/nachtschicht/ - ehemals /deutsch/

Heimurinal-Ausgabe

Attached: urinal.jpg (960x658, 27K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=VIBPDwDjh_Q
youtube.com/watch?v=BpvZg2ZjD4c
youtube.com/watch?v=3El6HyfA-IQ
youtube.com/watch?v=ugHI72arBPU
youtu.be/_v7ynqeVyrk
youtube.com/watch?v=zMO6JRowY-g&feature=push-u-sub&attr_tag=m8MCjBdp6Cu4Vwqj:6
youtube.com/watch?v=pF-bX0LA0BY
youtube.com/watch?v=yvH-E7j5RJs
youtube.com/watch?v=pZxn5JvgYlg
de.wikipedia.org/wiki/Pabst-Plan
youtube.com/watch?v=pvzes0Q32Yo
youtube.com/watch?v=ZqDFuIdTKD4
youtube.com/watch?v=X1_RJgXh7HA
youtube.com/watch?v=PQCYjl32_Sk
twitter.com/AnonBabble

ich in wenigen Minuten

Attached: DsXhw6ZVAAEe1IW.jpg (1100x1000, 119K)

*schlürf schlürf*
mmmmmmh daddy gib mir deine fremdproteine!! ich bin eine kleine gierige schlampe!

Attached: ahegao.jpg (536x593, 156K)

Der Animu-Anteil im Fadne ist besorgniserregend.

yeahöööö

Attached: smug ump9.jpg (868x1228, 190K)

Wer kackt noch gerne ins Hallenbad?

Im Moment ist echt mieses Wetter. Ich lass mich vom Amt bezahlen und verbringe diese dunkle Jahreszeit im Hallenbad, um zu entspannen. Abends wird dann Zuhause ordentlich gesoffen. Meinen Stuhlgang habe ich so eingestellt, dass er immer vormittags fest und dicke als Wurst kommt. Irgendwann dachte ich mir ich scheiß einfach mal ins Becken. Abgetaucht, Hose an die Seite und raus mit der Kackwurst. Schnell weggtaucht zum Beckenrand und raus. Hat nicht lange gedauert und das Geschrei ging los. Hehe. Durchsage, alle raus aus dem Wasser. Dann wurde meine Kackwurst eingefangen und das Becken für eine Stunde gesperrt.
Hab 3 verschiedene Hallenbäder, in die ich fahre. Jeden Tag wird in eins reingeschissen, abwechselnd. Ist echt ein Hobby geworden. Ich lach mich voll kaputt darüber. Einer Ollen ist mal die Kackwurst über den Rücken gestriffen. Da das jetzt schon seit Wochen so geht, merkt man richtig, wie die Bademeister in letzter Zeit ganz genau die Becken beobachten. Aber man muss halt nur den richtigen Moment abwarten.
Mir ist das egal, solange da alle reinpissen, kacke ich da halt rein.
Einmal hat ich richtig Dünnschiss, da bin ich in eine der weißen Umkleidekabinen und hab mich auf die Sitzbank gestellt und die ganze Innenwand vollgeschissen und bespränkelt. Dann schnell rüber auf die andere Seite und ein wenig im Becken gechillt.
Von dort hab ich mir dann das Spektakel angeschaut. Zornige Badegäste, aufgebrachter Bademeister, Putzteam.

Macht ihr auch so Schweinereien und amüsiert euch dann?

@103140719

Attached: 1eeb3ab5-4b22-4f66-aa0f-5309a039afac.jpg (264x391, 26K)

>besorgniserregend

Attached: 1552232545490.jpg (1500x879, 1M)

na weil dann irgendjemand nachrückt (kann auch andere uni/studienrichtung sein)

AUFWACHEN

OIDA I HOB GNUAG VON EICH FUCKTS EICH AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
>Oida
>Oida
ES SAN ECHTE OIDA STUNDN

diese KC Pasten sind wirklich uralt, probs gehen raus.

Mit Autismushut wäre es basiert uezs.

OIDA

Attached: 1550959024922.png (256x234, 60K)

Ich auf Einhorns' Arsch starrend

ist das so?

youtube.com/watch?v=VIBPDwDjh_Q

youtube.com/watch?v=BpvZg2ZjD4c

/balt/

Attached: 1553206650085.png (934x751, 647K)

des san olles hawara, ned?

