Das ist ein, achtung Wortspiel, Spider-Man /deutsch/-Faden

Die Spider-Man Ausgabe

Attached: Spider-Man III.webm (800x450, 2.9M)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=hBjirDbInmQ
youtube.com/watch?v=qq4ahcnujtg
youtube.com/watch?v=wNdcr7Uu7Jc
youtube.com/watch?v=KgnCY4ZSvew
youtu.be/y9bCl09hcl8
twitter.com/SFWRedditVideos

erster für AfD

>Grade mal neun Stunden auf
>Alles tut weh
>Äuglein fallen zu
Ach Bernds

Attached: sleepy island.png (1920x1080, 1.27M)

Attached: Anti Rassismus lernen.jpg (528x569, 75K)

/balt/

Attached: 1568618183260.jpg (640x1160, 115K)

Des uezs

Attached: smile quintup.png (1348x992, 1.16M)

Wer hat die Boomer reingelassen?

Amn

Attached: 1557059515533.jpg (986x1008, 178K)

>OMG something's wrong with you if you are so attractive and single with no kids, I don't want that, we have to break up
Same old stuff.

Wo ist das Wortspiel du *****sohn

Basierter fbr

Ich mog ni mehr Jungens. Scheiß Strömungsmechanik. Bernoulli und Stokes können mal meine eier saugen.

Ich gehe gleich auch ins Bettchen. Morgen nochmal Vollgas geben auf der Lohnweide, dann gibt es vielleicht irgendwann ein paar Euro mehr Gehalt (wovon die buchstäbliche Hälfte gleich an den Fiskus geht, weil 50% Progressionsstufe).

>noch 11 Tage Zeit für eine 20 seitige Hausarbeit

Attached: 1448830871178s.jpg (125x120, 3K)

arrein im hostel
wat nu

Attached: 20190919_232613.jpg (3264x1836, 1.33M)

Bei Faden. Ich habe nicht gesagt, dass das Wortspiel gut ist, aber Spider-Man verschießt Fäden und hier auch den /deutsch/-Faden.

>Hey user, ich habe dir einen Kuchen gebacken

Attached: 2016-Schule-ohne-Rassimsus-Kuchen.jpg (1920x1078, 148K)

Unrealistisch, der Kerl müsste das tragen. Sone klene Schnegge sollte kein Problem haben einen Kerl zu finden

Thing is, you never know what kind of person you are interacting with, be it easy-going like you or not

>wenn dich irgendein tüp den du seit über 2 jahren nicht mehr gesehen hast anruft und fragt ob du zeit für 1 bier hast
warumäää
will lieber gammeln und lauern

Wrong thread and wrong board bro.
>>

Moment. Heut is Donnerstag?
Lel

Attached: fit shock.jpg (1214x810, 517K)

Kaka in hose mach

Dange

Hab grade nen Typen angerufen den ich seit 2/3 Jahren nich gesehen hab. Werd ihn abfüllen und vergewaltigen.

mhh schön segregiert

Das schaff ich in einer Nacht du Hurensohn. Fang an zu arbeiten.

wie inzu a oide als nicht chad?

habe noch ca 400€ bei der krankenkasse frei dieses jahr zum ausgeben. was holen? muss mit gesundheit zutun haben

I am fine with life.

M-morgen Fang ich an

Attached: 1444073588040.jpg (246x232, 13K)

Attached: hecatia.jpg (681x1000, 799K)

Hab zwar keine Krankenversicherung mehr, dafür aber einen Ordner voll mit AnimefüBen.

Attached: 1543070423468.jpg (1440x810, 158K)

Zahnreinigung, Entjuder, Flouridquastinator, Mandelaktivierung, Anus bleichen

Gibt es hier unironisch Ü20 jährigen, die noch bei ihren Eltern wohnen?

Warum hör ich oft von so Hirnleins dass wenn man keinen Sex hat oder Selbstbefriedigung dass dann das Prostatakrebsrisiko schneller steigt als der Anteil von ins-Wasser-geworfenen E-Scootern an der Gesamtflotte
Das ist doch nur ein Ammenmärchen oder, haben wir Bio- oder Med(Mett)anons hier

Attached: 1526500732464.jpg (250x242, 28K)

ja, professionelle zahnreinigung werd ich wohl amol machen. kannst da was zu sagen?

Animefüße machen gar keinen Sinn. 2D ist so rein, dass sie keinen geilen Gestank verbreiten.

