/kiki/ ehemals /deutsch/

sie ist so süß

Attached: 1556123243864.png (720x540, 346K)

Other urls found in this thread:

zedler-lexikon.de/index.html?c=blaettern&seitenzahl=276&bandnummer=62&view=150&l=de
germanvictims.com/2015/10/das-tavistock-institut-der-weltkontrolle/
archive.org/details/Schepmann-Richard-Wahl-ist-Verrat
youtube.com/watch?v=SUqbbdTrCW0
is2.Jow
twitter.com/NSFWRedditGif

AN
G
NOMMEN

Ist das ein neueres Bild? Die sieht da ja schon ziemlich verranzt aus

sagt mal was gegen kommunsimus spricht

wie kann 1 frau nur soooo süß sein???

sieht wie ein knabe aus

Is das jetzt ein apu oder ein pepe?

für sea watch 3 spenden
j/n

möcht nicht arbeiten

Ich wünschte ich wäre ne Frau mit 0815 Standardausehen.
Könnte trotzdem jedes Wochenende einen anderen Typen haben, der mir einen Gagball umlegt, mich fesselt und mich dann richtig hart fickt, während er mich würgt und anspuckt

Soll das jetzt etwa ne Kritik sein?

böser apu beschmutze ihre reinheit nicht

Attached: 1533831512441.jpg (1210x671, 71K)

>Wenn ich in Spanien wäre, würde ich mich nur noch von Obst und Meeresfrüchten ernähren.
Esse ich praktisch jeden Tag in Deutschland! Muscheln, Nordseekrabben, Tintenfisch und Weinbergschnecken. Meistens Tiefkühlkram und hin und wieder lebende Hummer und Seeteufel aus der Metro. Der schwarze und weiße Trüffel bei denen, ist auch nicht von schlechten Eltern. Die eignen sich gut für selbstgemachte Trüffelspaghetti.
>Und du bist ein Commie...
>Internationalen
Wir Diskordier sind Propagadaresistent und tendieren eher zum Nationalismus. Die internationale Zusammenarbeit unter Nationalisten erleichtert die Arbeit immens.
Diskordier bestreiten objektive Wahrheiten. Wir lieben die Widersprüche, denn diese zeigen Grenzen der Logik auf. Um mit Widersprüchen umzugehen, muss man das übliche logische Denken überwinden und dem Geist neue Freiheiten geben. Jemand, der gegen die Unordnung wettert und dabei unterschlägt, dass in der Unordnung auch Kreativität steckt, wird gern als Graugesicht oder als aneristisch bezeichnet.
>Bist du ein Anerist?

Attached: 1444246744488.jpg (800x900, 210K)

kommt auf deine sexuelle orientierung an

uff tut mir leid brudi

Attached: Apu greift sich die weichen Milchers von Kiki.jpg (1400x788, 237K)

Ja! Das ist nur richtig, wichtig, mutig und gerecht!

Gesunder Menschenverstand.

Kein konkretes Argument.

Auf Steuerzahlerkosten Geschichte studieren und Offizier werden j/n?

>mal sehen was /deutsch/ heute so macht
>scroll, scroll, scroll
>....

J

N

Attached: 1560798777987.png (475x283, 111K)

Ich lache auf dich und dein Leben

Jein

Wie ist die Stimmung heute Abend im Faden? Bin gerade erst gekommen...

wiederhole die Frage

Manchmal weine ich manchmal glücklich
is dauernd ein misch masch aus stimmungsschwankungen

was da llos

Keine sorge brudi, tittenbilder sind für mich unnötig.
Gut in unserer Klownwelt möchte das stimmen.

richtig geil bis du gekommen bist

Ich geh wieder... gf möchte noch vor dem schlafen gehen kuscheln und einen joint rauchen...

Phrasing!
Hah! Boom!

Ist eine gute Sache, dann fange mal damit an:

Jedoch heut zu Tage ist mehr als zu bekannt, daß diese Ziegeuner nichts anders seyn, denn ein zusammen gelauffenes böses Gesindel, so nicht Lust zu arbeiten hat, sondern von Müßiggang, Stehlen, Huren, Fressen, Sauffen, Spielen u.s.w. Profeßion machen will...

zedler-lexikon.de/index.html?c=blaettern&seitenzahl=276&bandnummer=62&view=150&l=de

Spengler beschreibt in seinem Buch, dass der Westen durch eine steigende Anzahl fremder Elemente (Ausländer) wie das alte Rom und Griechenland zugrunde gehen würde, weil dies zu einer Gesellschaft führen würde, deren innerer Glaube und Überzeugung mit dem nach außen gezeigten nicht mehr deckungsgleich sein würde. Dieses nützte dem Plan der Tavistock Leute zur Verwirklichung ihrer Ideen.

