Deutch mutter fukkre spricht du est? Ich liebe meine handy!!!

Deutch mutter fukkre spricht du est? Ich liebe meine handy!!!

Ingleska verbotten.

Attached: Logo_German_Technology.jpg (2168x731, 223K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WzKrorbHt64
youtube.com/watch?v=grm2_lcmdo4
de.m.wikipedia.org/wiki/Zuse_Z3
twitter.com/SFWRedditImages

Du sprichst es doch selber nicht du HURENSOHN

Dieses

Shut the fuck up you nazi communist

heil hitler xD

Speak English you nigger

>>>/lases/

Lösch dich

Lösch das

DU
DU HAST
DU HAST MICH
DU HAST MICH GEFRAGT
DU HAST MICH GEFRAFT UN ICH HAT NICHT GESAGT

Attached: richard_stallman.jpg (585x600, 61K)

>schwedische
hab' gelachelt
und Ö rulez

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN

Omack broôchen dos bring bong?

Der erste Digitalcomputer der Welt wurde von einem Deutschen gebaut. Scheiss auf Turing!

Nur dreißigjährige Knaller bekommen diese Referenz.

genua

Der Kaffeefilter wurde in Deutschland erfunden.

Bürgerkrieg wann?

sekundiert

Warum lauert Bernd denn nichd auf kc? Naja, erstmal Funpark hören...

>Ingleska verbotten.
No. Fuck off, Kraut.

thats not even german, retard

I like the bike tires and kitchen knives I own that you fags made.

was für ein schrecklicher faden

based and redpilled swede.

Der Völkerstreit und der Haß untereinander - er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt. Die nicht will, dass sie zur Ruhe kommen. Es sind das, die Menschen, die überall und nirgends Zuhause sind. Die nirgends einen Boden haben, auf dem sie gewachsen sind, sondern die Heute in Berlin leben, morgen genauso gut in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag, oder in Wien, oder in London und die sich überall Zuhause fühlen. - JUDEN - Es sind die Einzigen, die wirklich als internationale elemente anzusprechen sind, weil sie überall ihre Geschäfte betätigen können.

Ja, ein bisschen. Ich habe vier Jahre im Schule gelernt, aber ich bin aus der Übung.

Nicht schlecht, Herr Specht, aber es heißt "in der Schule". Nächstes mal bekommst du es sicherlich besser hin. Besser als die meisten deutschen Jugendlichen heutzutage, würde ich behaupten.

¿Como?

youtube.com/watch?v=WzKrorbHt64

Does it say Jow Forums.de?

Attached: USA USA USA.jpg (259x194, 11K)

Jow Forums does not stand for German so why the FUCK would you talk Deutsch here.

Geht doch alle mal kacken

Attached: 1549723443916.png (410x295, 118K)

nein du

ICH WAR SCHON VOR 10 MINUTEN

based

als ich klein war würden amd Chips in Dresden belichtet und Infineon hat dram hergestellt. warum hat deutschland so wenig herstellende Industrie in 2020?

>sauber hans
i really like this language, good day deutschland!

Glaubt jemand das die Subventionen der Regierung aus Deutschland ein Land machen können, welches in der KI weit vorne sein wird? Und wurde nicht mal in Betracht gezogen andere Technologien voran zu bringen?

Ich möchte nur mal kurz etwas einwerfen. Was du als "Linux" bezeichnest ist in Wirklichkeit "GNU/Linux", oder wie ich seit kurzem zu sagen pflege, "GNU mit Linux". Linux ist kein Betriebssystem an sich sondern vielmehr eine weitere freie Komponente eines funktionstüchtigen GNU Systems, das sich aus den GNU Kernbibliotheken, Kommandozeilenwerkzeuge und lebenswichtigen Komponenten ein vollwertiges Betriebssystem laut POSIX-Definition ergibt.

Viele Computeranwender arbeiten jeden Tag mit einer angepassten Version des GNU Systems ohne es zu merken. Durch eine eigentümliche Wendung der Ereignisse wird die heutzutage am häufigsten genutzte Version von GNU oftmals als "Linux" bezeichnet und viele Anwender sind sich nicht bewusst darüber, dass es sich im Grunde genommen um das vom GNU-Projekt entwickelte GNU-System handelt.

Linux gibt es wirklich und diese Leute verwenden es auch, aber es ist nur ein Teil des verwendeten Systems. Linux ist der Kernel: Das Programm, das im System die Ressourcen der Hardware den anderen Anwendungen, die man ausführt, zuweist. Der Kernel ist ein unersetzbarer Teil eines vollständigen Betriebssystems aber auf sich alleine gestellt nutzlos; er kann nur im Kontext eines vollständigen Betriebssystems seine Aufgaben erfüllen. Linux wird im Normalfall in Kombination mit dem GNU Betriebssystem eingesetzt: Das Gesamtsystem ist im Grunde GNU mit zusätzlichem Linux, oder "GNU/Linux". All die sogenannten "Linux Distributionen" sind in Wirklichkeit "GNU/Linux Distributionen".

Wir sind aber nicht in Jow Forums.

>Glaubt jemand das die Subventionen der Regierung aus Deutschland ein Land machen können, welches in der KI weit vorne sein wird
Nein, natürlich nicht. Und ich will nicht wissen was im Kopf von jemandem abgeht der sowas glaubt.

