, 125K)

>die spiegelung in der folie
G E D O X X T

Meinung zu Christchurch? Cool oder schwul?

GIGERschwule frise uezs

wird von mir zu 100% ignoriert werden, wegen des blutdrucks
>NADSIONALISDN SIND BÖSE!
>VERBIETET WAFFEN!
>SCHON WIEDER EIN AR15!!
den scheiss spar ich mir diesmal

Nee bis auf eine mitteltubare vorhin

Im vlexx eben war auch ne richtig bruenftige kleene diqqe mit Loechrign Hosen ggueber heh

Was denkt ihr an Amerikaner?

Attached: 54433364_2301928559827791_840855949747945472_n.jpg (720x431, 32K)

>>NADSIONALISDN SIND BÖSE!
sind se ja auch, die wahren erleuchteteten sind die zentristen

Mastdarm zerbirst gleich

Zentral geht nur total(itär)

so wie Hitler

Ich denke grunsätzlich nicht an Amerikaner

Na wieso?

>460g ferrero rocher
>2l koler
alles innerhalb von 24 stunden verdrückt

warum so tot (unironisch)?

>warum so tot (unironisch)?
du bist als nächstes dran

Attached: 1497911372985.gif (375x221, 3.96M)

Weil wir im anderen Faden sind du Idiot

Es wurde mal wieder gespalten

fahren alle gerade nach einem harten arbeitstag nach hause

Boah geil gigerkomfig im bus hinten

Der eine hyperassi ist auch zu gestiegen aber ohne kreischende drexxbaelger diesmal

Ich finde den anderen Faden nicht.

Duhm? Alle Freitagsgebet heute

Googel einfach nach Baruch Goldstein

Alle beim großen Schulstreik fürs Klima und weniger Unterricht

warum so tot?

Attached: 1552655284050.png (1256x812, 489K)

Gibt auch einen anderen Faden, aber ohne /deutsch/ im Titel

dange

Ich sein sprache Deutsche.

Gott im Himmel hasst ein kleinen Penis.

Ich Essen Scheisse mitt Wasser vom schwanger Fraeuen.

Ich sein zum Deutschland und schiesse auf Strassen und urinierien auf Gemeinschaft.

Gott strafe mein poo poo mitt Blitz.

Na ihr Husos bin wieder da

Boah alder eben den Kotsturm des Jahrhunderts in die Schuessel neigerotzt hier heh

Auch; Keine 2 Sek aufm Pott gewesen und bipolare arbeitslose Lowlifealkifotze hat sofort angefangen aufgeschreckt ausm Alkoholikerschlaf vorm TV im Wohnzimmer/UG mit Rollos knallen und torkelt im Haus sofort.

fick endlich deine mudda und fapiss

youtube.com/watch?v=hqDinxaPUK4

Attached: 45654.jpg (214x235, 7K)

Weiss jemand wie man diese behinderte Nummer nach dem Namen los wird? Folgt mir übrigens auf Twitter.

Attached: Bildschirmfoto 2019-03-15 um 17.03.05.png (372x116, 13K)

Warum heißt es denn schon wieder "Rechtsradikale"?

Nur weil jemand 49 Moslems tötet, ist er doch nicht automatisch rechtsradikal. Ich hasse diese Pauschalisierung in den Medien.

Attached: auf e fresse.jpg (716x800, 84K)

Attached: zurück.jpg (648x385, 67K)

Attached: wtf.jpg (665x375, 56K)

Attached: wrong.jpg (577x433, 53K)

/balt/

Attached: 1538552216063.jpg (850x1192, 563K)

Attached: kill me juice.jpg (480x480, 37K)

Alten, ist PewDiePie nazi???

Attached: 1531945461530.png (259x377, 81K)

was he really that great? I heard he is pretty central in education on germanland. tell me about it.

Attached: aufmacher1-formatkey-jpg-default.jpg (983x427, 82K)

Nette Telefonnummer, Basler

ja, es hilft nichts. wir müssen alle weisse männer kastrieren, sodass die welt leben kann

Attached: 1537719951236.jpg (1280x720, 85K)

Das ist alles so traurig. Alexa, spiel Despacito

Gut dass Diskussionen vom heutigen Ausraster hier gebannt werden. Hatte schon Angst dass die Jow Forums-sylanten meinen Spass mit dem Brudis ruinieren

>Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Hör den ganzen tag schon eurobeat DANKE NEUSEELAND

Attached: oooaaauuuu.png (1690x868, 2.15M)

Vielleich waere es besser nur Pewdiepie kastrien?

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 83K)

subscribe to pewdiepie

Attached: B813D1CF-B85A-4922-BEBA-57EA8F387028.png (2560x1600, 2M)

Pewdiepie Miehms sind erheblich an Wert gestiegen. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt zu verkaufen solange der Preis noch auf dem Peak ist

der hat net ernsthaft gesagt subscribe to pewdiepie oder?

