/bofrost/ ehemals /deutsch/

die bofrost ausgabe.

Attached: file.png (453x111, 10K)

Other urls found in this thread:

desuarchive.org/int/thread/110051780/#q110055113
youtube.com/watch?v=xbRZvXvqSf4
youtube.com/watch?v=rvQ9DjJNal0
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD
verdienter doxx außerdem

BOFROST DU HURENSOHN

hier ist mein discord
bar#5873

Attached: 1558874151099.jpg (554x439, 43K)

ein x
Wo ist der Spielejoscher um euch zu belehren

>durstige /deutsch/ pisser werden drauf reinfallen

betränkt den /BRD/ faden
>/doitsch/ is dod

Attached: 0190123456.jpg (497x401, 56K)

>keine /Nachtschicht/

kein Respekt vor Traditionen

Attached: 1565468988671.png (894x773, 48K)

ACHTUNG: Französin arbeitet für den Verfassungsschutz konfirmiert

Attached: achtung-spione.jpg (280x400, 42K)

entschuldige, aber ich dachte das passt grad besser zur fadenthematik

Die einzige Nacktmachung die ich nicht begrüße war die vom Ali. Aber der hat sich ja ironischerweise selbst gedoxxt und da gar keine großen Aufriss gemacht und es einfach ertragen. War halt im Inneren schon immer ein Tschäd. Gurke, Jannis, Marius und alle zukünftigen Personas gehören so richtig gefickt. Das gilt besonders für den Hurensohn von r*Eis*Fr*Nke.
>inb4 ANIME
H U R E N S O H N

Ich weiß noch wie ich mal spontan lust auf irgendne Backware hat. Berliner vielleicht, weiß nicht mehr.

Und der bofrost brudi hat mir den Link zu bofrost gegeben.
Gute zeiten gute zeiten...

Sonntagabend gegen 19.20 Uhr geht die Alarmierung bei der Feuerwehr Königswinter ein. Ein Anrufer aus der Bellinghausener Straße meldet, dass sich in seiner Wohnung ein Behälter mit einer gefährlichen Substanz befindet. Seit Montag steht der Inhalt des Behälters fest: Es handelt sich um Zyankali. Unfassbar: Der nach EXPRESS-Infos 76-Jährige Boomer hortete davon sogar 1 (!!!) Kilo. Die tödliche Substanz für einen Menschen von zirka 80 Kilo beträgt 230 mg.
So wird Zyankali besonders im Bereich der Metallverarbeitung eingesetzt – doch nach EXPRESS-Infos ist der 76-Jährige gelernter Chemiker. Konnte er den Stoff eventuell selbst herstellen? Er lebt allein und gilt als Incel.

Attached: 1553915736569.png (1000x581, 717K)

>Das gilt besonders für den Hurensohn von r*Eis*Fr*Nke.
user immernoch wach wie fick

fakt ist das bofrost die brunnen vergiftet

Attached: anime.jpg (1920x1080, 264K)

werd dir morgen schreiben uezs

>Der Typ hat mit 21 bereits eine eigene Wohnung und einen nagelneuen BMW und macht regelmäBig Kokainpartys im Untergeschoss eines Hotels mit geilen Chicas
Den solltest du dir als Vorbild nehmen uezs.

Wer von euch trinkt Löwen?

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F36561.jpg (500x500, 31K)

würde ja gerne die verratsnachricht an bofrost lesen uezs

Für welche Seite arbeitet sie aber wirklich, Emil?

Attached: Mata_Hari_13.jpg (2048x2800, 2.15M)

auch in zeiten der krise abteilungsleiter der liebe

So wie er kann ich nie werden
Ich kann meine eigene Natur nicht leugnen

will das fett grabbeln

was meinst du damit?

yeahö war amol auf konzert von dene war gut uezs

doppelte und identitären verbot wird durchgesetzt

na, wer bofrost verklickert hat, dass der marius hier gerne schreibt
aber wie ich gerade dem archiv vernehme, gab es wohl sogar einen anruf
desuarchive.org/int/thread/110051780/#q110055113

doppelte und ich bekomme sübi französinnen gf

ja es war 1 anruf

Stimmt, aber vielleicht hörst du dann auf als KHV über deinen Chad Mitarbeiter auf einem kongolesischen Maulwurf Forum zu jammern.

ich liebe e gitarre uezs

wois echt net so was ich von denen halten soll
manche lieder echt geil der rest ultramegaturboschrott

wiju, die sache fängt an verworren zu werden

Attached: 1549578246287.jpg (716x365, 100K)

War bestimmt nicht nur ein Anruf. Es wurden screenshots von desuarchive gezeigt. Deswegen ist er ja gefeuert worden.

