/deutsch/

ungarische hochröcke

Attached: 184307493-b3b3da7a-43cd-44d4-bdd4-fdb49fef537c.jpg (978x550, 182K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/lVJHrsDQg8E
youtu.be/JaEWJVWiWMQ
twitter.com/NSFWRedditGif

besser????

Attached: 1486927309369.jpg (960x862, 113K)

Bitte keine Frauen pfostieren es tut nur noch weh

halbenglische animemädchen uezs

Attached: mashiro 121.png (856x484, 538K)

lol netter kühlschrank-arsch

3/10

Bilanz nach 2 Monate in einer völkischen Burschenschaft:

Habe gelernt, wie man ficht, einen Korbschläger zusammenbaut, Klingen wetzt, Veranstaltungen organisiert, eine Anlage installiert, ein Waldstück rodet, Holz hackt, ein Lagerfeuer macht, Feldbetten aufbaut, Holz bzw. Gartenmöbel schleift, streicht und lasiert, Bilder einrrahmt, Glückwunsch- und Kondolenzkarten schreibt, vernünftig kocht, Anzüge vernünftig trägt, eine Krawatte bindet, Bier zapft, das Bad reinigt, wie man gut säuft, einen Bierjungen trinkt und noch 1000 andere Sachen, die ich vergessen habe aufzulisten. Und das Gute ist, dass ich nicht mal geknechtet werde. Wir alle müssen anpacken. Buxe zu werden war eine gute Entscheidung.

Attached: burschenschaft2.webm (640x360, 1.37M)

BRAAAAAAAAAAAP

doch, Miriam hat dich lieb

Attached: miriam.jpg (768x1024, 120K)

Hattet ihr schon mal Sex im Zug mit einem männlichen Schaffner?

Falls nein, möchtest du das?

besser?????

Attached: 1502118529196.jpg (768x960, 135K)

Attached: Unbenannt.jpg (587x275, 43K)

>unironisch 50 Alben von RED geladen
>mindestens zwei Drittel sind absoluter Dreck
Bin kurz davor Spotifyuntermensch zu werden.

besser??????
wenn nicht, da nn bist du ein schwuler hurensohn

Attached: file.jpg (600x600, 129K)

Anime

Attached: smile gridman.png (1920x1080, 891K)

Und warum kommt sie dann nicht zu mir um zu kuscheln und Händchen zu halten?

AU DSCHEISE BRUDIS
ROSS WILL UM EMILYS HAND ANHALTEN UND VERSPRICHT SICH AM ALTAR UND NENNT SIE RACHEL
:OOOOOO

Wie viele Juden hattet ihr mittlerweile schon im Bett?

*gibt 2 kure stöße mit dem lufthorn ab und einen längeren dritten hinterher*
youtu.be/lVJHrsDQg8E

6 Millioionen in 1000 Tagen

>Spotify
>giga viel Auswahl
>selbst Podcasts
>kann Playlist mit anderen teilen
>immer alle Lieder am Veröffentlichungs Tag
>einem werden neue Lieder und Musiker vorgeschlagen mit denen man seinen Horizont erweitern kann
>giga gute qualität
>kann alles offline hören
>auf Zeit runtergerechnet unironisch fast gratis

AU BACKE
HABE MEIN ARSCHLOCH NACM ABSEILEN NICHT ABGEWISCHT, HABE QUASI MEINE NEUE TOMMY HILLFICKER HOSE IN SCHEIẞE EINGEWEIHT

Um welchen berühmten Japaner handelt es sich?

Attached: Screenshot_20181206-185340__01.jpg (1224x1080, 111K)

St.-Martins-Umzug für Mannkinder?

Wer zu dumm zum raubkopieren ist soll ruhig streamen

Heinrich Himmler

Hallo, zwei mal bitte die "Nein" danke

Jim knopf

NEU

>giga gute qualität
Glaube du hast keine Schimmer was gute Qualitaet ist. Was genau ist denn bitte dein Audio-Setup?

Du brauchst nur den neuen Drachen song

Attached: comment_z23j6nSfPDuiPmlM3NmTqeDi9xlRLMOT,w400.jpg (326x294, 16K)

Was? Ich rede von einer Studentenverbindung, Brudi. Deutsche Tradition seit 1815.

youtu.be/JaEWJVWiWMQ

mood

oh kagge ESL hat ja schon angefangen, bis später MIBR gewinnt

Tazächlich. Hast du ihn erkannt oder hast du geraten?

was soll ich mir neischüren?

jetzt ab zum dm, vitamin k2 holen
danach rewe oder lidl koler& pidser holen

Ist halt gigaufwendig. Muss den Mist erstmal auf Youtube vorher hoeren um zu wissen obs den Traffic wert ist. Koennte auch alles von Rutracker laden, aber hab darauf jetzt nicht wirklich lust. Spotify ist fuer mich eh keine Option, weil 90% meine Alben 3k Bitrate Vinyl sind. Gibts Vinyl ueberhaupt auf Spotify? Kann ich mir bei der miesen Bitrate ja gar nicht vorstellen.

bidser mit goler

unironisch giga autismus und gefiltert

Grüße an die USA.
Hundertschaften gegen die Haterschaft.
80.000 Abos sind viel mehr als jeder Hater schafft.

