/deutsch/

ja

youtu.be/-IQLk-LF1JY

Attached: IMG_20190825_092340.jpg (1452x1080, 241K)

Other urls found in this thread:

spiegel.de/politik/deutschland/sachsens-ministerpraesident-kretschmer-im-interview-ich-habe-herrn-maassen-nicht-eingeladen-a-1283513.html
vocaroo.com/i/s1klkzs9CYFA
vocaroo.com/i/s1SATwqk3SQA
vocaroo.com/i/s1Qfhsos9HMg
vocaroo.com/i/s1wgWDECZmZx
vocaroo.com/i/s15YHiwYLmEb
vocaroo.com/i/s1i38nyYrX59
vocaroo.com/i/s0wxlLsN2kEn
vocaroo.com/i/s0gbvGE4Mz6c
youtube.com/watch?v=z01eIb1o8To
twitter.com/NSFWRedditImage

Hund wacht gerade schön langsam auf und hat den kopf aus der Decke gesteckt

Attached: F3D1D529-5530-4F76-8343-E4E194B45158.jpg (2048x2048, 519K)

uezs

Attached: Screenshot_20190825-092405.jpg (719x995, 214K)

Verstehe nicht was du willst uezs
Könnte jetzt aussuchen aus
"Ist Reisen Arbeit?"
"Also so mancher romantischer Abend war schon harte Arbeit. So nach dem zweiten mal zumindest, wenn du verstehst."
"Ich hab ja immer dabei zuschauen dürfen wenn andere arbeiten."
Und so richtig einen reinködern. Und du beißt immer an. Jedes mal.
Es is inzwischen recht witzlos weil ich mir ned mal mehr Mühe gebe dabei lel

Attached: 1557683853333.jpg (1000x1481, 126K)

>dfw lebend im zeitalter der beshrenkten miehms

Attached: Screenshot_20190825-092939.jpg (539x782, 209K)

F Ü ẞ E
Ü

E

Dürfen Disney-Thots darüber reden wie sie als Kind von 90-jährigen Milliardären missbraucht wurden?
Warum wurde die nicht geselbstmordet?

Weil sie immer die Alkoholiker-BFs ihrer Mütter beschuldigen, die schon längst tot/über alle Berge sind

Uff
Wer wusste das?

Attached: Screenshot_20190825-093206.jpg (540x1006, 300K)

Kretschmer's Dank an Maaßen für seine Wahlkampfhilfe: Ein Tritt in den Hintern.

> Kretschmer: Klar ist: Ich habe Herrn Maaßen nicht eingeladen. Die Debatte um die Ausschreitungen in Chemnitz hat sich durch ihn verlängert, was Sachsen geschadet hat. Allein deswegen hätte ich ihn nicht eingeladen, aber wir sind ein freies Land.

spiegel.de/politik/deutschland/sachsens-ministerpraesident-kretschmer-im-interview-ich-habe-herrn-maassen-nicht-eingeladen-a-1283513.html

Attached: Maaßen.jpg (350x558, 31K)

Das ist antiemitisch

>wir sind ein freies Land.
Ronny auf Selbstmordwache

t.

Attached: 0BBDA880-10F1-4668-A8D9-B3F1AC46517D.jpg (759x371, 152K)

ScheiB Emiten uezs

Ich rechts

Attached: Yahari.Ore.no.Seishun.Love.Come.wa.Machigatteiru.full.1897901.jpg (2251x1200, 975K)

WANDERER

>der giganazi in der ard-serie ist natürlich ösi und aus Graz

Ja heil YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH

Das ist nichts worauf man Stolz ist du Scheißelord.

*grmph* wasn los?

>Das ist nichts worauf man Stolz ist du Scheißelord.
Doch

Wieso schaust du ARD? Bist du 70?

vocaroo.com/i/s1klkzs9CYFA

vocaroo.com/i/s1SATwqk3SQA
vocaroo.com/i/s1Qfhsos9HMg

Ich habe Samen gespendet

vocaroo.com/i/s1wgWDECZmZx

KEK vocaroo ösis sind so basiert!

>Normies werden langsam wach
Fadenkrebs einkommbend. Letzter für Anime.

