/deutsch/

stuhlprobenausgabe

Attached: Stuhlproben.jpg (1050x699, 70K)

Other urls found in this thread:

thebarchive.com/b/thread/650654620/#650665057
welt.de/politik/deutschland/article175012325/Ulm-Polizei-nimmt-nach-Brandanschlag-auf-Moschee-vier-Syrer-fest.html
twitter.com/SFWRedditImages

scheiß ausgabe
mach mal neu

Sheiß Ausgabe

Richtiger Mädchenfaden

Attached: sjsjsj.png (621x771, 266K)

>buchstäbliche scheiß ausgabe

>weebs finden das erotisch

Attached: weebs finden sexxxy.jpg (1280x1536, 127K)

Scheiße Nationalität.

Wie kann es sein, dass Maas früher in der Presse als ,durch die Blume gesagt, konturloser Stümper bezeichnet wurde, aber er jetzt der "charismatische, gebildete Außenminister" ist?

>t. Redneck Deutschland

alles ich

>was ist ein proportion?

Ich links

/deutsch/ ist avant garde, was du hier siehst ist kunst.

Kackausgabe

Und der Siggi war auch schnell vergessen, dafür dass er unersetzbar war.

Ich habe die AfD gewählt und werde es immer wieder tun

Attached: 1500506816689.jpg (489x444, 50K)

Eichenwald mehr wie Buchenwald habichrecht

Deutsche sind freundlich, lustig und hübsch :3

KEK Eichenwald ist echt der Beste, und Roseanne ist außerdem selber jüdisch

Attached: 1479922308510.jpg (403x403, 37K)

oge, wa alles?

>fahre einen alten Diesel, obwohl ich mir einen neues Auto locker leisten könnte, es aber nicht einsehe

ich fahre nur alte Autos, weil neue einfach mit anfälliger, teurer Elektronik und unnötigen Fahr""hilfen"" ausgestattet sind und die Autos nach 2003 dank neuer Sicherheitsstandards nur noch wie absolute cuck-Kisten für Rentner aussehen.

>schütte Chemikalien die Toilette oder den Abfluss runter, statt zum Giftmobil zu bringen

kek, bei uns im Betrieb machen das die Hilfsarbeiter mit den Lösemitteln. Da kommen so um die mehrere hundert Liter pro Jahr zusammen, was dann den Fluss runterschwimmt

>scheiße auf die Umwelt und fliege min. 2-3 mal im Jahr irgendwo hin
dass der Klimawandel vom Menschen verursacht ist, ist ein dogmatisches miehm uezs.

>andere Leute sind mir völlig egal
sehen die meisten anderen Menschen auch so, du gibst es wenigstens zu

Syrer.

Attached: Syrer..jpg (612x617, 238K)

>austria
>heimatsland mozarts
>"redneck"
Was für ein Idiot bist du, Mischling?

>mgw Bock zu saufen
>Sekt schon leer
>im Kühlschrank nur einen grindigen Süßwein der eigtl. fürs kochen gedacht ist
>zum faul um in den Keller zu gehen um eine neue Flasche zu holen

Das Leben ist wahrlich manchmal schwer uezs

die dinge die mich erregt

>Mozart war Österreicher
nein
lg

mozart war salzburger, das war damals nicht teil österreichs.

Haha kenne ich
First world probelms xD

Ich kann nicht mehr Brudis. Ein Leben ohne gf ist es nicht wert. Hab nicht mal Freunde.

Attached: 1518989747120.png (500x345, 45K)

uffffffff

Attached: Yukari sweating.png (312x326, 15K)

Hanburk

Bin ja immer noch sehr stolz darauf, mich als AfD Wähler der ersten Stunde zählen zu dürfen.

Attached: 1514647498712.jpg (1200x1800, 460K)

This isn't even worth a German reply

Attached: slososo.png (574x261, 32K)

Na boi

Attached: 1521096500708.jpg (1200x673, 147K)

Halt wirklich. Rein prozentual gesehen gibt es viel weniger als 1% der Weltbevölkerung mit einem Problem dieser Art.

Ich nehme diesen Faden nicht an.

>t. Bernd-Cucke-Lüfter

Wenn Mozart Österreicher war, dann war Hitler Deutscher

Ich muss kacken, aber ich habe keine Lust zu duschen. Ich kann nicht kacken gehen, ohne zu danach duschen, sonst fühle ich mich dreckig.

