/deutsch/

Attached: apu wird mit einer ukulele verdroschen.png (162x273, 83K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=e9Ie4choB7k
twitter.com/NSFWRedditImage

*spielt den brudi krächenzendes geklimper vor*

hoffentlich hat es auch gefallen

Attached: 1529781522498.png (974x522, 31K)

Attached: BCD54A7E-F2DB-44DC-8390-4B082FF0DFC2.jpg (598x934, 103K)

Attached: 125256.png (934x136, 11K)

Anime Uezs

Attached: choochoo.jpg (700x525, 104K)

äh ja war SEHR gut

Attached: 1551642100764.png (657x527, 46K)

*erinnert dich daran das musik haram ist*

Bewertets

Attached: Testergebnisfebruar.png (800x1200, 244K)

dange

Attached: 1530821638018.png (720x644, 31K)

>endlich wieder /deutsch/e flagge
>endlich wieder RICHTIG scheissepfostieren und abJOSCHERN und ABHITLERN

Wer pfostiert sonst noch gerade aus dem Büro

also ich ganz sicher nicht

ARBEITER VEREINIGT EUCH

A-also Apu ich will dich nicht verletzen aber... ich denke nicht, dass du bei dem Konzert auftreten solltest...

hat jemand von euch die FYRE doku auf neddfliggs geschaut?
Ja Rule is ja unironisch so ein ratten-affenmensch, unironisch dümmer als scheisse, gieriger als ein jude und einfach eine abstoBende person.

soll ich mir ein bier aufmachen?
unironische frage

Attached: IMG_5790480.webm (852x480, 2.89M)

ich kann auch den ganzen tag im bett liegen...

Attached: 1532014844289.jpg (500x341, 25K)

viel zu schnell

Attached: i said stop.jpg (320x320, 25K)

na boi hab urlaub

Attached: alle.jpg (480x360, 10K)

Heute schon geritzt, Liechti?

wie inzu persona

nein espresso mit stillem mineralwasser uezs

dann halt nicht.

heh

okay gut das hab ich schon lange nicht mehr gemacht utzella

*erinnert dich daran das bier haram ist*

Lass den Apu in Ruhe, du kranker Psycho!

kek

Scheiße mir is so langweilig auf Arbeit, dass mir schon die Augen zufallen. Was tun?

kein bier vor 4 uezs

Gönn dir gutes Aldi Bier für EUR 0,29 wie ich, Brudi!

Attached: image.jpg (4032x3024, 2.52M)

Ich bin derjenche

Attached: serveimage.jpg (300x168, 6K)

gibts irgend ein naises game wa man zockne kann? überlege witcher 3 aber habe 1+2 net gespielt uezs

ich bin derjenice der ka oide hat

Attached: 1526260845737.jpg (225x225, 10K)

plattform?

unironisch, woher kommt das
>ich bin derjeniche
?
bitte helfen

Brauchst 1 und 2 auxh net gespielt haben.

Gott Hand

ach brudis
>vor 30 minuten morgenbesprechung
>komme als letzter rein
>alle schauen mich kritisch an
>denke mir "wtf"
>"Herr user sie haben letzte woche den brückentag mitgenommen. warum?"
>sage ich habe alle aufgaben bereits erldigt
>chef steht auf und zeigt auf mich
>"sie sind derjeniche"

ich bin nicht derjeniche, der weiB von wo das komBt

pc

er genießt es doch uezs

G schnauft

Habt Sex

Attached: Screenshot_2019-06-12 Aktuelle Nachrichten online - FAZ NET.png (820x501, 635K)

ist das nicht bissle blöd für story und so? verstehe dann doch viel nicht

du bist derjeniche der neu ist

youtube.com/watch?v=e9Ie4choB7k

Attached: froh 2.gif (840x488, 511K)

ich werde sex mit einem animemädchen haben irgendwann

Attached: 1554369791717.jpg (820x1322, 1.53M)

>stehe an Bahnsteig
>Zug kommt, Tür geht auf.
>Rudel Buhmer steigt aus.
>Bekomme Gesprächsfetzen mit
>"Unmöglich das Ganze!" Antwort:"Das kannst du wohl laut sagen. Das kannst du wohl laut sagen. "

Was denkt ihr, könnte Inhalt des Gesprächs gewesen sein.

weiß niemand so genau um ehrlich zu sein

Kenne die Situation, Brudi. In Buntland ist es nicht so leicht wenn du auf der Arbeit kein Stiefellecker bist. Besonders die echten buhmer sind wiederliche Arschkriecher die sich selten trauen ihre Meinung zu sagen.

Arbeitet ihr auch? Heute null Bock irgendwie

Weil Chef meine Arbeit nicht wertschätzt unironsich. Mache quasi Beschäftigungstherapie, meine reports guckt sich nie jemand an

Umschlungen im Bett liegen > tatsächlicher Seggs

Ich hab se auch net gespielt und auch wenn ich nicht alle kannte und den hintergrund wusste, hab ich das spiel immens genosseb. Die hauptstory is eh das schlechteste am spiel. Habe so gut wie alles davor gemacht bevor ich mir der leidigen story widmete.

#jedermannkennts

>Dfw Schreier

Attached: 5FB6B40A-0D74-4759-9355-381218273591.jpg (235x257, 31K)

>Besonders die echten buhmer sind wiederliche Arschkriecher die sich selten trauen ihre Meinung zu sagen.
doch tun sie in der raucherpause

Irgendetwas suhmer relevantes

nein hab 4 tage frei

Der Necher der von basierten Ronnys festgehalten wurde nachdem er eine 9 jährige missbraucht hat. Für den Durchschnitts Sören unmöglich das Deutsche den geschnappt haben.

Attached: #jedermannkennts.png (640x960, 61K)

Kannte es auch nicht bis zu diesem Wochenende. Wir können es also alle schaffen.

Necher und Syrer

>schwuli ist schreiner
gut mein ganzes bild über dich muss umgeschrieben werden

Das war net die Frage du Mongo

*jodelt zurück*

Solange du keine kapazitätspläne pflegen musst...

Freue mich unironisch darauf nächste Woche wieder arbeiten zu gehen nach drei Wochen Urlaub. Weiß aber das ich es nach spätestens einer Woche wieder hassen werde. Warum ist das Leben so ambivalent?

staat rechtskonfrom ausnehmen: ja/nein

>arbeitet ihr auch?
>nein
bist du behindert?

Wasn das?

Mache seit paar Monaten nichts anderes als in power bi und Python irgendwelche visuals erstellen die ich bis jetzt noch keiner einzigen Person gezeigt habe Lel außer meinem Chef in zwei kurzen meetings

Der verschiebt die wichtigen Termine immer nach hinten

Ja, Problem?

Du freust dich nicht auf die Arbeit, sondern auf das Gefühl am Tag etwas erreicht zu haben statt 3 Wochen nur rumgegammelt zu haben.

NA UND?!? ARBEITET IHR NED?!?

du dummer hurensohn ich hab deine frage mit NEIN beantwortet
>dieses reddit-spacing
ranzigst

Im prinzip musst du Rechenschaft über jede Arbeitsstunde im Monat ablegen. Was hast du getan, wie lange hat es gedauert und auf welcher abteilung du die kosten aufbrummst.

morgen brudis

mgw meine wirbelsäule weh tut weil ich die stange beim, kniebeugen machen nicht aufm trapezmuskel hatte

riiiiii

bin Strafplanetarier

Hexer 3 ist unironisch Mist. Kampfsystem ist schwach und als Rollenspiel reicht es gerade um Normies noch zu genügen.

Attached: 1526683163915.png (1240x4772, 3.94M)

sie muss unter den knochen

geschieht dir ganz recht

morgen brudis

mgw der tuxchen noch immer nicht selbstmord begannen hat

riiiiiii

heh

>>dieses reddit-spacing
Kann nur ein Redditianer kennen!!
>mei mag das nicht was andere mögen IKS DEH
Hexer 3 hat giger geile Story KS ist oge dafür

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

so tönt ein echter ficker

Attached: 1555084790993.jpg (256x204, 8K)

w-was
:( tut aua
das auch

UN DER RISCHDER IS AU DABEI ALLER

>mei früher war alles besser
dann geh doch kotspiele spielen

oSh ist ja immer noch nicht draussen

fass auf deinen nacken in die mitte
dann fahr runter bis dise großen Knochen kommen
darunter kommt die stange

*spielt Halbwertszeit*

ja habs gestern verpeilt und jetzt tut der bereich darüber weh

weil jede quest ein schäikschpirisches meisterwerk wird

Attached: 1559584765617.png (643x523, 311K)

Heh

Attached: jpg.jpg (850x400, 80K)

Attached: 1509058150769.png (712x504, 54K)

so ein schwachsinniges bild

jooooooo hahahh ist das echt? jooooo LOL VERDAMT!! xDD

*feiert*

Attached: 1543020487226.png (806x765, 692K)

ich würde gerne mal wissen, was bei rainer so auf dem Dachboden ist

>Nazi schweigt

der einzige grund warum normies witcher so feiern ist wegen mei sex und mei geile grafik