/SwagTab/ ansonsten /deutsch/

Attached: AAuE7mDtYDZMDuv1CuNuZg7HyiOtjL8Rnb1wgYj4aw=s900-mo-c-c0xffffffff-rj-k-no.jpg (900x900, 61K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EyOH1oRh920
youtube.com/watch?v=7trOiwseaSE
twitter.com/AnonBabble

*nimmt im faden platz*

Attached: 1569093260459.jpg (576x1024, 75K)

Attached: schanzenkönig.jpg (570x578, 46K)

*dekartoniert das neue Apfel ichTelefon 11 Pro*

Attached: apple-iphone-7-7-plus-meine-meinung-ersteindruck-deutsch-swagtab.jpg (1920x1080, 154K)

brudi hab zu schulzeiten mutti immer gesagt "i hob dünschass" und bin dann daheim geblieben

Bin Codeäffchen uezs

greta pornos wann??

Attached: greta-thuberg.jpg (3000x2153, 370K)

Konsumsklave was geht

duhm? mein iphone 11 läuft GIGERGUT alder uniornisch
oge sei mal jetzt unehrlich

>dgw ich gerade in der stadt ein suezmädchen gesehen habe welches schon erste graue strähnen hatte
>dgw ich niemals eine graue wölfin gf habe werden
wozu überhaupt weiter leben?

Attached: 1559621327983.png (531x575, 351K)

Auf dem Photo schaut sie echt süß aus. Wie ein strenge aber liebevolle Mutti mit der ich in eine Torfhütte ziehen möchte um einen Hof und Familie zu gründen wie in dem Hamsunbuch.

Attached: 1539681178999.jpg (226x223, 8K)

SwagTab und Technikfaultier sind die Ehrenmänner der deutschen DuRöhre Handytesterszene, Bild relatiert sind die Klickköder Hurensöhne

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 162K)

kannst du auch noch normales deutsch schreiben?

>keinen Urlaub mehr bis Weihnachten
>noch 3 Monate arbeiten bis wieder Urlaub

Reee i will nümma

ich kann mir erst ab märz 2020 urlaub nehmen ugezs, hab ja job gewechselt und urlaubstage alle genommen gehabt aus der vorherigen probezeit

>Deutsche auf DuRöhre schauen
Heh

Attached: 1566397055528.jpg (334x372, 31K)

>mit der ich in eine Torfhütte ziehen möchte
Aldda ist dir eigentlich klar wie viel Co2 beim Torfabbau emittiert wird?

>kannst du auch noch normales deutsch schreiben?

Attached: b6xa2ujdr2d31.png (785x1000, 254K)

du bist echt krank brudi such dir hilfe

>urlaubstage alle genommen gehabt aus der vorherigen probezeit

Wos?
Hast in der Probezeit vom neuen Job alle deine Urlaubstage verbraucht?

ne in der probezeit vom alten job alle tage verballert und im neuen job, wieder probezeit, hatte ich keine übertragbaren urlaubstage mehr vom vorherigen

Welche?

Attached: EEztHvAWwAAxlFo.jpg (848x722, 66K)

Du baust ja kein Torf ab sondern für zwei Jahre lebst du in einer Art Erdloch während du das erste Bauernhaus zusammenzimmerst.
>du bist echt krank
Unironisch inwiefern?

>Unironisch inwiefern?
>foto eines kleinen kinds anhimmeln

>ja hallo natürlich höre ich lieber auslenders zu wenns genauso gute oder bessere deutsche alternativen gibt
kannst ja dann nach /brit/ gehen statt hier zu sein

>eines kleinen kinds
Sie ist fast eine erwachsene Frau

>auf DuRöhre

Attached: 1509590475360.png (300x300, 9K)

>Sie ist fast eine erwachsene Frau
genau deshalb bist du krank

Rügenwalder.jpg

Vahsteh ich nicht

Die Clarer sieht ja noch behinderter aus als Greter.