Artikel 13 Brudi ich werds nur einmal sagen

HALT DIE FRESSE HÖR AUF ZU SPAMMEN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Er hat auch auf leichen gedabbt

Wer /hungrig/ hier?

der link aus den alten fäden is dod

SO JETS HAMMA RICHTICH SCHEISE AM ARSCH

Attached: 316E7F47-9653-4235-90CA-B96F0DFD0AE7.png (722x559, 65K)

Für die Globaljuden steht mit dem bevorstehenden Kollaps der EU durch den Brexit und die aufkommenden Nationalbewegungen ihr Weltprojekt einer Weltregierung auf dem Spiel. Und so, wie bestellt, tauchten gestern wieder angebliche rechtsextremistische Drohbriefe eines NSU 2.0 in der BRD auf. Da aber mit der EU das größte internationalistische Projekt zur Unterjochung der Welt auf dem Spiel steht, wurden heute in Neu Seeland, auch wie bestellt, Massaker in zwei Moscheen verübt, von sog. Rechtsextremisten natürlich. Während der Fake-New-Industrie die muslimischen Supermassaker an Nichtmuslimen kaum eine Titelzeile wert sind, wurde das "Neu-Seeland-Unternehmen" zum Welt-Horror-Ereignis hochgedreht. Es soll eine neue Weltgeschlossenheit gegen den aufkommenden Welt-Befreiungsnationalismus erzeugt und die Europawahl doch noch für die Globalisten gerettet werden. Es gilt, Orbán, Salvini usw. zu besiegen. Die Chancen stehen nicht schlecht, denn die Denklahmen stellen 80 Prozent der automatisierten Knopfdruck-Wähler. Besonders sollen noch einmal alle Betrugsregister gezogen werden, den Brexit doch noch zu verhindern, denn der Austritt Britanniens würde dem Austritt von 19 kleineren Staaten entsprechen und somit die gesamte Struktur der EU auf Zerfall trimmen. Das können sie nicht zulassen.

Attached: 1421417284537.png (500x500, 89K)

#nicht_alle_unzöls

Recht hat sie. Unzölgenozid wann?

Ja. Er hat auch gesagt er will nen Bürgerkrieg provozieren. Die Linksgrünen fallen jedenfalls schön drauf rein.

Viktor Orbáns Regierungspartei Fidesz versetzte die EU bereits in einen Schockzustand, als er "antisemitisch konnotierte Plakatkampagne gegen die EU veranstaltet hatte", wie die Lügen-industrie schimpfte. Er bildete den Juden George Soros und dessen Handlanger, EU-Chef Jean-Claude Juncker, auf riesigen Plakaten mit dem Hinweis ab, diese beiden verfolgten das Ziel, das authentische Europa mit Migrationsinvasionen zu überfluten und die europäische Menschenart zu zerstören. Vorgestern legte Orbán noch einmal nach und ehrte den Dichter Kornel Döbrentei mit der Verleihung des Ungarischen Lorbeerkranzes – eine sehr hohe staat-liche Ehrung. Für die Globaljuden war das eine Art antijüdische Hexenmesse, die Orbán da zelebrierte, denn Döbrentei gilt als Hartkern-Antisemit.

>.concept-veritas.com/nj/sz/2019/03_Mar/15.03.2019.htm

Attached: 1552573592427.jpg (564x799, 73K)

ich /nicht hungrig/ hier, hab grad unironisch 1703 kcal McDonalds gefressen.

hö? hat der typ seine tat auf Jow Forums angekündigt oder ist das ein älterer post?

Attached: giger kluk not.jpg (702x395, 78K)

Tschüss Artikel 13 spammer brudi. Ruhe in Scheisse. Bin hier um mit den Brudis zu miehmen nicht um mich über Autisten aufzuregen uezs

Attached: 5c7d35fa446a6746539231.gif (250x252, 3.98M)

Attached: 23635D59-8107-4E3D-9E8E-A9AFD4C936A7.jpg (1082x120, 92K)

Gefährderlisten sind ein 100% wirksames Mittel. Weiß nur wieder keiner.

Loide ist Täglicher Stürmer auch unten für euch

Attached: e.jpg (1091x1192, 188K)

>McDonalds gefressen.
war die Kartoffelernte wieder schlecht?

youtu.be/3wPW4gZpInU

Duhm? 8ch = Jow Forums du incel

Du affe willst wohl zwingend banniert werden was? So kann man die Internetsucht auch überwinden

der ist doch nur die spitze des eisberges. die /deutsch/e antifaschistische aktion muss nun bedacht und schnell handeln, eier ab, sonst seid ihr mitschuld

Attached: 1548246597136.jpg (850x601, 104K)

Puh, zum Glück bin ich Volcel.

ich sagte doch mal, dass ich hier 2 wlan netze mit internetverbindung von 2 unterschiedlichen providern habe!

Attached: autismus.jpg (500x1000, 89K)

Antisemitisch konnotierte PLakate schlecht
Antiweiß konnotierte Plakate gut

Regimepresse-Logik

Wenn juckts? Liest du den?

MODS = GODS und sie werden dich finden und ins Grab verbannen

Die Kartoffelernte ist immer schlecht.

Attached: erntezeit aber verunsicherung apu.png (680x545, 214K)

>dgw keine basische thot gf aus Amerika

Attached: garbage.jpg (625x624, 55K)

>drück auf den kiwilink im alten faden
>das will anfangen runterzuladen
>machs schnell aus
scheiBe brudis sek und verfassungschutz inc