/deutsch/

parasitenevaausgabe

Attached: 1522320295750.jpg (848x1200, 307K)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1PvTkTNMKMB
youtube.com/watch?v=yCIgB7IzMCo
al.com/news/index.ssf/2018/03/man_had_girlfriend_rape_11-yea.html
twitter.com/NSFWRedditImage

>Animu

Attached: 1452161125531.jpg (600x600, 33K)

Amiens

dies

Sikhfrauen tragen doch gar keinen Turban

reddit

Attached: h2y7OQ3.png (1005x629, 51K)

Moin

moin

Attached: hullmann korn.jpg (1600x830, 89K)

gleichgeschlechtliche liebe

Attached: 1519517409502.jpg (604x591, 105K)

Attached: DZdHBEGXcAMf5jH.jpg (1109x549, 108K)

Aber woher bekomme ich meinen Korn in England?

>Steig ein Loser, wir fahren Anime-Grils aufreißen.

Attached: 1515243122716.jpg (1200x800, 226K)

*hat in deiner Nähe einen Autogeschmack wie ein 60-Jähriger*

Attached: IMG_3775.jpg (2497x1730, 2.84M)

>Animeausgabe
Nehmen Sie mich sofort aus dem Verteiler!

tach

Ja, sie tragen stattdessen Schnurrbärten.

Nein!

Willst du dir anmaßen, zu entscheiden wer Männlein und wer Weiblein ist?

Attached: 11096421_10206213269388097_1126256154317611283_n.jpg (600x884, 46K)

BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP

Attached: 1512265073019.jpg (2976x3968, 1.62M)

Nein! :3

Attached: 1520773874413.png (1106x1300, 1.59M)

JA BOI

GOOOOOOOOOLDKROOOOONÄÄÄÄÄÄ

>Einerseits geht es dabei um Unklarheiten bei Auftragsvergaben. Andererseits eben um überbordende „Repräsentationsausgaben“. Dem Bericht zufolge werden Mittagessen mit Kosten von 400 Euro pro
Person aufgelistet, aber auch Weihnachtsgeschenke für 110 Personen im Wert von jeweils 100 Euro.

>Zudem soll die rechte Fraktion 228 Flaschen Champagner und sechs weitere nicht näher spezifizierte Flaschen im Wert von 81 Euro abgerechnet haben. Der Ausschuss will nun wissen wofür. Die Causa ist unangenehm. Europas Rechte inszenieren sich gern als die wahren Vertreter des "kleinen Mannes“, der dann aber eher keinen Champagner trinkt.


die strache häresie

die arische frau.

Attached: 1512502202216.jpg (800x1420, 89K)

Korn is dein groesstes Problem?
Versuch mal Kernoel oder einen echt feinen Kaiserschmarrn in diesem feuchten Drecksloch zu finden.

Wah, und heut hat's hier wieder den ganzen Tag lang geregnet. Welch elende Existenz ich hier lebe..

Das interessiert am Tag des jüngsten Gerichts keinen mehr.

Question to Swissfriends. Are there ranges you can go to where you can rent a K31 or SG550 for sport shooting? Visting this year.

Attached: 1478650019089.jpg (1341x3636, 473K)

Ausgezeichnete Beiträge

Ausgezeichnete Antwort

Attached: wise words.png (600x337, 323K)

Attached: 1522286478882.jpg (565x803, 124K)

Yes

poste mal spar oder aware wolf

vocaroo.com/i/s1PvTkTNMKMB

Ich könnte dir einen exzellenten Kaiserschmarrn zaubern. Hab von einem Profi gelernt, der schon seit über 30 Jahren diese macht.

Attached: 1522286453076.png (565x803, 623K)

Attached: Kagerou types.png (1200x1200, 1.08M)

Attached: Brigada.jpg (1600x1200, 406K)

hast du auch a where? wolf

Der deutsche Humor, Jedermann

Gibe Rezept.

gibts ned glaub ich

Attached: Kagerou confused.jpg (600x550, 171K)

o i d a

Das Grundrezept ist ja nicht schwer, aber ich vermisse den Schmarrn aus meinem Beisl im 4ten.

Wien, nur du allein..

War gerade draußen und habe die Internationale Raumstation vorbeiziehen sehen
Fühlt völkisch

Aber der ist Kanadier, Duhmer.

Jow Forums ist ein arbeitssicheres brett....

ist ein frosch mit lupe der ein katzenmädchen sucht,deshalb where

hab ich aber hier gesehen

... in einer arbeitssicheren Welt.

Ist nicht meins, tut mir Leid

Einfach amol a "Heil" \o

weil auch nur einer von euch arbeitet...

Duhm? Alle haben schon Feierabend.

/deutsch/ ist einYotsuba B brett

Ist Dreiundzwanzig zu alt um mit einem Studium anzufangen?

Bei mir nicht

t.
"morgen"

ich nehm nur morgen

Where at? I'm visting Ticino and surrounding cantons.

ja
lg

>nicht morgen
volldepp
viel spaß beim augen-wegbrennen

Na.
Aber musst eben umso mehr vollgas geben.

jede zelle meines koerpers ist glücklich, jede koerperzelle fühlt sich wohl

Also Suizid?

duhm? ist noch nicht überall auf der welt feierabend du pissa

idk

Nein, natürlich nicht. Es wird häufiger, dass ältere Studenten immatrikulieren.

was kümmert dich das?

