/deutsch/ Nachtschicht

Snack um Mitternacht Ausgabe

Attached: 1545165379482.png (987x871, 76K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=S7woEXovruc
youtube.com/watch?v=nANNAtq8Bpw
amazon.de/Die-Antwort-Auf-Träume-Grenzenloses/dp/3745089219
de.scribd.com/document/359412240/Die-Antwort-Auf-Die-Traume
altschauerberganzeiger.com/post/181891955131/090119-eine-geschichte-ist-nicht-die
twitter.com/SFWRedditImages

Habe mir gerade eine Schoggi gemacht und ihr so?

du hurensoh, faden hat 8 seiten

Erster für das Haus Hohenzollern!

>Snack
Anglo-Termini ins Glas und Fadenersteller gleich mit.

habe mir jetzt die namen der schlechten spieler notiert, wenn ich die wieder sehe werden die was erlebne

Attached: 1546104416696.jpg (498x573, 49K)

Servus, Red Bull und Swarovski.

Voll der Favre.

26+6=?

32

Wer ist schlimmer: besoffene Polacken oder besoffene Russen?

etzalda a leggere schnäkpladde

Attached: Screenshot_2018-12-29-17-59-51-168_com.android.chrome.png (1080x2160, 945K)

falsch, 26+6=1 DRECKS ANGLOS

Attached: 1414924605987.jpg (962x1202, 285K)

rotpilliere mich

Attached: 3199625_1365123465599.74res_500_281.jpg (500x281, 54K)

I mog nedda mo :

>2 minuten im spiel
>zufällige sterben 3 mal
nett

LADE DIE FAL, WIR GEHEN ANGLOS JAGEN
youtube.com/watch?v=S7woEXovruc

>15 tacken

KRIEG DEN PALÄSTEN!

Lohengrin Ende war seeehr schön

Musste ein bisschen Weini machen ;_;

Billiger als Mäcces uezs

gibts in eurer Armee eig deutsch- französisch- und italienischsprachige Einheiten oder reden alle auf deutsch?

>schnappchatten mir solider 7/10
>heute sagt sie ich würde mich so anders verhalten
>sagt sie würde es schade finden
>schreibt jz nicht mehr zurück
WAS

>IRA
>nicht AR-18/AR-180
Duhmer Bergzigeuner.

gibts Leute die unironisch so unnützen Dreck kaufen?

Attached: Screenshot_2019-01-12-00-44-23-279_com.ninegag.android.app.jpg (1080x827, 241K)

Die Arme ist dreisprachig, Viersprachig wenn man den Bambino coder der Luftwaffe mitrechnet. Kommandiert wird in der Sprache des jeweiligen Battalions, Zusammengeschiessen in was der Herr Vorgesetzte so halt als Muttersprache hat, Grundkommandos lernst du in allen Sprachen, Fluchen und Fressen auch.

Buhmer oder Rentner. Die haben heute fast alle Internet.

da stellt die münze österreich noch viel miehmigere sachen her uezs

>gedrolld XD

Geh mal mit Goldvreneli in den Stripclub, dann darfst du auch Kleingeld in den Schlitz stopfen.

hamn die nicht sowiso alles benutzt was geschossen hat?

Attached: ira.jpg (700x729, 206K)

kann eigentlich jeder schweizer alle drei wichtigen sprachen?

Numismatik stirbt eh aus. Schneller sterben nur Briefmarken, Ü-Eier Figueren und Bierkrüge.

i wüsst scho was ich mit allen normies machen tät

>Bierkrüge
Das glaub ich nicht, die haben ja noch einen Nutzen.

Attached: e355dbe5-1315-4fc3-84a1-841e09cde337.png (953x693, 415K)

Ich beim /deutsch/ brausen.

Attached: ibdb.jpg (1500x1061, 413K)

Ich weiß nie, ob ich solche Hobbies lustig oder traurig finden soll.

Nein. Ist abhängig von sozialer Schicht, Nähe zur Sprachgrenze, Dschobb und vielen anderen Dingen. Die meisten können aber zumindest ein bisschen was. viele sind fliessend. Die Romands und Ticinesi sind etwas besser, die können meistens schon Deutsch, ob sie auch Wollen ist aber immer so eine Sache.

Als Sammelobjekt meine ich jetzt. Wertverfall ist ja enorm. Speziell diese Reservistenkrüge.

