/deutsch/

Such dir einen Job - Ausgabe

Attached: AC012C11-3FA6-4AA5-BB8D-7B9DC6C3C84C.jpg (864x1026, 239K)

Other urls found in this thread:

streamable.com/qwq6i
twitter.com/SFWRedditGifs

gib pidser amk

Puh

alegsa, bestell 1 pidser für saufi

Guten abend freunde, wir geht's?

Das hier ist eine deutsche Nachbarschaft.

Attached: oh no.jpg (600x492, 77K)

Wie viel Sperma wurde bei euch heute schon produziert?

TEHeehehehehe
jetzt erstmal anime schauen.
man sieht sich, ihr armleuchter!

Koks geeignet für Hausparty?
Frage für einen Freund

Living in Brazil is hell. Someone send help, please.

Kann ich nicht sagen, da die Unterhose grundsätzlich alles aufsaugt. #jedermannkennts

Arbeitsscheu pride world wide!

Attached: arbeitsscheu.jpg (599x400, 36K)

Habe seit einer Woche nicht gewiggst. Ich glaube, ich werde alt. Habe nichtmal dran gedacht, einfach fergessen.

Wie finde ich einen Dschob? Habe nur Realschulabschluss und noch nie gearbeitet, bin 24.

Zeitarbeitsfirma. ütz

>Bibelforscher
Christen zum Fick rausgeblasen

Get a job in Germany

Komb doch einfach her nach Cuckistan und melk unser Sozialsystem ein wenig. Einer meer oder wenigger ist jeds auch egal.

Attached: 1543392660693.jpg (720x526, 94K)

Nimm lieber Metz, das ist günstiger.
Und außerdem auch leicht, vom Grünen Abgeordneten Deines Vertrauens, zu bekommen.

Bernd ist seit 15 Tagen im Keinreibimodus.
Bin stolz auf diese Leistung :3

Attached: 1530361782975-0.png (180x200, 14K)

Mach ne Ausbildung. Du willst nicht zu den unqualifizierten Leuten gehören, denn Merkel wird davon Millionen ins Land lassen.

YEÄÄÄÄÄÄÄÄHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: Sagiriausgabe von Mashiro.png (1920x2160, 2.33M)

Realschule ist die neue Hauptschule.

Der Freund fragt, was denn Metz ist ?

Geht das so einfach?

Klingt auch gut aber nehmen die einen mit 24?

I need a master's degree first. I'll probably get killed before finishing it though.

Und Bachelor die neue Realschule.

Meld dich bei Zeitarbeitsfirmen an, die haben jede Menge mieser Arbeiten für dich bereit. Lustigerweise nehmen dich viele Händeringend, trotz mäßigen Lebenslaufs, allein schon weil du Deutsch kannst.
Wenn du dich nicht dumm/faul anstellst, übernehmen dich die Firman anschließend.

Does /ger/ like anime? ^_^

Attached: 1528674437654.jpg (293x335, 61K)

Ab3r die kleinen Fischis müssen doch aus Deinem Sack raus, Brudi.

dange

Attached: 1546231690338.png (640x480, 323K)

Wirst sicher ein bisschen suchen müssen und vielleicht auch an einen schlechten Ort ziehen müssen.

Doppelte entscheiden, welchem Mann ich das Arschloch lecken soll.

basierte franzosen

streamable.com/qwq6i

Attached: sárga mellény.png (1360x1070, 2.68M)

Meth mein Freund

Du könntest auch Glas kleinraspeln, vermutlich merken die es eh nicht.

Dem Ralle

>Geht das so einfach?
Klar, nur verdisnts du halt kaum meer als bei H-IV. Aber wenn du dann fleißig und nett bist, wirst du vielleicht mal von einer der Firmen, die dich über die Zeitarbeit mieten übernommen.

In which part of Brazil you live? Is it a drug hell hole?

Attached: DT0_2400.jpg (823x548, 369K)

Passiert es eigentlich in Frankreich?
Bin noch nicht bereit für den Rasenkrieg

>Ich bin auf /deutsch/ das größte Schwein und laß mich nur mit Schweizern ein!

Brazil is a drug hell hole, with a few exceptions.

und für den Klassenkampf?

JUDEN!

Die Proteste scheinen langsam von der Masse her nachzulassen aber dafür werden die Protestler immer aggressiver.

paprikas werden im faden nicht geduldet balazs, wir reden hier nicht mit türkenvergewaltigungsbabies

Attached: gg.jpg (228x228, 19K)

Die abschließbaren metallschränge sind genau zu wenig tief für Aktenordner. Hab jetzt bei unserer buchhaltung die Rückwände weggelassen und gesagt das geht schon in ordnung wenn man die regale an der Wand festschraubt, da klaut keiner was.

Andere Sache. Heute schon wieder Würstlbude oder selber kochen?

wer /NSDAP/ hier?

geh ins handwerk
bist nie zu alt kollege

hab grad a riesen Haufen gelegt Brudis. Bin richtig stolz auf mich

Bin Vermieter und Immobilienmanager
also nein

Schokoelfen uezs

Attached: 7895634.jpg (683x1024, 164K)

\o

gedanken zu wingels geleaktem buch?

