/deutsch/

Wer hier drin pfostiert ist qeiil

Attached: 1491088778386.png (200x200, 8K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=8FbiTGwhYy0
youtu.be/m-CHBPr350I
youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg
youtu.be/aHGd6LqAVzw
twitter.com/NSFWRedditVideo

heh

DOPPELTE und PEP wird im Faden FREIGESETZT

>qeill
Welches verfickte Jahr haben wir?

Sachse hier, hab Freie Wähler gewählt

qiqerkomfiqe wahlsonntaqs ausqabe auch heh

diese sozialen interaktionen im video wirken halt so gezwungen und unnatürlich, daher kringelig

so gehts richtig
youtube.com/watch?v=8FbiTGwhYy0

Wann lädt Domian den Lard ein? Wär doch 1ne nice Sache.

Ist halt der FBR

Attached: biocunts_BTFO.jpg (780x989, 193K)

>Ist halt der FBR

Attached: 1567294873854.jpg (766x919, 79K)

>AfD wird in Sachsen gehahnreit
>Ronny wieder im Schadenskontrol-Modus

inzöl comic

youtu.be/m-CHBPr350I

gibts schon erste hochrechnngen

Ich möchte meine Eier genuqqelt kriegen.

Ja ja ja.
Neger und Zecken freut das.

Die beste Bestätigung für das Auslösen des FBRs sind halt seine indirekten endsmetten Antworten

wieso? die afd hat fast 15% stimmenzuwachs

Na koti, biste's?

Attached: 5c7919f72f34d608172c6dded3eca5c4-imagejpeg.jpg (2656x1494, 2.56M)

puh basierter schlauanon

>Die beste Bestätigung für das Auslösen des FBRs sind halt seine indirekten endsmetten Antworten

Attached: 1567026089885.png (936x900, 131K)

Ne, bin selbst AfD-Wähler uezs

YO! /DEUTSCH/ MUTTERFICKER! WIR HABEN DIESEN VERFLUCHTEN FADEN GEFUNDEN!!!!!!1!!

FICKT EUCH ALLE FÜR DIESEN GANZEN RASSISTISCHEN SCHEIß!

WIR WERDEN EINEN 187 AUF EUREN FADEN ZIEHEN!

UND WIR WERDEN EINEN 187 AUF EUCH ALLE ZIEHEN, DÜNNE WEIßE HURENSÖHNE, DIE DENKEN, DASS SIE COOL SIND, DIESE RASSISTISCHE SCHEIßE ANONYM ZU SCHREIBEN.

KOMM ZU EINEM ECHTEN SCHLÄGER UND SAG DEN SCHEIß, WEISSBROTARSCH HURENSOHN!!1!1!

DAS IST DER KRIEG!!!!!!!!

Attached: 1567344566213.jpg (259x194, 9K)

>anime

Attached: 67599846_656102731562156_2732081856422238950_n.jpg (443x443, 15K)

Das wird trotzdem eine Kenia-Koalition

Was ist das?

Die beste Bestätigung für das Auslösen des reiseidioten sind halt seine indirekten endsmetten Antworten

löl

Attached: 4de96413f2f7182688da98706a9fcfbe-imagejpeg.jpg (594x333, 83K)

Will wieder Ratten erschiessen uezs

Uff, bei Immos langt der Ösi-Staat ja richtig zu.
>sei Lohnschaf
>will Wohnung vermieten
>jeder Euro Mieteinnahme fällt gleich mal der 50%-Progressionsstufe zum Opfer
>alternativ GmbH
>utoptische 25% Köst (D: 15) und wenn du dir den Gewinn auszahlen willst nochmal 27% Kest (D: 25)
Und dann wird mir trotzdem unterstellt Steuerflüchtling zu sein. Die CDU macht glaube ich doch einen guten Dschobb.

Wieso arbeiten die Sachsen nicht einfach bisl mehr und gönnen sich von den Früchten ein angenehmeres Leben?

Welxhes oberteil zu meinen chinos?

Mich freut nur das einkommene Mett

So 1 fackelzug an der frauenqirche vorbei wäre schon a naise sach

Mir wird immer gsacht, dass ich immer schlauer bin als andere

Bowling-Shirt geht immer

heißer tipp vom 143 IQ user: in CRISPR investieren

das ist das neue Internet unironisch

du bist eine faggot

CDU-Linke-Grüne

„Aber wie sah hinterdrein ein solcher ‚verbesserter‘, ins Kloster verführter Germane aus? Wie eine Karikatur des Menschen, wie eine Mißgeburt: er war zum ‚Sünder‘ geworden, er stak im Käfig, man hatte ihn zwischen lauter schrecklichen Begriffe eingesperrt … Da lag er nun, krank, kümmerlich, gegen sich selbst böswillig; voller Haß gegen die Antriebe zum Leben, voller Verdacht gegen alles, was noch stark und glücklich war. Kurz, ein ‚Christ‘. (…) Das verstand die Kirche: sie verdarb den Menschen, sie schwächte ihn – aber sie nahm in Anspruch, ihn ‚verbessert‘ zu haben...“

Attached: tronderf.jpg (300x380, 14K)

geil

Ich fick deine mutter du dummer hurensohn

wüll nimma

>afd brutal gutes Ergebnis
>cdu will lieber mit grünen koalieren
ja moin

wie investiert man darin? Welche firmen gibt es in dem gebiet?

