/deutsch/

Frühschicht

Attached: 1565327589313.png (225x225, 44K)

Other urls found in this thread:

pi-news.net/2019/08/gegenrede-2-die-co2-steuer-kommt/
desuarchive.org/int/thread/103258718/#103259333
desuarchive.org/int/thread/109907639/#109909817
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: 1551710902022.png (112x87, 19K)

alles kagge

Attached: 1552825791626.jpg (908x666, 192K)

Ach unzöl...

Die alternative Talkshow mit Corinna Miazger & Gästen!

>Gegen!Rede #2: Die CO2-Steuer kommt!

pi-news.net/2019/08/gegenrede-2-die-co2-steuer-kommt/

Attached: miazger.png (820x455, 716K)

>pi news
Mei Fleisch, mei Diesel. Warum sind Alman-Boomer so peinlich?

geil

Attached: corinner zeigt bein.png (536x742, 160K)

>piss-news
Geh mit deinem Facebookdreck woanders hin.

Welche anderen Regierungen benutzen eigtl Unternehmensberatungen?

Beim BRD-Regime macht es ja Sinn da eingetragene GmbH und kein Staat sondern "vereinigtes Wirtschaftsgebiet" seit 1990

Oh Hund Koti ausgelöst wie Fick mal wieder und sofort am rotieren kek

Nimm d1 Pillen Linksbuhmer

Attached: HaldolKoti.jpg (1023x682, 349K)

Ist Deutschland ein muslimisches Land?

Noch nicht, aber in einigen Gegenden kommt der Verdacht schon auf uezs

Puh gleich zum Geldwechsler

Ist vsa ein mexikanisches Land?

>noch nicht mal halb zehn
>ronny am rotieren wiedermal aufs neue auch
Maßnahme zu langweilig oder was

ja

Ferpiss dich nach Grönland Fetti

>noch nicht mal halb zehn
>koti am rotieren wiedermal aufs neue auch
Inzöltum zu langweilig oder was

/deutsch/ war nie rechts.
Wer /linkemuttigf/ hier?

Attached: 28_maria-Stern__2466574712-WEB-555x459.jpg (555x459, 34K)

Hen kein Gratom neigerendert noch heh

Arbeitslose bipolare ALkifotze knallt seit 5m rum in zwischenraum erneut

Gehe gleich los dann

Schluck deine Pillen oder ist der Hals wieder voll mit Negersperma

*vertreibt die Geldwechsler aus dem Tempel*

*Nageln dich ans Kreuz*

Ja, aber es ist viel besser als ein Muslim zu sein. Wir haben Tacos, Sie bekommen Gewalt.

woschts eich d'Hend

Attached: fat pilatus2.png (1200x800, 2.75M)

>er pfostiert keine SüBkuchen die er gerne knattern würde

Attached: Maria_01-Reza-Sarkari_750px-300x200.jpg (300x200, 28K)

Mexikaner sind keinen Deut besser als Moslems uezs.
Und Döner ist viel besser als Tacoscheiße. Wer hat's gewusst? Mal wieder keiner.

>SüBkuchen
>ist schon ordentlich ranzig

>9 Uhr
>früh

/deutsch/land ist auch nicht mehr, was es einmal war.

Gemüse geht nei.

Attached: 1564249280293.png (246x246, 92K)

>Alman
>ist schon ordentlich schwul

Attached: Stern.jpg (800x533, 62K)

>es gibt keine mexikanische gewalt
Headless_wojak.png

die remilier

>noch knapp 7 stunden auf der weide
Tötet mich

Was ist dein Job?

Na ihr Hurensöhne

Tot wie das Volk. Und jetzt kommt der arbeitslose Informatik-Erstie und scheißt in den Faden.

Excel

Versicherungsbernd, yeeööööhhhh.

VPN aus!

Schreib mir das mit meinem Chatprogramm

Wieso sind hier nur Lappen

riiiiiii armer apu

War uezs seid vorgestern nicht mehr hier, was habe ich verpasst?

apu hat das nicht anders verdient uezs

Attached: 1541445530566.png (713x730, 156K)

>der arbeitslose Informatik-Erstie
aber i muss no warten bis nächstes semester zum vong beginnen her

Piloti ist Tierquäler.

bin 25 sehe aus wie 18 ohne bart

Attached: 1564651569206s.jpg (125x119, 3K)

Attached: cc1.jpg (619x453, 47K)

Käk die arbeitlosen Buhmers alle wieder

>Sei ich
>eben so runter/auffe Bank
>Nichtmal in UG richtig; Arbeitlose bipolare ALkifotze hängt am Telefon wieder und lallt rum mit Restalk im Blut auf Soziopathenweise wieder
>Grade so zum Hoftor raus; Buhmersozenkatzenschrulle von nebenan mitten aufm Bürgersteig mit Laubeimer so
>Anderer Buhmer blockiert immer noch kompletten Gehweg mit seinem Drecksstrauch
>Grad so an Hauptstrasse lang dann
>Besoffener Assibuhmer brüllt zwo andere rumstolpernde Buhmer an bei der Sparkasse
>Folgt mir so auf Bank und geht dann so vor mir raus grad/blockiert laut pfeifend den Gehweg

Kannste nicht inventieren

Alles ins Altenheim abschieben das Pack

Naja jetzt erstmal noch kurz in die Stadt hier

Attached: 1565892140324.jpg (630x646, 185K)

...

Das ist a) richtig und b) richtig

>sommerferien bundesweite
>besuche beim rainer nehmen drastisch zu
mhhh...

