/deutsch/

Attached: 35684a2jg5c21.jpg (624x624, 54K)

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/politik/inland/kriminalstatistik-so-wenige-straftaten-wie-seit-1992-nicht-mehr-15579774.html
youtube.com/watch?v=Bchx0mS7XOY
youtube.com/watch?v=fGW1dU4KDV0
twitter.com/SFWRedditGifs

gay son so i can fuck his ass

that boy ain't right

based

köterbru mein schokoeis geklaut wieder heh

basiert

riiii eis wäre GIGER aber will ja wieder heben gehen

FUCKING FAGGOTS
KILL ALL FAGGOTS

faz.net/aktuell/politik/inland/kriminalstatistik-so-wenige-straftaten-wie-seit-1992-nicht-mehr-15579774.html

Deutschland mit 4-5 Millionen Flüchtlingen hat die niedrigste Verbrechensrate seit 1992.
>Aber mei Vergewaltigungen
>Mei Terrorismus
>Mei pöser Islam

Käk. Ronny steht nie wieder auf.

Attached: 1532633637611.jpg (720x720, 29K)

wie inzu a oide als nicht chad?

>Ach Gott, mei Kloana...
Riii glaubst du mia ned? Hab doch gsacht bin 1 unverstandenes Dschenie

>Is scho wie ausm Lehrbuch aller: klassische Musik, Schreiben, Zeichnen und etzala Barockmöbel . Bist scho perfekt so wie du bist
Hast Backen fagessen :D
Müsst etzala noch Klavier spielen könn, hatte aber als Kind Unterricht und es nie wirklich hinbekommen, war ned meins

>Wenn donn du mir, wobei i mi überreden lossen kunnt
Scho oge würd niemanden an mei FuB ranlassen, bin qiqerkitzelig

Chicas am See

OIDER

Attached: file.png (539x559, 405K)

is des snickers?

basiert

nein oida is a twix steht ja dabei

summiert den saufi her

Attached: tiroler_apu.png (958x728, 246K)

intrisant

Attached: kfjsNzPH.jpg (400x400, 21K)

> qiqerkitzelig
Gibt nichts schöneres als den Froind zum fesseln und zu kitzeln, wenn er sich nicht wehren kann, da lachen sie immer so schön.

Deutschland war halt schon immer ein Hahnrei Land

*weit leise*

Does the thug son have to be a rap-loving wigger? Or can he be an Italian mob enthusiast or a viking larper?

was machen heute abend?
1. RDR zocken
2. lesen
3. grosse böse mietzekatze ströhm schauen

wenn afro arabische herrenmenschen kartoffeln schälen wird es nicht als verbrechen gewertet

riiiiiiiiiiiiiii lass saufi in ruhe di fodse

What about a gay-thug son?

kannst ma einen lutschen wenn du willst

Sei einfach du selbst

>Riii glaubst du mia ned? Hab doch gsacht bin 1 unverstandenes Dschenie
Najo i hob im Gegensatz zu dir no nix davon glesen heh
Du bist anfoch so lieb, unglablich
>Müsst etzala noch Klavier spielen könn, hatte aber als Kind Unterricht und es nie wirklich hinbekommen, war ned meins
zu faul wahrscheinlich. 11stunden penne, do is koa Zeit für Musi
>Scho oge würd niemanden an mei FuB ranlassen, bin qiqerkitzelig
Des werd i scho bold feststellen wo du überall kitzlig bist heh

if my son have to point a gun randomly at home than i would prefer a gay son

ich weiB nicht mehr wer ich selbst bin

vertraue niemanden, nicht mal dir selbst

The Aids on the toilet seat would be just as dangerous

>Vergewaltigung, Mord und Drogendelikte steigen
Bin aber froh, dass es dafür weniger Falschparker gibt.

*haut mit der faust auf den tisch*
NEIN es reicht!! i schau mir des nimmer an wie dieser NUTZLOSE GSCHROPP in seim zimmer verwelkt! DU lasst ihn immer seine GSCHISSANAN COMPUTASPIELE SPÜN wenn i hackln bin!!
entweder wir schicken eam jetzt ins heim oder ich bin WEG! aber dann für immer! und dann kannst schaun wiest iwa die rundn kummst!