Fotograf müsste man sein... Den ganzen Tag nackte Weiber ablichten, und dafür auch noch Geld kassieren.

Naja wenn ich Chad genug wäre das zu tun, hätte ich nicht einen Master in Informatik gemacht.

joar also ich persönlich feier den alten kram sowas wie wir werden jetzt stars, walpurgisnacht, neuruppin, hahnenkampf, ,tanz, etcetc aber bei den neuen san auch scho paar gude dabei

Warum seid ihr noch wach? Ihr habt keinen Feiertag morgen.

>Du wirst nie bei Bofrost in der HR arbeiten und einen schwerbehinderten Autisten ausblasen

mein apu heh

duhm? bin selbstständiger arbeitlosengeldbezieher

kann mir aussuchen wann feiertag ist

morgen gönne ich mir a wengl an chilldach

hab urlaub ugezs

lüge
hast nur gecroppt

Meinung?

Attached: 50959066_619036365207322_7835300827935071581_n.jpg (1080x1080, 218K)

bims abschaum

der bofrostbru macht mir angst uezs

geb ich mir ma brudi

find behinderte auch etwas unheimlich uesz

FBR noch anwesend?

War er ein netter Junge oder 1 Huso?

HALD DEN ZAUBERSTEIN UND DU HAST DIE MACHT

bofrostbru schon wieder in der küche ganz aufgeret, dackelt und wackelt und will was zu fressen haben heh

bah ist der hässlich bah

Attached: mariusS.jpg (200x200, 10K)

werde jetzt immer an den armen marius denken müssen, wenn ich in der tiefkühlabteilung bin.
welchen alltagssituationen wird /deutsch/ noch die unschuld rauben?

Attached: 1557348001177.jpg (1920x886, 132K)

bofrostbrudi hat sich in der tiefkühlkiste eingeschlossen und will nicht rauskommen scheisse alder

im kindergarten wär's richtig gut

na boi. musste die sonnenbrille entfernen und mit nem anderen mergen und noch bissle fixen

ich werd ihn nächste woche schon wieder vergessen habe uezs

100% huso

3 Stunden für Arch gebraucht. Alleine um meine externe HDD und Bilder anzuschauen gleich X Schritte notwendig. Jeiks.

Mal sehen, was das wird.

>Es wurden screenshots von desuarchive gezeigt.
würde gerne wissen, ob eine meiner postierungen mit dabei war

Attached: 1504710503118.jpg (657x527, 34K)

Raschel doch mal mit einer Tüte Tiefkühlpommes, dann kommt er bestimmt raus.

>aufs archmiehm hereinfallen
unteralter RAUS

hast du nazibilder oder anime lolis pfostiert? vermutlich nicht

Unironisch: Welche Behinderungen hat er denn? Für Asperger alleine kriegt man doch keinen Schwerbehindertenausweis.

Attached: 1446417298633.jpg (686x576, 37K)

er ist buchstäblich nur ein sozialkrüppel mit nackenbart.

Habe mir vor einer Woche mal wieder seit langer, langer Zeit Gras gekauft und gestern abend den letzten Rest geraucht.
Jetzt habe ich Langeweile und nichts zu kiffn.

>hast du nazibilder
eventuell aber nicht häufig
>anime lolis
auf keinen fall pfui pfui pfui

Was sonst benutzen?

Und wieso benutzen es sonst soviele?

Warum hast du dan keinen Behindiausweis?
heh

Ahoi, Greta Thunberg
Nicht einmal auf dem Meer kann Ihre PR-Maschine schweigen. Es wird getwittert, getwittert. Instagram-Fotos.

Greta macht Frühsport, Greta isst vegan, Greta ist nicht seekrank, Greta verrichtet ihre Notdurft in einen Kübel. Greta wechselt ihre Klamotten nicht. Wenn Greta in New York ankommt, wird sie stinken.

Greta ist 16. Greta macht alles mit. Sie macht die Winde im atlantischen Ozean mit. Es sind furchtbare Winde. Schreckliche Winde. Die reißen ein Boot zehn Meter hoch.

Niemand twittert: Greta hat Angst, Greta schreit. Greta soll das tapferste Mädchen der Welt sein. So wird sie aufgebaut.

Mir tut das Mädchen Greta leid, dass sie kein Mädchen sein darf, das Angst vor Wellen hat, vor dem Meer.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

puh chapeau

welt.de kommentar?