Attached: DZSFQ8nXkAARx3L.jpg (944x960, 68K)

perverso

Attached: 1455627492890.png (550x666, 368K)

>menschen sind faul nur im westen
>keller gibt es nur im westen
Duhm

Attached: 1.jpg (631x181, 58K)

Was du brauchst ist feuchtes Toilettenpapier uezs

Dies
Könnte genauso in Australien vorkommen

Dumm gesprochen ist der Ronny eh grad fein raus.
Jede Türkische Einrichtung die brennt geht erst mal auf das Konto der Kurden.

Attached: 1518120727605.jpg (1024x1001, 85K)

Fei eh net, ist eh extrem schwer in deutsche Freundschaftszirkel einzubrechen

Freunde>Freundin

Ich benutze mein Kellerabteil nur als Alklager. Mit Süßwein kochen macht auch nicht jeder.

Ich bitte euch.

DIE GEDANKEN SIND FREI

Attached: Rumia Hassverbrechen.png (800x800, 244K)

Als hätte das Bild irgendwas mit der Realität zu tun.

Attached: ssaaa.png (781x794, 307K)

Nö. Jede ungeklärte Straftat dergleichen wird erstmal als Rechtsextrem eingestuft in der Statistik.

Okay.
>strauss
>strauss ii
>haydn
Oder war Wien damals nicht teil Österreichs?

Attached: Ovened.jpg (549x621, 60K)

>Baby ist weiß und hat einen Vater

Attached: 1419759392790.png (397x500, 347K)

>anime ist unvölkisch

Attached: f4b.jpg (503x797, 43K)

Attached: 1504302056453.png (608x121, 17K)

Attached: stuhlprobe.jpg (628x472, 23K)

Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf dem Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.

Nigger raus! Sieg Heil!

Wisst ihr wen ich meine, habt ihr ihn erkannt? Der Bananenfresser, Nigger auch genannt. Und wenn er kein Asyl bekommt sucht er sich deutsche Frau, am besten von der PDS, ne dumme rote Sau.

Wir sind der Weiße Arische Widerstand, geben Deutschland nicht verloren. Niemals werden wir uns beugen der Invasion der Mohren.

Wenn unser schlauer Mohrenkopf trotzdem gehen soll, wird er halt Drogenhändler und hat die Taschen voll. Dann steht er vor den Schulen rum, verkauft den Kindern Gift, bis ihn dann eines Tages der Ku Klux Klan mal trifft.

Am nächsten Baume wird klein Bimbo zünftig aufgeknüpft, im Schein des Feuerkreuzes wird lustig rumgehüpft, die Kapuzen ziehen die Schlinge fester zu, ein paar mal zuckt der Affe noch und dann ist endlich ruh.

"Für das laufende Band ist der Neger besser als der Weiße."

Schwarz wie eine Scheißhausfliege, Kongolippen im Gesicht. Stottert wie ein Äffchen denn reden kann er nicht. Läuselocken auf der Birne stinkt wie Affenkotze und immer auf der Suche nach einer geilen Hurenfotze.

Nigger raus! Sieg Heil!

Wir sind der Weiße Widerstand, halten unser Blute rein, und geben mächtig Zunder dem blöden Niggerschwein.

Attached: niggers--4wu4z87tb985c7tb4287qtb58652.jpg (716x626, 167K)

Fix, oida

Und es ist unwahrscheinlich, dass du eine lesenswerte schaffen könnte.

Dann kläre deine Landsleute mit einem Fotoladen Bild auf, in dem das Kind geschwärzt ist.

Können die genaugenommen auch nicht löschen, da ein Negerkind für die ja nix schlimmes ist.

WER KANN SIE ERRATEN, SIE FLIEGEN VORBEI, WIE NÄCHTLICHE SCHATTEN

Attached: 1455548099755.png (430x555, 265K)

>Ich benutze mein Kellerabteil nur als Alklager.
Ich dachte, Ihr Ösis nutzt das mehr für die Familie?

Fik dich wek, du Homofürst

Attached: hitler gay.jpg (301x400, 34K)

hmmm
thebarchive.com/b/thread/650654620/#650665057

Das Bild und Text sind sehr interessant.

Attached: kdkdkd.png (788x840, 476K)

der faden wird mir zu ronnyhaft, ich gehe.

welt.de/politik/deutschland/article175012325/Ulm-Polizei-nimmt-nach-Brandanschlag-auf-Moschee-vier-Syrer-fest.html

macht mich wirklich denkend

"könntest". Was ist eigentlich mit euch Schluchtenschuchteln und eurem Deutsch los?

