/schwul/ und /deutsch/

Glitzerausgabe

Attached: 1fcfc779-7037-4083-ba14-fc673e51ce14.png (545x266, 127K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ijsFlMYoEKA
youtu.be/IUHKv45CyAk
youtube.com/watch?v=E_LY8zPbL5c
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

zweiter für AfD

Zweiter für Juden

was hast du den so?

achtundachtzigster für DEN FRONTSOLDATEN ADOLF HITLER

>Schwuler
Das ist kein Schwuler, das ist ne Schwuchtel.

Attached: anime.webm (1280x720, 2.28M)

Er scheißt Blut.

Angenomben uezs

Sodomisierts eich

Attached: anlbgtsmoker.png (734x778, 88K)

heute wird mixery gesoffen

Attached: mixery.png (1600x1600, 426K)

>Ja, ich schaue TV Serien

Attached: 1531573815087.webm (1920x1080, 2.57M)

Ohne scheiß brudis, dies kann man kaum glauben

Attached: 2018-08-10 15.08.57.jpg (2448x3264, 2.69M)

HAMMA DEN GANZN MIXERY GSOFFN?

Blut im Kot und Unterleibsschmerzen

Krankenhaus hat 24/7 geöffnet, Duhmbrudi.

Attached: 1532113823495.png (531x572, 527K)

youtube.com/watch?v=ijsFlMYoEKA

>ca 40 WG anfragen
>ca 3 deutsche
nicht mehr hochmachbar

von iran, syrien, ägypten, nigeria, süd korea, alles dabei

YEEEEAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖÖ

Zuviel gefickt?

pforzheim was geht

Der muss ab. Hast du dir schon einen weiblichen Vornamen ausgesucht?

Hamburg was geht?

geh unironisch ins krankenhaus, mit sowas ist nicht zu spaßen

Mein Hausarzt hat schon Wochenende sehe ich gerade. Werde dann doch noch einen Tag warten und hoffe das es besser wird Sollte ich heute lieber auf Essen verzichten oder normal weiter essen?

Attached: F203723E-FCD1-4450-9E9C-17528F550EB7.jpg (782x593, 52K)

DIY Onahole uezs

Geh ins Krankenhaus Brudi, ich will nicht in ein paar Monaten das du über Krebs oder so nen scheiB pfostierst.

Attached: karen.png (1091x613, 426K)

Sag jetzt nicht, diese ganzen "DIY Onahole blutig gefickt" Pfostierungen die letzten Wochen waren kein Miehm.

DAS PFOSTIERST DU ETZALA SCHON ZUM DRITTEN MAL

Ich weiß das, mag Krankenhäuser aber überhaupt nicht. Wenn es schlimmer wird werde ich aber hingehen.

Spieleanon hier ...

Attached: Chen rich but still crying.jpg (442x276, 33K)

Kann man Krebs davon bekommen?

Habe jetzt den richtigen Faden gefunden

>Wenn es schlimmer wird werde ich aber hingehen
Du scheißt Blut, Junge. Wie schlimm soll es noch werden? Wenn du deine Gedärme ausscheißt, ist es in der Regel zu spät.

Im ernst was zum fiq

Attached: B9FADCF6-3A78-4128-934A-2AA629FFCA16.jpg (630x1123, 527K)

Kann man sowas kriegen von zu viel ficken?

Franta

Ich habe vorige woche 4 mal an einem tag mit meiner freundin gechlafen, vielleicht liegts da dran

Ist das melonpan?

Was bin ich sehend?

wünschte er wärs ^~^

Ist das 1 Typ?

Hat deine Freundin vielleicht zwischendurch gentoo auf deinem Benis installiert?

>In seinem Roman beschreibt Huxley eine Welt, in der es gelungen ist, mit Hilfe künstlicher Fortpflanzung, Konditionierung und Indoktrination eine perfekt funktionierende Gesellschaft zu erschaffen
>Es herrscht ein totalitäres, jedoch nicht gewalttätiges politisches System unter dem Primat von „Gemeinschaftlichkeit, Einheitlichkeit, Beständigkeit“
>Die gesellschaftlichen Normen fordern von den Bürgern mit kontinuierlich wechselnden Partnern zahlreiche sexuelle Kontakte, die ausschließlich dem Vergnügen dienen sollen. Liebe und emotionale Leidenschaft gefährden nach Meinung der Weltregierung die Stabilität. Kunst und Literatur sind durch das „Fühlkino“ (im Original: Feelies) ersetzt
>Krankheiten gibt es nicht mehr, sie wurden durch pränatale Impfungen ausgemerzt. Die Menschen sind stets gesund und leistungsfähig. Das Altern geschieht fast unmerklich: Die Menschen spüren keinen körperlichen Leistungsrückgang und verändern sich durch Sportaktivitäten und Verwendung moderner Kosmetik äußerlich nur geringfügig
>Die menschliche Lebenszeit ist auf ein Alter zwischen 60 und 70 begrenzt. Bis dahin bleiben die Menschen vital und versterben dann sehr schnell und schmerzlos im Soma-Halbschlaf.
>Die Angst vor dem Tod wurde durch Konditionierung beseitigt

