Attached: 1477096382710.jpg (3264x2448, 2.4M)
Geheime ausgabe
Easton Morales
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Joseph Williams
Das könnt seine Schwester sein.
Nathan Evans
Das ist seine gf
Justin Hall
>ausgabe verhunzt
>jenes passiert, wenn ich keine ausgabe erstelle
schande über mein haupt
Thomas Sanchez
der Judenfrage
Benjamin Lee
Oida mir ist gestern Abend einer in die Karre gefahren
Brauche etzela ne ganz neue Tür
Verdammten Arschlöcher
Aaron Green
>mgw Arbeitskollegen mich auslachen und mich arm nennen weil ich ein "altes Billighandy" habe (Galaxy S3 Mini)
>mgw alle von ihnen Armschwuchteln sind die immer davon reden wie sie am Ende des Monats pleite sind
>mgw ich ein Vermögen von fast 100k€ angehäuft habe und mit 40 in den Ruhestand gehe während sie bis 70 arbeiten werden
Kann mir jemand Konsumopfer erklären? Ich habe ein Handy das funktioniert und alles macht was ich will (Kamera, WhatsApp, paar Apps). Wieso sollte ich ein neues kaufen?
Jordan Hughes
Flex einfach mit deinen wertpapieren und anlagen auf die opa
Brayden Lee
Lass ein Gutachten erstellen und lass die Benzinleitungen, Bremsleitungen, etc. checken
Das wird für die andere Versicherung richtig teuer und du bekommst 100% 1000€ mehr.
Außerdem bist du dann auf der sicheren Seite.
Wäre kacke, wenn du nach 3 Monaten feststellst, dass dein Auto Benzin verliert, weil durch den Aufprall eine Benzinleitung undicht geworden ist.
John Myers
Normale Menschen benützen Statussymbole wie teure Handys um Weibchen anzulocken.
Da das bei mir eh nichts wird, verweigere ich mich, wie du auch, dem Konsum.
Anthony Bennett
ES IST ZEIT ZU SÄUBERN
WIR MÜSSEN DIE JUDEN AUSROTTEN
Luis Jones
>Vermögen
>100k€
G
SCHAUFT
Sebastian Sanders
>Benzinleitung in der Tür
Ist das das Geheimnis deutscher Ingenieurskunst?
Benjamin Barnes
Hast du die 100k einfach auf dem konto liegen oder wo sind die angelegt?
Parker Long
dies
t. ca 800k
Ryan Perez
Weiß nicht, bin auch einer, der sein Geld komplett raushaut, wie es reinkommt.
Man neigt dazu zu sagen, dass das ein /Unterschichts/-Problem ist, aber ich kenne genug (echte) /Oberschichts/-Jünglinge, die zig tausende im Monat für Autos, Klamotten und Reisen raushauen.
Ist wohl einfach ein Erziehungsproblem.
Die Eltern müssen einem halt schon in jungen Jahren eintrichtern, dass Geld kein unbegrenztes Gut ist.
Wäre wohl sinnvoll, wenn man die Kinder schon früh ans "Schaf-sein" heranführt.
Sprich für alles was sie tun, bekommen sie eine fest ausgemachte Summe, mit der sie "frei" verfügen können.
Und mit "frei" meine ich, dass es dann für Klamotten, Schulutensilien, etc. hergenommen wird.
Will das Kind mal nicht den Müll rausbringen, das Bad putzen, etc., wird zusammen mit dem Kind auf einem Flomarkt gefahren und ihm dort gebrauchte Klamotten gekauft, als Erziehungseffekt
Austin Gutierrez
Siecher Bernd, sieecher
Easton Bennett
Was bringt mir Geld wenn es auf dem Konto vergammelt? Ich lebe im hier und jetzt verdammt nochmal und will Spaß!
Carson Roberts
Weil man das Geld nicht mitnehmen kann und dynastisch Denken sowas von 17 JHD. ist
Dylan Wood
>Anleger
Anthony Young
endsmetter Neider
Liam Jones
>er hat nicht die abgetragenen klamotten seiner cousins bekommen
>sein spielzeug war nicht das alte lego von seinem vater
warum sind hier nur noch kinder von reichen im faden?
Jose Collins
bin was autos betrifft hirnlein aber wieso sollte da die benzinleitung kaputt sein? sieht kagge aus und kann kaum schneller als 60 fahren weil es extrem zieht
Charles Bailey
Bild fagesn.
Landon Lopez
Das bringt den Kindern aber nicht bei, Geld sorgsam auszugeben, sondern nur, dass sie dafür arbeiten müssen. Ich kenn genügend Leute, die fleißig und hart arbeiten, aber ihr Geld dann vollkommen auf den hohe Kante hauen, weil sie sich ja nach der harten Arbeit auch was gönnen wollen.
Chase Mitchell
der euro in paar jahren
Daniel Richardson
>seine kinder zwingen vom taschengeld schulbücher und stifte zu kaufen
pfui
Bentley Long
Und? Wird nur die Tür gezahlt und gut ist.
t. Dirk Müller
Xavier Thompson
Bist du duhm?