ULU

Offensichtlich lässt der Hate nach,
Ich mach' an weng a Chilltach, wenn's mal wieder richtich Geld gab.
Kündige ein Video an,
Bring's wieder einmal nicht zu Ende,
Ich nehm' zwar alles auf,
Doch hab' kein' Bock auf schneiden oder rendern.
Meine Kreativität kennt wieder einmal keine Grenzen,
Im Frühstücksstream auf YouNow ess' ich Spiegeleier mit meinen Händen.

Ihr sagt, ihr hasst mich und fahrt doch zu mir,
Wär' die Ente noch im Fass,
Würd' sie rotier'n.
Ihr müsst mich ständig provozier'n,
Aber was sich liebt, das neckt sich.

Ich kann sehr gut hör'n und riechen, tazächlich.
Ich hab' Maschin' für Popcorn und Zuckerwatte,
Die sind ein bisschen verklebt, weil ich putzen hasse.
Und immer, wenn ich ein' Frosch seh', muss ich lachen,
Und immer, wenn ich morgens aufsteh' muss ich ...

Ihr wisst nicht, wie ich bin - nein, ihr habt keinen Plan.
Aleggsa, zeig mir die Einfahrt.
Andere war'n mir schon immer wichtiger als ich.
Qualität war mir schon immer wichtiger als Klicks.

Ihr wisst nicht, wie ich bin - nein, ihr habt keinen Plan.
Aleggsa, zeig mir die Einfahrt.
Andere war'n mir schon immer wichtiger als ich.
Qualität war mir schon immer wichtiger als Klicks.

Ich chill' auf dem Sofa und vergnüge mich,
Verwirre nur die Hater und lüge nicht.
Ich hab' einfach Talent und übe nicht.
Guck mal, sogar die BILD schreibt über mich.

Attached: peter beat.jpg (746x541, 43K)

>er hat keinen trekkercontroller um zu pflügen

Attached: file.png (1342x1237, 690K)

inhalier an ofnkäse

Geraten aber die Chancen waren auf meiner Seite da ich nur zwei Jaboner kenn: den Himmler und den Mishima.

500g markenschokomüsli innerhalb von 15 stunden verdrückt
später dann pidser und koler
tötet mich..................

Attached: weiber reflektion autofenster.png (702x891, 1018K)

hab unironisch die Seitenkonsole

käk

schau mal aufs datum unfähiger ronnywix, oder du wirst gebannt

wote hell hab giga viel schocki bei omi gegessen und bin deswegen total am arsch, wie halten fettis sowas aus?

Du hast halt Musik noch nie wirklich gehoert bevor du diverse Vinyls mit HD800S gehoert hast.

kek
na biste es ?

>er hat kein Simrig
Kek

bistes?

Attached: 1543202319084.png (184x211, 4K)

>Frage "Freund" ob wir Silvester was machen
>Lässt mich seit 3 Tagen auf "gelesen" liegen

Und bei euch so

Attached: corkcity.png (512x599, 688K)

Verfickte Pr0gagger, verpisst euch.
Niemanden interessiert eure Scheiß Spotify Playlist. Wer unironisch Geld für Musik im Jahre 2k18 ausgibt ist maximales Unteralter und standardmäßig entartet.

Attached: 1542457303351.png (1300x2000, 307K)

hab keine Freunde oder "Freunde"

Hob koa oide und super Rückenschmerzen.

test

Attached: 1542457303351.png (1300x2000, 327K)

wer wird morgen dem Kerschbaumer Sepp gedenken?

Attached: Sepp_Kerschbaumer_Gedenkstein (1).jpg (1024x1365, 216K)

DU bist mein Brudi

Was machst du an Silvester?

Attached: 1513078618451.png (1366x768, 187K)

Endlich sagt es mal jemand

Die Birne steigt immer weiter in meiner Gunst

>t. "ich will Leistung, aber dafür nicht bezahlen"-Zoomer

Gebe dir Recht, Spotify ist Krebs, aber wenn man eine Band/einen Künstler mag, kann man die shcon finanziell unterstützen. Darfst halt keine CDs kaufen, sondern musst auf Konzerte gehen.