KO Tropfen
Hol dir einen Zahnreinigungstermin bei einer Zahnärztin mit diggen Eutern.

Die halten ja auch gesund uezs

KLEINE SPENDÄÄ BITÄÄÄ

Im Notfall warten unsere Waifus im Animeland auf uns
Des
Ned wirklich. Geht schnell und deine Zähne schauen gut aus und fühlen sich besser an. Mach ich demnächst mal wieder

Attached: its camptastic yuru.jpg (293x423, 68K)

I

Attached: benis_gonserned.jpg (124x124, 13K)

Auf jeden Euro den ich von hier aus mehr verdiene, ja. Also wenn ich jetzt
>immos vermiete
>gehaltserhöhung bekomme
>nebenjob mache
Ist das nur halb so viel wert als wenn finanzschwacher Bodensatz das täte.

Hab ich mit dem großen italienischen Konzern telefoniert. Ich bekomme ein weiteres Interview am Montag. Aber es gibt ein Problem: ich werde Krankenhaus-Software mit C# entwickeln. Ich will doch ein Front-End Entwickler werden.
Also was soll ich tun? Bei der anderen Firma arbeiten die doch eine Karriere als Front-End von Anfang an bietet, oder mit dieser Firma die sehr groß ist? Glaubt ihr ich kann später die Karriere in dem Unternehmen ändern und zu Front-End führen?
Was soll ich machen Brudis?

Attached: 1568295292538.png (1674x722, 2.22M)

I'm fine, the FBI immediately stopped talking to me when I said I am unemployed. Let's see how this goes. Maybe next I grow a penis, so these men are happy these days.

Fick dich, Basler, ihr in der Schweiz habt schon unser Geld, dir geb ich höchstens ne Samenspende.

>Geruchschwuchtel

Attached: __koakuma_touhou_drawn_by_ruukii_drift__84befc29d5f26657a7c7803482b1998b.jpg (1875x1500, 314K)

KLEINE SPENDÄÄÄÄÄÄÄÄ

Puh, wir haben Versicherungspflicht hier und müssen für Mutumbo und co schön zahlen. Aus der GKV austreten, können nur die Beamten und Gutverdiener. Die kriegen dann schöne Tarife. Hahnreie sind wir Deutschen.

ACHTUNG ES PASSIERT WAS

hat sich sclhon lang als falsch rausgestellt

>Noch 4 Tage zeit für eine 10-12 seitige hausarbeit
hab schon großteil der recherche und 2 seiten geschrieben, und praktisch 24h zeit weil ich nix vorhab, aber eigentliche abgabe war letzten sonntag und ich hab ne verlängerung holen können, kann mich aber nicht motivieren paar stunden am stück zu arbeiten und werd mich dann selbst verfluchen wenn die zeit weiter verstreicht
irgendwelche ratschläge?
immer diese "eine nacht" geschichten, stimmen die eigentlich

>er verdient über 90k brutto im jahr
bonze was geht

>Beitrag gelöscht weil du nicht willst dass man sieht, dass du duhm bist.
Unterste Schublade, user.

Attached: onii chan faggot.jpg (1061x601, 144K)

Joa, habe eine schwere Abneigung dagegen irgendjemandem 300€ mindestens in den Arsch zu pusten um in einer Bruchbuden-WG zu wohnen.

weltbevölkerung 1940: 2mrd
weltbevölkerung 2019: 7,7mrd

man kann die lage der welt heute nicht einfach mit der lage der welt damals vergleihen.

kriege wie den 2ten weltkrieg wird es heutzutage schlicht nicht mehr geben weil die bevölkerung dagegen auf die barrikaden gehen würde, gerade in deutschland

Attached: bevölkerung.png (961x826, 80K)

Hab seid Samstag ne Erkältung und dollen Husten. Ich spür die Lungenentzündung schon

Attached: 1558987897560.png (1600x900, 173K)

i wü aber dass sie mi moag

>Die kriegen dann schöne Tarife.
falsch
t. Privatversichert

ok nice danke

Mal ne kleine Frage an die Almans: In der Schweiz befindet sich quasi ein Großteil unseres Geldes und trotzdem hackt man immer auf den Juden rum statt auf den Schweizern? Wie ist das möglich?

Sind 48%. Aber die 2 Prozentpunkte machen jetzt nicht wirklich den Unterschied, man hat die Stufen darüber nur eingeführt um das Volk ruhig zu halten.

>t. Privatversichert
t. bonzenkind

ab ins gas du kapitalistischer ausbeuter

es ist aber auch jeder bauhackler zehnmal wertvoller als jeder überbezahlte it-sesselfurzer

>t. bonzenkind
duhm?

