/deutsch/

Nachtschicht NUR für Deutsche

Attached: 1541428869680.jpg (640x668, 65K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=wmweX3nAEfM
i.4cdn.org/pol/1544055120768.webm
888.hu/article-irrtume-der-deutschen-regierungspolitik-warum-befindet-sich-die-eu-in-einer-krise
twitter.com/NSFWRedditImage

BASIERTE AUSGABE

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

Volksdeutsche?

Ja, Heil

wecker klingelt in 6h und ich bin angetrnken

so eine scheiße

Ich bin dazu übergegangen das Judentum und nicht mehr den Holocaust zu leugnen.

ich biete mich als türsteher an

Attached: 1542288427077.jpg (720x569, 78K)

>Sei ich eben
>Ganz normal auf
>Bipolare Alkifotze rennt keine 5 Minuten später hoch in Zwischenraum und schmeisst alle (!) Lichter an/knallt stockbesoffen rum obsessiv wieder

Lel und grad wo ich den Pfosten hier kreiere klopft der Hund erneut, ist jetzt schon 4x rein und raus hier

und zack!

Attached: 1543772188918.jpg (500x618, 81K)

>Dies. Wie auch Deutsch. Wollte seit langem Deutsch lernen, und es ist schon 6 Monate her, seit ich angefangen hatte. Kann aber noch nicht behaupten, dass ich inzu Deutsch kann. Mach immer noch allzu viel duhme Fehler.
du hast doch nicht innerhalb von 6 monaten diese niveau von deutsch erlangt?

Attached: 1487027292304.jpg (750x332, 93K)

Attached: 1497299322243.png (600x600, 391K)

Brennende EUSSR, sterbender Globalismus und eine grunzende BRD

>.concept-veritas.com/nj/sz/2018/12_Dez/05.12.2018.htm

Attached: pompeo-gelbwesten-revolution.jpg (400x179, 23K)

>Nur für Deutsche

Attached: 1525116562320.jpg (600x600, 64K)

>Facebookronny

So, jetzt erstmal schön die neue Grafikkarte einbauend sein hier

boah oida ich PACK des land net
bitte holts mich RAUS RAUS RAUS

du hast ein zigeunergf und bist daher normiesau. nicht willkommen hier.

>Ösi bei den Briten

Duhm? Deutschland ist größer als die BRD

"Deutsche" schließt zudem alle.jpg hochgradig artverwandten Nachbarvölker im erweiterten Sinne natürlich mit ein!

das beste ist ja, die vsa ist genau so, nur noch degenerierter und übertriebener.

ich sage euch, loide, etwas soll getan werden!

Attached: 15397273322830.jpg (811x645, 119K)

Hm so 'ne niedersächsische Mulle brüten wäre enormst qeil jetzt

Attached: 1499804610973.png (1140x798, 45K)

Ich habe mich in Hitler verkackt.

youtube.com/watch?v=wmweX3nAEfM
krass

Mein oide kommt aus der NRW.
Besser

Attached: media.media.65cfa18a6799486a8d2d97fddb1690a4.original1024.jpg (1024x673, 142K)

Nein, tut es nicht. Schweden sind keine Deutsche, nur weil sie vor 2500 Jahren mal Teil eines Nachbarstammes waren. Pangermanismus ist ein Miehm.
Der Holländer kann trotzdem bleiben, schließlich waren sie wirklich mal Teil des Reiches, außerdem ist er nett

rotpilliere uns bzgl des echten ariers

Was hats den so gegeben?

Miehm

Wasn so schlimm?

>Nett

OWO

Bin stolzer SPDler

mein erster platz ist wohl weg

aber so ist das leben

Attached: Sagume comforting Seija.jpg (850x1063, 220K)

warum seid ihr noch wach

gekuckuckt und blaugepillt

Romantik

Attached: 1544054813577.jpg (1080x1920, 367K)

Gott, ich liebe dümmliche Thots

Warum denn nicht? Naja, da ich mich an das exakte Datum des Anfangs erinnere, ist es schon fast 7 Monate her. Hab aber 5 oder so deutsche Bücher nach 3 ersten Monaten gelesen. Es ist nur am Anfang schwer.

Aber ich soll mal wiederholen, es ist doch nicht so, als ob ich inzu Deutsch wirklich kann. Ich verwechsle immer noch Kasus, Pronomen, Wortstellung, usw. Es wird langsam besser, aber jetzt lasst es viel zu wünschen übrig.

i.4cdn.org/pol/1544055120768.webm

meinung dazu?

die linke ist sogar reichlich drall

trotzdem respekt kamerad

>lasst
*lässt

Ja, genau das ist, was ich meine.