Sachamal... was seidsen ihr für krangge Bastarde aller?

Basiert. Das waren noch Zeiten!
youtube.com/watch?v=3El6HyfA-IQ

Ich nehm dem Hausi heute wieder viel Arbeit ab. Wieso fühle ich mich nur immer so gut wenn ich die Denunziationsfunktion des Bretts gebrauche? Ist das was psychologisches?

Wutlatte, wenn ich den artikel 13 joscher reportiere uezs.

Attached: 1543745535627.jpg (2244x1417, 1.15M)

Bitte geh weg, die letzten Monate ohne dich waren schön, das Fremdproteinpfostieren ist ab jetzt nicht mehr erlaubt.

Attached: 1549240822035.gif (448x272, 34K)

Würdest nen guten Blockwart auf Ortsebene abgeben

Attached: DT0_5263.jpg (3015x2157, 1.07M)

Ja, du scheinst einen äusserst ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und den Erhalt des Gemeinwohls in dir zu tragen. Vor solch einer Tugend kann man im Grunde nur den Hut zücken.

das ist der tuxhuso

Attached: vossusaurus.jpg (844x500, 206K)

youtube.com/watch?v=ugHI72arBPU

reale yung hurn stunden

Nicht, dass ich tuxchen wär. Aber den Vossursaurus finde ich lustig.

Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, aber grundsätzlich wird irgendein wiggsa dann nachrücken

Ich hab gerade einen Duhmschweizer wegen Verstoss gegen §§ 7 erwischt und den Tags über natürlich jede Menge Jow Forums Krams gemeldet. Ich würd das ganz gerne beruflich machen. Internetz-Gestapo.

Hawara, Hawara, i ho di Kiwara

youtu.be/_v7ynqeVyrk
YEAHÖÖÖ

hab geglaubt nachrücken gibt's nur wenn man dann gar net zum studieren anfangt.

Über Meldungen zu posten ist übrigens auch gegen die globalen Regeln

Würdest einen guten Almanbuhmer abgeben

käk diese ösis

Wichst der Drachenlord eigentlich zu Hentai?

Leude,
Ich brauche eure Hilfe. Ich muss in paar Tagen meine scheiß jura Hausarbeit geschrieben haben, bin aber zu inkompetent sie hinzubekommen. Habe gestern auch gelernt,dass ich die Klausur verhauen habe und schiebe jetzt maximale Paranoia, ob ich das Studium echt packen kann. Das Problem ist, dass ich sonst keine Perspektive in meinem Leben habe wenn ich es nicht schaffe, aber jetzt bin ich wieder im Faden anstatt mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Was tun?

Attached: IMG-20190321-WA0003.jpg (4608x2592, 1.27M)

Ströhmt der eigentlich schon wieder?

kloa

ziemlich sicher

NEU NEU NEU

youtube.com/watch?v=zMO6JRowY-g&feature=push-u-sub&attr_tag=m8MCjBdp6Cu4Vwqj:6

Attached: i war der 1.png (1587x772, 562K)

Wenn ich das studium verhaut habe und keine perspektive mehr habe dann soll es allen so gehen
Von dem her fick di und deine hausarbeit
t. Neider

Aaaahhhh... schmeiß das Studium. Jura ist verdammt komplex und wenn du schon an einer duhmen Hausarbeit keinen Bock hast dann wirds mit der Bachelor oder Master arbeit erst recht nix.
Naja und generell, Bildung hier in Deutschland ist gänzlich overhyped. Selbst wenn du dein Studium hast ist das noch längst keine Garantie das du auch was gutes kriegst mit deinem bachelor oder master.
Fang lieber irgend eine standard ausbildung an. Viel sicherer heutzutage.

1.) du hurensohn
2.) hab jetzt bock mw2 zu zoggne

Attached: 1553213192819.jpg (900x450, 183K)

Na boi gibt ja auch welche die erstmal Biologie oder so anfangen zu studieren in der Hoffnung nach 1-2 Semestern nachrücken zu können.

youtube.com/watch?v=pF-bX0LA0BY

MAGST DU MEINT AUTOOOOOO?

haha Junge für deine Hausarbeit hattest du 6 Wochen Zeit.
1 Fall und die erwarten 60-100 Seiten von dir.
Wo biste?

