/frosch/ ehemals /apu/ öfters auch /deustch/

Attached: apu wird mit einer ukulele verdroschen.png (162x273, 83K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/neos_eu/status/1130836336603217920
youtube.com/watch?v=62OvVXiuTu4
twitter.com/AnonBabble

warum wird der mit einer gitarre verdroschen?

erzähl doch mal was von dir

Attached: 1558367765542.jpg (2448x3264, 1.17M)

Und heute in Folge 67 von Mythen rund ums Holz: "Fichte hat kein Kernholz."
Kiefer besitzt einen obligatorischen Farbkern.
Fichte hingegen besitzt Kernreifholz, also auch Kernholz, welches sich aber nicht farblich vom Splintholz unterscheidet.

Ist ka Falle

Ich habe seit 21 Tagen nicht masturbiert.

schwach

Utopisch wie die Klausnerbubble auf die Neos eindrischt, weil sie nicht für den Misstrauensantrag stimmen wollen. Was werden die Spastiker heulen, wenn die SPÖ auch dagegen stimmt.

würde der ska die fotze besamen uezs

Attached: OBS_20190503_OBS0024.layout.jpg (512x359, 71K)

ICH FICK DIR IN ARSCH DU KRUMMBEINIGE FOTZE ICH FICK DIR IN DEN AAAAAAAAAAAAARSCH


YEAAAAAAAAAÖH

riiiiiiiii armer apu

lesbe

die duhmen linken hurnkinder dachten halt das ezala alle SPÖ oder Neos/Grüne wählen. In Wirklichkeit werden nur ein paar FPÖ Wähler zur ÖVP wechseln und das wars.

Bis zur NR Wahl wird die FPÖ wahrscheinlich sogar genauso stark sein wie davor.

Attached: D7ASk3KXoAEwIMK.jpg_large.jpg (750x431, 47K)

twitter.com/neos_eu/status/1130836336603217920

Ein Volk. Ein Reich. Ein Führer.

>In Wirklichkeit werden nur ein paar FPÖ Wähler zur ÖVP wechseln und das wars.
selbst meine sozenmutter sieht das so

ist halt komplett utopisch wie die halt echt geglaubt haben sie können jetzt eine regierung bilden

scheiss sobotka hat die sondersitzung verschoben. die warterei nervt.

aber nicht mehr in der regierung außer sie lassen sich von der övp komplett zum sissy fuckboi machen und alnden dann halt erst etwas später wieder in der opposition und dort werden sie wieder im cordon sanitaire sitzen für 15 jahre min.

kaggnadsi etzala

claudia ist ziemlich gelenkig. dafür werde ich sie wählen am sonntag.

Attached: 73269723469423.png (934x651, 1.15M)

youtube.com/watch?v=62OvVXiuTu4

Hat Homura jetzt das richtige getan?

Attached: 1552213618890.jpg (996x1454, 505K)

faden tot

warum zeigt uns die nutte ihre fagina?

>marschiere in das pishura des stadtkrämers
>dies erwartet dich in den toren
was tun

Attached: 1555974822143.jpg (720x960, 112K)

wie die FPÖ

faden ≙ volk

WIE IN DER SOWJETUNION

What happens if the FPO arrives 3rd? Since kurz does not want to form a government with them anymore

Ich bin überfordert mit dem Gesellschaftsdruck, dem Ausbildungssystem, den allg. Anforderungen, der struktureller Armut seit Kindesbein, den Stigmatisierungen, der Konditionierung, den gesellschaftlichen Vorverurteilungen und den finanziellen Verpflichtungen und Ansprüchen.

Ich bin ein Depp der in seinem Leben nichts gebacken bekommt. Und bei dir so?

coalition with the socialists just like before.

und i hob ka oide

Attached: 732693846982.png (484x604, 452K)

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

Attached: 1522866004585.png (746x512, 99K)

So the FPO will not have the right to be in government?

Zu seinem Zustand während des heimlich mitgeschnittenen Treffens sagte Gudenus: „Ich war in dieser längeren Zeitspanne sichtlich in einer Ausnahmesituation. Erschöpft, überarbeitet, nahe einem Burn-out und in einer persönlichen Krise. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, gemixt mit Energydrinks, und psychotrope Substanzen, um die innere Anspannung und Unruhe zu bekämpfen.“

Gudenus sieht sich damit als „willkommenes und willfähriges Opfer“, das man „womöglich zusätzlich mit K.-o.-Tropfen oder ähnlichen Substanzen und Drogen“ gefügig gemacht habe. „Mir fehlen streckenweise Erinnerungen über Stunden hinweg, und ich weiß auch nicht mehr, was ich in diesen Zuständen von mir gegeben habe bzw. welche Handlungen daraus resultierten“, so der einstige geschäftsführende Klubchef im Nationalrat.

„Damit weise ich aber nicht die Schuld von mir“, so Gudenus, „denn ich bin selbst naiv in die Falle gegangen und habe in dieser Stresssituation viel zu spät erst einen Psychotherapeuten aufgesucht, der mir aus dieser verfahrenen Situation in zahlreichen Sitzungen wieder heraushelfen konnte.“ Heute sei er, Gudenus, „mehr als froh, dieser prekären Situation wieder entkommen zu sein, und erkenne mit Scham und Bedauern, was ich in dieser Zeit aufgeführt habe“.

Attached: 1529847811867.jpg (657x527, 34K)

ösi hat gesoffen und man versteht wieder net was er will heh

claudia springt anscheinend gerne mit geöffneten beinen

Attached: 52713581762.png (604x633, 864K)

gusch

there is no right to be in government in austria and the government doesnt even need a majority.