Wie der Lich und schwul.

würde den Rainer gefallen

und ich mag die rechte am gernsten

>dieses Gesicht von dem gefiggten Hengst
Das macht mir Angst.

gameshcom

Attached: [METAL GEAR SOLID SOUND EFFECT].jpg (800x900, 179K)

brostata: massiert

Attached: 1535893927138.png (795x648, 512K)

außerdem, hat der Esel einen längeren?

ICH BIN DEUTSCHER

>Ägypten

>natürlich kann ich nix mal meinen eigenen Pfost zitieren

Attached: 1515123881918.jpg (340x604, 35K)

Sind hier Zigeuner?

>Amiland

benis in arschfodse :--------DDDDDDD

wie bekommt man so ein gf

ich kann mir nicht vorstellen wie man nach 7 monaten so gut deutsch können soll uezs. ich lerne jetzt schon 2 monate russisch und kann eigentlich noch gar nichts.

>der erasmusloner ist wieder hier

ferpiss di

Ha, dieses Bild hab ich noch nicht gesehen. Gespeichert. Vllt soll ich endlich mal auf /a/ lauern.

>geh zu einer convention
>such so eine
>rede mit ihr
>???
>profit

Du weißt doch schon.

SEI
1
FACH
DU SELBST

man kann sehr deutlich erkennen wie sich der hengst schämt als er bemerkt was passiert ist.

Wie oft muss ich eigentlich gen Washington beten?

Brudi du bist schon richtig gut. Du annst besser Deutsch als viele Ausländer die schon seit 20 Jahren hier leben kek

>der erasmusneider ist wieder hier
Ferpiss di

ÄZIO DU VERDAMMTER VOLLIDIOT

Wo kann man einen deutschen Freund (Mann) finden? Ich bin auch Mann (Mann).

ne, /a/ ist gigerkrebs

Mein Vater hat ganz alleine den Kölner Dom gebaut.

definiere "Freund"

>gf

So Orbán media wrote an article in German. Please rate.

888.hu/article-irrtume-der-deutschen-regierungspolitik-warum-befindet-sich-die-eu-in-einer-krise

hat ja auch lang genug gedauert. richtiger spast dei vaddi

Stadtkrämer in Klagenfurt

>dgw der necher dir seinen 2 meter schwanz in die arschfodse hämmert

Attached: ihhhahhhh.png (492x419, 442K)

i hob ka oide

Attached: 1542209466240.jpg (653x523, 124K)

bin Software Ingenieur

>sohn, wann kriegst du eine frau und schenkst mir ein paar enkelkinder?

Attached: 1530309123426.png (384x378, 120K)

You were issued a warning for posting The quality of posts is extremely important to this community. Contributors are encouraged to provide high-quality images and informative comments.

Weihnachten ist es wieder soweit hehe

Werde ich auch mal sein.

>d.h. die radikal geneigte Parteien (die AfD und gewissermaßen die Grünen)

G
SCHNAUFT

aber auch

G
WEINT

(weil wahr)

>ja hallo hab gehört sie brauchen eine freundin? :33

Attached: 1532526172059.jpg (1388x1916, 133K)

Der Nationalsozialismus ist antichristlich und das ist gut so

warum?

>Please rate.
rein sprachlich bewerte ich 5/10
inhaltlich ist es jetzt überhaupt nichts neues, 0 information, also 1/10

Jetzt ner willigen Dirne so ne Ladung Fiqqsahne in die Maulfotze absplashen, mannoman wäre das angebracht

wieso

Haben die Amis das nicht im Grundgesetz festgehalten? Das man eine bestimmte Anzahl gen Washington beten muss?

Server wartung bis 07:00 Uhr. Will pennen damit die Zeit schneller rum geht, kann aber nicht mehr einschlafen.

Irgendwann brüte ich mal ne madjarin

wöchanes spül?

hmm also bei mir geht pornhub

*wartet auf die Wartung*

Studiere Bachelor Informatik of Engineering

haben sie nicht

Du weißt ;3333

Hä, das hat man uns in der Schule so gesagt!

>nur ein 140x200 bett
irgendwann hob i platz für ein 220x220 gigerbett

Attached: 1530044623338.jpg (420x466, 16K)