/deutsch/

"ja ich habe ein Einzelbett"

Attached: file.png (277x329, 65K)

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/16977235
youtube.com/watch?v=2TAzv_vRqmo
youtube.com/watch?v=75zmIj_4LFQ
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 573.png (658x542, 48K)

zweiter für AfD

strawpoll.me/16977235
strawpoll.me/16977235
strawpoll.me/16977235

Bitte jemand einen neuen /deutsch/en Faden erstellen

Erster für süsse Kanakinnen

Attached: 1f3725fe-0f59-4bcd-bf56-cd85ce1ffc41.format_jpeg.inline_yes.jpg (950x550, 70K)

Warum?
Ist ja niemand hier noch Jungfrau

wo ist die bitte süß? ein wandelnder scheißhaufen

Was brauch ich ein Doppelbett uezs?
Nimmt nur Platz weg und ich bin kein Fetti

Attached: smug 19 slightly confused.png (332x512, 172K)

Erster für süBe Schwestern und tote Muselfrauen

Attached: 1539890276638.jpg (400x330, 25K)

Doch, aber freiwillig, deswegen löst mich der Pfosten nicht aus.
WIr bleiben hier.

Jeder sollte eine Naturwissenschaft und eine Kunstform meistern uezs

pidser mit koler uezs

sowas findest du süss?!

Attached: 1525531027272.png (377x561, 72K)

Ich hasse die Schweiz

HAHAHAHA
DAS WÄRE JA PEINLICH
STELLT EUCH MAL VOR
hahahahaha....

Das is nich süß

nudeln mit scheiße

WAS MACHT IHR ZU SILVESTER?

top 10 anime relationship break-ups

Attached: Screenshot_2018-12-04 Telegraph Politics auf Twitter #BREAKING Nigel_Farage announces he is leaving (640x653, 360K)

>Ja hallo natürlich verzichte ich freiwillig auf so etwas zum Abspritzen geiles wie Sex
Du belügst nur dich selbst Brudi

/deutsch/ uezs

gehe zur gf

Bin keine Jungfrau uezs

Attached: 1525310402904.jpg (850x917, 99K)

Bin grad mit einem Russen aus Kasan am Zocken.

Lustig, vor 70 Jahren haben wir uns noch gegenseitig getötet

Habe ehrlich gesagt Angst vor Sex uezs. Den Gedanken daran finde ich ziemlich eklig, war mit Küssen genauso.
Ich weiß seit ich 12 bin, dass ich bis zur Ehe warte

leider hat mich bisher jede gf deswegen verlassen, irgendwann wollte nsie nicht mehr warten

Ist dir des net peinlich?

arbeiten

hab gestern mit ner Russin zusammen masturbiert
aber gut, wir haben uns auch nie wirklich abgeschlachtet

Nicht er, aber warum sollte es das sein?
Silvester ist giga unbedeutend.
Einfach nur nerviges, lautes Normiekonsumfest.
Selbst als ich noch Normie war habe ich Silvester immer gehasst, selbst Ostern und Nikolaus haben mehr Bedeutung für mich

>Ach user, immer noch Jungfrau?! In deinem Alter?!
Was tun?

Attached: 10105546.jpg (1024x1280, 195K)

>Nigel Faggrage
Klar ich wette er bringt die 300 Millionen für den Gesundheitsfont bestimmt mit
Wie kann man auf so ne Lachnummer noch reinfallen?

ach brudi...

t. 1.73 Bernds die Animu mögen

Attached: 803707920-612x612.jpg (407x612, 22K)