Wos isn los, Brudi?

Attached: 1567111337347.jpg (1024x1446, 186K)

Mcdonalds und coca cola

kombt heute Domian?

Wenn die CDU auch nur in einem Landtag mit der AfD koaliert, ist ihr Ruf dahin, und niemand wählt sie im Rest Deutschlands.

I au net

Wie lautet die dampfgruppe vom faden

magendarmgrippe
hab brechdurchfall

youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Gibt keine

Gibt es wohl, aber wir sind irgendwie zu fünft oder so lel

Krass
Was die Linke dann auch schön marginalisiert wie die SPD zuvor, was meint ihr?

find ich sehr kuhl

Ich frage mich ernsthaft wer überhaupt noch cdu wählt.

lobbi

overhyped

wer /supermuskulöses schwein/ hier?

Buhmer die nichts anderes gewohnt sind

Letztwähler

Soll ich PUA werden?

really? bist du dir da sure? sieht schon nach ner guten opportunity aus uezs

Warte immer noch dass der andere Film darüber endlich rauskommt

Der Rotz könnte mir ein normales leben ohne Autoimmungrangheit/schmerzen ermöglichen mittelfristig

Facebookronny fühlt sich wieder mal angesprochen.

*kackt in faden*

>ja hallo, wach sein ist für Schwuchteln, natürlich schlafe ich den ganzen Tag

Attached: IMG_20190901_162308-2080x1560.jpg (2080x1560, 360K)

Ja
Blog bitte deiene erfahrungen

Ja, aber du musst dann auch vlogs von deinen approaches liefer.

>CDU-Linke-Grüne
mGw

Attached: 1558666803197.jpg (576x324, 43K)

Wen zitierst du koti

Attached: Schizophrenia.com - Schizophrenia Fact and Schizophrenia Statistics.gif (775x887, 234K)

youtu.be/aHGd6LqAVzw

Geh jetzt gleich streeten und übe meinen 5-Minute-Pull.

Erst Mal Monster Ennedschi gönnen

Attached: e5cf41f8-798f-4348-aa0f-4e4bc09bbc0d..png (480x580, 359K)

ich rechts

Sprich. Verdammt. Noch. Mal. DEUTSCH! Wo simma denn hier?

>AfD wird 2. größte Kraft
>Wird trotzdem nicht regieren
Danke Deutschland, geile "Demokratie"

Ich hoffe deine personality ist on top

Heute schon was erledigen oder alles auf nächste Woche schieben?
Sonntag ist Ruhetag eigentlich

Is Saufi schon wieder normie Sachen machen oder wos?

Was ist heute dein game

und mein Style ist upper class

>2. größte
>regieren
merkste selbst ne

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Jo is einfach normieschwein

Das 3 Set war mega Informativ, solide Frame Haltung.

>REEEEEEE warum regiert die 1. meist gewählte partei statt der 2. meist gewählten partei???????? mei demokratie ist kaputt!!!!

Bist du unironisch duhm?

halt die fresse du spasti

unzöl bitte

Marko Polo du hast wirklich 0 Game. Das ist der totale Scheiß da tun einem ja die Augen weh.

*kommt in den faden*

Attached: 1566334988561.png (657x527, 52K)

>Natürlich bin ich Administrator auf WikiFüsse
>Was gab es hinfort

Attached: 1566751309325.jpg (1080x1280, 99K)

Ich hatte den Eindruck,dass du bei deinem ersten Approach nicht mehr so viel Lust hattest weiterzumachen und weitergemacht hast um andere Approaches zu zeigen,nachdem sie sagte , dass sie einen Freund hatte.Weil du bist ja schon sehr sehr erfahren mit verführen,sodass das Ich hab'n Freund eigentlich nicht davon abhält weiterzumachen.Seh ich das richtig? :)

Wer hier alles ein Antifa-Lulli ist kann sich gerne selbst ins Gesicht klatschen. Danke.

Stehen Frauen auf bittere zynische Unzölls?

>Krzysztof
WENN ICH DAS SEH