Tavistock sah diese Zivilisation als Stolperstein auf dem Weg, die „Neue Weltordnung“ einzuführen und zwar wegen des Schutzes der Weiblichkeit. Somit ging der Druck des Tavistock dahin, durch Angriff auf die Weiblichkeit und die rassische, moralische, spirituelle und religiöse Grundlage des Westens zu „demokratisieren“.

germanvictims.com/2015/10/das-tavistock-institut-der-weltkontrolle/

Zu guter letzt noch diese hier:

archive.org/details/Schepmann-Richard-Wahl-ist-Verrat

Attached: 1444246744481.jpg (563x640, 113K)

Was passiert eigentlich wenn man sich von der Bank ein Darlehen in maximaler Höhe holt (also so hoch das eben für die individuelle Person geht), sagen wir mal 1 Mio. Euro.
Und dann lasse ich mir das in Bargeld geben. Verbrenne das alles. Kündige jegliche Hausrats- und sonstige Versicherung die ich habe. Und Verbrenne auch mein Haus und mein Auto. Dann begehe ich Selbstmord. Kinder habe ich keine, Ehefrau auch nicht.

Wie kriegt die Bank dann ihr Geld zurück?

@108363439
verpiss dich endlich

UNTERHALTE ICH EUCH NICHT?????

Attached: glad.jpg (600x600, 41K)

dachte du redest vom dateinamen
hab das pepe rausgenommen

Attached: absolut geschockter pepe, es handelt sich in diesem fall nicht um einen apu.jpg (778x778, 50K)

Nix, möchte alle almans in Fabriken schuften sehen.

Versicherung

Ezala amol einen kleinen stimmungstest, wie ist die stimmung hier?
ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE

>schizoronny hat wieder einen anfall

Du bist die bipolare alkifotze.

Hab ich auch, war wegen dem Namen etwas verwundert. Bist du dir sicher, dass das kein apu ist?
Ich glaube ernsthaft der Apu/Pepe/usw Stammbaum ist ein groBer kreis.

Gailo

Attached: IMG_20190713_224214.jpg (1920x1080, 418K)

Gemacht für BBC

HEIL

Attached: SIEG.jpg (468x267, 37K)

Schaut aus wie hingerotzt und hingeschissen

Was ist das überhaupt? Fritierte Fische?

Tatsächlich nicht

youtube.com/watch?v=SUqbbdTrCW0
heh *zisch* das war noch richtiges kabarett

Attached: bergay.jpg (720x960, 39K)

>Had to have high high hopes for a living
>wenn es bei den "hopes" geblieben ist
i moag nimmer

>Bist du dir sicher, dass das kein apu ist?
genau das gegenteil ist der fall, ich bin mir sogar sichr, dass es ein Apu ist

Mach Hoffnung zu Zielen

>*zisch*
hast du dir gerade in die hosen geschissen?

Drachenlord Pornos ansehen, natürlich nur ironisch.
j/n

>sagt mal was gegen kommunsimus spricht
Denk mal ein wenig nach...

Karl Marx hat sein Machwerk “Das Kapital” nicht selber geschrieben. Er mußte /durfte es nur unter seinem Namen herausgeben.. Dieser Schinken ist schon lange vorher von Amschel Mayer Rotschild abgefasst worden. Aber als Tarnung für die weitere Entwicklung zur vollkommenden Unterwerfung der Nationen und deren Völker wurde der Marxismus zum Leitmotiv erkoren.

Ob es jetzt ein gewisser Marx Mordechay Levy alias Karl Marx oder Amschel Mayer Rothschild (ehem. Familiennamen "Bauer") geschrieben hat ist letztendlich egal. Beider gehören der “Religion” an bei der es hierzulande unter Strafe verboten ist sie zu kritisieren. Und genau in dessen Sinn dieser “Religion” wurde ein Versklavungsparadigma mit “Das Kapital” für den “dummen Goy” verfasst. Aber das ist ja alles pöse, pöse ..

Attached: 324.jpg (850x400, 44K)

j

Attached: Schokopudding.jpg (1200x675, 99K)

Ich hab mir gerade mein 5,0 Original Dosenbier aufgemacht uezs.

nah boi, hab noch bissl Selbstachtung

SO BRUDIS
DIE MAGIER STAFFEL VIER FOLGE FÜNF

LOS GEHEN WIR

hätte ich doch nur freunde...

Nehmen Sie mich aus dem Verteiler raus, sofort!!!