Harzen und Shitposten

nein
hdgdl

Kann ich bestätigen.

t.
HR user

sind frei

Kann dem nur Zustimmen
t. nach dem Abi mit 18 gleich ins Studium

An dieser Stelle möchte ich meiner Regierung für die Verkürzung der Schulzeit von 13 auf 12 Jahre und die Abschaffung der Wehrpflicht danken
Hat mir echt mega viel gebracht ihr Hurenkinder

Auch, ja

isch figg dein mudda

Mach jetzt zwei Pidsas

Attached: awoos.jpg (400x1001, 127K)

wer kann sie

shit i meant to post a gay webm s m d h

hähähähähä

ist mir bei der familienfeier letztes jahr auch passiert

/B/SYLANTEN

RUHEEEEEEEE

#jedermannkennts

>t.

Attached: 1508586416626.jpg (682x400, 51K)

relääääxn is oxogd

Wenn ihr so einsam seit, wieso sucht ihr euch nicht einfach ein Sid-Gf?

youtube.com/watch?v=yCIgB7IzMCo

Attached: large_char_hero_sid[1].jpg (1280x524, 342K)

>/b/
CHAOS DÄMONEN!

Attached: 27a.gif (480x270, 642K)

>Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte. Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia.

Es ist halt wirklich eine wurzellose, internationale Clique

Attached: 1512858114646.gif (226x200, 114K)

geniesst du deine Ferien Bubi?

ich muss bis juli deutsch lernen. ich kann deutsch ziemlich gut lesen, aber mit einem muttersprachler persönlich zu sprechen.... ich verliere sofort mein spaghetti. jungs, was soll ich tun?

Attached: 4b100a8823ec037dca505e0166f7e269.png (456x356, 105K)

Wir hässlichen Mensch sind schon abgestraft. Nicht mal untereinander können wir uns lieben, weil wir ja immer noch hässlich sind.

al.com/news/index.ssf/2018/03/man_had_girlfriend_rape_11-yea.html

Attached: 1521519746984.jpg (589x585, 96K)

verliere stattdessen deine kartoffeln

Sei einfach du selbst
Fehler habe ich in deinem Pfosten keine gefunden, das wird schon

Komm einfach mal vorbei

bumm bumm

(ich)

Attached: ouch.webm (320x576, 1.58M)

HÄRESIE!
*purgiert den gesamten faden mit seiner master crafted assault cannon*

Attached: 873402857409238.gif (480x270, 1.72M)

Schon komisch wie lange der noch stehen bleibt

Moin Brudis,

meine Eltern sind polnischer Abstammung, icke wurde in Berlin jeboren. Damit müsste ich doch Deutsch sein. Steht auch so auf meinem Perso. Jedoch erkennt man an meinem zungenbrecherischen Nachnamen recht schnell, dass ich polnische Wurzeln habe. Shoutout an alle, die ihn richtig ausgesprochen haben.

In Polen bin ich der Deutsche. In Deutschland bin ich der Pole. Die BRD ist mein Heimatland und ich bin dankbar dafür, dass meine Eltern hierher gezogen sind. In meinem Kopf bin ich aber nicht so deutsch wie Heinz oder Birgit. Aber warum? So 100%ig Deutsch konnte ich mich noch nie fühlen. Nicht, weil ich es nicht will. Diskriminiert wurde ich auch nicht.

„Ausländer wollen sich nicht integrieren.“

Sobald jedoch jemand mitkriegt, dass auch nur ein Funke Ausländer in mir steckt, bin ich der Pole. Die Witze machen mir nichts aus. Ja, Vodka. Ja, Diebstahl. Ja, wir sagen kurwa. Ist okay, wirklich. Aber irgendwie grenzt mich das von Werner und Heike ab. Dann kommen Fragen wie „Wie macht ihr Polen das?“ oder „Ist das bei euch in Polen auch so?“. Ich bin doch gar kein Pole. Eigentlich. Ich will genauso wie du sein. Ihr seid meine Brüder und Schwestern. Manchmal ist es aber sehr schwer, so zu fühlen.

Damit will ich nicht sagen, dass ich unwillkommen bin. Ich will nur sagen, dass ich anders wahrgenommen werde als Helmut. Das ist auch nichts Schlechtes – es ist schön, Leuten „dzien dobry“ oder „na zdrowje“ beizubringen. Das macht mich aber irgendwie fremd im eigenen Land.

Keine Ahnung. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig es für Nicht-Europäer sein muss, sich Deutsch zu fühlen. Natürlich hat eine Medaille immer zwei Seiten. Es ist aber nicht so einfach, wie man denkt.

Trotzdem ist mir kein anderes Land lieber als mein Heimatland. Und damit, tja.

>meine Eltern sind polnischer Abstammung,

WENN ICH DAS SEH

>währenddessen im Polenfernsehen

Attached: uid_d048500ba24103eddddd659151af84b31486063296586_width_720_play_0_pos_0_gs_0_height_405.jpg (720x405, 50K)

Meine Urgroßeltern haben ihren polnischen Namen damals abgeändert
"Integration" nannte man das

Pfoten hoch Polakke

>Eine gf zu haben ist besser als keine zu ha-

Attached: He_Married_Her,_So_You_Don't_Have_To.jpg (720x540, 80K)