/deutsch/

Vaterländische Wahlsieg-Ausgabe

Attached: 1508703863549.gif (604x524, 558K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/-yjZohb9xeM
twitter.com/NSFWRedditGif

cool frog

erster für afd

ardmediathek.de

ardmediathek.de

ardmediathek.de

LOS LOS LOS

ardmediathek.de

ardmediathek.de

ardmediathek.de

NOCH 20 MINUTEN

ardmediathek.de

ardmediathek.de

ardmediathek.de

Attached: C76aljpXwAAwWPb.jpg (684x600, 47K)

Hab eine Nachricht an alle Zonenaffen hier

Attached: mit erst und zweitstimme uezs.png (470x470, 248K)

Ne, das schöne an einer Blockhütte ist, dass es da Natur und weniger Menschen gibt.

>Zonenaffen
Der Westen war doch auch "Trizonesien".

Wart ihr schon mal im Berghain?

Wie wird sich Ronnys Lebenssituation verändern, sobald die AfD an der Macht ist?

stellt euch amol vor, in sachsen hätten cdu, spd und grüne nur 44%
das wäre gigerst geil.

und Darwa steht drauf

Ihm wird das Hartz gestrichen und zur Zwangsarbeit geschickt.

sören'sche rotation wird in mettwinkel pro sekunde gemessen

Wen juckts was die dummossis wählen? Deutschland wäre besser ohne die Scheiß Ossis dran und Ostdeutschland hat wortwörtlich keinen Nutzen ausser dass die dümmsten der dummen in ihrer containment zohne sind und uns restlichen bildungsbürger nicht belästigen.

Ich bin live auf Twitch und auf YouNow

wurde die von ronnys verdroschen bis sie das richtige sagt?

du sagst es, brudeli.
jetzt muss ich aber auch los. meine freundin hat keinen führerschein, aber sie will heute noch mtumbu sehen.

weiß ich nimmer uezs

>Ich bin live auf Twitch und auf YouPorn
FTFY, weil du ja wahrscheinlich ein Telefonpfostierer bist.

bin so arrein

Ich weiss dass dich es geil macht an sowas zu denken.

hob ka oide

Das Hahnreitum ist eben der Fetisch der Bildungsbürger

ALTNE FADNE VOLLMACHNE

KAKA IN HOSE MACHNE

Brudis, wo läuft die beste LIVE-Sendung zum Wahltag/Zahltag?

loide i hob ka oide

Attached: 1542949067055.jpg (1280x720, 113K)

hob auch noch nie oane ghabt

Attached: 1483139954004.jpg (484x497, 49K)

Naja, wenn es dir um vollumfängliche Information geht, dann hat Phoenix normalerweise sowohl die Zahlen von ARD (infratest dimap) als auch vom ZDF (Forschungsgruppe Wahlen).

>Er glaubt die AfD wird jemals irgendwo regieren
lol

>Analyse mit Michael Friedman
Wie schafft es eigentlich diese schmierige Ratte überall seine Koksnase reinhängen zu können?

hasste denn zumindest n welah

dies. selbst bei 49% der sitze werden alle anderen koalieren.

i a net

Attached: 1562504749085.jpg (511x695, 33K)

vom richtigen Stamm müsste man sein

DÜNNSCHISS IN DIE HOSE MACHE

Attached: 1557831723708.jpg (620x250, 129K)

>mei Wahlen
langweilig

>>Er glaubt die AfD wird jemals irgendwo kompetent regieren
für dich repariert

geil!

Was habt ihr bei der Bundestagswahl gewählt?

wü jemand bissle leveln auf patchwerk? nachtelf stufe 8 uezs

grün, wegen der umwelt

Attached: 1544676205492.jpg (425x354, 14K)

Nationalratswahl meinste?

> 7min

Attached: 1514197656116.gif (500x500, 2.51M)

Genau

>Stream ist 20 Sekunden zurück

Das ist ja schlimmer als beim Fußball.

Die coole Alternative natürlich, die FPÖ

bin schon 22

king

Regiert ja schon in deinem Kopf

Steckstn Finger in'n Arsch und Dresden hehehehhehehehe

dies

Ich empfinde euch als Rassisten.

Sorry brudi bin Level 40.

Du meinst wohl erst.

I WÜ MORGEN NED OARBEITN

>tja wiebke

Attached: 1479052018023.jpg (200x193, 6K)

>FPÖ
Unbestechlich und vaterlandstreu.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

I WÜ MORGEN NED ORBITEN

Dies. Niemand will ne Koalition mit der AfD. Wählt lieber CDU oder SPD für ne GroKo. Ist zwar Kacke aber immernoch besser als die Grünen.

