/deutsch/

Der Suzi ihre Ausgabe

Attached: FICKTS EICH.png (615x441, 661K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/grknzrstrr/status/1107633717143633920
twitter.com/NSFWRedditVideo

Was meinen die damit?

Attached: Iew1m4L-sR2ci6SlgdM-MWU_c1L7btDE0BlYEjhIgkE.png (500x629, 290K)

Der Drachlord war es, Rainer rechte seine 50 getöteten Brüder und Schwester!

Attached: Utrecht shooter.jpg (720x1493, 245K)

Erster für das OSMANISCHE REICH

Attached: 1534590471446.png (1196x636, 212K)

In den Niederlanden ist auch was passiert?

Für Allah!

Attached: Utrecht shooter 2.jpg (2720x1720, 545K)

Lohnt sich Etrian Odyssey?

Anime v2

Attached: Der Schweizer, Russenbrudi und Ich.jpg (700x800, 100K)

Wie schreibe ich ein Programm, das mir Jow Forums öffnet und dann nach /deutsch/ sucht und den Faden öffnet?
t. Anfänger

Attached: 1552133246668.png (567x454, 86K)

Attached: hirnlein fetto.jpg (397x391, 19K)

Mir kam die Idee für einen neuen Namen als ich pfostieren gedrückt habe

Attached: 1552836800967.gif (720x405, 860K)

>schlender durch die Altstadt
>sehe einen Miederladen
>wollige Strumpfhosen im Schaufenster
>stehe 5 Minuten davor und überlege, wie ich sie kaufe
>sammel Mut, um reinzugehen
>will gerade reingehen
>2 Mädels gehen an mir vorbei, kichern und gehen rein
>Mut verlässt mich
>gehe wieder

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Aso. Dachte, es könnte heißen sowas wie "nein, dadurch wird das Spiel für mich sogar schlimmer, aber ich kann es ja ertragen".

Attached: 1546457217191.png (1708x1892, 1.18M)

geh einfach ins Internet

Nein eher im Sinne von das das für mich kein Zünglein an der Waage ist.

Attached: Sakuya (7).jpg (610x781, 184K)

gerade im telefoninterview mit berliner unternehmen abgespastet ca. 1 h lang

die Junior HR Fo,rzeigemitarbeiterin hat mich wirklich an die Wand genagelt stellenweise, war mir unangenehm

U-Unzüchtig

Attached: 1543705491348.gif (600x337, 141K)

mach einfach wie ich und klaue die sachen aus der waschküche im studentenwohnheim

++++ACHTUNG++++

IN DIESEM FADEN WIRB AB JETZT AUSSCHLIESSLICH TSCHECHISCH GESPROCHEN!

++++ACHTUNG++++


++++POZOR++++

V TOMTO VLÁKNĚ SE ODTEĎ HOVOŘÍ VÝLUČNĚ JAZYKEM ČESKÝM!

++++ POZOR ++++

Attached: ceskakrev.jpg (417x450, 24K)

twitter.com/grknzrstrr/status/1107633717143633920

Winkler als Attentäter durch das türkische TV bestätigt

Attached: KK8.jpg (330x319, 43K)

Attached: brausebad.png (200x197, 189K)

sag mal seid ihr eigentlich schwul oder was?

deutsche Samuel Hyde.

Klemens, gib a ruh.

Attached: 1523304202998.png (572x563, 384K)

Ich bin für den Mord an weißen Deutschen uezs

grüntext requestiere

muss erstmal nen heißen happucino mit viel milch und honig trinken um runtertrinken

nichts falsch daran in frauenunterwäsche zu mastubieren solange es dabei bleibt

naja, ist halt schwul
ob damit was falsch ist sei dahingestellt

Nein, schwul ist es auf Männer zu stehen

Ja, sicherlich einer der leichteren Dungeon Crawler zum Einsteig. Die Zeichenmechanik von der Karte auf dem Touchscreen ist eine gute Ausnutzung der DS Möglichkeiten. War persönlich größerer Fan von the Dark Spire, weil ich mit Animeartstyles nichts anfangen kann. Hab Teil 1 auf dem DS gezockt damals.