>sagt ich wäre nicht mehr so lieb
denke die alte is besoffen uezs

Sammle Netsuke, antike Schlösser und historische Waffen und Schneidwaren. Alles ok.

youtube.com/watch?v=nANNAtq8Bpw
was haltet ihr davon? unberechtigter eingriff in die evolution?
die dumme fette hure die nicht schwimmen kann, aber in wassertiefen rumtreibt in denen sie nicht stehen kann könnte vielleicht einen führerschein machen und andere menschen in lebensgefahr bringen. warum nicht da an ort und stelle beenden wie es die evolution gerne möchte?

Wo gibt es denn das neue Meisterwerk vom Wingel zu lesen?

Attached: 54303F99BD76439DA1E1FBA348DCB4F9.jpg (513x350, 141K)

Wenn es einem gefällt und er seine Freude daran hat, soll es mir egal sein. Nur traurig zu sehen was da für Unsummen verbrannt worden sind. Haben es halt nie geschafft, junge Leute dafür zu begeistern.

hab mir 1 messer bestellt

Attached: Screenshot_2019-01-12-00-54-12-278_com.amazon.mShop.android.shopping.png (1080x1920, 486K)

wenn man so ein gehsteigpanzer is dann sollte man seine grenzen kenne, der alde hätte die alle einfach ersaufen lassen sollen

Hat die Schanze nicht mittlerweile Schnee? Was macht die Heizung? War die letzten Tage raus.

Kost das weniger als eine Dose Fisch?

Wir haben jedes Jahr 30-50 Leute die in den tiefen kalten Schweizer Gewässern ersaufen, 80%+ sind zugewanderte Ausländer, meist junge Männer die aufgrund kultureller Unterschiede nie richtig Schwimmen gelernt haben und jetzt in den schnellfiessenden Schweizer Flüssen absaufen wie die Ratten. Schlimm.

Zeig mal was davon

Das Weib will dich nimmer, weil es ein Weib ist und seltsame Gedankengänge hat. Bist nicht der erste oder letzte Mann der drauf reinfällt.

Mein das auch wegen den Unsummen und wie man so viel Zeit mit solchen ultimativ ziemlichirrelevanten Dinge verbringen kann. Das stirbt so wie der Musikgeschmack der Buhmer. Irgendwelche obskuren Bands, die heute keiner mehr kennt oder kennen muss.

dies

also was soll ich jz machen? mich einfach zuschütten und wiggsen?

>Schlimm.
was wolltest du damit ausdrücken?

Kannst bei amazon käuflich erwerben.
amazon.de/Die-Antwort-Auf-Träume-Grenzenloses/dp/3745089219

alternativ

de.scribd.com/document/359412240/Die-Antwort-Auf-Die-Traume

DEUTSCHEN Gruß euch allen!

Höchstwahrscheinlich zugeschneit.

Suche aber das neue Buch.

Attached: 1531341039258.jpg (420x466, 16K)

>heute sagt sie ich würde mich so anders verhalten
was hat sich den so geändert seit den letzten malen?

Ich muss immer lachen, wenn Erben die Sammlung an Briefmarken oder anderen Zeug versteigern lassen wollen und meinen sie bekommen da jetzt den großen Reibach. Opa hat ja immer jeden Einkauf fein säuberlich aufgelistet und das Geld wollen die ja jetzt haben. Pech nur das es für eine ehemalige 20000 Mark Sammlung heute nur noch 60€ gibt.
Manche Sachen behalten und steigern ihren Wert über die Zeit aber der aktuelle Zeitgeist geht immer mit seiner Generation unter. Wird mit der Chartmusik wie Tailer Swift genauso gehen. In 50 Jahren ist das ausgestorben.

Das ist nicht das neue Buch! VERDAMMTE AXT.

o/

Achso, das neuste.
altschauerberganzeiger.com/post/181891955131/090119-eine-geschichte-ist-nicht-die

\o

Attached: DT0_2599.jpg (2604x2459, 520K)

woher zum fick soll ich das wissen, die alte kennt mich high und sturtzbesoffen un jz der scheiss

Schanze von heute

Attached: DwpsovaXQAArTlI.jpg_large.jpg (2048x542, 236K)

Das ist ein Indischer Wanderstock Ende 19tes, Bronzefuss, Schuss aus echtem Malakkarohr, Bronzeknauf. Das ganze ist de facto ein 130cm Totschläger, das Rohr federt, der Knauf ist schwer und hat so ein fieses Profil mit Kante.