Vermögen ist auch Grund und Sachleistungen.
Ich denke, die meisten anständigen Deutschen im Faden, kommen auf so ein Vermögen uezs.
Ich allein erbe ja schon mindestens 3 Häuser mit ordentlich Grund.
Meine Großeltern haben halt hier noch gut Grund kaufen können und meine Eltern haben es auch noch geschafft.
Ich profitiere bald davon.
Wenn man den Grund, ohne die Häuser, zu Geld machen würde, wären das bestimmt über 1 Millionen Euro.
(Bayern direkt im Speckgürtel Münchens mit stetigen wachsenden Grundstückspreisen)
Dazu kommen dann noch ganzen Sparbücher, Anlagen, Sachleistungen (wie Autos, Schmuck, Möbel, etc.)
Dazu kommt ja noch, dass das Vermögen nicht verbraucht wird, sondern ja anwächst, da Eltern arbeiten und Großeltern jeweils nur noch die Großmutter vorhanden ist und diese gepflegt werden, die Renten aber dafür locker reichen.
Wenn ich es darauf anlegen würde, müsste ich wohl für den Rest meines Lebens nicht mehr arbeiten gehen.
Brüder/Verwandte, die was bekommen, habe ich auch nicht.
Wir sind eine Einzelkinddynastie.
Wyatt Smith
TÄGLICHE ERINNERUNG
Kayden Cruz
Heute wird wieder richtig ABGEWICHST
Lincoln Reed
die anderen müssen grad abreiten bzw. lernen für muh aufstieg durch leistung
Chase Long
Der Euro fällt etzatla schon eine ganze Zeit. Es war mal 1,30 normal, inzwischen sind 1,15 hoch.
Liam Cook
Ich hoffe du wirst von einem Nafri totgefuckt du scheiß Bonzenhurensohn :)
Oliver Diaz
Muss ja nicht sein, kann aber sein.
Die Benzinleitungen sind genau drunter und meistens nur mit Schelle und per Steckverbindung verbunden.
Du kannst eine Benzinleitung (aus Schlauchmaterial) zum Beispiel auch nicht abziehen und wieder aufziehen.
Das Gummi passt sich nämlich den Noppen an. Wenn das dann abgezogen wird und neu aufgezogen wird, gibt es Mikrorisse, durch die dann das Bezin, auf Grund des hohen Drucks, herausgepresst wird.
Durch seitliche Einwirkung könnten sich die Schellen leicht verdrehen und damit auch der Schlauch sich leicht lösen, was zur einer Undichtigkeit führen kann.
Der Schaden bei dir dürfte für sowas zu gering sein, aber ein Gutachten ist immer gut.
1. bestraft es die Person, die dir reingefahren ist
2. gehst du auf Nummer sicher
3. kostet es dich nichts und ein Komplettcheck ist immer gut
Jordan Barnes
wo zum teufel kann ich club mate kaufen
Nicholas Martin
>mgw das einzige was ich erbe schulden oder ein gerade abbezahltes haus sein werde
>mgw ich mir das mit meiner schwester teilen muss
>mgw meine mutter und mein vater jeweils 5 geschwister haben und von den großeltern auch fast nichts über bleibt
Riii wäre auch gerne einzelkinddynastie :(
Ian Lopez
>die meisten anständigen Deutschen im Faden
mach mal nen Realitätscheck du huso
Juan Gomez
im Zeckentreff
Brandon Watson
>der
Zachary Ross
Mit der Einführung der 100% Erbschaftssteuer wird das schon wieder in Ordnung kommen
Dominic Martin
Ich habe ein US-Dollar-Festgeldkonto, welches am 31.3. fällig ist. Das regt mich gerade so auf.
Aiden Perez
Gib es bei uns im Getränkemarkt
Soll ich dir später was mitbringen?
Sebastian Foster
Durtslöscher, Trinkgut, Rewe
Adam Perry
Dann waren eure Großeltern aber wirklich faul
Um damals ein Haus und Grund zu erwerben, hat es gereicht eine Ausbildung und Berufserfahrung zu haben.
Sprich man musste nichtmal Meister oder Akademiker sein, auch wenn meine Großväter welche waren.
Was sind Schenkungen?
Anthony Robinson
Schaut euch nur diese Doppelsträhne an.
Thomas Diaz
>Rewe
ich wünsche
Jason Allen
Wo wir grad dabei sind, wie viel Gold besitzt ihr eigentlich?
Ich habe 32 Unzen Feingold und außerdem 12 Halbkilobarren Silber und 200 Silberünzen je 1/2 Unze + 120 Silbermünzen je 1 Unze
Matthew Gonzalez
Solltest du da nicht Gewinn bei sinkendem Eurowert machen?
