Attached: bitly.png (800x600, 50K)
/seltsam/ ehemals /deutsch/
Jack Moore
Other urls found in this thread:
kotchan.org
i.4cdn.org
twitter.com
Isaac Kelly
GEHT DA NCIHT DRAUF DAS IST EIN VIRUS WO EINE FRAU VON EINEM HUND GEFICKT WIRD
Asher Turner
>Wir müssen doch zusammen halten.
zusammen gegen die nackenklatscher!
Jeremiah Hill
ACHHHHHH DU KACKE BRUDIS
RUSSELLS IPFAHL FUNKTIONIERT NET
ER TÖTET DEN WÄCHTER
ES WAR SALOME DIE DUHME HURRE
Parker Nguyen
Bin leicht gekommen
Christian Morris
SPAHN WILL LYMPHODNE ABSAUGUNG ZUR KASSENLEISTUNG MACHEN
UNSER JUNGE!!!!!
Carson Torres
Wolfsnacht
Zachary Ward
++++++++++++++++++++++++++++++++++
BALD BRENNT EINES JEDEN NAZIS AUTO
Ryder Hernandez
Und gegen die Normiesierung des Fadens!
Asher Powell
Gegen mich wurde unironisch ein Haftbefehl erlassen. Da hab ich wohl Scheiße am Arsch ujmgezs.
Colton James
Wegen was und bist du auf der Flucht?
Jonathan Kelly
Apu verrecke!
Jaxson Wilson
Brudis, diese polnische Dame will geweitet werden. Aber leider sind alle Polskis sissys. Sie möchte vong 1nen doitschen Hengst wie 'n KZ Häftling behandelt werden! kotchan.org
James Walker
HERR WINKLAHHHHHHHHH
Jace Kelly
>Gegen mich wurde unironisch ein Haftbefehl erlassen.
Als ob.
> Da hab ich wohl Scheiße am Arsch ujmgezs.
Darf ich dein Arschloch lecken?
Alexander Sanchez
ICH
FINDE
RIENZI
NET
AUFSCHNUR
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Leo Parker
Wieviel Ausfluss hat sie denn so?
Adam Butler
Mach doch. Dann mach ich einen guten Gewinn und ich hol mir das selbe noch einmal.
Naise Sache und warum?
Lucas Stewart
Musst sie schon selber fragen, Brudi.
David Young
Frauen im Internet sind scho bissel verrückt uezs
Benjamin Perry
Warum crackt keiner Forza Horizon 4?!
RIIII
Mason Cox
Jede Wette das ist am Ende nur wieder tuxchen.
James Lee
Brudis, mal angenommen ich hätte extreme Langeweile und würde auf den Trichter kommen den Unterverteiler neu zu machen weil wegen "lol 1970er Verkabelung und man braucht nicht mehr als zwei Steckdosen in einem Raum". Soll ich, wenn die Wände ohnehin schon auf sind und ich Leerrohre lege, mir die Frickelei antun und ein paar Cat7 in die Räume legen? Weiß allerdings nicht wirklich wohin mit einem oder zwei Patchfeldern.
Erzähl mal.
Lucas Richardson
habe meine behinderte schwester mit honig eingeschmiert
Jack Lewis
Huhn dient nur zur Illustration meiner inneren Erregung. Keine Fluchtgefahr. Bidde net die Wohnung stürmen. Geh nächste Woche schön in den Bau und genieß Ferien auf Staatskosten.
>Als ob.
Ist wahr uezs.
Wü i net sagen.
Carter Wood
Bestimmt wegen Drogen oder so
Henry Morris
HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF
Isaiah Phillips
>Chinesen
Angel Williams
Du hast bestimmt fremden Leuten das Arschloch geleckt und die haben dich angezeigt. Diese Arschlochlecknazis!
Owen Robinson
Kek, basierte Reisneger.
