/deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/ /deutsch/

AUA MEINE OHREN AAAAAAAAA AUI AUI AUI DER GIGA CHAD SCHNEIDET MIR DIE OHREN AB AHHHHHHHH HILFE HILFE AHHHHHHHHH ES TUT SO WEH

Attached: 1562756263728.png (989x658, 72K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/ToxicTikToks/status/1149728515601907715
twitter.com/NSFWRedditGif

Fasteh das Miehm net
Erklärung bidde

Erklär mal jemand das Ohr-Abschneiden-Miehm, irgendwie ist das an mir vorbeigezogen

Abgelehnt du Schwuchtel

>mgw ich neubienen sehe

Attached: 1562707107432.png (645x773, 20K)

Das ist viel zu früh, du Spast
Bist mett, weil du ka Oide hast
Halt doch einfach deine Fresse
Oder über dich berichtet die Presse

i hob koa oide

>muss ehrlich sagen es nervt schon wenn der faden den bach runter geht sobald ich was pfostiere
Macht einen schon denkend, oder, du Lügensau?

wtf

Attached: 1562064319678.png (754x960, 102K)

>
Oida. Ich bin mittlerweile nur noch am Wochenende im Faden.
Wie stellst du dir das vor?
Muss 8:30h arbeiten, 1h Hin- und Zurückpendeln und dann noch 1h den Haushalt machen nach der Arbeit, sowie duschen und essen.
Habe nur noch am Wochenende Zeit.

Jetzt sei kein Frosch und erkläre das Miehm

i a net

Hättet ihr genauer hingehört, dann wüsstet ihr es jetzt.

Bekomme auch koane mehr. Gibt nur noch Anime für mich.

Schweden ist unlustig und forciert ein Miehm

spaß der pilot ist nicht mein kuseng

Die Tagesschau bringt einen Bericht über euch, wo sie sagen, dass ihr ka Oide habt. Was tut ihr?

addet mich bei skype
skype: animui1

...

ex 9 jahres neet hier
hab gekündigt
arbeiten ist scheiße uezs

>sie nehmen den Tuxchen Faden an
Neo deutsch ins Brausebad

Komb schwimmen

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35621.jpg (875x1289, 191K)

>T*xchenfäden annehmen

Neo/deutsch/ ins Gas, hier posten ja wirklich nur noch Hurensöhne

Ich bekomme das nicht mit, weil ich keine Staatsmedien schaue.

Oge also es war erst einfach nur das wojak miehm mit Ohren. Der schwede hat es bekannt gemacht. Dann wurde das giga chad miehm mit dem wojak mit ohren miehm fusioniert und es ist das der gigachad schneidet dem wojak mit ohren sein ohr ab miehm entstanden.

Attached: 1559585771610.png (967x1159, 374K)

bin zu schlau zum schwimmen

Wirklich keine Staatsmedien? Also auch kein RT?

Die reichweite nutzen um a oide zu kriegen

Huso

Nein, hab Schwabbeltitten

Frustriert wegen deinen zwei Vätern?

Auch kein RT.

Deine Mama ist eine Hure.

Stabil. Würde auch gerne habe mich aber an den hohen Lohnschaf-Cashflow gewöhnt.

Frag die Judith Rakers, ob sie mich heiraten will

O tempora, o mores!

Attached: 9e1.png (656x527, 19K)

Seit wann so frech Animefranke?

Ich studiere Informatik, Bachelor of Engineering.
Bewertet.

Tuxchenfäden sind immer basiert und lustig!

Lieber eine Kanzlerin die zittert, als einen Präsidenten der twittert.

Will auch ne süße Ehefrau

Ist angepisst das ihm Niemand seine Geschichten wie er zufällig die gesamte Landesprominenz von Afghanistan kennenlernt/fickt abkauft.

Brauchst was ins Gesicht hm?

mathe schon bestanden?

bist also so ein Sotfware """""Engineer"""""?

Letztens beim ZDF-Morgenmagazin hat das so ne braune SüBkuchen Oide moderiert uezs.

