/deutsch/

Die nette Ausgabe

Attached: positive aot.png (640x732, 248K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QiblbmpjuW8
youtube.com/watch?v=WEQnzs8wl6E
derstandard.at/2000093161758/Chefs-von-Volkswagen-und-Daimler-nach-Treffen-mit-Trump-optimistisch
youtube.com/watch?v=zUzd9KyIDrM
youtube.com/user/Maangchi/videos
twitter.com/NSFWRedditVideo

Tag1
Tag2
Pause (joggen gehen)
Tag1
Tag2
Pause
oder

TAG1
PAUSE
TAG2
TAG1
PAUSE
TAG2

1)

kann die dhl heute noch kommen?

>joggen gehen

>Der Bund für Geistesfreiheit in München nimmt Anstoß an den protokollarischen Gepflogenheiten der bayerischen Staatsregierung.
>Der Bund für Geistesfreiheit München kritisiert den bayerischen Ministerpräsidenten wegen seiner Rede beim Staatsakt zum 100. Geburtstag des Freistaats. Darin begrüßte er die Nachkommen der abgesetzten Wittelsbacher als "Eure königliche Hoheit" und vergaß den Begründer des Freistaats, Kurt Eisner, zu erwähnen.

>Als der einstige CSU-Europaparlamentarier Otto von Habsburg (1912-2011) noch lebte, war dieser von Vertretern der bayerischen Staatsregierung sogar als «Unsere kaiserliche Hoheit» angesprochen worden. Otto von Habsburg war der älteste Sohn des letzten Kaisers von Österreich. Nach bfg-Ansicht gehören diese Gepflogenheiten des Protokolls abgeschafft.

Warum muss man eigentlich immer so mett wegen allem sein?

KNIEBEUGEN UND HAFERFLOCKEN!

Attached: smug just because2.png (850x656, 632K)

Fresse du Animespasti

Tag 1:
- Klimmzüge
- Bizeps curls
- Kniebeugevariationen und ausfallschritte
- Bisschen Bauch trainieren
Tag 2:
- Beinbeuger und Po trainieren
- Liegestützvariationen
- Plankvariationen
- Dips

Was hälst du vom Trainingsplan und der übungsaufteilung? Mir steht nur mein Körper, eine Klimmzugstange, eine Langhantel und eine sz stange zur verfügung.

Cardio muss sein ützerli

wohl eher kurt scheisner KEK

youtube.com/watch?v=QiblbmpjuW8
>Die SS hat im Kriege nichts verbrecherisches getan
Kek

Kniebeugen
Und
Haferflocken

Attached: smug rory 500 year old loli.jpg (1920x1080, 113K)

bewertet

Mo: BJJ
Di: heben (Oberkörper)
Mi: BJJ
Do: heben (Unterkörper)
Fr: BJJ
Sa: Frei
So: Frei

PASS AUF BÜSI DA IST EIN ROTHAARIGER ZWERG DER AUSSIEHT WIE 1 JUNGFRÄULICHER ITALIENER

DER WILL DICH TÖTEN

Nein

bin mir fast sicher dass rori so um die 980 ist.

joggen schlechtestes cardio ütz

Wer /Lecker Gemüsesuppe kochen/ hier?

Neet zu sein ist gemütlich ^_^

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

Mach mehr und mehr Core Exercises oder bist du aus Zucker

Stimmt. Is trotzdem der Körper eines Kindes.

Fresse du Animespasti

Haferflocken und Kniebeugen.

Attached: smug underwear.png (1053x1001, 1.31M)

Joggen und sprinten tue ich und nerv bitte nicht mit deinen Jow Forums miehms, mir geht es nicht um den maximalen muskelaufbau.

Am einen Tag mache ich doch verschiedene plank vairationen und am anderen Tag mache ich auch ein paar bauch übungen ütz.

Zeichentrick

Attached: 1543472099674.jpg (800x700, 330K)

Attached: supreme anime.png (880x620, 108K)

Ist kein meme
Ist sehr schlecht für die gelenke und steigert deine cortisollevel dauerhaft

sprints sind gut.

Das sind keine Grundübungen (Core) sondern isolationsübungen...

BOAH ist es normal das Debian so lange installiert?

Ubuntu ging ratzfatz

Welche Übungen soll ich denn mit dem begrenzten Sachen machen die ich zur Hand habe?

Ich habe 20 Jahre Fußball gespielt, dann kommts jetzt darauf auch nicht mehr an.

core = bauch
du meinst compound exercises

vermisse sie....

die jungen jahre? ich auch brudi, ich auch. da war ich noch so unbeschwert, sorgenfrei und frohen mutes.