Nolan Walker
Daniel Russell
Wenn er sie vorher getötet hat, habe ich kein Problem damit uezs
Gabriel Morgan
Okay, hab gegrinst uezs
Kayden Parker
Sehr geehrter Herr user,
in obriger Sache bin ich im Besitz eines HAFTBEFEHLS, der gegen S i e ausgstellt ist! Und ihren Computer und ihr Leben wie der zu entsperren bitte all ihr Geld mir überweisen!
mfg Internet Bolizei
Tyler Edwards
Hat einer mal nachgeschaut was das für Links sind? Würde mich jetzt mal interessieren uezs
Levi Rivera
Oh man hab die 100 Millionen verpasst, muss mal eben gucken
Colton Collins
Sonst haben wir noch n' Sößmödchen die bissl verrückt ist.. (nach n deutschen Hengst natürlich..) kotchan.org
Matthew Russell
Naja wenigstens einer mit Anime
Luke Evans
sehr gut
Austin Roberts
>100000001
Owen Reed
Metzger lohnt sich wirklich
>kaufe mageren Braten als Aufschnitt
>schmeckt absolut geil
>kaufe mageren Braten als Aufschnitt im Discounter
>schmeckt fettig und scheiße
Wenn man halt beim Metzger halt nicht 5€ für 150g zahlen müsste
Evan Jones
Und wer Nadsi ist, das bestümbt wer? :3
Joseph Myers
Was kannst du eigentlich?
Matthew Nelson
riiiiiii
Jackson Phillips
Basiert und ehrenmordgepillt
Cooper King
Brody Harris
Habe alle IPs die jemand auf Jow Forums waren
Schachmatt Nazis XDDDDD
Blake Carter
Der zählt leider nicht, wird also nichts werden
Jayden Davis
Wusste gar nicht, dass Ratten Schildkröten essen
Aiden Turner
>von Sonntag auf Montag soll nochmal ordentlich Schnee runter kommen
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Nach den ganzen Schneemassen kommen dann die Überschwemmungen
Das garantiere ich euch
Lincoln Parker
na und is nur bayern kann untergehen uezs
Jordan Bennett
>Überschwemmungen
Sind doch eh immer harmlos.
Justin Wood
Ja, der Schildkröte von nem Gumbl ist das gleiche passiert
Hätte die Ratte an seiner Stelle auch gekreuzigt
Gavin Turner
Soll ich noch ins Gym? Die machen um 22:00 Uhr zu
War aber noch nie so spät, vielleicht sind um die Uhrzeit komische Leute
Joseph Garcia
Ich will zu einer Nutte gehen, traue mich aber nicht
Will jemand mitkommen und meine Hand halten?
Jayden Morris
>zu einer Ihnen nicht genehmen Zeit
Was meinen die damit? Warten die mit dem Rollkommando auf genau den Moment, wo ich mich gerade mit Pidser und Koler gemütlich auf der Couch breitgemacht habe und sprengen dann die Tür? RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DIESE SADISTISCHEN HURENSÖHNE
Brayden Williams
Am Freitag ist Abends meistens alles leer
Gehe noch hin
Jace Watson
Hast jetzt richtig Dscheiße am Hals und alles nur, weil du meintest bekifft Auto zu fahren
Jayden Young
>vielleicht sind um die Uhrzeit komische Leute
Je, Leute wie du.
Michael Brown
Kek was hast du bitte gemacht?
John Miller
Kann die Nutte für dich pimpern wenn du zahlst. Deal?
Samuel Cook
Gestern bin ich ins Gym gegangen und da standen plötzlich zwei Leute mit denen ich in der Grundschule war
Das war echt komisch, hab die schon seit 15 Jahren nicht mehr gesehen.
Weiß gar nicht ob die mich erkannt haben
Owen Morgan
Auf /deutsch/ abgehitlert
Daniel Davis
ich in 10min
Sebastian Wood
Haste GEZ nicht bezahlt, Brudi?
Sebastian Cooper
Oke dann halt nicht
Werde dann einfach die Rienzi Fassung von 1976 von Edward Downes hören, halt ohne Bühnenbild
Oliver Jackson
wärt ihr als renter kriminell? oder schon weit vor dem rentenalter, da nur die regierung geld erhält?
du lebst doch nur noch 25 jahre. was würdest du als krimineller rentner tun?
