/deutsch/

Hatespeech Ausgabe.

Attached: DZdSaQeXcAIDNw7.jpg (1200x650, 119K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/RainerWinklerDO/status/979688306475716608
youtube.com/watch?v=A2qaUl7OcuA
haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Messerattacke-in-Burgwedel-Wie-geht-es-jetzt-mit-dem-17-jaehrigen-Syrer-weiter
teenvogue.com/story/digital-blackface-reaction-gifs
youtu.be/853w0xpumTs
youtube.com/watch?v=zU1L5OFMpZc
youtube.com/watch?v=-QV8UW1IMEw
tagesspiegel.de/medien/jahresbericht-des-presserates-polizei-pressestellen-setzen-medien-unter-rechtfertigungsdruck/21043798.html
twitter.com/NSFWRedditImage

germans are evil

Meddl Loide

Ist der Lard schon wach?

Ich bin ein mieser Hektor

Ja, der Meisterdrohl hat schon das hier hochgeladen

twitter.com/RainerWinklerDO/status/979688306475716608

9 Stunden

Attached: im ok.png (128x128, 36K)

Not addressing me by my proper pronoun of "Master" is hate speech.

Ist die edle musikalische Untermalung des Höschenspiels gelungen?

was macht der fette hurensohn da mit dem wd40?
der will doch wohl nicht etwa die reibung des heimübers noch weiter heruntersetzen?

Attached: wat.jpg (1920x1080, 112K)

ich habe noch nie jemanden real getroffen oder gesehen der wirklich so denkt oder gar spricht.
das muss eine extrem kleine minderheit sein.

Wann fängt Fußball wm an? (DEUTSCHLAND)

youtube.com/watch?v=A2qaUl7OcuA

Bewegung hilft ihm eh net beim Abnehmen. Muss man wissen.

Ich habe die Soundeffekte gemacht, aber für die Musik habe ich etwas gefunden das ich einfach nehmen musste

Es war zu perfekt Brudi

Das Bild hat er aus Google, lööl.

Attached: saaww.png (1012x836, 351K)

Du bewegst dich auch nur in deiner r*chten Echokammer, Kaggnazi

Attached: 1442173212778.png (327x316, 208K)

er hat auch Recht.

>das Fühl, wenn die Realität dich mehr mett macht als jeder Hatespeech....

haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Messerattacke-in-Burgwedel-Wie-geht-es-jetzt-mit-dem-17-jaehrigen-Syrer-weiter

Nach der schweren Messerattacke in Burgwedel auf eine 24-Jährige am Sonnabend sitzt der 17-jährige Verdächtige in Untersuchungshaft. Zuvor war die Frau mit einem 13- und 14-Jährigen in einen Streit verwickelt gewesen.Derzeit ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Anfangs lautete die Anschuldigung noch auf versuchte Tötung. „Davon gehen wir inzwischen aber nicht mehr aus“, sagt Klinge. Da der 17-Jährige nur einmal zugestochen habe, werde dies juristisch als „Rücktritt vom Versuch“ gewertet

>Rücktritt vom Versuch

>Rücktritt vom Versuch

>Rücktritt vom Versuch

>Rücktritt vom Versuch

>Rücktritt vom Versuch

muss wieder lehrbuch lesen, man sieht sich.
*heftet purity seal an den faden um ihn vor chaos einfluss zu schützen*

Attached: Salamanders_Chaplain_Termi.jpg (568x713, 375K)

Bloß nicht zu viel Aufwand

NEIN NICHT MEINE WAIFU ALS BANNER ARGGGHHH

Attached: san01.jpg (242x201, 16K)

dies.
fettis sind fett weil sie zu viel kalorien fressen.

Mich hat letzten Karneval ne Schwedin wegen meinem Mexikanerkostüms der cultural appropiation beschuldigt. (ernst)
Bin son bisschen aus den Wolken gefallen und hab sie dann ausgebremst. Ihr Freund hat sich dann bei mir entschuldigt. War echt sehr surreal

Duhm? Natürlich würden ihm Spaziergänge helfen.

würde gern bitzeli hatespeech gegen diese pozzhahnreie und fette masthuren ablassen

Attached: 1458958220882.gif (234x234, 1.45M)

Hätten die Amis mal nur eine Atombombe auf Japan gschmissen.
Das hätte ihnen ja keiner krumm nehmen können

Einmal ist Keinmal

JUDEN

Wenn er täglich 6000kcal frisst und durch vielleicht 500kcal verbrennt ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.

der ewige schweizer

Attached: jksjsjs.png (618x631, 296K)

>Die Herren vor Ort
Hmmmmm

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

teenvogue.com/story/digital-blackface-reaction-gifs

aufpassen ihr cis weißen boys

Ja das ist eh klar. Aber er scheint einfach schlichtweg zu faul um weder das Eine noch das Andere zu machen. Ich wünsche solchen Menschen einen grausamen Kindergartentod.

