/deutsch/ auch manchmal bekannt als /tirol/

gemütliche Ausgabe für gemütliche /deutsch/e

Attached: Amaldus Clarin Nielsen (1838–1932) Evening Mood - 1883 (Groß).jpg (2411x1440, 2.3M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kmzpO6_gyYY
twitter.com/SFWRedditGifs

*ravet den Saufi kaputt*

Unter der Hakenkreuzfahne, die auf der höchsten Ruine von Stalingrad weithin sichtbar gehisst wurde, vollzog sich der letzte Kampf. Generale, Offiziere, Unteroffiziere und Mannschaften fochten Schulter an Schulter bis zur letzten Patrone. Das Opfer der Armee war nicht umsonst. Sie starben, damit Deutschland lebe!

Hässliches Bild uezs

Erster für wiener ins gas

obwohl sie nur 10% der bevölkerung ausmachen sind ossis für 90% aller pyrotechnik vorfälle in fußballstadien verantwortlich

Wie der Lügentiroler seit neuestem einen auf Kunsthistoriker macht aller....

zwar nicht erster aber ich wär dabei

Wenn ihr denkt, Jahrtausende sind vergangen; und vor diesen Jahrtausenden da stand in einem kleinen Engpass in Griechenland ein unendlich tapferer und kühner Mann mit 300 seiner Männer, stand Leonidas mit 300 Spartiaden – aus einem Stamm, der wegen seiner Tapferkeit und Kühnheit bekannt war. Und eine überwältigende Mehrheit griff und griff immer wieder aufs neue an... Auch damals war es ein Ansturm aus dem asiatischen Osten, der sich hier, am nordischen Menschen brach. Gewaltige Mengen von Männern standen Xerxes zur Verfügung, aber die 300 Männer wichen und wankten nicht, kämpften einen aussichtslosen Kampf – aussichtslos aber nicht in seiner Bedeutung. Und dann fiel der letzte Mann. Und in diesem Engpass, da steht nun ein Satz: Wanderer, kommst du nach Sparta, so berichte, du hättest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl. Es waren 300 Männer, meine Kameraden, Jahrtausende sind vergangen, und heute gilt dieser Kampf dort, dieses Opfer dort, so heroisch, so als Beispiel höchsten Soldatentums. Und es wird auch einmal heißen: Kommst du nach Deutschland, so berichte, du habest uns in Stalingrad liegen sehen, wie das Gesetz, das heißt, das Gesetz der Sicherheit unseres Volkes es befohlen hat.

gute Ausgabe

wü au

Attached: 19137980-C028-4040-B954-7D7A0C0E0F36.jpg (1206x578, 172K)

kackt im stehen fürs klima

Und Favoriten als erstes

Die Nazis müssen halt mal wieder raus und die Neger wieder rein! SOFORT!

BMWler sind Gigernormies

Woher stammst du, Kamerad.

do north germans still call themselves prussians or do just the bavarians call them that

hab null Ahnung von Kunst, schau nur gern die Bilder an.

Ich mag Züge.

Pilotenbru hier?

>/tirol/
>kein Bild aus Tirol

Attached: Aufstieg_Sulzenauhuette012-2000x1500.jpg (2000x1500, 984K)

hallo polizei

Wobei wohl jeden Einleuchten sollte, ich mir das ALLES kaum Ausgedacht haben kann. als auch was weit Besseres zu tun habe, als in Dauer Appelle an die Vernunft, alles zu versuchen, dieses Totalitär Ultra Sinnlose Treiben AUSNAHMSLOS NUR DURCH 13 Stämme Israel, Verursacht, UR – Sache. Wobei wieder END-gültig als Gesichert fest steht, Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, er seinen Einzig gezeugten Engel Jes-US Christ-US geopfert, u. Bla Bla Bla,,, Er die Welt geliebt, NICHT DIE MENSCHEN selbst, ihr bei jeden Wortlaut ganz genau Aufpassen müßt. SO Schwöre ich MK HIER, bei meinem Leben, alles jhwh Volk, jhwh Götter, ist NUR DER OBER LIEBLOSESTE OBER SYFFE LÜGEN HUREN HIRTE, DER KINDER PORNO GOTT ABRAM, mein Lebenslange Stalker aufdringlich nach Sprüche 3 er mich Totalitär nur noch Ultra Ekelt. Bitte Wahrnt Alle Gläubigen, glaubt nur an das Ausgleich schaffende Lösegeld von Jesus Chr. zu Adam Ur Sünde u. vergehen, sonst glaubt besser an euch selbst. Bitte Schlachtet diese JUDEN ab, stechen Pausenlos Kindern ihre Augen aus, um mich damit zu Stressen. Ich Denen Sage: Ich Liebe euch Alle, Egal wer ihr seid, u. Egal aus welchen Land ihr alle kommt, ICH LIEBE EUCH SEHR.

Summ summ

Nicht aus wien

Attached: IMG_0914.png (616x596, 61K)

Nein

Ich habe keine Freundin.

