/deutsch/ AAAAAAAAEEEEEEEEAAAAAAAAAOOOHHHHHHHHH OH JA GIBS MIR AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

youtu.be/4KsSW6kBpJk

Attached: Screenshot_20190414_032106.jpg (1070x605, 120K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/0ug2DOoxJ1g
youtube.com/watch?v=vqGC4nqmViU
reddit.com/r/atheism/comments/bdjsfp/although_i_am_an_atheist_the_cultural_artistic/
twitter.com/SFWRedditImages

>musst schon ganzer nafri sein, du darfst höchstens torben-malte die klöten lecken
abartiges gedankengut
knie dich nieder und erschieß dich selbst

Attached: IMG_20190317_160049.jpg (2560x1920, 715K)

höhö dgw leben 1 animehr

Attached: Screenshot_20190411_040655.jpg (1080x1083, 211K)

Versteh ich ned.

Ich möchte mal ein schlechtes und unbefriedigendes Leben führen.

weil du duhm bist

etwas karg, die Unterkunft.

Hab meinen PC und meine PS4, mehr brauch ich nich uezs

Und meine Oide heißt Alexa
Besser geht nicht uezs

Dann guck mehr Anime

Hört sich doch geil an, ich wäre gerne einer der Mädels in einem Harem Anime.

Attached: 1555191428389.webm (960x540, 304K)

>sich freiwillig ausspionieren lassen
TUXCHEN GIB UNS EINEN FETTEN BEAT

Attached: 1555193812551.webm (960x540, 2.99M)

Warum so so gemein?

Attached: 378.jpg (424x660, 130K)

Würde es mir trotzdem etwas schöner machen. Selbst der Oger ist individueller eingerichtet.

Attached: datenschutz lol.png (981x348, 25K)

youtu.be/0ug2DOoxJ1g
irgendwas sagt mir das mary nicht beim spa ist

Its like he rubbed his eyes with onions before doing that.

Du siehst da ja auch nur meinen Schreibtisch, hab ja noch mein Sofa, auf dem ich mich hinchille, wenn ich PS4 zocke

du gottverdammte scheiß missgebürtige minderwertige dreckige hure "hurr durr warum so gemein" weil du und deine anime hurensohnfreunde uns allen am arsch geht mit euren schwuchteligen scheiß heast alter verpiss dich aus meinen deutsch du hurensohn ALTER KOMM HER WENN DU DICH TRAUST

Gigacringe

Star Wars ist die überbewerteste Filmreihe aller Zeiten, prüft mich falsch

Der is hoch. Seine Augen sin rot wie ne französische Kirche um 5 Uhr nachmittags.
>Im schlechtesten Genre leben wollen

Attached: disgusted.png (689x752, 379K)

Sieht trotzdem etwas steril aus, wenn du verstehst.

Nein. Episode 4 bis 6 waren sehr gut und haben das Wissenschaftsfiktion-Genre weitergebracht.
Alles danach is aber schlechter und schlechter.

Attached: aria einwand.jpg (1280x720, 92K)

youtube.com/watch?v=vqGC4nqmViU
Alte Roomtour vom Oger. Ich würde depressiv werden, wenn ich in so einem Loch leben würde. Das dunkle Holz, die ganzen alten Scheiß-Unterschichtsmöbel. Die Schanze kann man nur planieren.

Simmeringer einfach komplett rotierend.

Attached: 13.jpg (900x900, 240K)

Liegt meiner Meinung vor allem an Disney, weshalb Star Wars so scheiße geworden ist. Fehlt noch, dass die da anfangen zu singen...
Hatte nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt uezs

>Schlechtesten
Wieso denn? Wäre mir lieber als goblin slayer.

