/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

/nachtschicht/ ehemals /deutsch/, kadsen ausgabe

Attached: behindertes schiaches scheissviech zum einitretn und anbrunzn und gegnd wand schnoizn bisas hinich i (1280x1091, 102K)

Other urls found in this thread:

instagram.com/lezmt/?hl=de
youtu.be/9xFYc3KCbHw
strawpoll.me/18491659/r
en.wikipedia.org/wiki/Tiksi
amusingplanet.com/2014/06/the-depressing-industrial-city-of.html
youtube.com/watch?v=x9yQhJ02Zbc
amusingplanet.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

Kadsen ins Gas

Wa ales

kadsen sind su süB

Attached: 1565963423526.jpg (1080x1080, 52K)

Das der Phänotyp Frau dem Autisten wie ich nicht widerstehen können

alt und klapprig - neu und geil

Attached: lonely wasps.jpg (349x285, 21K)

>katze
ehre
>hund
alman

T*****n ist der Vater den ihr nie hattet

wer ist das?

>während der apu in meinem bild eher durch ein ungück oder eine krankheit behindert wurde
bild relatiert ist passiert

Attached: 1556632690272.png (713x730, 156K)

>mach kadsen ausgabe
>an einem CATURDAY
HA!
da soll mich noch wer eine neuschwuchtel nennen.
bin offensichtlich ein "OLDFAG" (is Jow Forums sprache..)

Attached: zigarrettenrauchender geschäftsmann Apu pepe.jpg (750x747, 67K)

girugamesh xD

instagram.com/lezmt/?hl=de

das is hart, weil der apu in deinem bild ja so oder so schon zu den behindertsden gehört... und dann auchnoch der unfall, sowas wünscht man keinem.

Attached: behinderter pepe.png (1063x1063, 245K)

>75 Jahre nach Kriegsende
>Siegermächte nutzen in ihren "neuesten" Gerätscahften immer noch das abgekupferte Design der vom besiegten Reich erbeuteten Nurflügler

youtu.be/9xFYc3KCbHw

Nicht inventierbar heh

Attached: 213 (3).jpg (640x574, 45K)

Attached: kldjavhzazk01.jpg (508x419, 30K)

trololololololo
gefällt dir mein FFFFFFFUUUUUUUUUUUUU comic??

Attached: ANIMAL MODE ENGAGED.jpg (1041x789, 118K)

ach der apu ist zäh. das wird schon wieder

Attached: 1513739985033.jpg (680x510, 26K)

Dieser PUA-Dreck ist so dämlich und artfremd ungelogen

VölkischPille ist sich nen Brütexemplar zu suchen und 'ne Sippschaft zu gründen damit

>Miese Lügensau im Faden
Ajo

>nopillow

ungemütlich wie fick

wer macht eigentlich die apus die in der art und weise wie in meinem bild gezeichnet sind?
find ich irgendwie interessant aber gleichzeitig sehr verstörend

Attached: monster enertschi apu.png (718x753, 141K)

die Hanebu werden sie nie haben

Attached: 1506184136997.gif (226x200, 114K)

ja ist ganz lustig

Attached: EFG.png (400x400, 4K)

awa geh der saufi hat ja noch garnicht pfostiert du "newfag" (is Jow Forums sprache)

keine Ahnung. hab nur noch diesen in dem stil

Attached: 1562451904621.gif (806x720, 402K)

o-oh, was macht den Epic Fail Guy hier uezs

Attached: Mein Name ist Jonathan und ich hasse jeden Einzelnen von euch..jpg (242x251, 12K)

der is noch viel besser als meiner, danke
G
SCHPEICHERD

Attached: pepe apu hammer.gif (487x560, 898K)

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr einem apu in freier wildbahn begegnen würdet?