Jason Evans
>mit polizeilicher Unterstützung
wer soll das sonst machen? niemand anderes darf verhaftungen durchführen, merkwürdiger text brudi
Christian Thomas
Hintergrund: Heute lieferte mir der Paketdealer meines Misstrauens den neuen, schönen G-Sync Monitor. Was der Versender nicht mitschickte, war das bestellte Mini Displayport auf Displayport-Kabel, mit dem der Gerät auf 144Hz betrieben werden kann. "Gut", denk' ich mir, "fährste halt inne Stadt".
Also bei 5° und Fisselregen im ÖPNV in die Innenstadt. Voll geil, so mit Gestank, Muff und Krankheit. Auf der Kommerzmeile angekommen, an diversen Menschen vorbeigequetscht, die mitten aufm Weg stehen bleiben weil Handy, auf zum Cyberport. "Ach, haben Sie wahrscheinlich schon selber gesehen, haben wir nicht. Lustig, Sie sind die Woche schon der Zweite, der fragt". Gut. Halb so wild, gibt ja noch mehr. Auf zur Heimat des fransigen Tech-Nicks, Saturn.
Nach 5 Minuten Brüten vor der großen Mauer Kabelwand stromert immerhin ein Verkäufer ran (kaum zu glauben. Gut gesehen, Karl-Heinz!). "Ja äh ne, so was haben wir hier nicht. Wie wäre es mit nem Adapter MiniDP -> HDMI?" Nein, guter Mann. Ich erklärte dir, warum nur DP 1.2 geht. ALSO FRAG NICH SO SCHALLERT, SCHAU NACH, OB DU DAS BESTELLEN KANNST! "Neee, bestellen tut da nix. Aber können Sie ja online kaufen und hier in die Filiale liefern lassen!"
ALTER! ALS OB ICH NOMMA INNE STADT FAHRE! SO SEXY BISTE WIRKLICH NICHT, JUNGE!
Noah Martin
So zog die Karawane weiter gen Apotheke von und zu Conrad. Selbst nichts gefunden, treibe ich nach einigen Minuten einen flüchtigen Verkäufer in die Enge. Auf die Erklärung, was ich will, flitzt er wortlos davon und trabt mit einem Kabel an. "Cool, aber das ist DP 1.1a, nicht 1.2", sag ich ihm. Daraufhin kommt ein "Ja dann lasset halt". DANKE, PETER! FÜR DEINE TATKRÄFTIGE HILFE!
FREUNDE! DEN VERDAMMTEN LAGERBESTAND VOM ASSIGEN A SCHAFFT IHR EH NICH, ALSO MACHT DOCH WENIGSTENS GUTEN SERVICE, DANN WÜRDE ICH AUCH BEI EUCH KAUFEN! Ihr müsst ja nicht mal alles da haben, aber dann habt doch wenigstens die Muße und bezahlt UND SCHULT eure scheiß Verkäufer im Umgang mit Kunden ey!
Zu guter letzt holte ich mir eine (wenigstens freundliche) Abfuhr bei K&M Computer ab. Der hatte wenigstens einen Rat und einen Krümel Mitgefühl übrig.
Es bleibt also ein freundliches GEH STERBEN, EINZELHANDEL! SO WIE DU DICH GIBST, HAST DU'S NICH BESSER VERDIENT EY!
David Rivera
Habe heute beim Einkaufen auch einen alten Schulkameraden gesehen
War peinlich, weil ich mich weggeduckt habe, er aber dann trotzdem zu mir gegangen ist und mich begrüßt hat
Carson Torres
Welcher Idiot hat denn diesen Text verfasst? Das liest sich wie vom Mimon.
“Wenn S I E sich nicht bald einfinden wird der Staatsschutz (!) sie jagen. Real. Physisch.“
Adam White
Wenn ich Renter bin werde ich in eine rechte Partei eintreten, auf Demos gehen
Alles das was man jetzt nicht darf
Leo Collins
i-ich alleine werde den klimawandel aufhalten ich bezahle einfach dafür.
Connor Price
kek die ronnys
Matthew Watson
Fälschen. Rentnerknast ist jetzt schon besser als Alternheim.