>kantenkinder ist deutschrap hörender unteralter
also das kam jetzt wirklich überraschend

>Was tun?
Es gibt einen einfachen Ausweg.

Attached: kys--1552299381806.jpg (480x360, 13K)

basiert

youtube.com/watch?v=yvH-E7j5RJs

wos?

Grün ist unser Fallschirm,
froh das junge Herz,
stählern unsere Waffen,
sind aus deutschem Erz.

Drum Kameraden, hört die Parole
und prägt sie in das junge Herz hinein.
Fertig zum Sprung,
Signal gegeben,
das Leben will gewonnen sein.

Gehen wir dann in Stellung,
geht es endlich los,
rufen wir "Hurra, hurra zum Gegenstoß".
Drum Kameraden

Ist die Schlacht zu Ende,
ist der Krieg dann aus,
ziehen deutsche Fallschirmjäger
siegreich nach Haus.
Drum Kameraden

Attached: 1548565753645.png (178x200, 12K)

käk kannte ich noch gar ned uezs

youtube.com/watch?v=pZxn5JvgYlg

Wie wärs mit Verwaltungswissenschaften? Hat bisschen Jura ist aber praktischer und kannst dann Beamter werden. Und Jura am Anfang ist so eine Sache. Aber nach dem 2/3 Semester sollte es laufen, sonst was Anderes machen.

Attached: 1526782066547.png (641x524, 43K)

Ich bin aber aus Polen.

Attached: original_drawn_by_matarou_genkai_toppa__945d8a1a6dff23b9611447b45192b355.png (600x863, 580K)

KNURRRR KNURRRR KNURRRR

Attached: Friedhof Burger King.png (848x603, 1.18M)

Attached: 1514647498712.jpg (1200x1800, 460K)

das ganze Album ist genial .
"i wanted to kill myself but today is my mothers birthday"
habe es locker schon 70 mal komplett angehört

why are 8/pol/acks obsessed with nazi music etc? It's stupid tbqh.

Attached: Meidos.jpg (2048x1536, 306K)

Attached: 1553181416838.jpg (485x295, 40K)

BRÜLLE OF

bin gerade beim intro

Attached: 1464297158171.jpg (252x240, 13K)

Fick du di, was hast du geschmissen?

Ist eine Ausbildung wirklich so viel besser? Also Freunde machen alle Ausbildug und sind glücklich, aber das Problem bei mir ist,dass meine Famile ziemlich enttäuscht sein wird,weil ich dafür in eine andere Stadt gezogen bin usw.

Ich habe wenigstens schon mal eine stolze Hälfte. Ich denke echt ob ich die Hausarbeit dann doch einfach im Doppelpack im Sommer mache,obwohl es eng werden könnte mit Praktikum riiiiiii

Brudi, ich wünschte es wäre so einfach. Zeig mir deine Wege.

Danke für die Idee. Ein Kumpel der mir mit Jura hilft meinte auch,dass es normal ist das erste Semester zu verhauen da man gerade von der Schule kommt. Ich wusste aber nicht,dass Verwaltung unabhängig wäre von Jura. Afaik ist das halt einfach nur öff recht. Aber ich schaue es mir mal an. Hast du damit Erfahrung?

Attached: IMG-20190317-WA0015.jpg (720x780, 27K)

Polacken die mit Nazis sympathisieren sind sowieso die größten Cucks.
Ist das selbe als würden die Ronnys von heute in 20 Jahren Islamische Lieder teilen und Mohammed Bilder postieren.

>Ich habe wenigstens schon mal eine stolze Hälfte. Ich denke echt ob ich die Hausarbeit dann doch einfach im Doppelpack im Sommer mache,obwohl es eng werden könnte mit Praktikum riiiiiii
Dir ist klar, dass nach der Hausarbeit 9 Stunden mündliche Prüfung fürs erste Examen auf dich wartet? Da musste beweisen, dass du 8 Semester studiert hast.

