Epische deutsche Ausgabe muss noch mal guckne welches ich in den op nei tu

Die Schneemaß Kulturgetränk der 70er Jahre

Attached: hqdefault.jpg (480x360, 16K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=s9nxlfS-RCs
youtube.com/watch?v=JpnSkL2zPt0
youtu.be/IKR-B3TiHuw
frustfrei-lernen.de/mathematik/punkt-vor-strich-klammern-rechnung.html
twitter.com/SFWRedditGifs

RONNY VERPISS DICH
KEINER VERMISST DICH

MADDIN WIR WUSSTEN WO DEIN AUTO STAND
AM STRABENRAND, HAT GUT GEBRANNT

*zeig auf der Pressekonferenz wie lang dein Schwein war*

Attached: images (5).jpg (275x183, 9K)

Mit geht's gut. Hab' mich grade beim Indianisches Essen gefüttert

>Ich bin ein polnisches Schwein.
Oink, oink.

Attached: sample_2cbe0daf0306d3fe494effe6c10c5566e4a21669.jpg (850x1250, 129K)

Hat er sich geoutet als Hartzer mit VPN?

Dange für den (Du), OP

Gibe es deutschsprachige IRC-Kanäle auf Rizon, die aus 4kanal gegründet wird?

ist ja eher Ferkelgröße

"Schwein" in diesem Kontext kommt aus dem niederbayrischen und bedeutet "Penis"

Attached: Maria_Stern.jpg (2000x2796, 825K)

DRIP
FLEX
BO BO BO BOOO
youtube.com/watch?v=s9nxlfS-RCs

^ Es gibt ein paar gute deutsche Webms darein, aber ich bin zu faul sie herein direkt zu verbinden

Attached: file.png (794x686, 317K)

>Amt zwingt dich Bewerbungen zu schreiben sonst weniger Kohle
>schreib Bewerbung
>Ist auch nicht recht

>führerzeugnis

eindeutig mit absicht gemacht um weiter geld zu getten vom vater staat

>Türe von dickso
Warum musste ich lachen

Weil du im Kopf noch ein Kind bist.

BIN NIE ZUFRIEDEN
ES GIBT KEIN ZIEL
GIBT KEIN GENUG
IST NIE ZU VIEL
ALL DIE ANDEREN HABEN SO WENIG
GIB MIR AUCH DAS NOCH
SIE BRAUCHEN ES EH NICHT

Attached: 155275487827.jpg (500x500, 26K)

Dick so dick so dick so dick so dickso dickso dickso

Warum so tot?

>wurde in /bundes/ entdeckt

scheiße bin aufgeflogen schnell weg hier

Attached: 1529760906197.jpg (800x600, 159K)

Vorlesungsfreie Zeit, geiles Wetter, Jugend genießen mit der Freundin. Will nicht zu den bemitleidenswerten Opfern zählen, die erst mit 30 richtig realisieren, was sie alles verpasst haben.

gigerbuhmer

youtube.com/watch?v=JpnSkL2zPt0

Duhm? Alle am hackeln oder am studieren
Ende August sind nochmal harte Prüfungen angesagt

Reicht eine solche Bewerbung aus, um Strafen im HartzIV-System zu entgehen?

Dann müsste es die doch viel häufiger geben.

Traumfrau

Attached: 1565796449117.jpg (273x397, 27K)

>wird beim Rettungsdienst ausgelacht
>wird bei der berliner Polizei mit Handkuss genommen
So gehts

Bin auch seit 08:30 am hackeln und pfostiere trotzdem heh

>5 stunden geschafft
Langsam startet der Endspurt.

MEHR

>oh nein arbeit ist so anstrengend hilfe i wü nimmer


opfer

ach brudi aber montag morgen gehts wieder auf die weide

geile

Leute die Lehramt studieren, hasse ich noch mehr, als Germanisten oder BWLer.
Die Besten sind die, die MINT-Fächer auf Lehramt studieren.
Zu blöd für echte MINT-Studienfächer, aber dann einen auf MINT-Lehramt zu machen und so tun, als ob es genauso "schwer" wäre, um vor den Verwandten anzugeben.
Halt einfach dein dummes Maul, du Loser.
Das was ihr im 8. Semester macht, hatten echte MINTler schon im 3.

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Was ich habe
Ist mir zu wenig
ich brauche VIEL
ich brauche GANZ VIEL

hab nichts zu schenken
wozu vorsicht

zwar bin ich reicht
doch REICHT das nicht

Sagt der arbeitsscheue Ösi.

Abmahnung ist raus

Wird noch gut fett zulegen besonders am Hals im Alter. Würde ich jetzt keinen Ring draufstecken.

>ja hallo ich gebe gerne 8-10 Stunden pro Tag für einen mageren Lohn

Spreng dich unironisch weg

hob 2l fanter gkauft

wenn euch die arbeit so ankotzt warum net alg 2?

Da mal ordentlich am Fett grabbeln das wärs

Attached: 1565722952166.jpg (405x379, 37K)

>echte MINTler
Na, Inzel? Schiss zu sagen, dass du ein Informatikhirnlein bist?

2 Wochen noch, dann ist Urlaub.

Autist und das sage ich als Mathestudent.

mit geilen schwans grußßen

>Wird noch gut fett zulegen besonders am Hals im Alter
Brudi, ich

Attached: 1565715317029.jpg (942x905, 72K)

Ja uezs
*täuscht Depressionen vor um Zeit mit ihr verbringen zu können*

Ich bin aber dabei, alda

Braucht man als Polizist nicht mindestens Mittlere Reife?

hob ka oide

Will Eigentum und Kinder etzadla

Wenn du Dr. Frankenstein bist und statt Leichenteilen einen Bauernpresssack zum Leben erweckst

DIGG

YEAÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

Ist mir zu wenig + der Stress mit dem Amt. Ich will einfach nur die Ausbildung beenden und dann ab in die Teilzeit. Dann werde ich auch nicht mehr jammern.