Jaxon Gomez
dies, würde mal nachfragen bevor ich irgendwas mache
Gavin Fisher
Ich hab nichts zu denen gesagt
Was denn auch? "Hey Thomas, kennst du mich noch?"
Jack Wright
Kringelig aber rotgepillt uezs
Genau aus dem Grund ist es gut dass der Einzelhandel ausstirbt
Pöus, sobald die ganzen Geschäfte wek sind, kann man endlich noch mehr Kanaken in der Innenstadt bunkern, so dass die umliegenden Gebiete unbereichert bleiben können
Jeremiah Brooks
Hast du Sergeij wenigstens Trinkgeld fürs Hochtragen gegeben?
Mason Hill
Ja haha politische Gewalt gegen Andersdenkende, das ist echt zum totlachen (also wenn Linke es machen)
Ian Brooks
10 kg gold. man könnte ja echt die letzten 25 jahre als ragejahre planen. quasi total durchdrehen.
Julian Collins
Okay ganz ehrlich du spast, sag endlic was du angestellt hast.
Jeder hier wills wissen und keine sau kennt dich, also rück endlich raus damit sonst macht das keinen spass.
Samuel Diaz
>Brudis, mal angenommen ich hätte extreme Langeweile und würde auf den Trichter kommen den Unterverteiler neu zu machen weil wegen "lol 1970er Verkabelung und man braucht nicht mehr als zwei Steckdosen in einem Raum". Soll ich, wenn die Wände ohnehin schon auf sind und ich Leerrohre lege, mir die Frickelei antun und ein paar Cat7 in die Räume legen? Weiß allerdings nicht wirklich wohin mit einem oder zwei Patchfeldern.
Beim Netzwerken solltest du halt schon wissen, was du tust. Bei Kabelkanälen brauchts sogar eine Zwischenwand aus Metall, damit Normgerechte Leistung erbracht wird.
10G-Ethernet könnte noch empfindlicher gegenüber Übersprechen aus Stromleitungen sein.
Andere Spielereien: Licht und Steckdosen separater Stromkreis, damit du nicht im Dunkeln sitzt. (Vielleicht auch nur in Werkstatt.)
EDV-Stromkreis (aber wer braucht das heute noch) wegen Blindlast oder so. (Oder vielleicht nur wegen Überspannungsschutz), (Oder wegen integrierter USV.)
Vielleicht Batteriegestützte Heizung / (Kühlschrank / Tiefkühltruhe / Hauswasserwerk(Brunnen)), damit dich ein Stromausfall nicht so schnell fickt.
Charles Hill
What did you do German-san? Why are the police looking for you? Go and hide in Poland for a while
Nicholas Morgan
Schließe meine Augen
Siehst mich nun
Ich weiß nicht wie du mich jetzt nicht lieben konntest
Connor Myers
Ist aber wenig Gold für 25 Jahre. Da werde ich lieber Einbrecher wieder. Keine Verfolgung und die Wahrscheinlichkeit wirklich eingesperrt zu werden in Buntland ist unter 1%
Jonathan Russell
Hab einmal zu oft die Hauspost ignoriert. Geht um Kohle. Nein, kein Staatsfunk. Nein, auch keine Hahnrei- oder Schwuchtelsteuer. Will nicht weiter ins Detail gehen. Reicht das, du verkackter Ösiautist?
Jonathan Brown
Eine Sendung die von den Öffentlichen finanziert wird macht sich lustig über politisch motivierte Gewalt gegen einen Bundestagsabgeordneten. Und das ist auch gut und richtig so! Deutschland verrecke!
Nathan Reed
G E I L
E
I
L
Levi Jackson
Will wer mit mir Lohengrin in der Fassung von 2018 aus Bayreuth schauen?
William Foster
wenig? das sind 3 millionen.
Owen Roberts
also ich nicht
Jace Brown
Korregatur, doch aus Dresden
Das Bühnenbild aus Bayreuth kann man sich ja nicht antun lel
Colton Wright
>wieder
Edzad hammer dich
Isaac Williams
10kg gold? ne sind 360.000. nicht genug