/deutsch/

Attached: kann nicht mehr.jpg (1024x719, 170K)

Other urls found in this thread:

rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-hockenheim-oberbuergermeister-gummer-kannte-den-angreifer-nicht-update-_arid,453633.html
youtube.com/watch?v=Y3n5xPR8lJY&feature=share
tuxchan
twitter.com/SFWRedditVideos

like wers kennt

simmerings geheimtipp des tages

koffeintabletten (200mg) mit glas apfelsaft!

Attached: John William Godward (1861–1922) Idleness - oil on canvas 1900.jpg (1179x1998, 1.03M)

Erster für Zeichentrick.

Attached: midwestern milkie gf.png (640x480, 270K)

Your honest opinion on Slovenia and Slovenian people? No need to be nice. Don't hold back.

Ösis sind übrigens fett und hässlich. Das trifft auf alle Ösis zu, das kann man sich also ganz gut merken.

i a nimma

>er nimmt kein Pervitin
Du wirst es niemals schaffen, Victor.

peinlich

Zum dritten Mal ihr ScheiB husos.

Ich bin ein Pozzhahnrei wollt ihr wissen was das ist?

clean my toilet i had four big macs yesterday

Da haben Rechte einen willigen Schwarzen angeheuert und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-hockenheim-oberbuergermeister-gummer-kannte-den-angreifer-nicht-update-_arid,453633.html

Keine Ahnung.
Wenn ich mir die Bezeichnungen "slovenčina" and "slovenščina" anschaue, scheint ihr aber autistisch zu sein.

The second best slavs after the Czechs

I will say that it is an absolute shithole because I don't want others to come ruin it. You're all mine :3

traf ein slowenisches Mädchen bei der Uni, sie war leise und hardarbeitend, nett :-)

simmi RUUUUUHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

niemals

I like you too.

WIR SIND ALLE HIER
youtube.com/watch?v=Y3n5xPR8lJY&feature=share
youtube.com/watch?v=Y3n5xPR8lJY&feature=share
youtube.com/watch?v=Y3n5xPR8lJY&feature=share

Ihr seid fetter als wir

Attached: IMG_0901.jpg (960x1161, 419K)

NOI

tuxchan de/start.php
tuxchan de/start.php
tuxchan de/start.php

Nett, mir fällt nichts Negatives zu euch ein uezs
Meinung zu Österreich-Ungarn?

*huscht einen Monat lang durch den Faden und hinterlässt zwei Brudis mit Herzschmerz*

Ich könnte jeden von euch in einem Straßenkampf besiegen, hier ist mein taktisches flowchart

Attached: 500px-Rubber_guard_flowchart.svg[1].png (500x315, 46K)

Erinnert mich an einen "Wissenschaftler" der die Pariser Anschläge den Franzacken in die Schuhe schob, weil die nun einmal nationalistisch und xenophob seien. Paar Wochen später pfostiert er dann, dass er eine knorke Zeit im Urlaub in Slovenien hatte, weil es dort so ruhig und "anders" sei.

Soll ich kaufen j/n

Attached: Cav.jpg (618x689, 130K)

>Meinung zu Österreich-Ungarn?
Gave us a lot I guess but it was a ticking time bomb.

Show pussy

>ronny und seine fantasiegeschichten die er sich im rausch ausdenkt

*macht den New York in einen clear the head um mit einem chill dog nachzusetzten*

Schwuli bitte, i moans ernst, es reicht

n

*huscht peinlich berührt von dannen*

Attached: pingu.jpg (291x343, 11K)

malerbrudi YEAHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Guarana Brudi

Oida bitte, i holt des nimma aus

I BINS DOCH ABER NED
WAS SOLL I DENN MACHEN

Attached: Tenshi crying a timeless classic.jpg (508x590, 158K)

AUSGERECHNET BANANEN
BANANEN VERLANGT SIE VON MIR

Heil _________!

Bitte mal ausfüllen.

It's one of those impoverished and corrupt Slavic mini-nations where people are either violent criminals or so desperate for a better life they take the shit jobs in the West.