Attached: 1566057149110.png (728x900, 370K)

vocaroo.com/i/s15YHiwYLmEb

erster für anime

Attached: 1558045609074.jpg (2500x3605, 3.1M)

render mir gerade Ivan Rebroff nei

Woran machst du das den so fest?

vocaroo.com/i/s1i38nyYrX59

boah ist die geil alda

Attached: kleine_Party-Brezel.jpg (580x400, 124K)

Lieber Normies als animösen uezs

glaubt ihr tump macht 2020 das rennen?

vocaroo.com/i/s0wxlLsN2kEn

da kann man drüber streiten

Attached: 1557420650286.gif (375x300, 1.6M)

Es steht ein fetter Raucher am Wolgastrand
Zieht Camels für sein Vaterland

Attached: 1514156689503.jpg (478x720, 68K)

Das bleibt mein kleines dreckiges Geheimnis.

Attached: 1565071734431.png (381x377, 225K)

FADAMMTEN ARSCHLÖCHAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt nachdem die Sowjetunion besiegt wurde, bleibt nur noch England übrig
Die Seekriegsführung in Herzen aus Eisen 4 ist trotz DLC aber immer noch gigakacke

Wäre wünschenswert alleine wegen des ganzen Metts uesz.

ey malla

ham ma n ganzen bacardi gsoffn?

Normies können jetzt noch gar nicht online kommben, weil sie bis morgens clubben waren und jetzt ausschlafen.

BRUDIS?!?!

um 12 bei subway bestellen

smirnoff uezs

>Gehe ins Museum
>Setze mich zu den Filmen dazu
>Geht über eine Schule die komplett zerstört wurde
>Eltern erzählen wie se ihre Kinder nie gefunden haben und nach kurzer Zeit aufgeben um andere zu retten
>Andere erzählen wie se ihrer Kinder mit Fleischfetzen davonhängend gefunden haben und die meisten kurz darauf voller Schmerzen gestorben sind
>Weil es tlw. 4000 Grad heiß war sind viele in den Fluss gelaufen um sich abzukühlen
>Es wird drüber geredet wie die Leute zwischen den Leichen die da trieben Verletzte rausgezogen haben
>Teilweise waren Brunnen voll mit Leichen
>Ein Lehrer lag tot auf den Leichen von Schülern weil er so versucht hat sie vor der Hitze zu schützen
>Komplett verbrannte Menschen die mach Wasser schreien
>Augäpfel die aus den Köpfen gepresst werden
>Überall tote Menschen und Feuer

>Mutter findet ihre Tochter komplett vebrannt und mit den Armen ohne Haut
>Sagt nur noch "Mama ich sterbe."
>Halbtotes Mädchen im Wasser sagt was für ein Glück sie doch hat, dass sie anders als sie selbst ihre Familie nochmal sehen darf
>Familie bringt sie zum Arzt
>Als se ankommen is se schon kalt
>Am Ende des Films weint die inzwischen sehr alte Frau nur noch
>Sagt der einzige Grund warum se lebt is weil der Tod ihrer Tochter eine Ära des Friedens eingeleitet hat und wenn sie anderen von dem Bombenhorror erzählt war ihr Tod nicht umsonst
>Leute gehen lachend ins Museum
>Kommen heulend raus

Auschwitz hat mich 0 berührt. Hab sogar das typische Selbstbild vom Ende der Laderampe was jeder grinsend macht. Aber das hier war scho heftig.

Attached: IMG_20190825_100000.jpg (4032x3024, 3.72M)

Das wars
Der Sommer ist vorbei
Gigabasiert
Fick diese ganze scheiß Hitze

Tl:dr?

nein

>Der Sommer ist vorbei
verarschen?

Attached: file.png (625x168, 11K)

Man merkt wie die Qualität des Fadens hoch ist
Bald kommen die verkaterten Lohnschafe und Normies und lassen ihre schlechte Laune hier aus

unit 731 war wichtig und richtig

Des hier is aber süb
Kann nich jeder die 3. Klasse meistern

Attached: IMG_20190825_115441.jpg (4032x3024, 3.91M)

warum? mache doppelt fleisch dann ist auch für die zuwächse gesorgt

>kleine Party Brezel

hier schon
alles unter 30 grad bzw. 15-16 grad in der Nacht sehe ich als totalen Endsieg der deutschen Wetterwehrmacht an

Attached: ostmarkwetter.jpg (608x114, 8K)

>brezel
>mit l
ES HEIßT BREZEN!!!!

Freu mich für ihn uezs

>16 cm
bei mir im dialeket net holt

Heute mit dem Fahrrade nach Mödling fahren für Familientreffen. Mag aber ned.