>Nettozuwanderung dieses Jahr: 0
>Nettozuwanderung heute: 0
Woher denn auch?

Attached: yukino questioning.jpg (600x488, 38K)

rip

Attached: 1566850370149.png (780x670, 22K)

Verkettete Listen mit c# habe ich nie verstanden

Privatversicherungen abschaffen
Jeder sollte das Recht haben, gleich schlecht behandelt zu werden

Da kann sich der Bauhackler ja dann was drauf einbilden wenn mit 50 der Rücken kaputt und das Konto leer ist. Bin nicht neidisch.

aus dem weltall natürlich

Uff das wird auch ned einfach.
Habe wortwörtlich noch nichts geschrieben und nur ein paar Bücher ausgeliehen lel. Ich bin so gefick, ich habe schon wieder Vorlesungszeit.

das liegt daran das ich kein land ausgewählt habe und deswegen logischerweise auch keine nettozuwanderung berechnet werden kann

Habt ihr eigentlich mal als Kind eure Eltern beim Sex erwischt und wenn ja, wart ihr davon verstört, war das euch egal oder ihr habt das nicht bewerten können, da ihr mit Sex eh noch nichts zu tun hattet?

Meinst du wie sie implementiert sind? Oder wie sie man schreibt?

Also je nachdem welches Thema die Hausarbeit umfasst, schafft man die 20 Seiten tatsächlich. Man ist danach suizidal und will nichts mehr mit dem Fach zu tun haben, aber möglich ist es.
Hab selber auch schon große technische Zeichnungen handschriftlich mitsamt Dokumentation in einer Nacht durchgezeichnet. Seit dem bin ich aber leicht psychisch labil.

Net wirklich, sonst würden die Bauhackler ja auch ~zehnmal besser bezahlt werden.

LAURA TUSSI

OMIO SENIOORE

youtube.com/watch?v=hBjirDbInmQ
>YEEEHO IK WIL SEX MET DIE KARLE

Attached: 1542997339048.jpg (320x598, 174K)

youtube.com/watch?v=qq4ahcnujtg

Geld ist due Wurzel allen Ubels.

Wenn der Bauhackler viel schwarz macht kommt ganz schön was zusammen.

>Galileo
Hurensohn

>besuch endlich weg
>renn direkt aufs scheisshaus und scheiss die bude zu
Ja moin

ich hab ne scharube in meiner brust und deshalb kann ich nicht weinen

Attached: 1556812929969.png (1809x1231, 49K)

youtube.com/watch?v=wNdcr7Uu7Jc

youtube.com/watch?v=wNdcr7Uu7Jc

youtube.com/watch?v=wNdcr7Uu7Jc

d-doch! steine aufeinanderlegen kann ich nämlich verstehen, da sieht man ja was! einsparungen in millionenhöhe durch effizientere routenplanung beispielsweise ist zu hoch für mich, das ist also wertlos

Eure Lösung für Malle Untermenschen ?
youtube.com/watch?v=KgnCY4ZSvew

Attached: 1538252131168.png (700x393, 393K)

>ja natürlich hängt der lohn vom tatsächlichen gesellschaftlichen wert der arbeit ab
ach markthahnrei

hab früher öfters meinen vater schwanzgeblockt, da ich beim stöhnen meiner mamer dachte, dass sie schmerzen hat und zur hilfe eilte

angebot und nachfrage

bauhackler findest du an jeder straßenecke und dementsprechend ist auch der lohn

Bist schon zu lange in /deutsch/ und hast die Krabbenmentalität aufgesaugt.

youtu.be/y9bCl09hcl8

Der Personaösi nach 3 Tage Pep

will dieses fette Stück Dreck einfach abschlachten

Attached: D477F245-6055-455C-BC71-8665460956F5.jpg (779x779, 78K)

>Habe wortwörtlich noch nichts geschrieben und nur ein paar Bücher ausgeliehen lel. Ich bin so gefick, ich habe schon wieder Vorlesungszeit.
Gut das mit der Vorlesungszeit kann ja auch Motivation für dich sein, in einen Rhythmus reinzukommen, Hast du denn schon eine Gliederung und These? Alles danach ergibt sich ja daraus. Was studierst du denn?

Es war mir egak, aber sie schrien mich an. Ich hasste es angeschrien zu werden.

>scharube

Attached: 1532336830061.jpg (500x502, 97K)