Und die afd ist noch schlechter als die FPÖ. Mann kann unironisch nur die fdp wählen.

hasser werden hassen.

Attached: zu cool für die schule.webm (480x270, 1.71M)

würdest du morgen stattdessen arbeiten?

Und ich werd sie wieder wählen müssen
danke Parlamentarismus, danke

>ZUWÄCHSE

oge dann komm ich morgen nicht
dann kannst du mich auch nicht orbitrieren

Attached: 1555360288804.jpg (1079x834, 115K)

Wahltag wieder mal perfekt um Falschparker anzuzeigen. Wohne leider nicht in Sachsen.

Attached: 1549200953976.jpg (1024x1001, 68K)

>Wahlbeteiligung kann Wahlen entscheiden.
Wie viel bekommt der eigentlich für solche Weisheiten?

Zu Westerwelle/Möllemann-Zeiten wäre das noch grenzwertig verständlich gewesen.
Wähl dann doch lieber direkt "DIE PARTEI".

kek, afd vom verfassungsgerichtshof auf 21% verurteilt

kino
ab 17:30 wird georbitet alder
LETS ORBIT ALDER

Attached: rainer.jpg (2000x1134, 487K)

> ich in 1 min

youtu.be/-yjZohb9xeM

Attached: honkler.webm (960x720, 1.41M)

weil die afd einfach zu dämlich ist zum kacken.
die letzte hoffnung ist die NPD.

JETZT

war aber sogar 1 teilsieg lmao

> AfD 27,5

Attached: hitlerani.jpg (640x360, 73K)

Jawohl. Wählt NPD, die Partei der arbeitslosen Männer.

Attached: 1537008246560.png (978x788, 317K)

YYYYEEEEEAAAAAAAHHHÖÖÖÖÖÖ

>AfD 27,5%
BASIERT
>SPD 8,0%
HAHAHAHAHAHAH

>27,5% in sachsen
ajo. wären sie mal nicht so duhm.

viel interessanter:
cdu,spd,grüne reicht nicht KEK

>27,5
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖ

So Weqqer ist qestellt auch

Attached: Unbenannt.jpg (1920x1080, 196K)

kek afd ausgeblasen auf 30 sitze

>FDP

Attached: 1488455536215.png (398x352, 117K)

>AfD weniger als CDU
OH NEIN NEIN NEIN AFD BRUDIS WAS IST SCHIEF GELAUFEN?

> AfD bekommt 38Sitze
> darf aber nur 31Kandidaten haben

Oh wie schade

Attached: stegner1.jpg (484x488, 19K)

>schwarz-grün für sachsen

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

MEHR NECHER

Korrekt was du sagst, nur entstand das preussische Ideal von Autisten und das deren Frühaufstehermiehm wurde seitdem tausendfach als schädigender Schwachsinn bewiesen, das gegen die biologische Uhr von einem Grossteil der Menschen geht.
Das Raisermiehm habe ich irgendwo gelesen, dass es etabliert wurde, nachdem sich Soldaten während dem ersten Weltkrieg rasieren musste für die Gasmasken und daraufhin wieder einmal Autisten mit Militärfetisch eine Glattrasur zum einzig professionellen Look erklärten.

>viel interessanter:
>cdu,spd,grüne reicht nicht KEK
duhm? sogar cdu + grüne würde reichen

rechtsparteien haben immer ca. 1,5-2 zuviel in der ersten prognose, werden also ca 25,5-26 in echt

ist ja ihre eigene schuld, also völlig verdient

Attached: 1541330061386.png (392x322, 160K)

>27,5
>24,5
Stabil uezs

Attached: IMG_20190824_152332.jpg (1026x576, 125K)

>>schwarz-grün für sachsen
wie soll das funktionieren?

Attached: Unbenannt.jpg (1920x1080, 207K)

Miehmt ihr oder denkt ihr wirklich die afd sei eine gute Partei?

Attached: 1538935815553.png (376x440, 216K)

POZZDAM

Euch ist schon klar dass in der BRD die Wahlergebnisse vorher schon feststehen? Wurde geleaked sogar

ja, aber weil sie zu blöd waren in sachsen alles korrekt anzumelden kriegen die nicht alle sitze, die ihnen zustehen würden. ronnys halt, die können gar nichts.