FRANKENstein

Attached: 45952487_2191452590899420_4031321993029796918_n.jpg (606x606, 46K)

denk schon mal an das gefühl dass du den sonntag abend haben wirst bevor du wieder auf die weide musst

ausbildung zum hurensohn oder was

MINT-Jungfrau vs. Lehramt-MINT-Tschäd-Cousin, der alle Aufmerksamkeit und Anerkennung in der Familie bekommt.

Ist klar. Der Cousin erzählt halt was von Parabeln, während du nur was -völlig autistisch- von Bioethik erzhählst, wo alle nach 2 Minuten aussteigen

In endlosen Kolonnen rollt der Nachschub nach vorne

Attached: 3566359_orig.jpg (1073x800, 399K)

Fanter (oder Koler) Slushi heute gratis bei McDo wenn man die App hat.

Wegen einer Einfachen Erkältung Krankmelden oder durchhalten? Bürojob.

G
SCHNAUFT

Attached: 1565611063242.jpg (710x577, 76K)

Naja, Lehrämtler machen das in der Tat häufig, weil sie es regulär nicht schaffen, oder weil sie als Germanist plötzlich feststellen, dass sie doch tatsächlich niemand braucht.

Es gibt wirklich tolle Lehrer, aber das sind normalerweise die, die sich das von Anfang an vorgenommen haben, und das sind die wenigsten. Ausnahmen gibt es sicherlich.

>komme vom /daywalk/
>knapp dem Regen entkommen
Wir werden es alle schaffen, Brudis.

Attached: 1564228526205.jpg (750x1200, 99K)

Meinst diesen Sonntag oder nach dem Urlaub? Dann geht nämlich wieder der Blockunterricht los und ich muss erst wieder im Frühjahr auf die Weide. Mäh.

Heh, fast. Bin einer der ÖD-Anons.

>8/2*(2+2)
*Bringt die Brudis an ihre Grenzen*

youtu.be/IKR-B3TiHuw

Wann warste das letzte mal krank?

Würde 3-5 Tage krank machen wenn das letzte mal krank mindestens 1.5 Monate her ist.

>ÖD
eines tages werde ich dich und deine ganze sippe in die gaskammer sperren

(Du) bist ein paar Wochen spät dran.

Klammer dann punkt vor strich dann links nach rechts heh

Punkt vor Strich und Klammern zuerst hat mein alter Prinzipal immer gesagt.

8/2*(2+2)
=8/2*4
=4*4
=16

Du Behindri musst diese Aufgabe schon mit falscher Notation stellen damit es nicht eindeutig wird.

>t. im 2. Semester und am überlegen, ob er nicht auf Lehramt wechseln soll, weil er in den Vorlesungen nicht mehr mitkommt

falsch
tja

Wendisch und unterwürfig meldet sich zum Dienst!

Attached: cbc4e85f38de4611971f4af0e5900b20465bf9b2.png (792x1524, 881K)

16

Ich fange dieses Semester erst an Duhmbrudi.

Keine Sorge. Werde wahrscheinlich eh als Bergopfer enden.
>unter den Toten befanden sich 2 Deutsche

Bei EInheiten ist es manchmal ein bisschen Stilsache. Wenn du z.B. schreibst 1m^2/kW/h sieht das erstmal nach Hirnlein aus, ist aber richtig (1m^2/kWh bzw 1m^2/(kW*h)).

Acht-Halbe mal Vier-Eintel
Wo ist jetzt das Problem?
32/2 -> 16/1
Also 16

Alle duhm hier?

8/2*(2+2)
Erst Klammer auflösen
8/2*4
Punkt vor Strich entfällt
8/2*4
Von links nach rechts.
4*4=16

Oge

kek nein

falsch. das ist reine konvention und damit einfach random und mathematisch unsauber.

Etzala hätt eich gerne den Beweis

Sind hier Leute echt gerade stolz darauf eine Grund/Hauptschulaufgabe lösen zu können?

Hab Sex.

Ich gebe dir einen Rat:
Mathe-Studenten, die das erste Semester überstehen, sind ALLE Autisten.
Wenn du keiner bist, kannst du dir sicherlich ausrechnen, was das für dich bedeutet.

Bin übrigens positiv von /deutsch/ überrascht. Bis auf diesen Schweizer haben alle recht.

Klammer>Punkt>Strich

sondern wie?

multiplication and division has the same precedence. There are 2 correct answers.

>t. Informatiker-Hirnlein
Bei echten MINT-Fächern ist das entscheidende Semester, dass 1. nach dem Bachelor.
Egal welches Fach du studierst, wenn du es nicht schaffst, für den Master zugelassen zu werden, dann hättest du niemals eine Uni von innen sehen dürfen uezs

Er strafe es

ja komm rüber. penis ist hart

8:2*4
was nun?

undefiniert. und genau darum sollte der divisions operator vermieden werden weil er nicht kommutiert

Attached: 1527966319846.png (1100x968, 877K)

no there are not you fucking brainlet
you have to transfer it into fractions numbers
then you have only 1 correct answer

>wenn du es nicht schaffst, für den Master zugelassen zu werden, dann hättest du niemals eine Uni von innen sehen dürfen uezs
Alles ich.

Attached: hecatia.jpg (681x1000, 799K)

frustfrei-lernen.de/mathematik/punkt-vor-strich-klammern-rechnung.html