Attached: 1565388014367.jpg (2048x1366, 1.4M)

Hat diese Frau, Autismus?

den hast du schon uezs

Scheiße war SO BARGELD

glaub würde ihn erstmal streicheln
und wenn ich dann sein vertrauen gewonnen hab KLATSCHTS zweimal, ich klatsch ihn und er klatscht auffn boden

Warum machen Finnen am besten memes sowie Apu?

da kombt wieder die hässliche seite hervor fick di riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Attached: 9e1.png (656x527, 19K)

weil sie depressiv und selbstmordgefährdet sind

Attached: 1530821830417.png (1018x763, 204K)

Attached: 1511670416088m.jpg (1024x506, 43K)

Ich gebe dir auf der Tuxchen-Skala (1 für ein gute Persona, 10 für t*xchen) eine 6. Damit befindest du dich bereits im negativen Bereich. Und der Trend sieht nicht gut für dich aus...

>er glaubt unironisch ich würd dem apu jemals was antun
wenn ich einen in echt sehen würd, würd ich wahrscheinlich weglaufen, meine apus löschen, und nie mehr auf /deutsch/ gehen weils mich offensichtlich wahnsinnig gemacht hat

Attached: Apu.jpg (1796x1347, 544K)

wieso nopillow? rennrunter?

würd knuddeln

apu

Attached: 1539971138537.jpg (962x484, 148K)

spezielle art des autismus

Attached: 1485203364497.png (288x302, 56K)

> mgw sei Finne

Attached: slipping.png (600x596, 382K)

was hatn der joscher, reisefrange, saufi, hahnreianon und simmeringer so für eine bewertung?

Attached: apu hat sich angeschissen und geniesst den duft.png (438x439, 214K)

hab heute unironisch an dieses miehm gedacht

Attached: 1560285929783.jpg (300x300, 22K)

Hey Schwuchtel,
Mein Name ist Johannes und ich hasse jeden einzelnen von euch. Ihr seid alle fett, zurückgeblieben, keine Leben, die jede Sekunde ihres Tages damit verbringen, dumme Arschbilder zu betrachten. Sie sind alles schlecht in der Welt. Ehrlich gesagt, hat jemand von euch jemals eine Muschi bekommen? Ich denke, es macht Spaß, sich über Menschen lustig zu machen, weil Sie unsicher sind, aber Sie alle erreichen ein völlig neues Level. Das ist noch schlimmer als Bilder auf Facebook abzuspielen.
Sei kein Fremder. Schlagen Sie mich einfach mit Ihrem besten Schuss. Ich bin ziemlich perfekt. Ich war Kapitän der Fußballmannschaft und Starter in meiner Basketballmannschaft. Welche Sportarten treibst du außer "Jack Off to Naked Drawed Japanese People"? Ich bekomme auch gerade A's und habe eine knallheiße Freundin (Sie hat mich einfach umgehauen; Scheiße war SO geld). Ihr seid alle Schwuchteln, die euch einfach umbringen sollten. Danke fürs Zuhören.
Pic Related: Ich und meine Schlampe

>Sie
aber oida warum denn Sie
hast des einfach indn übersetzer geknallt?

awwwww

Attached: 1534934846252.jpg (640x513, 34K)

Attached: 1505478829340.jpg (604x437, 38K)

elaboriere

Attached: 6165.png (1000x712, 209K)

Joscher 4,5
Reisefranke >10
Saufi 2
Hahnrei 5
Simmi 7,5
Meine persönlichen Bewertungen

>51 pfosten
>16 pfostierer
>16 apus
guter faden.

Attached: Knallhart kalkulierender Apu ohne Rücksicht auf Verluste pepe.jpg (498x573, 49K)

Die Wahrheit über den Holocaust könntet ihr doch garnicht ertragen

kek hälfte des abteils im re zur gamescom sind schweizer
kannste nicht hochmachen

>Reisefranke >10
warum der hass?
>Saufi 2
schleimer..

was gibst dem fake-user?

>apu
>apu
>apu
infantiles hurnkind nur neifliegen finden apu noch pfostierwürdie
altschwuchteln wie ich posten sone infantile hurnkindkacke ned

munchkin cats freak me out

>altschwuchteln wie ich posten sone infantile hurnkindkacke ned
was pfostierst du den so

Attached: verwirrter apu pepe.png (612x491, 22K)

Attached: 1542209466240.jpg (653x523, 124K)

bin weg nur noch behindifrösche, umkreiser und lügner im faden
faden zerstört danke
beste personas schon lange weg(sumoringer und ams brudi)

weiB nicht mehr, was es ausgelöst hast, aber ich hab mir gedacht, dass es vielleicht schön ist einfach einmal im regen zu sitzen und zu spüren, wie die tropfen auf einen fallen, dann kam mir dieser apu in den sinn.