UNRAT BRUDIS
SALOME VERFÜHRT AUCH ERIC

OH KAGGE
JESSICA TRIFFT EINE FEE UND RENNT IHM NACH ABER ER VERSCHWINDET
DANACH GEHT SIE ZU JASON UM ZU BENIEREN ABER JASON WILL NET BENIEREN ER WILL EINE FREUNDIN ALSO REDEN SIE

OH NEIN BRUDIS
ARLENE GEHT IN DEN KÜHLRAUM IN DEM TARA SCHLÄFT

Selber kochen natürlich
Die Partei ist immer da

Attached: DT0_2676.jpg (1212x1234, 268K)

Ich war letzten Sommer bei euch im Urlaub. Geile Landschaft und alle weiber haben falsche titten. War schon nett.

TREU DOITSCH IM HERZEN - IM KAMPFE FEST UND ZÄH

YEAAAAAAAÖH

>SIEG HEIL!

Attached: hj.jpg (186x255, 24K)

Wird der Simmeringer alle vier Sektflaschen schaffen?

Findet mehr heraus hier in /deutsch/ um vier Uhr nachts.

hungarophobia ist 1e geisteskrankheit
gute besserung!

Ich bin der Meinung, dass wir Rothaarige generell aus dem Faden ausschließen sollten. Gründe dafür sind mannigfaltig. Qualität der Pfosten, Außenwirkung usw.

mit geilen Schwanz Grüßen

>Bin Vermieter

Attached: Window.png (422x302, 256K)

WER GEMEIN ZU MIR IST DER HAT EINE KRANKHEIT

t. die neuen links faschisten

Attached: oioi.jpg (993x559, 54K)

STURM, STURM, STURM
STURM, STURM, STURM

t. armschwuchtel

LÄUTET DIE GLOCKEN VON TURM ZU TURM

MOST, MOST, MOST
MOST, MOST, MOST

Eigentum verpflichtet, lass mal schön die Fujis bei dir wohnen.

>Konzentrations Lager
>Deppenleerzeichen
Nazis ins Kulturzentrum zum Erlernen der deutschen Sprache.

Ironisch weil ihr über diese Türkenvergewaltigungsbabies für Jahrhunderte geherrscht habt.

delete this

ähm...hallo kümmert sich hier keiner um den simmeringer?

wer 2019 immernoch unironisch chauvistisch ist, ist ein geistesgestörtes hirnlein

LEL BRUDIS
HOMONEGER WIRD VOM HOMOJESUSDÄMON BESESSEN UND KIPPT BLEICHE IN DEN EINTOPF

LEIDER KOMMT ER WIEDER ZU VERSTAND UND SCHÜTTET ALLES WEG

Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt!

Attached: kaiserfranz.jpg (243x268, 36K)

LÄUTET DASS FUNKEN ZU SPRÜHEN BEGINNEN

wo issen der?

Attached: ich habe es nicht gewollt.jpg (377x580, 233K)

so gleich pizzer margeriter und schaumbad

ja hier heute wieder am saufen

eigentlich mag ich schweizer

oge dann lass krachen aller

TARA LEGT SICH IN EINE SONNENBANK UM SICH ZU TÖTEN
PAM SPÜRT ES

OB SIE TARA RETTEN WIRD?

dange

simmeringer hab dich lieb
tu dir nicht weh, oge?

German is basically just retarded, overcomplicated english

monteNEGRO

Klingt gut, werde mich mal informieren. Handwerkliche Arbeit wäre echt toll.

>chauvistisch
chauvinistisch - armes paprikalein, solche wörter sind doch noch viel zu schwer für dich

Oh well, my country isn't under sharia jurisdiction at least

In Frankreich fahren doppelt so viele Passagiere schwarz wie auf dem Schweizer Streckenabschnitt. «Es ist korrekt, dass die Zahl der Fahrgäste ohne gültiges Ticket auf den französischen und deutschen Streckenabschnitten des BVB-Netzes höher ist», sagt BVB-Sprecher Benjamin Schmid. «Vier Prozent aller kontrollierter Fahrgäste sind ohne gültiges Ticket unterwegs.» Das mag nach wenig klingen, doch bei rund 131 Millionen Fahrgästen jährlich, ist bereits ein Prozent immer noch eine beachtliche Zahl.

Auweia

denk bitte an deine leber simmeringer, ganz unironisch, schlag lieber einen kanaken in die fresse wenn du bedürfnis nach zerstörung hast

ronny frisst mal wieder das kantholz

Attached: 1546899744256.jpg (538x591, 52K)

Uhrmacher
Tischler
Instrumentenbauer
Goldschmied

+ Meister machen und wirtschaftlich weiterbilden und du fährst besser als jeder MINTler

Are you white at least? We don't need anymore brown people.

lel habe das wort extra gegoogelt und mich trotzdem verschrieben
ist ein schweres wort uezs

Heute fast den ganzen Tag keine Autismusspastiken. Nur gerade ganz kurz. Fühlt gut uezs.

This is american level of intelligence
Are you literally this retarded

ja, hatte harte zwei arbeitstage und hab eigentlich auch brav gesund gegessen seit montag

den sekt habe ich mir verdient

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN