Hm jetzt in so ne Arschmulle absahnen das wäre geil-Ausgabe

Hm jetzt in so ne Arschmulle absahnen das wäre geil-Ausgabe

Attached: 1542842985088.png (390x390, 112K)

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/17205913
sezession.de/60049/taz-doebeln-magnitz-taz
twitter.com/NSFWRedditVideo

froschposten is ein verbrechen

zweiter für Bernd :3

...

Abgelehnt.

bin endlich chad
was jetzt
???

Attached: geschafft.jpg (1214x908, 666K)

Ich vermisse die Kiki so schmerzlich

Attached: 300px-Crying_Cat_withheld_tilted.jpg (300x286, 12K)

1. für Ungarn

Attached: 1512344407133.webm (1440x1080, 2.78M)

Hmm oge werd jetzt mal die Version des Holländers aus Zürich 2013 hören

Werde in ca. 4 Std. berichten

Hast sie zu sehr oder zu wenig wie Dreck behandelt, sonst hättest du sie jetzt noch.

ICH BIN SO HORNIG UND EINSAM

Attached: 1546362074497.jpg (428x424, 16K)

Kein Bock mehr auf die Realität uezs, ist doch echt nur mehr deprimierend alles.

Was taugt am besten für Eskapismus? Nicht nur ein bisschen abschalten, eher so völlig ausklinken aus der realen Welt.

Attached: 1515157928402.png (634x479, 607K)

So eine Paprika brüten, das wäre es jetzt.

in einem zelt in bayern leben

Ungarische Frauen sind unironisch die schönsten der Welt.
(also im Durchschnitt, Deutsche 10/10 ist immer noch heißer als alles, aber zu viele Fetteln, Feministinnen und anderer Menschenmüll hier)
Ganz anders als Russinen die hart überbewertet sind. So viele Buttergesichter, echt schrecklich.

I HOB KA

Hälfte der Poster ist nicht länger als 2 Monate hier

LUST MEINE HAARE ZU WASCHEN

>Deutsche 10/10 ist immer noch heißer als alles
lmao
bist du besoffen du schweineficker?

Charles Hapgood (May 17, 1904 – December 21, 1982) was an American college professor. Hapgood received a master's degree from Harvard University in 1929 in medieval and modern History. During World War II, Hapgood was employed by the Center of Information (which later became the Central Intelligence Agency).
He was one of earliest advocates of the claim of a rapid and recent pole shift. Hapgood investigated possible ways that massive earth changes could rapidly occur.


In 1958, Hapgood published The Earth's Shifting Crust and included a foreword by Albert Einstein. Hapgood proposed the hypothesis that the Earth's axis has shifted numerous times during geological history.

He proposed that a 15 degree pole shift occurred around 9,600 BCE (approx. 11,600 years ago).

>Ganz anders als Russinen die hart überbewertet sind.
Liegt daran, dass wir ne verzerrte Perspektive haben. Wenn ich an Russinnen denke, denke ich auch automatisch an 10/10 Weiber. Ist aber nur logisch, wenn man bedenkt, dass hier nur reiche Russen als Touristen herkommen. Die haben natürlich immer ne schöne Frau. Daher sind eben alle Russinnen die man so sieht ziemliche Knaller und man hat ein komplett falsches Bild.

Bin schon seit 3 Jahren hier und nicht stolz drauf.

*berührt dein Loch zuerst*

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

Du könntest ein paar mal Arschlochlecken vertragen uezs

Nein?! Wie bist du darauf den gekommen

Attached: DT0_2539.jpg (1654x2436, 1.34M)

>schon
>3 Jahre
SUMSI BITTE

Wie stark sind die ungarischen Frauen den so vom Babushkaeffekt betroffen?

müsste jetzt das 6 jahr sein

bin seit 6 Monaten hier uezs

Bin hier seit 2014 und nicht stolz drauf. Vermisse irgendwie die Alttripschwuchteln wie non arab, nc und straya. Würde gern wissen was aus denen geworden ist uezs.

>Deutsche 10/10
oof
cringe
yikes
downvoted

>Würde gern wissen was aus denen geworden ist uezs.

Attached: 1511728857427.jpg (300x404, 35K)

NC bitte

dachte du bist schwul luan?

bin gestern zum ersten mal auf Jow Forums gewesen
heut ist's letzte mal lol

Ich würde gerne mal wissen, was man geraucht haben muss, um so einen Hass auf Popolöcher, wie ihr ihn habt, zu haben...

ihr lebt im höhepunkt der deutschen geschichte. noch nie waren deutsche freier, reicher, sicherer und glücklicher als heute

nur inzöls und beta-männchen genießen dieses leben nicht

Alle ich

Attached: 00095261.jpg (455x700, 246K)

>ihr lebt im höhepunkt der deutschen geschichte. noch nie waren deutsche freier, reicher, sicherer und glücklicher als heute

>nur inzöls und beta-männchen genießen dieses leben nicht

Gleich mal auf dem BöhmermannDiskord geshared :D

So viele necherpimmels wie heute gab es NOCH NIE in Dtl! Was für Zeiten

Attached: ich weiß was du vorvorletzten sommer am bahnhof getan hast.png (1204x808, 141K)

aber almans werden in locker 50 jahren minderheit im eigenen land und in 100 ausgestorben sein

Attached: 1523885125064.jpg (805x604, 103K)

Warum bin ich eigentlich so ein verdammt geiler Hurensohn?

Wir sind so frei, reich, sicher und glücklich, dass wir schon sehr bald nur noch eine Minderheit im eigenen Land sein werden. Und wenn das passiert, wirds es mir frei, reich, sicher und glücklich gewesen sein.

biste zigeuner oder warum die zigeunermulle?

Attached: waldspeer.gif (344x193, 819K)

>mGw das gelarpe wieder los geht

Attached: Untitled-2.jpg (862x652, 252K)

Attached: schoggistdange--297984z9854h738hz6.jpg (358x141, 6K)

Ich lecke unabhängig von politischer Einstellung sehr gerne an männlichen Arschlöchern. Ich habe schon sowohl an Antifa Arschlöchern geleckt als auch an AfD Arschlöchern!

Riiii, hasse das, dass man den Namen nicht automatisch entfernt kriegt

Heute schon bei Mabuto im Park gewesen?

Attached: Sören_Malte_Hinterlader--1538334194205.png (377x485, 201K)

Lass mich an dein Arschloch ran
Ich zeig dir jetzt mal was ich kann
Ich leck dir deine Rosette wund
Und du tust frohe Botschaft kund

Muahahahah

Man muss genau dieser Stelle den /b/ehinderten und Jow Forumsacken dafür danken, dass sie mit ihrem anhaltendem Gekrebse auch den letzten dieser HURENSÖHNE aus dem Faden gejagt haben.

Wie kann man auch nur irgendeinen von denen unironisch vermissen? Das waren alle unironische Gigersörens, die nur über ihr Studium gebloggt haben und sich gegenseitig den Penis wegen ihrer kringeligen Scheißepfosten und erzwungener Miehms gelutscht.

Attached: Sörens_Schokostange--1527418912594.jpg (666x397, 105K)

na und

Nacht Brudis

Attached: 1540975401450.jpg (2080x1224, 383K)

>negerpimmel

Attached: fbr2.png (238x244, 155K)

zicke

Attached: 1547135395507.jpg (480x668, 69K)

AU BACKE BRUDIS DER STEUERMANN SOLL AUF DAS SCHIFF AUFPASSEN ABER ER BESÄUFT SICH UND SEHNT SICH NACH SEINER LIEBSTEN

UND JETZT KOMMT AUCH NOCH DAS SCHIFF DES HOLLÄNDERS ACH DU DSCHEISE

Das ist widerlich! Leck lieber männliche Arschlöcher!

Wenn du in Zeile 3 das "deine" gegen ein "die" austauschst, dann stimmt sogar das Metrum und man kann das ganze stolperfrei aufsagen.

Mich hamse nicht gekricht haaa

Erklärt mir mal den Sinn von Deutschland, bitte.

>fbr2.png

Attached: Gigamalte.jpg (396x524, 70K)

Nacht Saufi

Na, Sören, macht dich das geil?

es ist die gleiche zu sagen "ich mag was essen" und "ich mag zu essen"?

Braprito, die Augen für ewig geschlossen

was meint ihr?

Attached: 1547113072040.png (487x486, 364K)

RUHE
Hier wird grad über Negerpimmel diskutiert

ECHTER FADEN

Bin halt kein asoziales Arschloch dass sich nur um sich sorgt und nicht an zukünftige Generationen denkt.

"i want to eat something" and "i like eating" (even though the second sentence isn't really correct, it should be ich esse gerne or something)

Attached: 1543624182874.jpg (640x381, 62K)

BRUDIS

DIE SIEBEN JAHRE SIND RUM UND DER HOLLÄNDER DARF WIEDER MAL AN LAND

Gigaduhm?

Attached: 64F9357D-A102-4C1F-9289-37614C476A58.jpg (937x272, 75K)

888 angenommen

Mowl elendiger spalterhuso das hier ist der echte

>deutsche töten millionen von unschuldigen menschen und zerstören ganze länder
>REEEEE dresden reeeee

drinnen b4 arschverletzte Anglos und Antifas den Faden wegen dir zuscheißen

Nur dem Necherpimmel, dem unterwirft er sich schnurstraks. Da kann kein Soze widerstehen

danke schön

Hat kein /deutsch/ im Titel

Dieser schon

ja und die brudis die gerade rankommen und /deutsch/ in die suche eingeben finden diesen hier nicht, schade.

Es war ein langwierig geplantes Übel, um die Sicherung eines jüdischen Staates zu gewährleisten. Die Aufopferung von 6 Millionen Mitgliedern der eigenen Glaubensgemeinde wurde hingenommen, um das jüdische Volk auf Ewig unangreifbar zu machen. Deutschland hat nach 1945 ausgedient und wird nun systematisch Zerstört mit Migrationsströmen und anderer linksextremer Politik.

>Hater im Sinne von "Neider" verwenden
Hauptschülermentalität.

strawpoll.me/17205913
strawpoll.me/17205913
strawpoll.me/17205913

Leider nicht in richtiger Versenform. KEIN RESPEKT VOR KÜNSTLERN!!!

The cataclysmic pole shift hypothesis is a theory suggesting that there have been geologically rapid shifts of positions of the Earth's poles.

According to the theory, most apocalyptic events in ancient religion can be explained by a sudden pole shift.

In the 1950s, Russian scholar Immanuel Velikovsky suggested a comet in 1,450 BCE, changed the Earth's rotation, then reverted to its original direction on the next pass. This disruption supposedly caused earthquakes, tsunamis, and the parting of the Red Sea. These events then found their way into various religions. The American professor Charles Hapgood argued that polar shifts occurred about every 5,000 years.

>deutsche töten millionen von unschuldigen menschen und zerstören ganze länder

Gleich mal auf dem KnoppDiskord geshared xD

Attached: 57.jpg (1708x1080, 211K)

Döbeln: Amtsgericht lehnte Haftantrag ab – BRD-Justiz auf linkem Auge blind

>afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/doebeln-amtsgericht-lehnte-haftantrag-ab-justiz-auf-linkem-auge-blind.html

Attached: facebook-Banner_MdL-Rolf-Weigand_2019-01-10-Döbeln.png (526x274, 192K)

WIR SIND ALLE HIER

>Polenböller
>"schwerer Sprengstoffanschlag"

Attached: FBR1.png (500x681, 1.3M)

Sollten ihr Büro zur Moschee machen, dann wäre das gleich ein Mordanschlag gewesen -> lebenslänglich.

>ALLE
>2 Replies
Jannis, bitte!

DU VERFICKTE NEUBIENE SCHREIB /deutsch/ IN DEN TITEL DU VERFICKTER SPALTER ICH RAMM DIR DEINE ZÄHNE DEN HALS RUNTER

Meine, dass ihr Animebastarde komplett geisteskrank seid und an die Wand gehört. Seid eine Plage und Gefahr für den Volkskörper.

Soll ich dir zur Entspannung das Arschloch lecken?

Naja, das deutsche Volk existiert und will einen Nationalstaat. Deswegen machen sie einen. Scheint eigentlich eine ziemlich verständliche Sache zu sein.

käk ronny war ne scheiBwoche für dich wa?

Attached: nazi.jpg (1200x1600, 323K)

Neuer Kubitschek Ficker!

sezession.de/60049/taz-doebeln-magnitz-taz

OP DU DUHMER NEUBIEHEN-HURENSOHN!
IN DER VERFICKTEN TITEL GEHÖRT DIE AUSGABE UND MINDESTENS IN DEN TEXT GEHÖRT EIN /DEUTSCH/
VERFICKTE BEHINDERTE NEUBIEHNE UND SCHEISS SPALTER!
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: neubiehnchen--1545262058005-0.gif (350x331, 14K)