SHITPOSTING IN DEUTSCH

SHITPOSTING IN DEUTSCH

Attached: images.jpg (344x147, 11K)

no

:(

Das kreatur....

Fick dich alle.

*SCHEIẞEPFOSTIEREN IN DEUTSCH

Hast du jemals einen Schwanz gelutscht?

Heil Hitler

maki-chan ist eine schöne mädchen~

Nein

Attached: 1506201753579.jpg (489x720, 45K)

ein schönes Mädchen*
was für ein Aunsländer

deutche spräch ist retarded, ich habe 6 jahren deutch gelernt aber ich habe alles vergessens veil ich die spräche nicht benutze

idk i always hated declension, so many stupid rules to remember, fuck that

I stopped learning german for a few years but started doing it again, so not even I'm very confident to speak it. But to be honest, the rules aren't that hard at all compared to some languages.

You type like a bavarian though lol

Hamburg ist ein schönes städtchen

He may type like a bavarian but you... you type as ein barbaar

Und warum sagst du das?

Omdat dich ein barbaar ist

>omdat
Was für Ironie, nein?

Du bist ein ironischer nëger

Hitler hat nichts falsches getan.

Attached: 1457391624221.jpg (225x225, 9K)

Das glaube ich nicht, aber dass du bist ein Neger, das kann ich glaube.

Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.JudenJuden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.JudenJuden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.JudenJuden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden.Juden

dass du ein Neger bist*
fuck me

Der amerikaner untermensch

>spuckt Schale in dein Gesicht
JUNGER!!!

Attached: 18976546531.jpg (1000x628, 120K)