Attached: 1558376378487.jpg (240x240, 11K)

>Noch kein anemi

Attached: Marisa shocked.jpg (743x928, 89K)

Am 11.2.18 Erdokan läßt 384.000 Kinder n die Rechte Hand abhaken um mich MK u. Gott damit zu Kränken, es waren Kinder au-s Kinderheime, Schulkinder, Entfürte aus Deutschland, davon 8480 US Kinder, 560 aus Israel, 200.000 aus Deutschland, England 80 u. weitere. Dazu sagten mir später Spiritisten oder Geister, Moslems hätten in folge un-ter Beweis Zwänge die ein-ziege Wahre RE-legion zu haben, All-s Wiederstand gegen Ismael, Abraham u. seine Götter, u. Gott, mich MK als vertreter D. Wehrmacht u. Christen sehend 1,8 Millionen Kindern die Rechte Hand ab-geschla-gen haben, um UNs zu verÄrgern, zu Schmähen, zu Frust-t(r)ieren, deren A-a-us-sage UNbel-lehrBAR is(is)t: wir sind was BESSERES, selbst größte Nazies Sozial-is(is)ten sind.

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Zeichentrick.

Attached: remilia sakuya.jpg (1379x1846, 282K)

>sich über Liebeskummer eines Brudis lustig machen
huso ugezs. Jetzt zeig benis.

Stimmt das?

Attached: IMG_0915.jpg (2620x2184, 1.1M)

fickts eich

Attached: 1460570294671.jpg (737x758, 74K)

YEEAAAAÖÖÖÖHHHHH

Attached: IMG_6833.jpg (1536x1536, 979K)

NAH NAH NAH NAH NAH
FÜHRER

Attached: DT0_6599.jpg (3646x2305, 1.17M)

wixx beim scheisse n halali

der kronprinz!

Attached: Miko on tour.png (1659x1775, 180K)

Du machst dich hier nicht sehr beliebt

was das für ein haus unten?

Nein du notgeile Ratte, das werde ich nicht tun.

Fotze im Kino wollte dass ich ihr ein Glas Salsa Sauce öffne. Ich habe es beinahe nicht geschafft uff das wäre recht peinlich gewesen.

YEEEAAÄÄÄÄÄÖÖHÖHHHHH
gib Koordinaten damit wir pilgern können

Attached: Hermann David Salomon Corrodi (1844-1905) Camel Train in a Sandstorm - Oil on Canvas (Custom).jpg (3480x1755, 3.33M)

Am 10 stelle ich dann fest, das vorletzte Nacht der Rotchild JUDE durch Türken u. Iraner Kapos wie üblich in der Wohnung waren, aber mir diesmaL ca 80 bis 100 euro gestohlen haben, ich Raste völlig AUS u. verwerfe jeglichen Glauben an den Christus als Wiederauferstehungs Hoffnung indem ich die 33min sich mit Geistigen Dingen beschäftigung zum ABendmal des HE$RRN völlig Rückgängig mache, u. hier Pausenlos Schreie: Jesus Chr., Jhwh Jehova, Satan der Teufel, Moha, Jeru/Jera, Isis/RA(Re), usw LOOS Bring mich sovort jetzt um, sonst werde ich dich Jesus cHRIST-US (bedeutet Angebl. JES-us , Chessy Herr isis-T-us) irgendwann UNbringen, Ich bin kein Messias u. Christus der für den Satan als Informat-zions Portal Dienen soll, gegen den Mono Polisten US(a) Christus u. Messias (Rat 13 un), ich will nun zu 1000 Jahre Grausamsamkeit, das es über alle Menschen in Aus-ROTTUNG komme, u. das jeder ob Gut oder Böse in der Ewigen nACHT (8Tag Beschnittene) sein ENDE finde, wegen der OBERFLÄCXHLICHEN Urteilung, mit jegliche Erdkreis Geister www, Ferflucht e sei jeder ABRAAM als der Gilgamesh 10 (AFFEN Copp zu OF-fen bach – Affenbach). Die ges. Thora (Bibel u. Koran) ist eine ANunakie Symbol Rede Art, mit Computer erstellt wurde, keine der Persohnen bis auf wenige ausnahmen zb Noa, haben jemals wirklich Existiert Behaupte ich MK. In Art das der Gerechte Autamatisch wiederkehrt, der Böse zu Jeru Friedhöfe weggesammelt wird, wegen diesen Todes-Stern hat eu-ch der Jude zu Bösen Menschen hin Erzogen, indem er alle Kinder Jährlich Heimlich Vergewaltigen u. Terrorisieren hat lassen,. Seht mal nach Leute (verharrend in Falsche Stolz), ES ist schon SO.

Ich schaue gerne videos wo Tiere gequält werden

Ich mag Amphibienflugzeuge.

Attached: Cessna 172 on Wipline 2350 Floats 1.jpg (3000x2000, 810K)

pilgerts eich

Attached: fetter raucher.jpg (243x250, 8K)

I a ned

Mehr Zeichentrick.