Attached: 1566405324429.png (615x337, 237K)

>knapp unter 30 grad
>sommer vorbei
hast auch schon n hitzschlag erlitten wie mir scheint

Tja, hätte Tojo mal China in Ruhe gelassen und hätte diese autistische Idee mit der Großostasiatische Wohlstandssphäre gelassen.

kann nimma
will nimma
HOCHsommer halt mein Gott
Bin so froh, dass ich keine 33-38 grad mehr habe
Mein Gott
Ich lebe ja im Keller, hier wars zum aushalten

kann kein fahrrad mehr fahren und will damit nicht auf der straße fahren ugezs weiß nicht mal ob man sich da an die stvo halten muss an ner ampel halten etc.

bin nimma Mensch

>Mödling
Wie ist der Bezirk so?

du hast aber gesagt der sommer wäre vorbei!

Mödling ist kein Bezirk sondern eine Ortschaft im Speckgürtel südlich von Wien.

>ob man sich da an die stvo halten muss an ner ampel halten
Ja, ist aber nicht so wichtig weil man großteils über Radwege fährt

Jaja, hätte spezifischer sein sollen.
Ich denke, du weißt jetzt was ich meine.

Also für reiche Buhmer?

Haben wir auch Ösis die im bonzenbezirk wohnen? Alle von euch scheinen in den Arbeiterbezirken zu leben uezs.

ihr habt den tod fadient. allesamt

und in der stadt?

ja, wohne im 7. bezirk

Welcher ist das?

Die einzigen guten Bezirke sind 13 und 19.

vocaroo.com/i/s0gbvGE4Mz6c

Attached: 29377a0b.jpg (800x600, 42K)

Der himmlische Peter soll mich endlich holen.

>noch in bezirken leben
wie altertümlich

der ösi ist nicht mehr hier

wie kann man besser Deutsch spreche werden?

mmmm schmecklich

ein sehr nobler (teurer), direkt neben der inneren stadt
ist voller bobos
na find i net, außer du magst die ruhe am rand zu leben

Ich muss hier mal ein paar Sachen richtig stellen:
- Es handelt sich hierbei IMMER um Milieukriminalität. Normalbürger haben hier keine Probleme weil die Dealer keinen Bock auf Bullen oder einen schlechten Ruf haben.
- Es muss unterschieden werden zwischen den Dealern und den Junkies (die sich wieder in Alki und Heroinabhängige unterteilen). Die Dealer stehen eher bei dem genannten Lokal und die Junkies kommen ab und an machen Stress. Das sind auch die, von denen man gerne mal belästigt wird wenn man vor Ort ist
- Die Stadt hat sich Jahrzehnte lang einen scheiß Dreck um den Platz gekümmert. Die Rolltreppen funktionieren seit Jahren nicht. Da hat man dann schlicht ein Kunstprojekt draus gemacht (völlig absurd). Es ist schlecht beleuchtet. Es sind keine Streifen vor Ort. usw. Das ist ein hausgemachtes Problem und sollte niemand verwundern. Die Stadt ist zB nicht fähig Fixerräume einzurichten (siehe Neumarkt). Stattdessen meint man, es wäre mit einem Brunnen getan...

Ja. Die Vorteile liegen auf der Hand. Du bist mit einem Auto in 15 Minuten in Wien drinnen und musst nicht in Wien wohnen.
Wohne im Süden und bin schnell aus der Stadt draußen.

bezirk ost west 13 12 hier wo ist bezirk 14 15? ist ja wie im gefängnis hier heh

gut gemacht

Attached: daumen hoch vom kindernazi.png (649x431, 342K)

deutsche musiq hören
youtube.com/watch?v=z01eIb1o8To

ANIMUI UND CEM

BEIDE SIND PLEMM PLEMM

ANIMUI HAT KEINE HODEN

CEM IST DER KING

DÖPDÖPDÖP DÖDÖ DÖP DÖP DÖP

HEISTDNB

Frozen_Thunder BEI STEAM
Animui1 BEI SKYPE

Attached: 1484902421483.jpg (720x607, 125K)

Immer wieder geil wie sich die Gewerkschaften und Sozialisten für den kleinen Bürger und Arbeiter einsetzen

Attached: Mai_039.jpg (1280x853, 278K)

>germany
>Ösiland und Schweiz miteinbezogen

FPÖ hamma erledigt

John Wick, alda.

so wie es sein muss

Attached: 1488115215872.jpg (252x232, 15K)

THÄLMANN IST NIEMALS GEFALLEN

So eine süße Gewerkschaftsbonzen-gf mit besserer Krankenversicherung und Pensionsversicherung als das gemeine Volk, das wäre es jetzt.

Hofer RUHEEE