Vong einer fotze an die wand geredet worden? Als berater musst du doch auch gut reden können, was ist da schief gelaufen?

>solange es dabei bleibt
abwann ist es zu spät?

perücke noch okay?
schminken?
beine rasieren?
anonymer sex chat in der man das mädchen spielt?
sex chat mit bilder von sich selbst schicken?
online nazeige als hobbynutte erstellen aber nie wirklich jemanden treffen?
tatsächlich jemanden treffen als fallennutte?
in der öffentlichkeit als fallennutte rumlaufen?

Sind wir mal ehrlich: Die Germanen waren die Sozialschmarotzer der Antike.

>abwann ist es zu spät?
wenn du schwul bist und kein Mann sein willst uezs. Masturbieren in Frauenwunterwäsche kann reiner Fetisch sein.

Die Türken lieben deutsche Masken

Attached: IMG_20190318_145603.jpg (1080x585, 71K)

lel

und das ist ein gutes ding

Nu ja, Mimon hat aber das, was ihm die türkischen Medien vorwarfen, in diesem Fall auch tatsächlich getan.

Attached: 1545531181943.jpg (601x441, 17K)

Als ich im Studentenwohnheim gewohnt habe, habe ich immer in 1-2 Kleidungsstücke reingewichst, bis die echt krustig waren und die wichse nicht mehr getrocknet ist, sondern die Socken, Hemden etc echt hart und dann mit glibsh überzogen waren. Die socken waren später so voll, dass die geräusche gemacht haben wie ein Schwamm beim zusammendrücken.

Hab dann 1 mal meine Wäsche vor der Waschmaschine stehen lassen, bin kurz nochmal hoch weil ich das Waschmittel vergessen habe. Da hat sich jemand meine Tasche mit der Wäsche geschnappt.

Klamotten für knapp 200€ weg. Allerdings hat der Spasti dann ne Woche später meine Wäsche gewaschen und die Spermasocke mit.
Kannst dir gar nicht vorstellen, wie das gestunken hat. Hab den Fehler auch schon 1-2 mal gemacht, die Mischung aus Perwoll + Wichse stinkt so bestialische, dass du fast ohnmächtig wirst und das kriegst du auch nicht mehr raus. Warum der gerade die Socken behalten hat weiß ich nicht, aber ich weiß halt wie mein Werk riecht. War genugtuung und ich hoffe, dass dem das die komplette Wäsche kontaminiert hat.

Jesus war der erste Sozialist!

WIE BITTE? DAS WAR EIN WÜSTER ZUSAMMENSCHNITT, SO HABE ICH DAS NIE GESAGT

Attached: Screenshot_20190317200947_01.jpg (1694x1080, 187K)

das waren halt mehrere fragen so wie
>warum haben sie das studium gewechselt
>warum jetzt den arbeitgeber wechseln
>WAS WÜRDEN IHRE MITARBEITER ÜBER SIE ERZÄHLEN was sind ihre stärken
>ist es für sie überhaupt okay nach berlin zu ziehen
>welche features haben sie in modell x und y verwendet

das gespräch war gleichzeitig mit einer hocnäsigen hr tussi UND einem head of analytics (Dr. level und 10 jahre Brufserfahrung), der das wirklich alles mega draufhaut und schoon interviews an Boulevardzeitschriften gegeben hat (habe ihn vor dem gespräch gegoogelt)

erinner dich mal an deine projektarbeit aus dem studium von vor 3 jahren nachdem du daran erinnert wurdest dass du ein sozialerspast.jpg bist ggü. einem Dr. in Mathemaitk als wirtschaftsinformatik hirnlein