Wer ist das Mädchen überhaupt das die ganzen miehm gesichtsaudrücke mach?

duhm? der herodes lässt den paulus die aussicht genieBen

Wussten wir das nicht schon? Er ist der Ösi, der seinen Hamster geqüält hat.

habt ihr bei euch vor den supermärkten auch die stammalkis, die sich morgens um 9 schon den wodger reinrendern und in den rauschebart schütten?

wie bist du aus der klapse damals eigentlich wieder rausgekommen
hat sich der irrtum aufgeklärt

hast du das jetzt grad erfunden?

war nicht sein hamster sondern der von nem gumbl

Nein uezs.

Vor Supermärkten weniger.

In der Regel bei Netto.
Bei Aldi komischerweise nicht.

quelle?

War auch kein Hamster sondern ein Meerschwein

Attached: Screenshot_2019-08-16 int - International » Thread #103258718.png (994x171, 12K)

Attached: Screenshot_2019-08-16 int - International » Thread #103258718(1).png (1001x168, 15K)

>i scheiss rein
was meinte er damit

Dass er Reinsch heiBt (geb. Chuck)

der witz ist ja dass der ösi in dem faden sogar gefeiert wurde

von ausländern aus anderen generals aber heftigst beleidigt

heh

Attached: 1547368139725.jpg (1242x834, 84K)

Nein, aber nach der Arbeit. Kleinstadt und in keiner Problemgegend, deshalb gibt es nicht so viele.
>50 jähriger hackler, der sich fast immer 3 tetrapacks tütenwein, eine 1,5l zitronenlimonade und fertigessen gönnt
>mit 20er Mödchen, das sich immer ein paar Liter Dosenbier gönnt
>osteuropäische Bauhackler, die sich nach der arbeit massig dosenbier oder eine flasche Schnaps gönnen

Antwort von einem anderen Ösi drauf war "i scheiss rein"

niemand hat ihn gefeiert, die leute haben einfach nur miehms gemalt

Attached: Screenshot_2019-08-16 int - International » Thread #103258718(2).png (559x106, 7K)

Es ist zugegebenermaßen auch ein weng lustig ujmgemezs.

ach ja und natürlich hängt der tierquäler nr. 1 auch wieder mit drin

desuarchive.org/int/thread/103258718/#103259333

Attached: Screenshot_2019-08-16 int - International » Thread #103258718(3).png (560x128, 9K)

aber woher weißt du dass der ösi der pilot ist

Schreibstilanalyse

desuarchive.org/int/thread/109907639/#109909817

lügenflieger einmal mehr ausgeblasen uezs

eine der stillen sternstunden von /deutsch/

Attached: fetter balu2.jpg (1500x800, 430K)

O-Oida. Jeden Tag kommt mehr und mehr zusammen... der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht.

OH
MEIN
GOTT

Attached: 1563362083905.png (475x451, 282K)

SO SOLL ES ALLEN AUFMERKSAMKEITSSCHWUCHTELN GEHN

er hat früher rattenkadaver hier gepostet?
wos?

krankes schwein

Mittlerweile ist es nur noch traurig

Attached: Screenshot_2019-08-16 int - International » Searching for posts that contain ‘chicas’ .png (840x325, 22K)

was für ein huso
und das was da noch über ihn steht ist absolut krank

ja aber der tierquäler ist der eigentlich kranke hier
und zwar IM KOPF

wie basiert kann man sein und ihn mit dem dateinamen überführen? was für ein zufall

>Es gibt ein Video auf YouTube, aufgenommen lange nach den Ausschreitungen, die Chemnitz international in die Schlagzeilen brachten. Es zeigt, wie Demonstranten singen: „Merkel hat das Land gestohlen, gib es wieder her, sonst kommt dich der Sachse holen mit dem Luftgewehr“. Auf der Bühne schwingt Witte einen unsichtbaren Dirigentenstab.
Kek, die Ost-Ronnys

>absolute autisten neuschwuchtel dateinamen
>zufall
war nur eine frage der zeit uezs

I bin koa tierquäler

Haben Menschen eine zweite Chance verdient? Ich finde nicht.

Attached: 1564632994590.png (645x773, 11K)

Oge, hab dich schonmal zum freiwilligen Suizidprogramm angemeldet.

Doch schon aber Ösis sind keine Menschen.

da der lügilot hier schon zig mal gelogen hat hat er keine zweite chance verdient

ich meine, er bringt überhaupt keinen mehrwert mit seiner persona. gurke war wenigstens witzig, non arab war süB und trottelig und kamillenteewolke war ein basierter pazifist

War eben sexuell aktiv.

a wichsa bist du

Hast dir 1 runtergeholt

>hat er keine zweite chance verdient
>zweite chance
was machts für nen unterschied unironisch, ihr bezeichnet mich mittlerweile seit monaten nurnoch als lügenschwein und habt sogar teilweise die spanische flagge geblockt
geht noch immer um das meerschweinchen oder?

Unpopuläre Ansicht: Alle "Kult"personers - Joscher, HJP, Gurke, berkay, Woazn, Spielejoscher - waren ursprünglich absolut nervig und verhasst hier. In einem Jahr wird /deutsch/ wahrscheinlich den Flügner und w*Xchen auf den Schild gehoben haben.

@109939475
geht darum dass du tierkadaver gepostet hast und das lustig fandest

achsooooo darum gehts jetzt also!
>"boah der hat tierkadaver pfostiert was für ein granges schwein!"
>"und der fand das LUSTIG!!!!"
hab hier echt politiker status oder?
jede dumme scheisse die hier ständig passiert wird aufgeblasen, das gore pfostieren nachts interessiert keinen schwanz weils nicht von meiner flagge kommt, aber wehe ich mach irgendwas, was auf facebook-level verwerflich wäre.
utopische heuchler unironisch.