Ihr verfolgt mich weiterhin? Postalisch, real, virtuell, Drohmehls, Hassmehls, Mordankündigungsmehls verbreitend, Stohlking im Internet, mir alles kaputt machen wollend, wenn ich mal in einem HaOo bin, selbst wenn ich nur im Tschät bin, ihr Trolle und Heter von der NWO? Gut! Dieser Kanal ist der einzige, der übrig bleibt. Ich lösche alle meine anderen Kanäle, ja. Ich werde nicht aufhören, bis ihr tot seid oder im Knast oder in Sicherungsverwahrung, ja, für den Rest eures Lebens oder in der Forensik, wie ihr mir so gerne wünscht, ja und eure Familien von mir in Regress genommen werden, ja. Ich werd jetzt richtig aufdrehen. Es gibt bald Tote am Mariendorfer Damm... real... die, die nachts klingeln, vorfahren mit aufgeblendeten Scheinwerfern. Es wird bald Tote geben, ja. Jetzt lernt ihr mich erst richtig kennen, ja. Ich schlage jetzt auch Postboten und Pizzadienst-Lieferanten, ja, die hier alle dazugehörig sind und da mitspielen, ja. Auch wenn das bundesweit ein Politikum werden wird. Eine Todesliste, die euch angeht, die lese ich hier nicht mehr vor. Die ist tief in meinem Herzen. Ihr habt mir das letzte mal hier alles kaputt gemacht. Ich jage euch, ja. Ihr hört sowieso nicht eher auf, bis irgendwas passiert, erst wenn in euren Reihen gestorben wurde, durch mich, durch meine Hand, wird Ruhe einkehren, ja. Dann wird es heissen: oh an den Baraka geht man besser nicht ran, der geht tatsächlich über Leichen. Auf die Polizei ist kein Verlass, ich helf mir jetzt selbst, ja und da muss dieses Land tatenlos zusehen. Caput mortum satanas. Caput mortum nwo. Euch brech ich jetzt systematisch.

Ist dir des net peinlich?
t. Inzöl ohne Freunde

>Inzöl
Falsch
>ohne Freunde
halb-falsch

Vor 70 Jahren war wieder Frieden, Duhmbrudi

Lülülülü

>Findet Kanacken nicht goil
>muss ein Inzäl sein
Ach Basler, nichtmal die Ausländer lassen dich ran oder was

t. Reto ohne einen Hauch von Anspruch

woher kommen die kornfeldmuster unironisch?

Anfangen wild zu masturbieren.

ich hatte schon 2 mal GV.
und ich habe 3 "Freunde" aber ich sehe sie nicht wirklich als Freunde an

Du weißt was ich meine, ists schon 73 Jahre her?

>dachte 14 ist nur die altersgrenze für verkehr nicht für bilder davon?

Das ist richtig, ABER du willst ja keine Bilder davon machen, wir deine Sister Vekehr hat, oder? Sondern du willst Bilder von ihr beim Duschen machen. Und genau da liegt der Unterschied..

Eine Straftat wäre es so oder so, selbst wenn sie 18 wäre, weil du ihr Recht am eigenen Bild verletzt.
Tja.

Vor allem gab es vor 70 Jahren kein Internet fürs Zocken. Muss man wissen.

Hab nich unzöl impliziert sondern dass du ein kackspast bist
Ich scheiss dir und deiner Seraina auf die Stirn Rafael

Bin unironisch Mitbesitzer von einem kleinem Bistro/Restaurant und zusätzlich einer Bar. Silvester muss ich halt auch teilweise ran. Mir sollte eigentlich peinlich sein dass ich überhaupt in /deutsch/ pfostiere.

Ja, HILFE!
Ich will doch nur geliebt werden...

>Mir sollte eigentlich peinlich sein dass ich überhaupt in /deutsch/ pfostiere.
Du ahnst nicht wie oft ich diesen Gedanken schon hatte

Aldaer, am ende mach ich das etzadla wirklich

Attached: Dso8MJSVYAAQ-G7.jpg (837x1184, 80K)

Einfach zusammen mit dem Röner Wankler in ein Gehege stecken

wir kommen aber nie in dein Siffviertel, Shqïprim

>1981 ist 47 Jahre her

Alter..

37

was zum fick

Mir gehört dein Haus du Affkopf
kek absolut nachvollziehbar

Attached: verona-collection-ombre-viscose-hijab-pink-lilac-latte-islamic-fashion_1024x1024.jpg (1024x683, 66K)

>user, warum versuchst du mich immer anzumachen? Du weisst doch das ich mit Achmed und Tyrone polygam lebe!
und achmeds drei anderen frauen nicht zu vergessen (plus seinen Sklavinnen)
Tyron ist soweit ich weiß euer Haremswächter

ihr elendigen schwuchteln

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KOAAAA OIDEEEEEEEEEEEEEE
UND ICH IDIOT HÄTTE HEUTE EINE ANSPRECHEN KÖNNEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WAAAAAARUMM MMMM BH

Kringelige G'schichten

sie vergewaltigen

NEIN DU FETTSACK!