Na hi, du hier?....

kannst di umbringen wennst di willst

>Populisten scheißen Populistischen scheiß aus
FÄRBE MICH ÜBERRASCHT

yes

*alle Knöpfe kleben, weil wieder heimlich Twix in der Hahnengrube genascht*

Attached: 004.png (657x527, 15K)

thug obviously

ALLE WAFFEN GEGEN HITLER

As long as he doesn't become a tranny, I'd be fine with a gay son.

Haha gerade auf Reddit gelesen
>bundeswehr löst waldbrand aus, schaltet massiv nervige werbung, von der leyen hinterzieht steuern, hunderte millionen in die gorch fock verschwendet, die nichtmal fahrbereit ist, und jetzt erstmal 1/3 der luftflotte geschrottet. ist ja fast so selbstzerstörerisch unterwegs wie die cdu :D


basiert und rotgepillt, habe ich recht Jow Forums?

Schleich di du Dregghua

Attached: Skorzeny löscht di weg.jpg (640x788, 80K)

keines der beiden war eine option

Mir ist da Grad was gekommen. Bist doch ösi. Heißt das, der schwuli wird in den Keller verbannt wenn ihr zusammenzieht?

sieht auf den straßen aber anders aus uezs

Geliked, kommentiert, Glocke gedrückt und abonniert.

ich jetzt gerade

Attached: 1532640121518.png (585x470, 67K)

DIE GEFÜHLE HABEN SCHWEIGEPFLICHT

haha voll lustik
gleich mal steuern erhöhen, das land braucht 2 neue eurofighter

war ja nur ein Angebot

almans am schäumen

Attached: 1516113497035.jpg (1280x720, 96K)

Bundeswehr braucht kein Geld. Alles was die macht is USA Kriege rechtfertigen

DER DÄMLICHSTE VOGEL IM LUFTREVIER..

Attached: eurofighter-brennend-absturz.jpg (940x469, 57K)

Attached: 9n6n56qrp5n21.jpg (1242x1528, 82K)

Riii n1 das ist megaunangenehm

>Najo i hob im Gegensatz zu dir no nix davon glesen heh
bald.jpg
Mein Stil ist aba scho anders als d1

>zu faul wahrscheinlich. 11stunden penne, do is koa Zeit für Musi
Hab fiel geübt damals tatsächlich aber dann hat m1 Übungsgruppe 1 kleines Konzert gegeben und ich war so qiqernervös dass ich alles komplett falsch gespielt hob obwohl ich das Stüqq den Abend davor draufhatte. Hob m1 Mamer dann gsacht dass ich nie wieder dahin gehn werd und das Klavier wurd verkauft

>Des werd i scho bold feststellen wo du überall kitzlig bist heh
Bidde ned. Hab mei Mamer mal 1 blaues Auge ausversehen verpasst mit m1 FuB weil die mich gekitzelt hat und deswegen zappeln musste

>Du bist anfoch so lieb, unglablich
O-Oida warum

tua lesen

almans müssen die bundesrepublik restlos verlassen

Endlich werden Deutsche für ihre Verbrechen bestraft!

Warum gründen wir nicht einfach unser eigenes Land?

Would you rather have a whore daughter or a lesbian daughter?

>doch der gedanke hinter den ratschlägen ein anderer.
Ich stehe halt für Gerechtigkeit und nicht für Vergebung.
Versuche es ein wenig eskalieren zu lassen. Ihr soll klar sein, dass du wieder für etwas zu haben bist.
Finde heraus, ob sie wieder eine Beziehung will oder nur Sex und dann vermittle ihr, dass du das auch willst.
Aber immer vorsichtig sein wie du das machst, sonst könntest du wieder als Hahnrei rüberkommen und dann bist du echt am Arsch.
Sobald sich dann eine Gelegenheit ergibt (zB wenn ihr betrunken auf einer Feier seid), gehst du all in und vögelst sie auf der Stelle. Verstanden?

hab grad ein eis gegessen.
soll ich... noch eines essen?