Attached: grammar nazi.jpg (459x287, 91K)

Aber der Alk ist meine Familie user

Attached: 1361329586912.png (960x717, 845K)

Attached: 1499999809316.jpg (1000x1000, 52K)

Wie die Sozen sich das so alles vorstellen.

Attached: 1521920838585.gif (320x178, 1.5M)

Glaub I net. War heute zum ersten Mal privat bei nem Mettchen und habe noch nie sowas Schönes erlebt. Will schon den ganzen Tag im Boden versinken, weil ich sowas niemals auf Dauer haben werde. Was machts denn die Freunde besser?

Ist doch die Stuhlprobenausgabe?

Attached: 20171030_104652.jpg (187x105, 23K)

Freundin ist auch nur gut, wenn du eine gute Beziehung hast. Sonst bist du ohne besser dran.

>dfw keinen Keller
t. Norddeutscher

> Lindner...

Attached: file.png (808x584, 204K)

>Bildung
>vor allem Kita

Warte, was? Was lernen die Kinder da bitte? Bauklötzchen stapeln?

IMAGINE

Attached: 1478483542965.jpg (636x466, 18K)

Verzeihung. In der Zukunft werde ich vorsichtiger.

>sehe mir schräg gegenüber, ca. 5 Stockwerke über mir Rauchschwaden aus einer Wohnung

Wird schon einer die Feuerwehr rufen bevor der Brand für mich wirklich gefährlich werden könnte.

Wie sieht eine schlechte Beziehung aus?

Brudis wie heißt das Buch dass vor 1900 geschrieben wurde?

Spielt in Industriezeitalter London. Adelige Tochter kommt in Schuldnerknast weil Vater Schulden macht

hach, das waren Zeiten, den /b/-Faden täglich mit meinen Shit-Posts zermürbt
ich frage mich manchmal, ob ich verantwortlich bin, dass es keinen /b-Faden mehr gibt

egal, jetzt hab ich Euch ja gefunden :)

Attached: affenbande_greift_an-3t2bc76tb32354.webm (896x504, 1.25M)

Frag doch mal den Spielejoscher

Josephine Mutzenbacher in London

>Lese Artikel über Saufen und Schäden online
>Im Kommentarbereich gibt es haufenweise Leute, die sagen, dass man nur einmal lebe und sie sowieso mit 60 abtreten wollen.

Was geht in den Köpfen dieser Leute vor? Glauben die tatsächlich, bloß weil sie saufen und rauchen, dass sie einfach so mit 60 gnädig einschlummern und nicht an den Folgeschäden lange und qualvoll verrecken? Wie kommt man auf sowas?

Ein ÖSL?

Kann man irgendwie png-files automatisch als jpg abspeichern?

Hab keine Lust, meine Festplatte mit über 9000 überschüssigen KBs pro Bild vollzustopfen, aber jedesmal screenshot machen und selbst speichern ist zu umständlich.

Nein

Gab auch ne Serie zu von BBC So eine Mini Serie oder so

Liebesdrama

Hab geweint

Suizid kennst?

Ruhe!

Gigaduhm? Sag bitte nicht, dass du das Snippet-Tool benutzt

Ach, da gibt es so viele. Beispielsweise wirst du nur finanziell und emotional ausgenommen oder du hast einen Klammeraffen, der dich nicht alleine aus dem Haus gehen lässt. Oder ist sexuell inkompatibel und du sollst stets der "Starke" sein usf.

>>sehe mir schräg gegenüber, ca. 5 Stockwerke über mir Rauchschwaden aus einer Wohnung
>Wird schon einer die Feuerwehr rufen bevor der Brand für mich wirklich gefährlich werden könnte.
Die Feuerwehr verlässt sich darauf, dass du anrufst. (Wenn es nur ein Schornsteinfeger ist, dann hat dieser seine Daten bei der Feuerwehr hinterlegt, und wird von dieser auch verständigt, wenn es Probleme geben sollte beim ausbrennen(?).)

Is wie mit Rauchern, Kiffern und sonstiger Unterschicht. Die glauben halt wirklich, es wird alle treffen nur sie nicht. Oder wenn, dann sind sie tot nach 2 Tagen anstatt über Jahre dahinzusiechen.