Es san schon ein paar guade Freind im Faden

Über mich persönlich? Mich fragen, wie das passieren konnte. Ggf. im Rahmen der Persönlichkeitsrechte klagen. Wird wahrscheinlich nicht so einträglich wie es in den USA wäre, aber es reicht.
Über "Bernd" oder "Anonymous"? Wahrscheinlich nichts.

muss heute alleine clubben gehen

welcher hurensohn hat denn so einen scheiss pfostiert

Attached: mergl.gif (1000x1000, 471K)

Er übertreibt es immer etwas, naja wenn er's nötig hat. Traurig ist es jedenfalls.

Du, offensichtlicherweise.

Kein Problem, Fettis können doch meistens gut schwimmen

Hört gottverdammtnochmal auf zu versuchen, dem Informatiker einen Ingenieur anzudichten.
Informatiker sind Informatiker, keine Ingenieure.

bist du pepösi

Bin nicht mehr fett und hab immer noch Schwabbeltitten

Dange

Bachelor of Engineering (Lies).

Tja, kommt davon wenn man seine eigenen Lügen glaubt.

Komb Kossuth tér, geh ma gemeinsam

YEAÖÖÖÖÖÖHHHH

Gumbl hat gemeint er will heute doch net, hat am Montag ne Prüfung

rate amol

Attached: 1540820185696.png (400x300, 11K)

Deine "Mutter" hat schließlich auch einen Penis wo ist das Problem Johannes

Ihr habt euch in ein MINT Fach eingeschrieben, aber eure Uni hat euch einfach in das Fach Forstwissenschaften eingeschrieben. Was tut ihr?

Lasst meinen Bruder in ruhe, er nutzt keine VPN und ist ein echter Pilot.

Komb Schwedenplatz

stellt euch vor ihr seid ami und euer nachname ist burger

nicht untergehen != gut schwimmen

aber ich fühle mich fit und motiviert schon wieder tazächlich

Oge

Forstwissenschaften studieren. Förster hört sich nach einem gemütlichen Beruf an.

Stellt euch vor es ist Weltkrieg und jeder ist gegen Deutschland

Mach Bankdrücken dann

Werde extrem cholerisch und mache der armen Frau im Studiensekretariat das Leben zur Hölle. Nur um dann festzustellen, dass ich den Fehler gemacht und einfach falsch angekreuzt habe.

Was ist pep?
Wie teuer ist pep pro gramm?
Wie hoch ist die dosis?
Wie oft nimmt man pep?
Was sind die Wirkungen?
Was sind die nebenwirkungen?

>*Klimakrise kombt und tötet alle Wälder*
Tja, hätteste mal Laberwissenschaften studiert.

hast dir scho ne nase geballert heute?

Bitte nur qualitative Antworten okay danke heh

twitter.com/ToxicTikToks/status/1149728515601907715

gf hat mir ein neues Video geschickt

Jedes Mal, wenn ihr euer Haus verlasst, läuft hinter euch jemand mit einem Megafon her und ruft: "Achtung, Achtung! Der Typ vor mir hat ka Oide!". Was tut ihr?

ein freund von mir is förster uezs
der macht auch ~3k netto, is ka schlechter tschobb

ja eh, glaub es wird langsam besser

Vielleicht erbarmt sich ja dadurch irgendeine Oide.

Ich glaube ich bin Narzisst. Wat nou?

Bin mal wieder am Hochgeschwindigkeitslarpen ich bin 50% dieses Fadens ihr Nutten

test. was tut ihr?

Ein autistischer Vollmongo spämmt andauernd Müll auf /deutsch/. Was tut ihr?

mit dem user zusammen abhitlern

WOLLT IHR DIE TOTALE GÖNNUNG????ßß?

3k+ netto club, ehemals /deutsch/, yeeeööööhhhh.

KEK IN HEILBRONN GIBT ES EINEN OPTIKER NAMENS FICKARTZ

FADAMMTE ARSCHLÖCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>Jedes Mal, wenn ihr euer Haus verlasst
heh

Ich verdiene 450€ pro Monat, darf ich trotzdem in den club?

ihm natürlich (du)s geben, so eine qualität muss diesem faden erhalten bleiben heh

Eure gf hat einen längeren Penis als ihr. Was tut ihr?

Fadenqualität: 2

wie wid man Förstermann, Mann?

Dreh mich um, rappiere ihn und schieb in das Megafon in den Arsch.
Siehe oben.

Was gönniert ihr denn so?

beruf verfehlt
hätte arzt werden sollen

Dr. Fickartz, Gynäkologe