Attached: 1552465773897.jpg (898x1134, 141K)

er kriegt einen großen dildo in den arsch als du

avatarschwuchtel suchend nach anerkennung

Es is Franken. Wir haben Alkohol und PCP
Hab sogar Episode 7 noch im Kino gesehen. War aber so enttäuscht ich hab seitdem nix mehr geschaut

Attached: this is fine fire.gif (390x520, 1.61M)

Werde immer depressiv, wenn ich so Pocomöbel irgendwo sehe. Lebt sich wohl einfach als Pragmatiker, wenn man keinerlei Gespür für Schönheit hat

nein, es ist gut am anfang, aber die jüdischen direktoren nach dem trilogie es ruiniert

Danke für das (You)

Fühlst dich angesprochen, weil du genauso eine verkommene Gestalt bist?

Nur episode 5 ist gut uezs

>Goblin Schlachter
>Kein Harem
GS sein wäre trotzdem nett. Ein netter guter Dschobb. Ein schönes Leben aufm Bauernhof. Ein paar schöne 2D Animemädchen um dich rum.
Was brauchste mehr?

Attached: of course saber.png (1920x1080, 2.41M)

user was soll das heißen wir sollen zutück nach syrien? bist du dir sicher?

Attached: ,,mmm,.png (958x510, 1.09M)

>dschobb
>keine jungfrau
>gf mal gehabt

was ist etzala daran verkommen?

>Hatte nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt uezs
Ist nur ein Tipp. Vielleicht lernst du mal eines Tages eine süBe Maid kennen und möchtest ihr deine Wirkstätte präsentieren.

Was mich an Episode 7 am meisten gestört hat, war vor allem dieser neue Schurke, der einfach so aufgetaucht ist, vorher nie irgendwie Erwähnung fand und plötzlich einfach so die komplette Kontrolle über alles hatte.

Kantige Meinung aber meinetwegen. 4, 5, 6 waren der Zenit der Serie. Alles danach is nur noch Müll.

Attached: saber of critical thinking.jpg (800x634, 302K)

verpisst euch ihr scheiß fotzen oder kriegts eine ladung davon ins gesicht schlampen alter

Attached: 1554796035560.png (1307x1364, 1.76M)

hat der fettn kein alk mehr oder wieso am rotiern wie nen gayblade

bah alter
>gehe zum billa weil einkaufen und so
>vor mir ein mädel
>sieht 1 zu 1 genauso wie die rechts aus
>stinkt furchbar nach scheisse
unbeschreiblich, musste fast kotzen

die araberin sind so heiß un sexy

Attached: images.jpg (183x275, 11K)

4 bis 6 waren ganz ok, aber der Hype ist maßlos übertrieben

Naja, wohne als Student auch nur in einer kleinen Einzimmerwohnung. Glaube nicht, dass da irgendwer große Erwartungen dran hat.

Er hätte halt auch einfach sagen können wo der Witz ist, aber okay.

Attached: 70.jpg (1280x720, 366K)

>Es is Franken. Wir haben Alkohol und PCP
Würde ich unironisch brauchen, wenn ich so leben würde. Dazu das verwahrloste und verwilderte Grundstück. Garten kann wirklich schön sein, wenn man bisschen Zeit in die Pflege steckt oder wenigstens ein Gemüsebeet anlegt.

Könnte mich da null wohlfühlen und entspannen. Kann man lieber sparen und sich einmal richtig gute Möbel holen. Hat man mehr von als von diesem seelenlosen Müll.

deine mutter hat mir beim blasen in den schwanz gebissen du hurensohn deswegen bin ich aggro alter

pass auf der hausi wird di einsackeln

Hast dich so angehört uezs.

I denk you are a little bit dumm

Was mich besonders gestört hat waren 2 Sachen.

Zum ersten mal dieses neue böse Reich (Nazis). Woher kamen die? Was machen die da? Wofür stehen die außer "wir machen böse Sachen"?
Gab keinerlei Erklärung. Die waren aufeinmal da.
Stell dir du fällst als Franzose 1918 ins Koma, wachst 1940 auf und ein Tigerpanzer mit Hakenkreuz rollt deine Straße entlang.

Das zweite war die Superwaffe. Das hat doch locker 50 Jahre gedauert das zu bauen. Und dann zerstört das auf einmal die gesamten Strukturen der Republik? Und das mit einer Waffe die kaum mit Lichtgeschwindigkeit reist, aber trotzdem die Leute (nach ein paar Sekunden auf der anderen Seite der Galaxie) völlig unerwartet trifft?