Attached: 1509231135137.png (485x443, 26K)

Wenn du ironischerweiBe auf sowas stehsts..

Und deswegen bevorzuge ich die Gondola gegenüber den Apus. Inzestgeschädigte Frösche, uezs. Da verliert man den überblick.
Apu, Pepe, Lättä? Was kommt als nächstes?

nein

ARBEITER BAUERN

RIIIIIIIIIIIIII ICH WILL AUCH FISCHE!

I WÜ A KIKI GF

Attached: Apus fetter, ranziger und hässlicher bruder der stinkt und den ganzen tag nichts anderes macht als (1067x851, 181K)

*Satanisches Gelächter in der Ferne.*

Attached: 1502395786693.jpg (1107x1200, 234K)

Freundschaft!

Attached: 1561716654042.png (1920x1080, 267K)

Only a BBC can satisfy her

Attached: טלפונ.jpg (800x957, 179K)

Attached: pepe versteckt sich vor apu unter dem teppich.png (1267x785, 99K)

das is krass ekelhaft

I dunno, you're the expert.

Attached: 1562990808738.png (414x526, 47K)

>Wie kriegt die Bank dann ihr Geld zurück?
In dem sie einfach neues generiert und entsprechend druckt! Seit dem die Währungen nicht mehr am Gold gekoppelt sind, ist diese Möglichkeit gegeben.
Dann müsste die Frage lauten, woran der € nun gekoppelt ist, denn es muss einen Gegenwert dafür geben.

Attached: 89235566.jpg (820x769, 57K)

NEHMT DIE GEWEHRE ZUR HAND

ELIOT IST IRGENDWIE IN EINER TRAUM/WUNSCHAUSGABE DER ZAUBRUNI IN DER ALLES GUT IST

ABER IRGENDETWAS ODER JEMAND KLOPFT IMMER AN DER TÜR UND ER MACHT NICHT AUF

>(with a little German blood)
moruQ, ich...

Saxons, unite!

Geprießen sei dieses General

>kommt auf deine [...] orientierung an
Die ist links-grün wie alle unsere hier.
Fällst entweder schon bei der Psychologischen durch oder beim Sporttest tags drauf

YEEEEAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1550271773439.jpg (1194x942, 202K)

[eine dunkle Präsenz macht sich im Faden bemerkbar]

Attached: dunkle präsenz apu.jpg (500x500, 38K)

GOTT

Ach herrje.

Attached: gondola_van_goth.jpg (680x869, 110K)

Warum sieht man Türken eigentlich nie auf der Autobahn?

is2.Jow Forums.org/gif/1563043671241.webm

Attached: 1534735280287.png (795x648, 718K)

MARGO MACHT DIE TÜR AUF
ES IST DER PRINZ DER VORHER VON DEM MONSTER BESESSESN WAR
ENDLICH KRIEGEN WIR ANTWORTEN

wie inzu gutes profilbild für online dating

Ist das der Weihnachtsfrieden?

gude nacht brudis

Attached: IMG_0271smal.jpg (2048x1536, 633K)

nachti andi

Da könnte dem Leasingwagen ja was passieren.

ja

Attached: ikazuchi_and_inazuma_kantai_collection_and_etc_drawn_by_ido_teketeke__sample-3e7477debce7b7665b49c84 (500x320, 705K)

strafe amerika

Attached: darkness.jpg (1641x1200, 1007K)

Warum hab ich es überhaupt geöffnet?

Attached: peter_augen.png (666x500, 239K)

>Fällst entweder schon bei der Psychologischen durch oder beim Sporttest tags drauf
psychologischem vielleicht, Sporttest sicher nicht kek
ansonsten ne gute Idee?

G
SCHNAUFT

>eine dunkle Präsenz macht sich im Faden bemerkbar

Gegen den Euro €:

Man kennt ihn aus der griechischen Mythologie: den Riesen Prokrustes, den Unhold und Wegelagerer, Sohn des Meeresgottes Poseidon. Prokrustes bot Vorbeireisenden ein Bett an, und wenn sie sich freiwillig nicht hineinlegen wollten, zwang er sie hinein in das „Prokrustes-Bett“. Waren die Reisenden zu lang für die Liegestätte, hackte er ihnen die Gliedmaßen ab, bis sie hineinpassten; waren sie zu kurz für das Bett, streckte er sie auf seinem Amboss solange, bis sie die richtige Größe hatten. Prokrustes machte also passend, was nicht passend war.
Der Euro ist gewissermaßen so etwas wie ein Prokrustes-Bett.

Attached: 1445891637619.jpg (500x345, 25K)