Du hast fermutlich die Tasks ausgewählt, statt dir nur als Pekete zusammenzustellen, was du wirklich brauchst. Sollte aber bei Vorhandensein einer SSD trotzdem nicht länger als 15min dauern.

youtube.com/watch?v=WEQnzs8wl6E

Attached: 1528599766372.jpg (1500x740, 51K)

Tägliche Erinnerung dass ich jeden von euch hier, jeden Einzelnen in diesem Faden, in einem Eins gegen Eins sowas von herficken würde
Traut euch, legt euch mit mir an

>Core exercises = Grundübungen
ösi education everyone

Kurze Frage, auf einer Skala von 1-10, wie hetero ist es als Frau zu ERPen? Ich spiele beides, Männer und Frauen, wollte aber mal fragen.

Attached: 779768e5f6e309f248832f3f97f60bc66092902848b3498a37b62ab207de2558.jpg (1200x1513, 136K)

gleich gehe ich zum metzger

doppelte entscheiden was ich außer zwei hähnchenbrust noch mitbringe

Und wenn ich dann mit meinen 192cm, 95kg vor dir stehe und dir einen kleinen Klaps gebe, heulst du.

Attached: 1542141099796.png (880x720, 334K)

Ach ja!?

Kurzer Kamp 3 A, 24582 Bordesholm

Komm her trau dich

dauert schon 45+ minuten man

Reden wir von Installation? Oder ist er noch beim Download durch deine Bambusleitung im hinterletzten Kaggnest?

Ich hau doch keine Frauen

Attached: DT0_2681.jpg (1449x1471, 260K)

Einen Schweinekopf

Nenn mal paar Eckdaten deines Computers, CPU, SSD? Und was für eine Leitung du hast.

In Frankfurt scheint es eine Passierung zu geben.

LÜLÜLLÜLÜLÜÜLÜ

>esse Nudeln
>werde kaum satt trotz der Carbs
>esse Reis
>werde giga satt und hält lange an

WAS ZUM FICK

Hoffentlich wird das Drecksloch ordentlich abgestraft.

Kwalle?

Attached: 405cf2c4af155720.jpg (1052x496, 212K)

installation

2,5GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Attached: Bildschirmfoto 2018-12-05 um 15.36.43.png (789x587, 18K)

bitte. es ist nichts
sonst wäre es ja schon passiert, verstehst

ich scheiß euch sowas von zu mit schlägen dass ihr keine ruhige sekunde habt. ich tritt dann auch nochmal nach, da stehste vielleicht nochmal auf, einmal, zweimal, vielleicht sogar ein drittes mal. aber ich hau dich jedesmal nochmal um. und irgendwann kommt dann der punkt da bist so ausgelaugt, so fertig, und der Schmerz wird so groß, dann bleibste liegen. Und dann hab ich dich, dann gehörste mir. Dann biste meine Bitch. Ich mach mit dir was ich will. Versteht ihr das? Ich bin euch einfach über. Gegen mich habt ihr doch gar keine chance, begreift ihr das denn nicht?

Du wirst meine Macht noch zu spüren bekommen

Macht mich noch nicht überprüfend uezs.

deutsche industrie lässt sich von trump erpressen. vw, bmw und daimler müssen den amis fabriken bauen und amis anstellen. der deutsche michel wird dafür gekündigt.

derstandard.at/2000093161758/Chefs-von-Volkswagen-und-Daimler-nach-Treffen-mit-Trump-optimistisch

dies

Deutsche gruB euch allen!

Hört sich so an, als ob du einen lahmen server erwischt hast uezs. Selbst auf deutlich älteren PCs dauert keine installation so lange. Nächstes mal installiers erst und mach die updates danach. Oder nimm einfach etwas anderes als Debilian.

Wirst schon sehen wie du an meine Schweizer Taschenmesser scheitern wirst. Damit kann man schöne tiefe Wunden machen oder einen wir dir, die Augen ausstechen

Attached: DT0_2678.jpg (1471x1498, 240K)

Ich mit den GFs

Attached: 9559578.jpg (1200x781, 292K)

und das ist gut so, keine umweltverpestende autoindustrie in deutschland

youtube.com/watch?v=zUzd9KyIDrM

Attached: 1528295701721.jpg (495x362, 16K)

das ist ein fakt den man nicht ausbleden kann

Hm, bei Debian solltest Du nach Möglichkeit IMMER nur den Task Minimalsystem installieren. Mit SSD dauert das ca. 2 Minuten. Dann wählst du nach dem Reboot von Hand die Pakete, die du auch brauchst. Die vorgefertigten Tasks sind einfach gigaaufgeblasen mit Zeug, das du vermutlich nie nutzen wirst. Außerdem drückt dir Debian für den Desktop-Task gerne KDE und Gnome oder direkt beides in die Fresse. Das dauert dann tatsächlich beim Installieren. Und es gibt schon auch bei Debian deutlich schlankere Desktop-Umgebungen als diese Schwergewichte.