Kommunisten raus

Wurde bereits von einem Freundeskreis eingeladen, würde aber lieber etwas mit einem anderen Freundeskreis unternehmen, weil bei denen eine süBe Lettin wohnt

Ich kaufe mir ja nur Schallplatten

>muss Silvester bei Freunden der gf sein statt was mit meinem besten Kumpel zu machen
Was tut man nicht alles. Leider wohnen die zu weit weg, als dass beides geht.

lernen andere Menschen alles bis zu ihrem ~20 Lebensjahr wenn sie eine normale Kindheit hatten.

>2018
>ich unterstuetze Musik via Spotify
>ich unterstuetze Anime via Crunchyroll
Vergast euch. Entweder kauft Schallplatten, Blurays und Kunstbuecher oder lasst es bleiben.

Also ich mache 90% der Musik, die ich höre, auschließlich selbst.
*pfeift was von Dua Lipa*

*meddelt*

Attached: 1544112282807.png (1101x804, 1.13M)

Überlege unironisch meiner gf nen Strap-On zu schenken. Die Fäden auch /gif/ haben mich da geil drauf gemacht

Jemand erfahrung damit? wie bringe ich es ihr bei?

Rollos runter und ein Buch lesen oder im Faden lauern. So wie jeden Tag.

Des ist doch der Hannes Kennedy

warum sollte ich auf einen autisten auf einen tangoaischen baumschüttelfroum hören`??

Ja blablabla, schreib deinen Blog auf pr0gag und geh benis farmen du linke Witzfigur.

Wieso nicht einen schwarzen Bullen?

Du Schatzi, ich hab mich in diesen Tühpen im Fitnessstudio verliebt aber ich denke wir könnten unsere Beziehung noch retten wenn wir im Bett so tun als ob.

Joah werde auch im Faden lauern. So wie die letzten Jahre zusammen mit euch.

Was bist denn so mett?

>Antwort mit null Bezug zum Geschriebenen
Du bist doch hundertpro einer von diesen Spastis, die sich für die größten halten, weil sie auf obskuren Bilderbrettern unterwegs sind.

Fickts eich. Pegging kann auch männlich sein und Prostata-Stimulation ist wohl ne richtig nice Sache.

TREFFEN ODER VERFEHLEN

Attached: 1542573141159.jpg (1296x1341, 115K)

Ja Homosex ist auch extrem männlich weil da ja zu 100% Männer beteiligt sind.

>Pegging kann auch männlich sein
Du weißt welches Bild gleich kommt?
Sprich einfach mit ihr darüber. Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall gefällt es ihr nicht. Dann macht ihr eben was anderes.

ICH SCHÄTZE DIE VERFEHLEN NIE, HM?

Wann bist du in Wien?

DU HAST NEN FREUND; DER NICHT NIEMALS KÜSST, NE!

Attached: hit.png (800x676, 494K)

Behindert? Ist es also schwul, wenn ich meine Freundin mit nem Dildo stimuliere, weil der Dildo ja einen Schwanz repräsentiert?

Das ist doch ne bescheuerte Denke

vor Heilig Abend

Attached: 0637895f-b799-48a8-bda4-211df0076d20.jpg (371x378, 30K)

ER WIRD EIN ANDERES MÄDCHEN FINDEN UND DICH NICHT VERMISSEN

Attached: 1542773380591.webm (544x960, 128K)

Nein, das ist nur gehahnreit. Schwul wird es erst wenn du ihn dir in deine Bubenbagina steckst.

Wann denn genau? Am 23?

ER WIRD SIE FICKEN UND DANN DABBEN WIE EIN NEGER

Attached: tiktok.jpg (680x768, 51K)

w-warumä willst du das wissen? Möchte gerne noch a bissel leben oge?

LINK LINK LINK

Das sieht mega heiß aus

Fick X4. Ich habe keine Lust mehr.
Es ist nach zwei patches einfach immernoch zu kaputt an den Orten die wichtig sind.

Und das Micromanagment ist abolut umständlich. Ich kann doch nicht einzeln 200 Crew leute entlassen. Und für jeden muss ich in das Untermenü eines Untermenps von einem extra Schifsuntermenü eines Menüs.

Fick es einfach nur FICK ES!! Was soll ich nun nur zocken.

Duhm? Bin der Autismus-Alsergrunder

warum ist der faden wieder so tot?

>halb 8
>Mutter hat weder geschrieben, angerufen noch war sie zu Besuch
Anscheinend gibts am Nikolaus keine Kekse und keine Orangen mehr

Wer /wird von niemanden geliebt/ hier?

Ja sag halt wieso dich das interessiert, bin so 2 Tage dortn. vor dem 23. noch

Muss mal unironisch fragen: Wie nutzt ihr diese Drecksseite ohne 4chanX? War halt die 24h, wo der Spass bei der Umstellung verkaefert war, schon nahezu unmoeglich fuer mich hier was zu machen. Wieso leidet ihr freiwillig?

Tot wie das Volk.