Kann mir mal einer glaubhaft erklären, warum Huxleys Welt so oft als "Dystopie" bezeichnet wird?
Klingt für mich unironisch wie ein Paradies

Attached: 245678782.png (300x300, 95K)

Ja

Ich warte noch den nächsten Stuhlgang ab und entscheide dann, trotzdem danke Brudi

Joa, klingt schon utopisch uezs.

• Canesten Extra-Nagelset (+15 Pflaster+Schaber) 3 stk
Verkauft von: Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke
Zustand: Neu

bewertet meinen einkauf

Warum konsumieren die Leute denn, wenn sie für nichts eine Leidenschaft haben?
Sitzen wohl alle nur mit dem Nötigsten in ihren kleinstmöglichen Wohneinheiten

Joscher?

der nächste stuhlgang könnte der letzte sein

warum?

Attached: 1512947019068.jpg (382x382, 39K)

nur ein ronny würde das ablehnen

Wo ist der spielejoscher?

Attached: 724E1FCB-79B0-494A-AAB8-BBE0B21F1460.jpg (1200x900, 269K)

ne nagelpilz user

Ich will Bier

Attached: kalija apu.png (785x644, 402K)

und ich nen finnischen bf

Attached: tumblr_mq72hhL35H1r30bw3o1_500.jpg (500x500, 84K)

>Als Reaktion auf den Verfall der türkischen #Lira: US-Präsident Donald #Trump hat getwittert, er habe eine Verdopplung der Zölle auf Stahl und Aluminium aus der #Türkei angeordnet.
morrruQ

*morecuQQ

Berndeutsch oder Wallisserdeutsch sind z.b. richtig geil. Aber diese Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.

Kek basierter drumpf

USA hat vielleicht Drumpf, aber die Türkei hat ALLAH!

Attached: erdo.png (455x704, 211K)

>Die gesellschaftlichen Normen fordern von den Bürgern mit kontinuierlich wechselnden Partnern zahlreiche sexuelle Kontakte
wie sieht das genau aus in seinem szenario? kann der mann wählen oder haben da auch die tschätts mit >8/10 gesicht den ganzen sex mit den oberen 90% der weiber während alle mit schlechterem gesicht mit den schlechten 10% vorlieb nehmen müssen?

bin unironisch erfreut das die Türken unter Erdogan kaputt gehen.
Der Typ is echt widerlich und die ganzen assi Türken hier auch.

Attached: IMG_20180809_130448.jpg (1334x750, 172K)

bald noch mehr türkische wirtschaftsmigranten hier, sehr geil

almans haben den mund zu halten

Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.

Der ist vor zwei Wochen verstorben
Katana ist angekommen

youtu.be/IUHKv45CyAk

youtu.be/IUHKv45CyAk

youtu.be/IUHKv45CyAk

wa ales?

kenne deinen platz, kartoffel

Attached: die völkische Ordnung.png (950x476, 241K)

Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.Zürischnurre ist einfach nur ekelhaft.

>elektronik
>chemische produkte inkl. medikamente
>rohstoffe wie eisen und öl
das ist etzadla alles gigaultrateuer bei den kakerlaken.
wann wird erDOGan von den opportunistischen türken gefickt, die auf das scheiben was er erzählt vong wegen ehre, allah usw. her?

auch:
bewerte

Attached: kakerlaken.jpg (1878x973, 227K)

geh wieder ösis nerven

Die Gesellschaft ist buchstäblich in Alphas, Betas etc aufgeteilt nach Genetik

na zürischwuchtel, mett

Hatte letzte Woche mit einen Schweizer Süßmettchen telefoniert.

Finde es gut, dass die Ösis als Slawen dargestellt werden

Duhm? Bei Huxley gibt es keine schlecht aussehenden Menschen. Alle kommen in künstlichen Gebärmuttern zur Welt.

und wie verhalten sich die schlechter situierten als die alphas? nehmen die es einfach hin dass sie nie ficken werden?

Opfer und Täter waren nach Angaben der Polizei ein Paar. Der 21-Jährige soll oft bei der Frau zu Besuch gewesen sein. Das Motiv ist bisher unklar. Möglicherweise wollte sich die 40-jährige Deutsche von dem jungen Mann trennen. „Das ist Bestandteil der Ermittlungen“, sagt eine Polizeisprecherin.