Is aber schon länger her, dass ich damit was zu tun hatte. War wie gesagt nur im Kino, enttäuscht und dann nie wieder damit beschäftigt.

Attached: thinking png.png (628x708, 229K)

Früh übt sich, früh übt sich. Solange deine Küche keine Müllhalde ist geht das schon.

der witz ist dass du umbringen gehen solltest

Naja pseudo harem, die mädels sind nicht im Hauptaugenmerk sondern viel mehr Genozide Kleinwüchsiger.
Naja und GS selbst ist öfters kurz davor den Löffel abzugeben in Anime und hat scheinbar ein Kindheitstrauma erlebt. Da bin ich lieber eine Olle von Highschool DxD.

Attached: 1555125240462.jpg (608x1000, 52K)

>1940
>Tigerpanzer
...

>Zum ersten mal dieses neue böse Reich (Nazis). Woher kamen die? Was machen die da? Wofür stehen die außer "wir machen böse Sachen"?
Genau meine Worte. Sieht für mich eher so aus als ob sich Disney gedacht hat: "Hey, lass uns einfach dieses typische Gut gegen Böse wiederbeleben" ohne auch nur einen tiefgründigeren Sinn einzubauen.

Metti bitte.

Attached: 164.jpg (532x704, 181K)

ja haha, sollte ich tatsächlich mal kochen (kann nicht besonders viel nur wirklich einfache Gerichte wie Spaghetti, Pfannkuchen o. Ä.), dann kann die Küche tatsächlich ziemlich krass ausschauen. Dann liegt es eigentlich nur an meiner Motivation, ob ich Bock habe, die wieder aufzuräumen kek
Aber wenn ich weiß, dass Besuch kommt, räume ich in der Regel meine Sachen wieder auf.

>ja hallo natürlich war das alte Imperium nicht auch nur eine groteske Bösewichtfraktion
Wacht mal auf, ihr Nostalgiker

nein, bin fetti und außerdem

>88

Attached: 1531768845884.png (641x524, 20K)

Mich hat es vor allem gestört das die Republik nicht als "Republik" gekämpft hat sondern einfach Wiederstand hieß oder so.
Streng genommen waren ja die neuen Antagonisten Rebellen. Streng genommen wenn man etwas mehr darüber nachdenkt scheinen mehr Leute aus Seiten des Imperium gewesen zu sein als auf Seiten der Republik.

Attached: tf8GEF.jpg.png (1920x1200, 205K)

>star wars geil gib mir den ami kulturmarxismus

Attached: DqH9XGKW4AEHMzV.jpg (1159x665, 91K)

ab ins gefängnis für das, kraut

Aber immerhin gab es damals eine bessere Erklärung dafür als in Episode 7

Jow Forums ist aber ein nazi Brett.

War eine Anspielung auf die Löcher in der Handlung.

Ne ernsthaft, is mir erst nachm Pfosten aufgefallen
Naja. Die Leute mögen halt die Unterhunde. Die Rebellen.
Was vollkommener Schwachsinn hier is natürlich. Die Republik is wortwörtlich die mächtigste Institution der Galaxie.
Die echten Rebellen wären hier dieser erste Orden oder so, der eben mit der Republik nich einverstanden is. Warum? Auf solche Kleinigkeiten wird keine Zeit verschwendet
Eben uezs

Attached: franxx nazi.png (869x1080, 571K)

Hamma uns wieder beruhight?