Ja, hätte dringend reformiert werden müssen. Vielleicht hätte sowas wie eine Donauförderation funktioniert. Aber der 1. Weltkrieg hat dem Reich leider den Todesstoß versetzt.

Grindigster Fetzn den ich je gesehen hab

sag mir was du tust

Nö, der Typ ist aber halt kein Deutscher und schreibt auch nicht auf Englisch oder Deutsch.
MfG
Jaboner

Hätte nicht gedacht, dass /balt/s solche Gönner sind.

ich südtirole

Doppelte und PEP wird im Faden FREIGESETZT

Jo leider...oba wer darad sonst Herzen brechen?

höcke uezs

Kabul bei Nacht

Attached: IMG_20190717_213129.jpg (4032x3024, 3.92M)

ich brausiere Jow Forums

Wer sagt denn, das ich herzschmerz wegen des schwulis habe?

UND DA AS SIE, DIE BANANE, STATT ROMANTIK HERRSCHTEN NUR NOCH PROFANE GEFÛHLE FÛR SIE

Was soll denn grindig für ein Adjektiv sein

ich peppe

schweiz flage = automatisch Hurensohn

Depression macht hungrig

Sitze im Garten und gucke eine Doku über Südtirol

meer

>du wirst niemals hellblaue Augen haben

Attached: 1530121373729.jpg (793x786, 54K)

Ich hitlere ab

wasn so toll daran

ja

fesch

gut geantwortet

schlimm geantwortet

sieht geil aus uezs

weils gut ausschaut
t. Blauäuglein

Attached: 1537453043340.png (727x582, 187K)

der fakt, dass du dich angesprochen fühlst :^)

keine herzen mehr brechen jetz oge?
au ned brechen lassen
bringt nämlich nix

hob grün grau gelb braun

SAUFI BIST DU NOCH IM CHAT?

eklig ist das grindigere Wort für grindig

du bist dennoch ein fetter bastard vom balkan

UNSERE FAHNE FLATTERT UNS VORAN

ja aller

B
ASIERT

i a

stimme ich nicht zu

Was ist das alda

Kabul bei Tag

Attached: IMG_20190710_190707.jpg (4032x3024, 3.86M)

Bin endlich erwachsen hab mir aber immer noch kein Lego Set gegönnt. Soll ich mir eins gönnen?

Oida i brauch den Schwuli bei mir, is des wirklich zu viel verlongt?
Die Unterhaltungen...

DES IS MA SCHEISSEGAL WAS DU DENKST

>Ösi mit blauen Augen
Zweifel

Ein Shirt, wasn das für ne Frage
Oge

momentan 44k
wie viel verlangen für 1 jahr berufserfahrung + aws solutions architect zertifizierung (cloud architect)?

momentan 4k monitor

isso

Drölfzighundert/Monat

Hast du paar Afghan qts gesehen oder sindse alle verhüllt?

momentan 2promille

hätte gut lust auf ne feucht sentimentale kneipentour mit an paar brudis
heh

Sieht schwul aus. Also JA.

Attached: IMG_20190630_133822.jpg (783x628, 23K)

momentan 150 puls

BRITISCHE SPIONAGEDROHNE GESICHTET!

Ich frag mich halt, da er wohl nur des Ösis herzen gebrochen. Also vom schwulibrudi gebrochen. Mein existiert aus anderen Gründen kaum noch.

Ich glaube, der höllische Hubert hat ihn erwischt.

Sieht aus wie ein alter Lappen uezs
Kaufs nicht

momentan 200kg körpergewicht

rii ich will auch 1 ronnychad sein wie der höcke

Attached: björn.jpg (750x422, 24K)

An der Uni. Sind quasi alle wunderschön.
Aber halt kein Sex und kein Kontakt mit Männern generell, weil sonst unverheiratbar.

Hab eine Nummer gekriegt aber keine Lust. Und ein Mädchen fand mich süß wurde mir gesagt und wurde rot und so.

Wennste Sexurlaub willst musste woanders hin

Attached: 1563281925750.jpg (1920x1080, 223K)