Attached: remilia.png (450x627, 398K)

macht sich beliebter als du Herr Kommissar

Dieses anime studio in japan das so n autist niedergerbrannt hat

Du willst es doch auch schwuchtel

Bild hat net grendert riii

Attached: Hermann David Salomon Corrodi (1844-1905) Camel Train in a Sandstorm - Oil on Canvas (Groß).jpg (2560x1291, 2.36M)

Ich mag Amphetamine

die schwarze katze des kranken omens!

Attached: 1447823572721.jpg (680x907, 138K)

YEEEAAAAAAÖÖÖHHHHHH

Attached: Viking-CL-415 feuer lösch flugzeug.jpg (1200x800, 86K)

Stabil

Attached: DT0_6539.jpg (2951x4086, 1.54M)

>dFw die in Deutschland als Boote gelten und auf allen Wasserwegen starten oder landen dürfen
In Ösiland ist schwierig, dafür kann man hier leichter Aussenlandungen mit Helis machen.

Nein, ich möchte nicht das ein 12-Tonnen-Inzell sich zu meinen Schwanzbildern einen riesigen Analdildo einführt.

Ich würde jetzt echt gerne eine Rauchen. AuBerdem mag ich Menschen nicht.

BLM 0
RAINER 1

anime hinaus und ausgeblasen

warum? er kann doch nicht labern und seine ströms sind giga langweilig und er macht pro stunde nur noch 4€

Behindert? Ich werde fantasieren dir einen riesigen analdildo einzuführen schwuchtel

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

Dann rauch eine

wie oft bist du nazi geworden?

ich sauf mir jetzt einen an

Attached: Simmeringer_saufne.jpg (3456x4608, 3.37M)

I bin a weng behindert

Das möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Nein, denn dafür müsste ich welche kaufen. AuBerdem ist der Versuch noch da, aufzuhören.
Glaube, ich habe das schlimmste überstanden.
Habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich dem Tabakjuden auf den leim gehe.

juden

gerade 2 0 E u r o verdient

>dieser daumen

alter was für ein viech hat mal einfach so einen bizeps am daumen bruuuuuuuuuuuder

pädagogen hier?
hat rainer eine behinderung, da er nicht normal lesen kann?
ist schon wirklich seltsam für sein alter. nach jedem wort macht er eine pause und fragt "was?"

YEAAHHHÖÖÖÖ

Attached: 1563062945395.jpg (852x480, 119K)

Oge.

Ich fahr ezala mit meinem SUV zum Flughafen, muss ja noch zu meiner gf fliegen

>übergewicht
>unfähig normal zu lesen
welche jobs könnte er machen?

WANDERER

Attached: gaugan_output (4).png (512x512, 443K)

>dFw kein 100kg Kampfkoloss

Attached: Ovulation_Numbers.png (788x237, 176K)

WAS

Attached: 1562675688756.jpg (480x360, 17K)

A
N
I
M
E

Attached: reimu marisa.png (858x1200, 829K)

Wwas

Wahrscheinlich Lese/Rechtschreibschwäche, reicht allerdings net um als arbeitsunfähig was zu reißen

internetz moderator
tierpfleger
paketsklave

Heh. Bis Montag eine 12 seitige Projektdokumentaiton in LaTeX. Erst hgeute angefangen. Wird das was?

Attached: 1563489797642.png (657x527, 128K)

deutscher oder bundesdeutscher

Das Wort löst mich immer noch aus.

Das war echt gemein als ich hier so gemobbt wurde weil ich mal auf int ein Bild pfostiert habe uezs

Beweis

Warum Frauen haben immer solche stabilen Beine?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F35654.jpg (891x1251, 154K)

was?
lern schreiben junge

wer kennts?

Attached: gb0t6rdx2ab31.jpg (985x768, 141K)

>LaTeX
Nah

youtube.com/watch?v=kmzpO6_gyYY

fridaysforossis

Attached: 033_6435970.gif (252x188, 371K)

>paketsklave
haben die nicht zeitdruck? wie soll das funktionieren wenn er pro adresse 5 minuten braucht die zu lesen

Wieso nicht

Duhm? Bei Notre Dame ist nur ein Dach abgebrannt. In Japan sind über 30 Menschen qualvoll gestorben. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

>LaTeX
logo, mach einfach für jeden Scheiss nen Paragraphen und dazu 4 Seiten Quellenverzeichnis.
Reicht nicht ?
abstrakt, Inhalt, Deckblatt, etc. auf eigene Seiten

>12 seitige Projektdokumentaiton in LaTeX
Halte ich für ein Gerücht, dass du das in LaTeX schreiben musst.
Nutz einfach Word mit Vorlagen und gut ist.
LaTeX kannste dann für deinen Master verwenden.
Da rollen zwar mittlerweile sogar Profs mit den Augen, wenn so ein Kasper ankommt, aber Autisten werden Autisten sein

Sie dürfte meinen Kopf mit ihren Oberschenkeln knacken

Ja tschau , ich geh mich mal umbringen

Attached: IMG_0239.jpg (600x450, 31K)