Attached: 81.jpg (600x480, 204K)

Hab schon soviele richtig siffige WG-Küchen gesehen, dass sich das im normalen Rahmen bewegen sollte. Mit vergammelten Lebensmitteln, Bergen an Pfand und klebrigen Boden.

mein wotger habe ich jetzt getrunken beruhigt habe ich mich nicht

Auch:
>Dein demokratischer Staat is wortwörtlich so fragil, dass ein Kerl mit ner kleinen Flotte dein galaktisches Reich komplett zerficken und übernehmen kann wenn er einmal die Regierung tötet
>Deine Republik, mit allen Ressourcen der Galaxie, is so dekadent, dass sie nichmal ein Militär haben um gegen diesen neuen Heini vorzugehen
Alles voller Handlunglöcher

Attached: thinking tohsaka rin.webm (614x346, 595K)

Es ist einfach irgendwie, naja "verwirrend", wenn in Episode 6 die Schurken besiegt sind und in Episode 7 ist auf einmal alles kaputt, die Republik wird von einem random Schurken mit einem random Sith geführt, Skywalker hat sich einfach so verpisst, keiner weiß wieso. Du sitzt da unironisch im Kino und denkst dir: "Wtf ist hier denn bitte passiert?!"

>Sieht für mich eher so aus als ob sich Disney gedacht hat: "Hey, lass uns einfach dieses typische Gut gegen Böse wiederbeleben" ohne auch nur einen tiefgründigeren Sinn einzubauen.
Hat vorher ja auch keinen gejuckt. Die ganze Filmreihe ist doch Held gegen ganz doll bösen Schurken.

Aber damals hatten die Schurken zumindest einen tieferen Sinn als in Episode 7, wo die "einfach da waren"

reddit.com/r/atheism/comments/bdjsfp/although_i_am_an_atheist_the_cultural_artistic/

Attached: 1540844904342.jpg (574x399, 25K)

Auf zur Bundesregierung!

Attached: 1554168987915.jpg (1280x720, 130K)

Attached: D4CNOFSX4AAx0p8.jpg:large.jpg (487x448, 58K)

Ich fand's nie so überzeugend, deswegen mag ich die Reihe auch nicht so gerne. Aber ich habe mir die neuen Filme gar nicht erst angeschaut, also weiß ich nicht wie viel schlimmer die sind.

Jo dude die plot is mal richtig und full aberrant. Echt hard incongruent if you know what I mean ;)
>dGw Sternenkriege eine Aufforderung is die dekadente und schlechte Demokratie zu stürzen
Kannste ned hochmachen

Attached: dont think imagine.png (1920x1080, 2.93M)

krinsch

>ist aber ein nazi Brett.
>Brett.
in ordnung, Adolf

Attached: 1_3-f2rtl2gmp4rxiccvrw1g.jpg (1366x768, 144K)

t. duhm

Fuck das Bild ist ja von Reddit, kurz mal gegoogelt und nicht darauf geachtet. Werds gleich sofort löschen.

Der Adi guckt da, als hätte er gerade mega abgespritzt.

Er hat den Amis bei Omaha Beach zugeschaut.

Nasis, leude.

Attached: 1553220919901.jpg (492x493, 55K)

Wir sind alle rechtsradikal. Für uns ist die NPD zu links

Die Amis haben bei Omaha gewonnen, user

ich ziehe coke vor doch dieses bild ist SO erfrischend

Attached: 1532123448266.jpg (1184x1046, 468K)

Warum ist der Faden jetze Tod!

Attached: 1446111839211.jpg (1280x720, 93K)

Ja aber mit gewaltigen Verlusten und das obwohl die Verteidigung gar nicht mal so toll war. Viele amis sind einfach ertrunken oder sind sonst wie umgekommen weil die Landung eine absolte Katastrophe war.
Hollywood versucht es einbisschen als "heroisch" darzustellen aber in Wahrheit war es ein Gemetzel und das nicht einmal wegen nazis sondern einfach inkompetenter Planung und Ausführung.

Es ist dreiviertel vier.

Attached: 89.png (853x480, 213K)

Clown-Peter wird das nächste Miehm, das von Boomern und Politikkrebsern zerstört wird, ähnlich wie das NPC-Miehm. Markiert meine Worte.

Ja un? Ich bin net betrunken genug um zu schlafen!

Attached: 1553168625962.jpg (700x937, 76K)

NPC war nie 1 Meme, Bienchen

Trink mehr.
Fresse grade die ganze Zeit. Hab heute richtig hart gehoben, ich will nur noch essen.

Attached: eating pasta.jpg (667x800, 58K)