*löscht deine Userdaten*
Pssst, nichts persönliches.

Eine richtige Schelle und du wachst erst morgen mit Kopfschmerzen im Krankenhaus auf, Freundchen.

Debian, Slackware oder Kali

Überzeuge mich

diese ähnlichkeit mit dem schneckenberger
>was hat christian vor

Attached: 11154.jpg (1692x1005, 864K)

Kenne mich nur mit Debian gut genug aus, aber nicht mit allen dreien. Kann dir also nicht unparteiisch antworten. Tut mir leid, Brudi.

>Debian
Nur, wenn du einen triftigen Grund hast, warum alles super getested und stabil sein muss. Ansonsten gibts kein gudes Argument für outdated Krams.
>Slackware
Wenn du dazu in der Lage bist, bist du wahrscheinlich besser mit Gentoo beraten. Ohne iruni.
>Kali
Duhm?

>.at

>Duhm?
W-warum

Karneval ist überbewerteter NormiescheiB und ausserdem unpreuBisch uezs

Attached: jeckenkröte.png (392x499, 25K)

Kali ist für Benedradion Testing gut. Das wars. Ist nicht geeignet als daily driver, es ist so ausgelegt, dass es nur root gibt. Kannst natürlich eine "nutzerfreundliche" Distri draus basteln, aber dann kannste auch wieder gleich Gentoo nehmen.

Wenn du ein bischen Ahnung von Linux hast nimm Arch, wenn du aus irgenteinem Grund systemd nicht willst nimm Artix oder Devuan. Ansonsten würde ich wahrscheinlich erstmal Xubuntu (NICHT Mint) nehmen, wenn du noch ein bischen lernen willst.

I MOG MEI SCHWESTER FIGGE

Attached: __togashi_kuzuha_chuunibyou_demo_koi_ga_shitai_drawn_by_koumo__14d7b5f7b679eba262d9fb8328536715.jpg (600x1200, 74K)

Mach doch. Niemand hier hält dich davon ab

Attached: DT0_3200.jpg (1269x1211, 257K)

I MOG AUCH DEI SCHWESTER FIGGE :3

Attached: 1539742687712.png (1605x1200, 3.12M)

meine schwester tut das aber leider, inzwischen.

Habe Mint bereits auf einem Thinkpad installiert. Wieso tust du von MINT abraten?
Und was hälst du von Manjaro und Mageia?

(Danke für die ausführlichen Posts btw.)

>systemd
Was wäre ein Grund, es nicht zu wollen?

RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SIE GEHÖRT MIR ALLEIN

Attached: DtawDuIVsAUksmJ.jpg (811x1200, 159K)

alerta

Attached: Unbenannt.jpg (723x791, 569K)

Bernd teilt wohl nicht gern, was? :3

Attached: 1543706421635.jpg (600x600, 82K)

Wirst schon sehen wenn ich sie in meinen NS Lebensborn mitnehme, Bernd

Attached: DT0_3202.jpg (1365x1386, 316K)

Reis ist eh besser. Und günstig

nennt halt endlich mal das perfekte einsteiger linux OS

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

DÄDÄÄÄ
DÄDÄÄÄ
DÄDÄÄÄ

Güten abend sender werwolf, was gehen sie essen?

Immerhin könnt ihr sie nicht mehr entjungfern.
Wünschte ich hätte Helferinnenzeug für sie uezs, sie hatte auf ner Reenactment-Veranstaltung auf die mitgekommen ist mal ne jacke und Schiffchen auf und sah supersüB aus.

Attached: DXnDOELUQAAeBfF.jpg large.jpg (1631x2048, 204K)

>sei ich
>gehe pinkeln
>laufe ins zimmer zurück
>setze mich hin
>spüre wie ein einzelner tropfen pipi rauskommt

Immer wenn ich pinkeln war und mich dann hinsetze passiert das.
normal oder krebs?

>youtube.com/user/Maangchi/videos

>keine gf die einen JEDEN Tag davon etwas kocht

Warum überhaupt noch leben

Attached: 1543762238241.jpg (768x768, 63K)

Mir passierts auch immer, bin aber auch nicht sicher ob das normal ist uezs

WOTAN strafe anime.

Normal
Bissl leakt immer raus

>t. Höhlenmenschen, die noch im Stehen pinkeln
Ihr müsst im Sitzen pinkeln und danach abtupfen

Frau bitte

Musst dir von unten hinter den Sack drücken, dann läuft der Rest sofort aus dem Harnleiter und nicht erst wenn die Unterhose wieder oben ist.

Solid

Attached: 20181205_161249.png (1213x2156, 1.76M)