>Vahsteh
war klar ddass du kc abschaum bist ugezs

*fährt nachts an das ösi torfloch heran und schüttet es zu*

Attached: Lkw-neu-abkippen.jpg (1024x768, 116K)

Scherz auf dir, die Greter und ich werden in der unerschlossenen Wildnis leben, fernab jeglicher Zivilisation.

grad rasiert :3
fühlt erwachsen

Und genau dafür wurde der UNIMOG entwickelt

Attached: Unimogkipper_4.jpg (1024x666, 92K)

Uff brudi, mein Beileid
Hast du wenigstens Freizeitausgleich mit Überstunden?

also die leonie dürfte schon mal meinen katalysator überprüfen, wenn du ferstehst.

Attached: 1568284226201.png (225x225, 20K)

Luisa!

Attached: IMG_20190918_132057[1].jpg (900x1200, 246K)

>alle völkische Frisuren
Moment amoi das ist doch ein Trick

>Mann ertrinkt bei Heiratsantrag im Urlaub

Attached: 1484336589440.jpg (225x225, 9K)

fasteh i ned

die fickt eh nur neger

hab halt den job so schnell gewechselt, ja muss selbst darauf achten überstunden abzubauen

ehm brudi rasieren macht genau das gegenteil, bärte sind bei frauen IN

Rasiert ihr euch die Scham- und Achselhaare?

Zumindest für die nächsten drei Jahre. Dafür gründen Immobilieninvestor Redos und der Handelsriese Metro eine Art Joint-Venture. Knapp ein Viertel daran soll Metro in der Gesellschaft halten. Bis Ende Oktober soll der Verkauf der einzelnen Filialen unterschrieben sein. Auch das Joint-Venture soll bis zu diesem Termin stehen.


LOID!?? KEIN REAL MEHR

nur arschhaare rauche die dann

Ist doch eh ein kagg Laden

Hab grad einen ganzen Kürbisstuten gegessen.
YEEEÄÄÄÖÖÖÖÖHHHHH

scheiß Auslenders

wow gratulation fetti

Die hessische Landesregierung hat nach dem mutmaßlich rechtsextremistisch motivierten Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke, einem rassistischen Mordversuch in Wächtersbach und dem gewaltsamen Tod eines kleinen Jungen in Frankfurt sowie den Reaktionen darauf im Internet ein "Aktionsprogramm gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Hate Speech" aufgelegt. Bei der Präsentation des Plans betonten Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) und sein Vize Tarek Al-Wazir von den Grünen: "Es ist unser Ziel, ein gesellschaftliches Bündnis für die Ächtung von Hetze im Netz und außerhalb des Netzes zu schaffen sowie Rechtsextremismus und Gewalt verstärkt zu bekämpfen."

wie in der black mirror folge

>t. Lauch, dessen ungelüftete Bude nach Pups und Chips riecht

>kürbis essen
>fettwanst sein
oke

meiner sieht aber blöd aus, weil der kein richtiger ist

dirnenspalter88 wurde ausgeblasen uezs

doppelte bestimmen unser profilbild für den /deutsch/-jappy

Attached: jappy9.png (1088x797, 207K)

alder meine fürze stinken bestialisch gerade, seid froh dass das internet (noch) keinen geruch überträgt

Das Bassmännlein

Fettis >>>>>>>> Lauchs
uezs

>bin ausnahmsweise arbeiten
>genau dann postet der lymphodenjoscher von seinen beschwerden
Was für ein Leben uezs
Die Glücksfee ist mir heute nicht zugegen

>Tarek Al-Wazir von den Grünen
Deutschland hat wirklich fertig

Attached: pKIHlOmYUTywrBv-400x400-noPad.jpg (200x200, 10K)

Attached: 1482262123224.jpg (612x612, 39K)

hatte ganz vergessen wie unfähig ihr alle seid

>sei Oide in 2019
>engagier dich für Klimapolitik
>bekomme eine Karriere in den Arsch geblasen

Ist echt unfair uezs
Die haben noch nicht mal ihr Abi und haben schon Kolumnen in Spiegel, FAZ oder bekommen TED Talks.