Wie sieht das eigt. mit Bildung bei der aus? Mit 16 war ich noch in der Schule.

Was denkt sie wohl über ihre eigene Zukunft?

Hunderttausende demonstrierten am Sonntag in Hongkong, weil sie ihre Freiheit nicht verlieren wollen. Vor dreißig Jahren demonstrierten Hunderttausende Ostdeutsche, weil sie die Freiheit wollten.

Es ist traurig, wie wenig Kraft der Begriff Freiheit mittlerweile in Deutschland hat.

Ernst Jünger, der große Dichter, schrieb: „Deutschland ist fast wieder eins. Wenn Träume wahr werden, lassen ihre Farben nach.“

Was in Hongkong geschieht, geschah auch bei uns. Weil wir frei sind, haben wir die Unfreiheit vergessen. Die Überwachung, das Verschwinden Oppositioneller, Leseverbot, Reiseverbot.

Für all diese Freiheiten demonstrieren sie in Hongkong. Tränengas, Gewalt, und an der Grenze stehen Chinas Panzer. Es ist ein Freiheitskampf, den wir erleben, er ist so mutig, wie wir Deutsche einmal waren.

Freiheit ist heute Mallorca. Caffè Latte to go, taz lesen, BILD lesen.

Wir sind so frei, dass wir vergessen haben, was Unfreiheit ist.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

aha, der feine herr normie hat es nicht nötig an /deutsch/personas zudenken

Attached: 1555273716799.png (657x527, 19K)

kein problem. sie holt schwerbehindertenausweis und kriegt dann behindiquotenjob bei bofrost

mit 16 war ich enkplatz koma saufen mit de hawara

youtube.com/watch?v=xbRZvXvqSf4

Attached: 1534735280287.png (795x648, 718K)

>Was sonst benutzen?
debian, ubuntu oder fedora. oder derivate davon.

>Und wieso benutzen es sonst soviele?
weil diese ganzen autisten zum ersten mal in ihrem leben sowas wie kontrolle ausüben und sich jetzt auf behinderte zeitverschwendungen wie arch einen runterholen können. wenn dir deine zeit was wert ist, nimm was anderes. ansonsten viel spaB.

Das einzige an das die denkt sind necherschwänze.
Isso.

Attached: 1561469519238.jpg (168x300, 8K)

also ich denke oft an euch im rl uezs. gibt viele verschiedene situationen.

letztens hat jemand auf der arbeit Simmering gesagt. aber er meinte nicht den ösi sondern die dichtung. musste echt 3x hinhören puh

>almans kriegen /deutsch/ flashbacks auf arbeit vom 200 kilogramm schweren lokalpatrionen/alkoholiker aus simmering

mietfrei uezs

Bist du unironisch behindert?

Attached: a15.png (900x623, 336K)

ne wieso? bin mir ziemlich sicher dass der da auch gerne in der kommentarspalte postet

ich fucken sie töten

>im echten leben sagt jemand um ehrlich zu sein
war sehr seltsam uezs

>Ernst Jünger der große Dichter
Basiert

Attached: 770cc32e80405bef.png (648x831, 499K)

vadi hat gestern unrionisch chapeau gesagt und ich musste laut lachen

Attached: 1505586425392.png (710x577, 44K)

Franz Josef Wagner Poster sicherlich nicht auf Welt.de uezs.

>schaue nach Jahren Inaktivität wieder auf /deutsch/ vorbei
>Drachengame ist auf /deutsch/ immer noch nicht tot
>Uralte Memes werden künstlich am leben gehalten
>all die neuen Memes sind richtig räudig
>irgendwelche traurigen "Fadengestalten" sind Thema #1

>lokalpatriot/alkoholiker
Musste lachen

Was den sonst noch so für Situation?

Attached: 1562263712266.png (741x568, 29K)

youtube.com/watch?v=rvQ9DjJNal0
youtube.com/watch?v=rvQ9DjJNal0

In was für Zeiten wir leben, YEAHÖÖÖÖ

Attached: 1565094895653.jpg (400x399, 24K)

na "chapo" ist doch ein miehm hier

Attached: 1504385506651.jpg (900x900, 82K)

Dann wird es dich ja freuen zu hören, dass du dich gleich wieder verpissen kannst.

ja moin

Ferpiss dich buhmer.

So Brudiis

10 Min binsch inner Koje heh

Wünscht mir Qlück für morgen auch

Ich habe /deutsch/ unironisch aufgebaut uezs.