Attached: DSC00815.jpg (3000x582, 236K)

*schibt seinen späher in fadne*

wahrscheinlich net

Attached: 470f3df2-cfb0-4b3b-93cf-2c526f3fea25.png (823x695, 326K)

>Wird mit der Chartmusik wie Tailer Swift genauso gehen. In 50 Jahren ist das ausgestorben.
KEK
für den schrott bekommst du weder jetzt noch irgendwann irgendwas auBer einem verächtlichen blick.

Nett. Geht das bei euch schon als Waffe durch? Zeig mal deine Schlösser

Bei mir gibts eine Trödelmarkt und viele Antiquitätenhändler. Da seh ich das immer. Seltsamerweise gibts dort Hipster, die für wirklichen Schrott recht ordentliche Summen blechen. Nierentische, röherender Hirsch im Morgengrauen oder hässliche Lampen aus von Oma. Da lebt dieser Zeitgeist seltsamerweise wieder auf. Dabei ist das eigentlich Schrott.

Mit geilen Schwanz Grüßen

scheinst high und besoffen ja deutlich attraktiver zu sein du spast.

also hätt ich ein freistehendes Haus samt Grundstück in Franken dann würd ich mir das ja schön einrichten und sauber halten

Selbst die Schanze sieht durch den Schnee fast idyllisch aus. Wenn der Oger in Bayern und nicht in Franken wohnen würde, hätte er aber mit der Bauffälligkeit der Schanze eventuell ein Problem.

Bist ja auch 1 Mensch und kein Oger

Warum ist Franken scheinbar so ein rechtsfreier Raum? Der Fiskus hätte Ihn auch schon lange ficken müssen.

>Hipster
Ist die Welle nicht schon wieder vorbei. Wird doch jetzt schon großteils von den Auktionshäusern als unverkäuftlich abgelehnt.

Still ertragen, was das Leben dir gibt

Attached: gr.png (346x402, 262K)

Nien, ist eine Antiquität und frei verkäuflich. Aber es ist eine antike Waffe da das Ding definitiv nicht zum Wandern gedacht war. Hab auch noch so Schwerter, Säbel, Messer und Zeugs. Schlösser hab ich grad nur eins da, das ist Scheisse und ich hab noch keine Bilder gemacht.
Hier ein Netsuke als Entschädigung, 1920er Tokio, Elfenbein.

Attached: DSC00897.jpg (3000x2000, 586K)

wer erbt das eig wenn der mit 35 an nem Herzinfarkt krepiert?

>Schrott
Duhm? Das hat Charakter

Schön wärs. Das sind oft professionelle Händler, die denen Schrott aus Wohnungsauflösungen andrehen. Dabei findet man denselben Pröttel für umme bei der Stadtreinigung.

Auktionshäuser lehnen vieles ab das in einem Einrichtungsgeschäft durchaus verkäuflich ist.

Schwester?

meddl

anmie

Attached: 1544695261984.jpg (1920x1080, 229K)

Wieso sollte er? Das macht unnötige Arbeit und der Digge tut denen nicht weh.

t.
Beamter Neustadt a.d Aisch

>Der Fiskus hätte Ihn auch schon lange ficken müssen.
Wegen was? Das bisschen Grundsteuer. Die Abwassergebühren sind auch witzlos.
Nett
Jeden Tag steht ein Duhmer auf, man muss ihn nur finden. Ist mit meinen Krempel auch so.

>und der Digge tut denen nicht weh.
KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK

da hast du aber so einiges verpasst

oge leude ich geh jz schlafen, unterstützt polizeigewalt gegen neger

Attached: 1544891358815.png (640x853, 932K)

denkt dran brudis

Attached: scr1.png (656x655, 333K)

Ich red nicht über gebrauchte Möbelstücke mit Charakter, sondern über wortwörtlichen Schrott. Den kannst du du vielleicht in eine Kneipe als billiges Mobiliar stellen, weil es dort keinen kratzt. Aber zu sich nach Hause und dafür dann noch ordentlich zahlen?

>durchaus verkäuflich ist
Wenn du 5 Jahre warten kannst schon. Deswegen sind viele Antiquariate nur noch Müllkippen voller Nippes und Sperrmüll

Puh, ein Hauch Abenteuer für den entmannten GroBstädtler

tat er gestorben?