JA UND?!?! KOKST IHR NED?!?!/

lülülü

Attached: 4237908237049.png (598x331, 360K)

Anime

Attached: 153145983624.jpg (499x275, 40K)

jetzt eine fotze besamen das wärs doch

ain hur inshallah

Hab meinem Hund gerade in den Arsch gefickt.

Attached: nahui.png (734x778, 339K)

Jetzt ein paar Eier fertilizieren wenn du verstehst
Einfach ein paar Chicks holen und "abstechen"
So richtig ein paar Mädels den Hahn geben

t. Harald, 67, Hühnerzüchter

die gf

Attached: .jpg (1039x1299, 185K)

Lasst die Spasten hier Spasten sein und pfostiert lieber auf KC

Attached: 1556556039393.gif (604x474, 3.17M)

nutte!

ich hab eine gf (Genialen einFall)

Bekomm die Nutte nicht aus dem Kopf

Werde unironisch den 100. Tag KeinWichs mit einer Gesichtsbesamung bei ihr feiern

Such dir a Oide

Hab ich schon aber da läuft nichts mehr

Zwing sie dazu, du bist doch schließlich der Mann in eurer Beziehung.

Ach garkeine Lust
Die hat nicht mal lockige Haare also was bringts

Dann zwing irgendeine Schlampe auf dem Gehweg dazu.

>hetenprobleme
>mfw

Attached: 590.gif (280x207, 453K)

>hetenprobleme
was für'n ding?

heil unseren führer

Gibt es irgendein Brett, ob auf Jow Forums/4channel oder woanders ist egal, auf dem man gebannt werden kann, wenn man Rechtschreibung und Grammatik missachtet?

Pfostiere Bild von der Nutte.

>Neos schleimen sich beim Kurz ein

haha, ich hoffe der Bubi wird auch noch abgesetzt, weg mit der ganzen Regierung. Einmal in ihrer Geschichte können sich die Roten nützlich machen.

...

Eigentlich sollte es Österreich endlich klar werden, dass ihr Land ein Fehler war, ist und immer sein wird.

Welche Personen kamen bereits aus Österreich?

> Hitler
> Fritzl
> Strache

Klar, die waren alle ziemlich basiert, aber sind jetzt nicht wirklich gute Beispiele uezs

Polizist: Sie können hier nicht parken, das ist ein behinderten Parkplatz.

Mann: Ich bin SPD Wähler

Polizist: Oh entschuldigen sie die Störung

hahahhahahaha
spd verrecke

Musste laut lachen

ICH BIN SS-OBERGRUPPENFÜHRER

Junge

Attached: IMG_20190521_171035.jpg (1080x1249, 180K)

Ich weiß schon, wieso ich nicht auf pornhub wichsen gehe... Sonst besteht ja noch die Gefahr, dass mir aus Versehen ein Video vom Drachen vorgeschlagen wird...

er will halt echt auf porn hub fuß fassen und ein zweites standbein aufschlagen

glaub ich nicht

Ösis gegen PreuBen bei Königgrätz

Attached: 1556955129066.jpg (1280x782, 238K)

kek

>wenn du den Drachen dazu bringst deinen Schwanz zu lutschen
das wär unironisch einen versuch wert.

Du tust gut, user. Hab einmal 96 Tagen ausgehaltet.

Attached: images.jpg (300x168, 12K)

Wenn ich könnte, ich würde Deutschland an die USA verkaufen...

Oh, stimmt ja, hat die Merkel ja schon gemacht.

W A S
A S W
S W A

Ich hab nicht nachgesehen, ob er es wirklich gepostet hat, aber dem ist unironisch alles zuzutrauen.
Die Geschichte ist natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht passiert.

gib a ruh

Attached: FBR Nachrichten.png (434x589, 362K)

JA UND!@??@ WIGGSD IHR NED@?@?@?

Attached: lesenswert.png (685x163, 16K)

>Für den Fall, dass Herr Reiner Wingler die Verbreitung des Angebotes - ANGEBOTES - DracheOffiziell in Klammern … also, nicht in Klammern, sondern in Gänsefüßchen … DracheOffiziell oder eines im Wesentlichen inhaltsgleichen Angebotes als Livestream im Internet nicht nach Zugang dieses Bescheides einstellt … Ich versteh’ ned, warum die … man schreibt doch normalerweise ned 'Zugang’, sondern … äh … 'nach Erhalt dieses Schreibens’, oder? […] Wird ein Zwangsgeld in Höhe von 1.000€ fällig

PISS DICH DU HURENSOHN

>dolmetscht fließend und steht gerade da
>¨ajo dera wiggsa ham mir ko tropfe neigeschnürrt¨

kek ehrenmann

Attached: 1558132165917.jpg (629x354, 31K)

kiki

Attached: 1475360617163.jpg (2560x1440, 1021K)

Junge, die Merkel hat öfter den Schwanz von Obama gesaugt als ein Staubsauger einer Reinigungskraft.

Ist etzala die Bi-Frage geklärt?

Beste ist, als er erklärt, dass die mit "DracheOffiziell oder eines im Wesentlichen inhaltsgleichen Angebotes als Livestream im Internet" immer noch sein altes Drachenlord-Format meinen würden kek.

>¨Sag amol Joschi is noch a wotger redbull do??¨

Attached: 1558132443156.jpg (860x484, 65K)

Ich habe hier ein Video von Kiki, wie sie mit schwarzen Minderjährigen rummacht.

Attached: irre+böse.png (669x162, 16K)

und der Saufi isch dabei aller

Pfostiert hier mal bitte ein paar Dinge mit eurem Klarnamen, die man in einigen Jahren gegen euch verwenden könnte.

was 1 baba typ ja