/deutsch/ deutsch /deutsch/ deutsch

/deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch//deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/

Attached: FC_Liverpool.svg.png (1200x1624, 390K)

Other urls found in this thread:

20min.ch/wissen/news/story/voelkerball-foerdert-unterdrueckung-14066550
twitter.com/StellmannRuth/status/1143443360952324096
br.de/nachrichten/bayern/mann-mit-wolfsmaske-vergewaltigt-elfjaehrige-in-muenchen,RUUjg5l
twitter.com/NSFWRedditVideo

BRECHEND

ICH STEHE VORM REAL UND DA IST EIN FISCHWAGEN! KANN DER FISCH BEI DIESEM WETTER GUT GEKÜHLT WERDEN ODER SOLL ICH LIEBER NICHTS KAUFEN?

*watschelt ins Freibad*

Köterbruh schnackelt hackelt in die UG OG umliegenden Gebäude hinein erneut wieder umgehen umwerfen angehend heh

fick de mit deim bledn fuasboi

Attached: fickts eich.png (640x480, 323K)

freue mich schon wenn die taliban den gammelfranken hochnehmen und sein ganzes schönes erbe fürs lösegeld draufgeht

Alle raus aus dem Faden und ins Schwimmbad! Ihr wollt doch nicht wie fette Stubenhocker alleine vor dem PC sitzen?

>mei völkerball ist menschenverachtend
alda was lese ich da
20min.ch/wissen/news/story/voelkerball-foerdert-unterdrueckung-14066550

Attached: kek.jpg (220x200, 13K)

duhm? habe nagelpilz, uniron'

>20 Minuten
Ach Unterschichtsbrudi. Vergiss nicht die neue "Reportage" über den schweizer Influencer #56633625 den niemanden kennt zu lesen

doch, schon.

Attached: 1558440213673.jpg (754x1158, 103K)

Bitcoin bei 11100€

Attached: 1560542506521.png (454x370, 209K)

gibt diesen hurenbengeln doch nicht unnötig aufmerksamkeit

Attached: 1561469115925.jpg (639x970, 71K)

Hab's mal wieder verpasst

Alda ich habs euch imma wieda gsagt

Attached: 1561406237225.png (1078x984, 1.52M)

riiiiiiiiiiiiii es ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo warm i moag nimma

der maddin heiratet heute oder so

Attached: 1530528203989.png (640x640, 938K)

ist der autor ein fetti der immer als letzter gewählt und als erster abgeschossen worden ist?

wenigstens ist hier in Wien die Luft noch trocken

Wen kümmelts?

Es wird bestimmt nochmal eine gute Chance geben die ich dann bestimmt nicht verpasse. Gibt es einen "Grund" warum jetzt alles wieder so ansteigt?

den osterhasen

Attached: 1560854078131.jpg (326x318, 9K)

*klatscht allen ösis in den nacken*

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

SCHWUUUUULIIIII

brudi der originale artikel ist in der washington post erschienen
das wäre bei uns etwa der tagesanzeiger
weiss ned, war aber gemäss artikel ein kanadischer wissenschaftler der dies als erstes behauptet hat

i wüll nimma

>Ja hallo natürlich lese ich 20 Minuten
Hirnlein bitte.

Nur marktpsychologie und mehr interessenten, sonst nix. Vl wirds ja so wie im Juli 2017 und wir erleben einen flashcrash.
Dann schmaß i noch bissl nach

>sitze auf bürostuhl
>wackl dackel hin und her
>jeans reibt an stoff
>stehe auf
>GIGER kackschweiß mit sperma getrocknet geruch (heh)
dass die kollegen das nicht auch riechen, rieht vergammel ugezs

*begeht Verbrechen*

Attached: Abschweifung über produktive Arbeit.png (708x962, 117K)

twitter.com/StellmannRuth/status/1143443360952324096

twitter.com/StellmannRuth/status/1143443360952324096

Endenergieverbrauch 209,00 kWh/(m2·a)
EnergieeffizienzklasseG

bei nem haus 1922 gebaut ist das gut?

>alleine ins Schwimmbad um von Ahmed beklaut zu werden
ich denke nicht

(((Ruth Stellmann)))

Guter Jahrgang, wie mein Oppa

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BRECHEND

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


br.de/nachrichten/bayern/mann-mit-wolfsmaske-vergewaltigt-elfjaehrige-in-muenchen,RUUjg5l

Wenn es dich tatsächlich interessiert:
Es ist "think about", nicht "think over".
Es ist "many German developers", nicht "much Germany developers".
"German" wird immer mit Großbuchstabe am Anfang geschrieben.
"What different games" - Streiche das "different". Das ist überflüssig.

Ist ehrlich gesagt so schlimm, dass ich im ersten Moment von einem absichtlichen Shitpost ausgehen würde.

Und ihr Vesager so?

Attached: 123.jpg (640x932, 352K)

Kennt jemand noch 'Wer hat Angst vorm schwarzen Mann'???

hab gestern 1.5km geschwommen, war gut. geh heute aber erst später in die badi, ist noch zu heiss. Wasser ist herrlich.

geh nur Schwimmer Flussbad, Ahmed kann nicht schwimmen. Immer herrlich wenn wieder einer absäuft.

Auch 1,0.
Allerdings als Mann und mit 18, von daher nicht erwähnenswert.