Attached: 1566468905933.jpg (908x666, 192K)

>TED Talks

Attached: 1567704782677.png (941x887, 199K)

>hatte ganz vergessen wie unfähig ihr alle seid

Attached: 1555368161163.png (866x812, 240K)

Sei mal dahin gestellt ob das gut oder schlecht ist
Wenn das mal bisschen abebbt bekommt die Luisa safe einen gut bezahlten Beraterposten in der Wirtschaft oder halt ein Mandat für den Bundestag, wahrscheinlich bei den Grünen.

Wie inzu ein kleines Einkommen generieren um in einer einsamen Waldhütte zu leben?

hängt davon ab ob sie sich von der industrie vereinnahmen lässt uezs

Mach dich online zum Deppen wie der Oger. Aber alles über die USA abrechnen.

Nein, das Ziel ist ja ein Minimum an Menschenkontakt

Muss ja nicht mal Industrie sein.
Irgendeine staatlich geförderte NGO oder die Grünen werden so eine Person gerne aufnehmen.

Saubermann-Image und Liebling der Medien, da kannste nichts falsch machen uezs

Was ist das schlaufon equivalent zu gebrauchten thinkpad klapprechnern?

wer / mr bean auf arbeit schauen / hier

Drei Jahre altes Flaggenschiff Modell um unter 100 Euro

>Wird von einem zufällig vorbei kommenden Bakterium abgemurkst.

>sie sich von der industrie vereinnahmen lässt uezs
würd sie vereinnahmen wenn du verstehst heh

Samsung Galaxy (wegen sehr gutem Mod Support) von vor 1-2 Jahren, gebraucht auf eBay gekauft und dann LineageOS installiert.

Schlaufon Herrenrasse heh

die grünen werden eh relativ schnell in der versenkung verschwinden, denn die partei die tatsächlich wirksame dinge umsetzt wird auf jahre unwählbar (wie die spd nach harz4) wenn die leute kapieren das das richtig ans geld geht. selbst wenn die also bei denen unterkommt wird sie kaum schaden arichten können. hoffentlich.

Attached: 9fcekvg6l2h11.jpg (1000x666, 39K)

aua!

Attached: cat.jpg (200x200, 7K)

Besser als als seniler Tatterkreis von der ausländischen Pflegekraft in den eigenen Fäkalien liegen gelassen zu werden und an der E.-Coli-Infektion zu sterben.

Rapper werden.

youtube.com/watch?v=EyOH1oRh920

scheibe junge

Attached: 1556791309194.jpg (550x366, 53K)

youtube.com/watch?v=7trOiwseaSE

YYYYEEEEÄÄÄÄÄHHHHHÖÖÖÖÖÖ

saufen!

Naja weiBte die kriegen halt auch ihre Ärsche hoch und stellen Protest-Bewegungen auf die Beine.
In 10 Jahren kräht nach denen sowieso kein Hahn mehr.

ja man dann in 20 jahren bereuen weil die leber streikt und man wie 80ß aussieht

>Loide, mei Bayern

>in 20 jahren
witz geht auf dich
als ob ich so lange überhaupt noch leben würde

Attached: 1497584963197.png (233x217, 6K)

>stellen Protest-Bewegungen auf die Beine

So wie die Identitären?
Wo wird denn der Martin so gefeiert?

riiiiiiiiiiiiiiiiii

HEIRATEN LOIDE

Attached: EA9tP63XUAA4FtD.jpg (1536x2048, 297K)

bin so einsam und verzweifelt werde mir später wohl tinder installieren....

das zieht dich nur noch mehr runter

das anime programm von rtl2 hat das deutsche volk

Was bin ich sehend?

OIDA

>nachmittag theoretische Prüfung vom Führerschein
>am Abend erste Theaterprobe und ich kenne meine Partnerin noch nicht

bin zwar in beiden Fällen gut vorbereitet, aber bin endsgigerst aufgeregt

Amerikanische Kochkunst

Attached: D_iY1jkWkAAjBKl.jpg (900x1200, 129K)

/deutsch/ ist scheiBe, ihr seid die beweise!

Attached: 1544799621572.png (270x187, 7K)

war echt eine wirklich schöne zeit wo man in die schule gekommen ist um seine karten zu tauschen nach hause kam yugioh guckte und pokemon auf seinem ds gezockt hat