>warum der hass?
Weil der Franke ein HUSO ist, so einfach ist das.
>fake-user
Wer soll das bitte sein?

strawpoll.me/18491659/r
strawpoll.me/18491659/r
strawpoll.me/18491659/r

gurkenpidser, meine scheiße, rl bilder

>giger freundlicher fadne
>"scheiss hurnkinder bin weg scheiss behinderten"
gut.

fapiss di selber tierquäler

>Wer soll das bitte sein?
der, der sich ständig SUPREME und NIKE und AUDEMARS PIGUET fakes aus china bestellt
kennst net?

Attached: coole typen mit status.jpg (1366x768, 155K)

>dass es vielleicht schön ist einfach einmal im regen zu sitzen und zu spüren, wie die tropfen auf einen fallen
hab so n friesennerz wie der apu is total comfy damit im regen zu sitzen

>kennst net?
nee bin ned so der personafetischist

Attached: schode.png (182x57, 6K)

Ah der. 5. Langweilig.

ist lokführer 1 basierter beruf?
>musst nix machen außer literarisch 1 knopf drücken
>wenig arbeitskollegen
>bekombst halbes jahr frei wenn du 1 bernd umrollst der sich auf die gleise geschmissen hat
>kannst dir nach belieben frei nehmen um für höhere löhne zu streiken

>5
>besser bewertet als ich
danke für nichts
kenn einen der die ausbildung veruscht hat aber bei einer prüfung zu oft durchgefallen ist, leider.
glaub aber uezs da wird einem schnell fad, und wenig arbeitskollegen is auch net wirklich was so positives oder?

>Schichtdienst
>Wenig Prestige
>Sitzt den ganzen Tag im kleinen Kabuff

Russland ist schon faszinierend.
Einerseits sind sie eine der innovativsten und modernsten Militärmächte, andererseits leben die Bürger in bröckelnden Betonblöcken und gehören mehr oder weniger dem lokalen Oligarchen

>und wenig arbeitskollegen is auch net wirklich was so positives oder?
oida bist du normie?

dutzende bofrost spasten

Attached: 1565998161620.jpg (1639x1715, 984K)

Was zum Teufel Brudis? Ich habe Angst...

Attached: Bildschirmfoto vom 2019-08-17 01-45-28.png (1280x800, 913K)

sind halt doch irgendwie scheiss kommunisten uezs. mich machen solche sachen so traurig
stell dir vor du lebst dort:
>en.wikipedia.org/wiki/Tiksi

Sollen das Gegenargumente sein?

des is die die ich gsucht hab
>amusingplanet.com/2014/06/the-depressing-industrial-city-of.html
stell dir vor du musst unironisch da leben und in den nickel minen arbeiten damitst im winter nicht verhungerst
puh

Attached: müder trauriger apu mit kaffee.jpg (657x527, 54K)

Jetzt so ner Strassenbahnkanackin ne Ladung Brütpozze in das gigerst enge Arschfötzchen neihusten

Schlofts guat

Straßenbahn fährt um diese Uhrzeit doch gar net du Hurensohn

rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bob ist gestorben

geht besser
geht schlechter

youtube.com/watch?v=x9yQhJ02Zbc

gedanken?

Attached: IMG_20190816_185700.jpg (3024x4032, 3M)

ja moin

>Keine 2 MInuten am Wichsen
>Arbeitlose bipolare ALkifotze lauscht stockbesoffen wieder im stockdunklen FLur und torkelt Zwischenraum grad

#Einfach Lowlifedinge

bist doch auch arbeitslos huso

Ja super darf ich grad neu anfangen jetzt nochmal

Nein? xD

Doch? xD

doch klar. faule sau

>amusingplanet.com/
interessante Seite

2/10

Attached: köder.jpg (625x626, 58K)

ajo bernd, tamam tamam oder ya salam?

Attached: 1565981601485.png (841x753, 941K)

uff ok krass staffelfinale lass i mir für morgne früh nachti büsis