Attached: apu frisst frische scheisse direkt aus der schüssel des öffentlichen WCs.png (679x655, 113K)

baxá

wo

>hab grad ein eis gegessen.
was für eins denn so?

almans sollten kastriert werden

>Ihr soll klar sein, dass du wieder für etwas zu haben bist.
wenn sie weiß dass sie mich "Immer" haben kann
ist das nur abschreckend für frauen
>dass du das auch willst.
während sie in einer beziehung mit seb ist?
>Verstanden
verstanden

fettsack mach sport

Du bist alt genug das selbst zu entscheiden, Apu!

Zwischen Rhein und Memel

oge dann lese ich populäre geschichte

Hahnreijoscher? DU bist des Ösis Egs-Verlobte?

ist hamburg schön?
j/n

Because your son is already gay?

Hehe. Für dich vllt.

neuer jon oliver:

youtube.com/watch?v=Bchx0mS7XOY

Attached: last-week-tonight-john-oliver-desk-900x474.jpg (900x474, 46K)

so ein sandwich eis ohne stiel das man aber in der hand halten kann
okay ich ess noch eines

Attached: apu frisst frische scheisse direkt aus der schüssel des öffentlichen WCs!.png (622x600, 189K)

Ich glaube nicht, dass die oide mich mag uezs

>populäre geschichte

Attached: 1455799061137.png (690x460, 1.23M)

Gebt mal eure Lieblingsstelle an: youtube.com/watch?v=fGW1dU4KDV0

n

wieso fragt mich jeder was ich beruflich mache

kek ne
war nur ein späßchen

>so ein sandwich eis ohne stiel das man aber in der hand halten kann
dann n1 hol dir ein richtiges uezs

hab nicht danach gefragt

Hast du Cornetto da? Beste Eiswaffel, besser als Sandwich jedenfalls.

uuuurrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Attached: 1557419186346.png (714x574, 69K)

>Ich stehe halt für Gerechtigkeit und nicht für Vergebung.
Indem du einfach ein sorry aber Hurensohn bist?

Attached: FmCXZoOfrNieoP5pJvemKJAcMerFhOk9rjzbrGQrzSI.jpg (640x800, 96K)

schon gesehen in der früh du lohnschaf

I werd zu ihm ziehen, gonz einfoch

Fick di Hahnreibrudi! Du bist des oida wos soll der Scheiß imma?

>Mein Stil ist aba scho anders als d1
Des wüll i doch hoffen aller
>Hob m1 Mamer dann gsacht dass ich nie wieder dahin gehn werd und das Klavier wurd verkauft
Lieb und traurig. Die besten Gschichten schreibt des Leben selbst
>verpasst mit m1 FuB weil die mich gekitzelt hat und deswegen zappeln musste
Jo oba du wirst mit Paracord übers Bett gespannt do is nix mit Zappeln
>O-Oida warum
Najo es is die perfekte Mischung aus Reife und Kindlichkeit bei dir, Realismus und trotzdem Unschuld. Deine Hobbys, Ziele und Interessen verdeutlichen des holt.
Is holt schwer des richtig in Worte zu fassen, von daher schreib i anfoch 30mal am Tag, dass du lieb bist

>mein Gesicht als ich raus gefunden hab das es kein Ed von Schleck mehr gibt

Attached: 1485123850462.jpg (658x523, 58K)

Fakt: Gäbe es kein Internet, dann gäbe es auch keine Jungfrauen.

>Du bist des oida wos soll der Scheiß imma?
war nur ein spaß, ösibrudi
verzeih
und ne war ich nur eben gerade ugezs

Attached: 545654757.png (682x576, 233K)

Ihr Gesicht sie nach Photoshop aus, aber der Körper ist ziemlich heiß.

haha was haben ösis überhaupt gekämpft wenn uns wien sowieso jetzt gehört

Attached: 1530921948425.jpg (624x312, 72K)

>gibt kein nogger mehr
OIDERRRRR