>cis weißen

WTF? Ich bin trans-deutsch und ergo auch trans-weiß.

gleich mal häitspeech abgelassen

Durch Kosnum werden sie fett und unbegehrt. Keine Aussicht auf Frauen oder ein qualitatives Leben. Die Natur macht schon was richtig ist und seine Gene werden bei ihm enden

facebook
com/DieTagespresse/videos/1731383666927211/

gibts noch mehr hochlichter vong dietagespresse her?

Attached: 1447716846962.jpg (450x600, 43K)

>Rücktritt vom Versuch
Bei uns haben sie mal gesagt: "Ein durchschnittlicher Mensch wüsste, dass Messer ziemlich tödlich sind. Durch das zustechen hat er in Kauf genommen, dass sie daran stirbt. Darum -> Mordversuch"
Oder so? Bei nem Migranten sähs wahrscheinlich anders aus.

Ach ja. Dieses Gewäsch der Nichtdurchsetzung des Rechts wird uns noch umbringen.

Was wär den verkehrt daran den einzuknasten? Macht halt auch ne Altersfeststellung? Streicht Ihm Kohle? Schmeißt die ganze Familie raus?

Attached: sksksk.png (628x485, 63K)

Neustes vom Böhmi!

youtu.be/853w0xpumTs

Ihr seid pathetisch. Lass den autist allein.

Attached: IMG_1226.png (384x384, 35K)

Wie krank in der Birne muss man eigentlich sein, um tagtäglich Twitter nach Nachrichten zu durchforsten, die einen wütend machen?

Weniger Politik
Mehr ScheiBepostieren

demokratie ist eine miim, wenn solch soyabuben auch mitreden dürfen

>hab sie dann ausgebremst

wie? Wäre so überrascht, wenn das wirklich mal in real passiert, dass ich wahrscheinlich gar nicht wüsste was ich antworten soll

*Ihr seid erbärmlich.
*Lasst den Autisten alleine.

Attached: 1515609887242.png (588x70, 13K)

Was ist mit den Leutchen passiert, meine lieben Ronnys?


youtube.com/watch?v=zU1L5OFMpZc

Attached: 16229049_1899010670331706_1675698829317373952_n.jpg (477x477, 52K)

Attached: edfef99838a40b8c.jpg (688x688, 51K)

pathetisch war schon richtig da

>zeigt dich erfolgreich an und zwingt dich eine Geldstrafe zu bezahlen

Attached: 24578826852131.jpg (500x500, 174K)

youtube.com/watch?v=-QV8UW1IMEw

Attached: 1518830427647.png (354x286, 89K)

Ja, das Leben ist eine einzige Qual für die. Er scheint auch grade dabei zu sein seine Beine zu verlieren.

Wieso genau soll dadurch die Demokratie in Gefahr sein? Wie ideologisch verblendet kann man sein?

*füllt dich ab und geniesst einen ausgelassenen und gottlosen Abend mit dir*

ihr seid kitzelig, /deutsch/? ;)

Vogel : Ich
Maus: Depressive Gedanken und Minderwertigkeitsgefühle

>.de.vu
die zeit vergeht so schnell

Attached: 1491772392788.png (655x509, 28K)

Hab ihr gesagt ich bin gar nich als Mexikaner verkleidet und sie sei diejenige die cultural appropriation betreibt weil sie mich als solcher erkennt ;^)
P.S.: Ihre kulturell neutrale Verkleidung war eine Schwedenflagge im Gesicht

Warum führst du dir die extra zu?

Eher umgekehrt

haha wie kommt man auf sowas?
echt crazy xD

ist das KoRn für die Generation Z?

Attached: 1579992354.gif (327x200, 624K)

Manfred Protze vom Presserat will Polizei daran hindern die Nationalität der Täter zu nennen:

Weil Pressestellen der Polizei inzwischen häufig selbst über Straftaten und andere Vorfälle online berichten und dabei zum Teil auch die Herkunft von Tätern und Verdächtigen nennen, befinden sich die Printmedien zunehmend unter Rechtfertigungsdruck, konstatierte Manfred Protze, der Sprecher des Presserates, bei der Vorstellung des Jahresberichtes der Organisation am Mittwoch in Berlin sagte.
Der Presserat hatte die Ziffer 12.1 des Pressekodex im März 2017 geändert und später durch einen Leitfaden ergänzt. In der Richtlinie zur Nennung von Nationalitäten und Gruppenzugehörigkeiten heißt es seither, dass diese nur noch dann genannt werden sollen, wenn es dafür ein begründetes öffentliches Interesse gibt. Dadurch soll der Verbreitung von Vorurteilen unter anderem gegen Flüchtlinge entgegengewirkt werden. Allein die Neugier der Leser sei kein hinreichender Grund für die Nennung der Herkunft. In Berlin verzichtet die Polizei nach Erfahrungen des Tagesspiegels darauf, grundsätzlich die Herkunft zu nennen, gibt diese aber auf Nachfrage an.
Protze fordert die Politik und dabei speziell die Landesinnenminister auf, über eigene Grundsätze der ethischen Verantwortung für Veröffentlichungen der Polizei nachzudenken.