>Als ich im Studentenwohnheim gewohnt habe, habe ich immer in 1-2 Kleidungsstücke reingewichst, bis die echt krustig waren und die wichse nicht mehr getrocknet ist, sondern die Socken, Hemden etc echt hart und dann mit glibsh überzogen waren. Die socken waren später so voll, dass die geräusche gemacht haben wie ein Schwamm beim zusammendrücken.
>Hab dann 1 mal meine Wäsche vor der Waschmaschine stehen lassen, bin kurz nochmal hoch weil ich das Waschmittel vergessen habe. Da hat sich jemand meine Tasche mit der Wäsche geschnappt.
>Klamotten für knapp 200€ weg. Allerdings hat der Spasti dann ne Woche später meine Wäsche gewaschen und die Spermasocke mit.
>Kannst dir gar nicht vorstellen, wie das gestunken hat. Hab den Fehler auch schon 1-2 mal gemacht, die Mischung aus Perwoll + Wichse stinkt so bestialische, dass du fast ohnmächtig wirst und das kriegst du auch nicht mehr raus. Warum der gerade die Socken behalten hat weiß ich nicht, aber ich weiß halt wie mein Werk riecht. War genugtuung und ich hoffe, dass dem das die komplette Wäsche kontaminiert hat.

Attached: 1503981635719.jpg (1278x1181, 128K)

>Warum der gerade die Socken behalten hat
Polyester
und Bild relatiert

Attached: 1511966696154.jpg (188x282, 21K)

Attached: Karriereleider (winkler'sch).jpg (800x726, 130K)

>wenn du schwul bist und kein Mann sein willst uezs
Also ist es okay wenn ich mich verkleide und jemandem aus dem Internet einlade, um ihn den Schwanz zu lutschen und es auch mache, solange ich ansonsten nur ein Mann bleiben möchte?

Nicht wirklich, will aber eine süBe Falle sein uezs
Wünschte ich hätte den Körper und meinen Penis.

Attached: geil.png (515x522, 553K)

Kek
HIER IST DAS VIDEO!

Attached: Mama, ich glaub ich hab den Winkler mal wieder ins Fernsehen gebracht (1).webm (320x568, 1.88M)

tolle paste

>wenn du schwul bist und kein Mann sein willst uezs
>wenn du schwul bist
hab ich doch abgedeckt. Prinzipiell ist es ok Schwul zu sein. Finde nur diese ganze "Frau sein wollen" Geschichte krankhaft und zerstörerisch.

Hab amol a paar Gumbls zu mir eingeladne

Attached: IMG_20190318_150658.jpg (509x363, 20K)

Jo, dann fangen wir bei dir schon mal an. Da trauert niemand eine Träne nach..

Attached: 344.jpg (600x600, 74K)

fasteh i ned

+++ 3 Tote in Utrecht +++ Verdächtiger ist 1 Schabe +++

Was hast du den vorher so studiert? Außerdem kann man nicht immer gewinnen, das nächste gespräch wird bestimmt besser :3

war mir nicht sicher ob das ein inklusives oder exklusives und ist

bin neger uezs

i hob ka froinde

die Buhmer, die solche Grafiken erstellen sollten wirklich mal ne Nahtoderfahrung durchleben.

Attached: Div0.jpg (1200x1000, 190K)

Meint ihr, dass ist die angekündigte Racheaktion für Neuseeland?

gibt es "Hetero" Transen überhaupt? Also ein Mann der auf Frauen steht aber eine Frau sein möchte? Dachte sowas geht Hand in Hand mit Schwul sein.

Wie dumm und unfähig kann man sein? Ich meine ist ja schön und gut, dass so wenig gestorbne sind, aber das ist schon eine schwache leistung.

>klaue die sachen aus der waschküche im studentenwohnheim
Bist auch so ein Schnüfflodid und leidest am Schlüpferismus..

Attached: 328.jpg (618x330, 30K)

>dgw irgendein dämlicher türkischer Journalist jetzt "Seks im Mittelalter" und "Auf den Wegen des Lebens" liest, weil er sie für das Manifest des Attentäters von Utrecht hält

Attached: IMG_20190316_205818.jpg (883x491, 63K)

warum sollten die sich in einem anderen land rächen?