BRECHEND

>14
>sieht aus wie 28
viel Spass mit der Wand, Mausi
hast vielleicht schneller Abi, aber auch schneller den Zenit erreicht :^)

>Mandy
was passiert da gerade?

>Abitur
>Niedersachsen

KÖK.

macht mich geiler als es ssollte

DA PASSIERT WAS

die sieht nicht aus wie 28 duhm? aber mit dem namen mandy ist sie gestrafft ugezs

hat zumindest mehr Haarausfall als ich, und das will was heissen

Jetzt mal ganz nebenbei, jemanden zu vergewaltigen ist ja schon anstrengend genug (auch wenn die Elfjährige wahrscheinlich nicht all zu großen Widerstand leisten kann), aber dann noch in der Hitze und mit ner Latex-Wolfsmaske auf?? Da war jemand sehr entschlossen.

Hochbegabte Jungs in dem Alter werden in dem Fall einfach auf Ritalin gesetzt.

und das siehst du auf diesem schlechten bild? ahaa

Abitur ist doch was für die duhmen

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35463.jpg (1080x987, 152K)

Mandy ruuuhee

>gestrafft
wer strafft sie den so

na der peder
na, mett?

ja aber du hast ja auch einen eher kleinen kopf und viel glatze, sie hat einfach ein riesiges hirnvolumen mit viel stirn und und die haare stramm zusammengebunden.

>elfjaehrige
Die Fellis werden aber auch immer jünger...
im Tropical Island hätte es sowas noch nicht gegeben.

so you guys take liverpool (klopp) smashing the finals as a substitute victory for buyern not amounting to much this season or what's the deal here?

Duhm? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

WARUMÄÄÄÄ?

Attached: aaa.jpg (503x282, 68K)

Im Notfall lebe ich mietfrei in deinem Kopf

Attached: _fujimaru_ritsuka_and_miyamoto_musashi_fate_grand_order_and_etc_drawn_by_tyyni_09d162ab4f79dfa1bc194 (1000x750, 150K)

ihr geht beim rewe an die kasse und vor euch steht rainer
was tut ihr

>ja hallo natürlich lese keine 20 minuten
da hat sich der wanzenmann wieder mal einreden lassen was konsumiert werden darf und was nicht
darf man das noch in der schule spielen oder ist es zu rassistisch? kek

One guys obsessed with them

Es grüßen die Kieler Missgeburten

Attached: 1499769950873.jpg (2048x1536, 406K)

>oder ist es zu rassistisch?

Wahrscheinlich dies.

ich bezahle mit karte und gehe

Die Zeiten ändern sich halt und alles wird schlecht.
Als ich jung war herrschte im Tropical Island noch Inzucht und Ordnung!

Ich mache ein Photo mit ihm uezs

hör mal auf jetzt

Dunkelbuntland wie man es sich vorstellt.

Es ist Deutschland hier

Hatte auch nen hochbegabten an meiner Schule der Schnellläufer Abi gemacht hat.
Hat danach schon mit 16 angefangen Biochemie zu studieren.

Der Typ war aber in allen anderen Lebensbereichen so dermaßen minderbemittelt, dass wir uns nie sicher waren ob das ne gute Idee wäre wenn der irgendwann mal in eine Führungsposition kommt.

>darf
20 Minuten ist sogar für Zuhmer zu duhm. Wer sowas unironisch liest gehört in die Badi an die frische Luft

zu deinem pech verreise ich nie

t. gurke

Als ich zur Schule ging, fragten sie mich, was ich sein wollte, wenn ich erwachsen war. Ich schrieb „glücklich“ hin. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, und ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden hatten.

hatten eine hochbegabte die aber absolut kein sozialleben führen konnte

erinnert mich an mich selbst nur dass ich nicht hochbegabt bin

*Bier auf!*
*Ist auf!*

Attached: bierpaul_weizen_0.png (500x500, 91K)

wie halten landwirte und postboten so ein wetter aus?

Attached: 1538246797918.gif (245x230, 879K)

Leck mich ist das geil bei der Hitze, wie wenn dir ein wunderschöner Engel in die Kehle pisst!

Dein Pech mehr als meins aber oge

Attached: 1fa9a48570f241dfce6991fdddd5c4bf.jpg (842x1200, 686K)

>absolut kein sozialleben führen konnte
wie hat sich das bei ihr denn geäußert?

wurde von allen.jpg gemieden und hat mit einer fingerpuppe gesprochen (unironisch). bei gruppenarbeiten durfte sie alleine arbeiten (damit sie sich nicht ausgeschlossen gefühlt hat weil niemand mit ihr arbeiten konnte und wollte)

Stolz, Vaterlandsliebe und Treue

Attached: 1561315205709.png (475x283, 111K)

ich jetzt gerade

Attached: 856c2bd3179c25ce.png (657x527, 70K)

ich vor ein paar minuten

Attached: 1530706218518.jpg (640x186, 23K)

dir würde reisen auch keinen spaß machen wenn du verbitterter rassistischer sozialautist wärst.

Moruq Paket ist bei Eisdiele komm morgen Post

erstamol a weng 20min brausieren

Ach Simmeringer...

War sie süB?

wie inzu aktienchad sein

Attached: merz.jpg (450x450, 39K)

kaufe Aktien

sei einfach du selbst

Simmeringer ist Rassist???

so ein Rassist wie mal als Tschusch halt noch sein kann