Attached: kekuna.png (586x550, 20K)

Ronnys sind mit am anfälligsten zum Konvertiten zu werden. Totalitäre Religion mit Opfermentalität passt perfekt zur Persönlichkeitsstruktur.

dies, es ist sogar schlimmer. musel wollen ja nur alle zum konvertieren zwingen. danach kannst du weiterleben.
die nazis hingegen wollten wortwörtlich die polen versklaven bzw ausrotten, ihr land besiedeln und germanisieren

alleine deswegen kann ich es schon nicht nachvollziehen:
de.wikipedia.org/wiki/Pabst-Plan

youtube.com/watch?v=pvzes0Q32Yo

Schizo-Sören vermutet mal wieder hinter jedem Pfosten den Facebookronny.
Kannste echt nicht mehr hochmachen.

Attached: 1553029519210.jpg (830x850, 161K)

SüBe polnische Animeposter

richtig peinliche empfehlungen alder

>9 Stunden mündliche Prüfung
woze fak

moneten knabe ist schon ein wichtiger teil österreichischer kultur

Attached: Screenshot_20190321_030423.jpg (1080x384, 110K)

ja. Und im 2. Examen dasselbe, aber die fragen dich einfach nochmal 10 Semester Stoff ab.

Attached: kek.png (910x898, 439K)

der boi ist halt wirklich eine legende uezs

>Ein Kumpel der mir mit Jura hilft meinte auch,dass es normal ist das erste Semester zu verhauen da man gerade von der Schule kommt.
Ist am Anfang von jedem Studium nicht ungewöhnlich. Wenn dann im 2. oder 3. Semerster keine Begeisterung kommt, liegt es dir aber wahrscheinlich nicht. Verwaltungswissenschaften ist mehr eine praktische Ausbildung für gehobene Verwaltungstätigkeiten, während du als Jurist Generalist bist. Hat auch mehr sozialwissenschaftliche Anteile, generell weniger Autisimus.

Ist auf jeden Fall der sicherere und einfachere Weg, weil keine zwei Staatsexamen. Kannst damit zumindest Innenminister werden. Kenne par Leute, die das gemacht haben und recht glücklich damit sind.

>Ronny = Mei Rasse, Mei Land, Mei Blut

Es ist 2019 und nicht 1933 ihr Idioten.

Attached: 1552063688992.jpg (1014x849, 58K)

dies. gemeinsam mit Yung Hurn und Falco

gibts eigentlich auch nur einen einzigen Deutschen Künstler den man auf die selbe Stufe stellen kann ?

ist bei Staatsexamen einfach so, die diskutieren mit dir irgendwelche Fälle, für die es keine "richtige" Lösung gibt und es einfach nur darum geht, dass du überzeugend argumentierst.

Wenn du zB. keine Ahnung von Steuerrecht hast und es in dem Fall um Steuerrecht geht gas dich einfach weg.

Attached: remi shrug.png (350x407, 167K)

UH UH UH UH UH UH

youtube.com/watch?v=ZqDFuIdTKD4

YEAHHÖÖÖ

youtube.com/watch?v=X1_RJgXh7HA

ajo, bin ja ned der jura-user, ich war nur überrascht uezs

Duhm, 100er Kamagra und der Lümmel steht wieder in Habacht!

youtube.com/watch?v=PQCYjl32_Sk

das ist unironisch ein gutes lied uezs. höre es als beim vorglühen

das ganze interview ist pures gold. ich hab beim ersten mal tränen gelacht uezs.

kann dir gerne Einblicke geben.
Jura ist eines der wenigen Fächer, die nicht komplett verschult sind. D.h. du schreibst jedes Jahr ein paar Prüfungen aber musst niemals zur Uni erscheinen. Jeder in meiner Familie inklusive ich haben nach 1-2 Jahren die Uni nichtmehr besucht und das selbstgelernt.

>Diese Schokomaus

Bedürfnis nach Rassenschande explodiert uezs

>Jeder in meiner Familie inklusive ich haben nach 1-2 Jahren die Uni nichtmehr besucht und das selbstgelernt.
echt? über folien und zusatzmaterial oder wie habt ihr das angestellt?

Mein Vater hatte etwa 10 Aktenordner mit Fernuni Material aus den 80ern für mich. Hab mich da durchgearbeitet und muss sagen, das war die Faust aufs Auge.

Ich frag mich ja echt ob der Boi noch normal sprechen kann, wenn er muss. Halt ohne Anglizismen etc.

kök nais