Bist du Fett und hässlich? Dann direkt pfefferspray und anzeige uezs

nö, wohne ja nicht in deinem Kartonschuppen unter der Dreirosenbrücke

ok 2 terrinen

groß, dünn und dabei nicht dünnfetti. hässlich kann ich nicht bewerten, aber mami sagt ich bin hübsch

Ich mit den Jungs.

Attached: 1528749160071.jpg (650x495, 77K)

Duuuuu Berndi warum soll es peinlich sein auf dem 4kanal zu pfostierne:3

Ich fucke nur geile Goths, fapiss dich mit deinen Museln.

Attached: wjvscLxniNYI96YaJbqRQ6xBHM5DWI2J7p-Am8Qazn8.jpg (432x767, 59K)

youtube.com/watch?v=2TAzv_vRqmo

ich hasse normies so sehr

Russin (männlich), oder?

wieß auch nicht :3

dienstag abend und allein zuhaus auf dem vierkanal?

dieser pfosten soll dich daran erinnern, dass du toll bist :3

Naja, soweit ich dass immer wieder ausmachen kann liege ich schon im oberen Altersspektrum von /deutsch/. Und der Großteil hier hat wahrscheinlich niemals einen Handschlag in seinem Leben geleistet sondern ist linksversiffter Studentenabschaum. Oder Saufi der Kadsermörder.

Ist es nicht. Bernd hat /deutsch/ schon längst infiltriert und durchsetzt. Bernd ist hier willkomben. Die ursprünglichen Jow Forumsinaner stehen vor der Auslöschung durch die neuen Eroberer. :3

Attached: erklärbonbi--1543691426059.png (394x661, 435K)

Egal was du verdienst ich hab mehr Geld. Dazu hab ich alles was deiner Fotze so gefällt

Attached: Neelofa penipu.jpg (557x397, 41K)

hat er wirklich buriter auf dem gewissen?

>dfw ich niemals eine übbige goth gf benieren werde
warum leben

>Dazu hab ich alles was deiner Fotze so gefällt
geld?

ne Vorhaut hast du schonmal nicht

Weil ich hier mit kranken spasten wie dir rumhängen tue

I WÜ A OIDE ZUM REINLUNZEN

Attached: 1517575835674.jpg (2696x2232, 647K)

selbstverständlich (nicht)

Attached: pure and utter disgust 2.png (536x633, 275K)

Hab gerade mein weisses hemd für morgen gebügelt.
fühlt erwachsen uezs.

Attached: pilot pepe flying toy plane.jpg (2048x1024, 143K)

>du hast keinen Dreckbeutel mehr
Boah wie schlimm Rudi ich wünschte mein Pimmel sähe aus wie ne schlecht gepresste Bratwurst
Du fickst schonmal gar nix

Attached: 940cdf4078d03d790c93fd7ff044ec62.jpg (800x600, 51K)

Vorstellungsgesprächsösi?

>gerade mal 6 liegestütze geschafft
Mein Körper ist ein Wrack uezs... wie viele sollte ich schaffen wenn ich einen Monat regelmäßig körperertüchtigungsexercises mache?

ZEIGE OFFEN WAS DIR NICHT PASST

DU DOCH AUCH KANACKEN HASST

will nicht mehr...

ich will endlich das was gefühlt jeder um mich herum hat
>gf
>frau
>familie
>kinder
>ein geteiltes leben

es nervt loide

Wie zerstöre ich mit nur einer einzigen Aktion mein ganzes Leben auf allen Ebenen?

Ist erst richtig töfte wenn du drei bis fünf Tage kein Reibeli gemacht hast und dann eine richtig dicke Ladung reinhaust.
Was steht morgen an, Brudi?

Habe eben die Papiere für den Bestatter unterschrieben, am Freitag wird mein Vater beerdigt. Fühlt erwachsen uezs.

Türke, ruhe
youtube.com/watch?v=75zmIj_4LFQ

nutzt ihr Linux?

Hack deinen Penis ab

öffentlich zur afd bekennen

Saufi, dein Vadder is tot?

So deine rothaarige, reife Mutter ist jetzt frei, Saufi?