>Und wurde nicht mal in Betracht gezogen andere Technologien voran zu bringen?
Ich bin mir sicher das sehr viele Dinge in Betracht gezogen wurden, aber auch das es im Endeffekt vollkommen egal ist.

Merkel hatte vollkommen Recht als sie meinte, dass das Internet Neuland sei und Deutschland hat es geschafft seit Ende des 2. Weltkrieges jeden Computer Trend zu verpassen, vollkommen egal wie direkt vor der Nase er war.

>tfw Krautchan is dead

The EU is important as trade union but being so focused on the other EU countries being the only "easy" cooperation partners and everyone else being "hard to cooperate with" was pretty silly for a lot of computer technology.

tief op kut turk.

Source?

youtube.com/watch?v=grm2_lcmdo4

"A Computer Pioneer Rediscovered, 50 Years On". The New York Times. April 20, 1994. Archived from the original on November 4, 2016.

de.m.wikipedia.org/wiki/Zuse_Z3

Such die erste höhere Programmiersprache wurde von Zuse erdacht, ein Jahrzehnt vor Fortran.

动态网自由门 天安門 天安门 法輪功 李洪志 天安門大屠殺 Free Tibet 六四天安門事件 Die Proteste auf dem Tiananmenplatz von 1989 人權 Das Massaker auf dem Tiananmenplatz 反右派鬥爭 Der anti-rechte Kampf 大躍進政策 Der große Sprung nach vorne 文化大革命 Die große proletarische Kulturrevolution 人權 Menschenrechte 民運 Demokratisierung 自由 Freiheit 獨立 Unabhängigkeit 多黨制 Multi-Partysystem 台灣 臺灣 Taiwan Formosa 中華民國 Republik China 西藏 土伯特 唐古特 Tibet 達賴喇嘛 Dalai Lama 法輪功 Falun Dafa 新疆維吾爾自治區 Der Xinjiang Uyghur Autonome Region 諾貝爾和平獎 Friedensnobelpreis 劉暁波 Liu Xiaobo 民主 言論 思想 反共 反革命 騷亂 壓制 運動 抗暴 強制斷種 平反 民族淨化 示威游行 趙紫陽 監視 暴亂 大法弟子 肅清 肅清 肅清 肅清 活摘器官 活摘器官 抗議 魏京生 強制堕胎 還政於民 北京之春 九評論共産黨 天安門 天安門 天安門 胡耀邦 大紀元時報 活摘器官 活摘器官 活摘器官 活摘器官 活摘器官 維權 破壞 法輪功 獨裁 法輪大法 統一 誘拐 賣淫 賣淫 遊進 毒品 激流中國 專制 侵略 騷擾 李洪志 買賣人口 六合彩 李洪志 李洪志 Winnie the Pooh 劉曉波动态网自由门

Gibt es das auch für Deutschland?

Jedes Mal, wenn Sie ein ASCII-Hakenkreuz online posten.

*blocks your path*
hallooOO BUURMAN! Lekker zomers weertje, of niet soms? Ik ga vanavond gezellig de barbecue aanzetten!

Attached: Caravan.jpg (813x635, 170K)

Danke Based Homosexuell

>nederlander
>kan geen duits
traurig

> Free Tibet
> Multi-Partysystem

Attached: 1515627251786.png (400x400, 4K)

>das pleb, das Google Translate anstelle von Deeplr verwendet

Oh, sorry! Schuldigung! *ahem*
ICH GEHE DIE BARBEQUE AANSETZEN VONABEND, KOMENST DU AUCH? ICH HABE WORSTCHEN MIT BIER!!

>Saupreisgewinde

>learn German for a few years
>can more or less read the Dutch in this thread too
I didn't ask for this

You should have been able to do that without knowing any German, Dutch is closer to English.

JAWEL

Ich dachte, Sommerferien sind vorbei?

kek

GTFO Merkel this is not your board

ICH WILL NICHT DAS ES LÄDT!!!!!

benis

ANMACHEN DU PENNER

Jew counting technology was IBM's.

Komfie Faden

ESLers need to go

Suse war massive scheisse und eigentlich ist seit dem alles was wir deutschen im Bereich Software machen richtig große scheisse.

>Was ist CryEngine?

KDE fällt nicht unbedingt unter die massive scheiße

Sprich Deutsch du hurensohn

roachware

STARTE DAS VERDAMMTE SPIIIEEEL

Attached: 1565562028265.jpg (1080x1020, 131K)

wieso sind deutsche threads immer die autistischsten von allen?

Deß' ist unser Wildheit Schuld

Attached: Mokou come on boy.jpg (355x369, 25K)

>roachware
Bernd, bitte, was hast du gestern Abend gegessen?

Fuck SAP
Fuck Software AG
Fuck Germany

fick deine Mutter

denkst du das genauso in etwa so wie ich?

Scheisse Amerikanischer Mutt

Attached: 1565855454876.png (1279x661, 1.02M)

i read this with instruments

Jow Forumserman here.

Ich fände einen deutschen Faden hier auf Jow Forums sogar keine schlechte idee. Gibt es ja auf einigen anderen boards auch.

Attached: uyp2fsz273221.jpg (500x500, 58K)

^kanacke

ein deutscher faden auf Jow Forums würde maximal die qualität dieses bretts steigern. meine stimme (x) hast du jedenfalls bernd.

Dank den Boomern und Berliner Startup spasten dafür.

you obviously are not a native german speaker but why LARP?