Der 21-Jährige war von Afghanistan nach Berlin geflüchtet. Er hat sich nach KURIER-Informationen legal in Deutschland aufgehalten.

>buchstäblich 2% der importe sind schrott
Kek

spalter

Attached: 70957233-288-k346535.jpg (288x450, 12K)

Brenn die Kohle, zahl den Preis

Ja, Ärger macht da niemand und untere Gesellschaftsstufen besitzen auch geistige Schädigungen. Sind für niedere Arbeiten wie Putzen oder Wirtschaftsinformatik vorgesehen. Hinzu kommen noch die betäubenden Drogen, die die Leute verabreicht bekommen.

FUCKEN

WO IST BERKAY?

bewerte berkay

>Die deutsche Wirtschaft fürchtet angesichts des Einbruchs der türkischen Währung einen wirtschaftlichen Absturz des Landes. „Die Türkei ist stark mit uns verbunden“, sagte der Außenwirtschaftschef des Deutschen Industrie- und Handelskammertages, Volker Treier. Viele deutsche Unternehmen, von denen rund 6500 in dem Land aktiv seien, bekämen die Unsicherheiten zu spüren.

>Zwar hätten sich noch keine deutschen Unternehmen aus der Türkei zurückgezogen. Die deutschen Exporte aber seien zuletzt gesunken, und auch das Interesse hiesiger Firmen an Engagements in der Türkei habe drastisch abgenommen. „Viele Unternehmen überdenken ihr Engagement“, sagte Außenhandelspräsident Holger Bingmann.

>„Es ist bisher noch keinem Autokraten gelungen, Wirtschaft und Finanzmärkte in einer offenen Volkswirtschaft, wie der türkischen, zu manipulieren“, sagte Marcel Fratzscher, der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, und fügte hinzu: „Erdogan schießt sich mit dem Versuch in den eigenen Fuß, auf die tiefer werdende Krise mit mehr staatlicher Kontrolle zu reagieren. Ich erwarte eine weitere Vertiefung der Wirtschaftskrise in der Türkei, die zu politischen Konflikten und ultimativ zum Fall Erdogans führen könnte.“ In den vergangenen 30 Jahren seien viele Autokraten durch Finanzkrisen zu Fall gekommen.

Attached: 1501679212984.jpg (1280x720, 101K)

Eh mallah

Attached: IMG_20180727_144450.jpg (593x518, 57K)

>untere Gesellschaftsstufen besitzen auch geistige Schädigungen. Sind für niedere Arbeiten wie Putzen oder Wirtschaftsinformatik vorgesehen.
G
SCHNAUFT

Attached: 1444242671188.jpg (251x242, 16K)

>von Afghanistan nach Berlin geflüchtet.

Attached: 1532169118485.jpg (966x627, 93K)

soso, ihr habt euch also für die schwule ausgabe entschieden. interessant...

Wenn wir alle Ausländer vergasen gibt es keinen Rassismus mehr!

Schnauze K*k*-Autist

>Die Menschen werden in einer Art Massenproduktion im Labor künstlich „gezüchtet“ und durch Konditionierung auf ihre Rolle vorbereitet
>Damit keine Menschen mehr auf natürliche Weise gezeugt und geboren werden und der Staat nicht die Kontrolle über Anzahl und Ausprägung seiner Bürger verliert, werden die Menschen konditioniert, natürliche Empfängnis und Elternschaft als etwas Unanständiges aus barbarischen Zeiten zu betrachten
>Zusätzlich werden die meisten Frauen sterilisiert, die wenigen fruchtbaren Frauen nehmen nach einem festen Ritual Verhütungsmittel ein
>Nach der Geburt werden die Menschen ihrer „Produktionsklasse“ entsprechend konditioniert. Diese Konditionierung beinhaltet als grundlegende Lektionen für alle Kasten
>Man ist glücklich, zu seiner Kaste zu gehören und zu keiner anderen.
>Alle Klassen sind unverzichtbar für die Gemeinschaft.
>Man kann nur in der Gemeinschaft glücklich sein, Einsamkeit ist etwas Schlechtes.

Immer noch besser als unsere Realität ützeli

kikispastiker gib a Ruh

immer gut

Attached: 1533662895316.png (500x688, 539K)

>Ja natürlich möchte ich in einer Ausgabe posten, die wir neben dem Müll mit dem Hitlerbild schon über zwanzig Mal in den letzten Tagen gesehen haben

youtube.com/watch?v=E_LY8zPbL5c

sie ist so süß

>2018
>Immer noch auf Kiki stehen

War irgendwie merkwürdig, dass der Typ auf einmal stirbt. In den Büchern ist er angeblich auch sehr viel klüger und gerissener.
In der Staffel war er einfach ein Klischee Bösewicht

Du hast den Post nicht verstanden