tagesspiegel.de/medien/jahresbericht-des-presserates-polizei-pressestellen-setzen-medien-unter-rechtfertigungsdruck/21043798.html

> Allein die Neugier der Leser sei kein hinreichender Grund für die Nennung der Herkunft.

>Schwedenflagge im Gesicht
extrem nationalistisch.
so nazimäbig in 1 land mit der geschichte herumstolzieren ist harter tobak.

ich hätte sie richtig herausgeblasen, bevor sie mich geblasen hätte.

Das Volk

Attached: b2ef2a05ad95c516.jpg (1052x589, 185K)

>Klassismus
DER KRIEG DER JETZT DURCH DIE LÄNDER GEHT
IST DER KRIEG GEGEN DICH PROLET

gut oder nicht?

Ihr Freund war ein richtig basierter Italiener mit dem ich dann auch lange gequatscht hab. Der hatte glaub ich auch schon genug von der Ollen

>eine wahrheitsgetreue Berichterstattung für zu Vorurteilen

Sind das dann überhaupt noch Vorurteile?

Gut und schlecht sind relativ

Wird sicher nücht besser, wenn du dir das den ganzen Tag im Kopf sagst und dir nur negative Kacka durchliest/anhörst/anschaust.

Depressionen sind unlustig, aber man kann dat schon ein klein wenig üben/verbessern.

>basierter Italiener

Attached: 1445419525782.jpg (400x386, 25K)

ja, wahr.

SHANTAL, KEVIN KOMMST DU MAL BEI DIE OMA!

>basierter Italiener

Attached: Aargauer Peter.png (712x712, 57K)

Gut und jetzt gehe hinaus und zerstöre den Westen

>sei Heißblütiger Italienischer Hengst
>mache Amore mit heißer Schwedin

>richtig basierter Italiener

Attached: 1208969282287.jpg (921x606, 25K)

>basierter Italiener

Attached: 1492674886199.jpg (255x251, 24K)

Italiener sind fast immer basiert ütz
Ganz im Gegenteil zu "Schweizern"

du lesen nietzsche? ich lesen mann, kafka, musil, jünger etc.! aber auf englisch....

>basierter Italiener

Attached: 1452608332355.png (448x357, 6K)

>Italiener sind fast immer basiert ütz
>Ganz im Gegenteil zu "Schweizern"

Attached: 1480869447544.gif (200x200, 77K)

Hallo? Wer hat das Muselschwein vom Breitscheitplatz abgeknallt? Wenn es keine Italiener gebe, würde der immer noch frei rumlaufen.

KEVIN SAG NICHT HURENSOHN ZU DI OMMA

Hätten uns die Italiener damals nicht verraten gäbe es keine einzigen Musel in Bismarcksburg.

>Italiener sind fast immer basiert

Attached: 1448734002549.jpg (750x390, 77K)

*Zeigt euch den 'letzten Menschen' in der Hoffnung darauf dass er euch dermaßen anekelt, dass ihr zum Übermenschen werden wollt*

Muss erst gf finden bis ich wieder lesen kann. Ist sonst verschwendete Zeit ohne soziale Absicherung.

>Leute glauben das wirklich

ich will.
aber wie?

Bist du der Fadenexperte für alternative Zeitlinien?

>K Freitag
>Schnitzel aus der Google Bilder-Suche geklaut
WINKLEEEEERRRR

Attached: Screenshot_20180330-154748__01.jpg (1080x1704, 432K)

>"""Einheitsübersetzung"""
>mGw
Zum ersten, Wenn ich D. Luther mich hette mügen des versehen, das die Papisten alle auff einen hauffen so geschickt weren, das sie ein Capitel yn der schrifft kündten recht und wol verteutschen, So wolt ich furwar mich der demut haben finden lassen, und sie umb hilff und beystand gebeten, das Newe Testament zuverteutschen. Aber die weil ich gewüst, und noch vor augen sihe, das yhr keiner recht weiß, wie man dolmetschen, odder teutsch reden sol, hab ich sie und mich solcher mühe uberhaben.

Attached: martin-luther-9389283-1-402.jpg (1200x1200, 232K)

nein :( Bücherwurm gf?

Ne bin die Kathrin vom /deutsch/-Team
LG

Damit hat er die ganzen Hartkernchristen unter den Haider ziemlich getrollt