Galera o site khanacademy e uma boa pedida pra iniciar no mundo tec???

galera o site khanacademy e uma boa pedida pra iniciar no mundo tec???

Attached: computador.jpg (275x183, 6K)

yes.

Oui

はい

дa

Ja

UMA
M
A

Ναί

Attached: 1494273813109.png (1328x1140, 89K)

blz anãos
agora e so cair pra dentro.....

হাঁ

Ich möchte nur mal kurz etwas einwerfen. Was du als "Linux" bezeichnest ist in Wirklichkeit "GNU/Linux", oder wie ich seit kurzem zu sagen pflege, "GNU mit Linux". Linux ist kein Betriebssystem an sich sondern vielmehr eine weitere freie Komponente eines funktionstüchtigen GNU Systems, das sich aus den GNU Kernbibliotheken, Kommandozeilenwerkzeuge und lebenswichtigen Komponenten ein vollwertiges Betriebssystem laut POSIX-Definition ergibt.

Viele Computeranwender arbeiten jeden Tag mit einer angepassten Version des GNU Systems ohne es zu merken. Durch eine eigentümliche Wendung der Ereignisse wird die heutzutage am häufigsten genutzte Version von GNU oftmals als "Linux" bezeichnet und viele Anwender sind sich nicht bewusst darüber, dass es sich im Grunde genommen um das vom GNU-Projekt entwickelte GNU-System handelt.

Linux gibt es wirklich und diese Leute verwenden es auch, aber es ist nur ein Teil des verwendeten Systems. Linux ist der Kernel: Das Programm, das im System die Ressourcen der Hardware den anderen Anwendungen, die man ausführt, zuweist. Der Kernel ist ein unersetzbarer Teil eines vollständigen Betriebssystems aber auf sich alleine gestellt nutzlos; er kann nur im Kontext eines vollständigen Betriebssystems seine Aufgaben erfüllen. Linux wird im Normalfall in Kombination mit dem GNU Betriebssystem eingesetzt: Das Gesamtsystem ist im Grunde GNU mit zusätzlichem Linux, oder "GNU/Linux". All die sogenannten "Linux Distributionen" sind in Wirklichkeit "GNU/Linux Distributionen".

Attached: 1514796031600.jpg (675x900, 289K)

DELÍCIA

Cara meu primeiro pc veio com uma distro linux e eu simplismente mandei colocar o windows por cima. MICO geral pra cima de mim. não me arrependo de ter iniciado no windows mas seria bom se eu pudesse conhecer o Linux tambem.

Vai tomar no cu macaco do caralho

Jävla skit mupp gå och bli koloniserad

Prefiro o sopademacaco.com.br

Ja ik ben het er helemaal mee eens dat op o site khanacademy zeer mundo tec te vinden is

Chuj wie

hellx com
Visitem

Ja

Good thread.

Kurac.