Basiert und rotgepillt. Würdest du auch brav schlucken, kochen und dich um den Haushalt kümmern, wenn man dir schöne Geschenke macht?

Der 49 tote tschäd revolutionär gegen die 3 tote hahnrei rache

Duhm?

zumindest gab es überhaupt ein gespräch, ich hatte es ja bereits nicht geschaft rechtzeitig zum terminal zu kommen

nächstes gespräch dann nächste woche, ist auch schon die zweite runde dort

...und Odin unser Allvater!

Attached: 397.jpg (398x400, 49K)

Nur, wenn ich nicht zusätzlich arbeiten muss

ALTA

Tarrant hat ja explizit Europa in seinem Manifest erwähnt uezs, so weit hergeholt ist es jetzt nicht, außerdem sind es 80IQ Musel

Ist das Satire?

Weil es denen nicht um Nationalität, sondern um Religion geht. Holland und Neuseeland gehören zum ungläubigen Westen.

Die Chad Einmannarmee vs die vier braunen Jungfrauschützen

na doll
dachte die scheisse bleibt jedenfalls in kiwiland

Ja, lesbische Transen sind extrem häufig durch einen Fetisch zur Geschlechtsumwandlung motiviert

Ich würde gerne eine Frau sein, aber nur für 15 Minuten am Tag und auch nicht an jedem Tag.
Also generell mag ich ein Mann bleiben, aber ich möchte Sex auch einmal als Frau erleben.
Seit ich mich bei Online-Plattformen angeboten habe, habe ich eine viel stärkere Empathie dafür entwickelt, wie das für Frauen ist und warum es für sie nicht so einfach ist, mit jedem Sex zu haben.

>Ist das Satire?
Ist der Buhmer, der auch immer mit der Daegel Liste ankommt

Kastriert sowie gechipt, sind die recht brauchbar auf'm Acker und einer kommt selten allein.. . Sehr gut!

Attached: 79.jpg (474x208, 26K)

Denken ist wohl nicht gerade deine Stärke :p

da hat der australier gleich den alten kontinent mitgebantert

haha ja xd

>lesbische Transen
zu klartsellung: Kerl der hetero ist aber Frau sein will und an Frauen nur noch rankommt wenn er eine Vaginer hat? Krank.

hört sich für mich nach einem Fetisch an

Wo kann man dich süße Mieze denn mieten?

Bist du duhm? Die Musel schlachten doch schon seit Jahren alles ab was geht. Denen gehts nich darum Rache an Neuseeland zu nehmen sondern an den Ungläubigen

>Ist das Satire?
Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!

Attached: 75.jpg (352x400, 22K)

Warum ist das denn nicht so einfach?

Ist das der AGP Faden?

Postet wir ihr gerne aussehen würdet.

Attached: 1552422871017.jpg (900x1273, 191K)

Bin nicht süB , daher hätte ich ja gerne jenen Körper.
Stattdessen bin ich ziemlich athletisch und behaart uezs
Selbst mit Strumpfhosen, würde man deutlich sehen, dass das Männer Waden sind.

ich verlasse kaum das haus und spiele die meiste zeit welts auf kriegskraft hab doch keine ahnung von dem kagg alder

Bisschen schleim am abhusten gerade endlich

*raucht gemischte zuwanderung auf lunge*

>suche Bier
>finde Bier in Gefriertruhe
>Bier tiefgefroren
>stelle es in die Spüle zum auftauen
>Bier läuft aus
>ganze Küche stinkt nach Bier

REEEEEEEEEEEEEE

Tag Bernds

Attached: 1550932021219.jpg (640x676, 77K)

>>Bier tiefgefroren
würde danach eh nicht mehr schmecken weil die Kohlensäure raus ist

R-Reisefranke, b-bist du das?

wie viel eigentlich für die tierlis
wenn ich ihr geschrieben habe
"magst mal was zusammen machen"