Ryan Ward
Ja meine Großeltern hatten jeweils einen Bauernhof, der an den erstgeborenen gegeben wurde. Die anderen wurden mit etwas Geld vertröstet. Dazu dann giga viele Kinder und meine Eltern haben auch nur 0815 dschobbs. Jetzt liegt es wohl an mir den Weg in die Oberschicht zu finden ütz
Evan Stewart
was das für eine hahnrei karre?
außerdem ist grau/silber eine rentner farbe
Liam Long
>Schenkungen
Um MiBbrauch vorzubeugen, gibt es in Deutschland eine Schenkungssteuer in gleicher Höhe der Erbschaftssteuer.
Evan Anderson
du hattest 1 job
>Großeltern aber wirklich faul
meine großeltern haben 4 kinder und ungefähr 3 trillionen enkel
Carter Allen
Allahmubdillah
Jack Foster
>Dann waren eure Großeltern aber wirklich faul
MEINE GROßELTERN SIND ENTWEDER AUS OSTPREUSSEN GEFLÜCHTET, HABEN IM RUHRPOTT MALOCHT, ODER IM SPREEWALDSUMPF GEHAUST. DU DRECKIGER BONZENWICHSER WEISST GARNICHTS
DEIN SCHEISSBESITZ MIT DEINER EGOISTISCHEN "1KIND HURENSOHNDYNASTIE" SOLL VON MUTUMBE UND CO GEFICKT WERDEN; MATERIALISTISCHES FDP ARSCHLOCH
Alexander Martin
Ich habe zwei Maple Leafs und einen .999er Barren zu 1 oz.
Alexander Walker
WIR SIND REWE
UND REWE BIST AUCH DU
DENN DEIN LÄCHELN
GEHÖRT EINFACH DAZU
Samuel Ward
Nix lol, genieße deinen unvorhersehbaren Kurs. Wenn du heute Geld mit Gold machen willst, hättest du es vor 15 Jahren kaufen sollen. Heute ist das ein Nullsummenspiel.
Andrew Moore
Deswegen schenkt man auch über Jahre hinweg. 400k€ stellen kein Problem dar.
Aiden Rogers
>Maple Leafs
Warum ned Canadiens de Montreal?
Carson Clark
rainer RUUHEEE
Levi Turner
Zachary Walker
Beruhig dich, Brudi.
Robert Davis
gibt es hier wirklich leute, die nicht bei rewe einkaufen?
Tyler Roberts
NEHM MEINEN NAMEN NICHT IN DEN MUND
Christian Anderson
Wer hier /arm/ und /Mieter/?
Gavin Cox
Ja, aber dafür darf ich richtig blechen mit Kapitalertragssteuer. Die wäre bei einem normalen Future nicht angefallen.
Lincoln Scott
duhm? das ist ein volvo der ist aus panzerstahl
Wyatt Sanchez
bin /reich/ und /mieter/
Jayden Lopez
Gleich hier
Carson Stewart
Eigentlich sollte ich jetzt auf sinkenden Eurokurs spekulieren. Mit der Meldung, dass Russland Dollar abstößt, ist der Eurokurs mMn überteuert.
Eli Garcia
Nee, die Münzen, nicht den Eishockeyverein
Brayden Cruz
Liam Watson
mehr wie arm da mieter
finde es interessiert, wie auch seine finger bluten
Lucas Rivera
Ich kaufe bei Lidl und Edeka.
Spezielle sachen und Fleisch ebi Edeka, Rest bei Lidl.
Jacob Reed
*schmunzelt entzückt auf eigentrum*
Matthew Long
Warum ist das gedreht? Bei mir uffm Handy is dit richtig
Noah Reed
Festgeldkonten in Devisen lohnen sich, wenn der Zinssatz auf dem Auslandsmarkt höher als im Inland ist und man darauf spekuliert, dass der Währungskurs stabil bleibt.
Levi Martinez
ich bin vielleicht nicht lange hier, warum eigentum besitzen?
man erhält sowieso bessere renditen auf aktien.
Nolan Cox
ich will nackt mit ihr kuscheln
Mason Baker
was ist das für 1 sprache?
Dylan Nguyen
Wovon reden die denn alle hier?
Austin Roberts
Welchen Suchbegriff muss ich startpagen um da mehr zu erfahren? Festgeldkonten im Ausland?
Nolan Carter
Geld und Anlagen
Julian Howard
Aktien sind echtes Eigentum an einer Gesellschaft, anders als Derivate, die nur Schuldverschreibungen sind.
Connor Rogers
Da gibt es spezialisierte Anbieter mit Treuhandkonto in der EU, z. B. Weltsparen.
Brayden Cruz
Vielen Dank, schau ich nachher mal drauf. Jetzt aber erstmal einkaufen.
Lucas Reed
>reden
Larpen eher alle wieder herum
Adrian Williams
Jetzt hat der Basti aber RICHTIG die scheisse am Arsch
Christopher Thomas
Bringst du mir was mit?
Jose Barnes
Deutchland für alles, ja?
Elijah Kelly
Ach herm, was willst du mein Zuhause vollspritzen, Aue?
Liam Johnson
*räusper*
ICH WERRDE ES SAGEN
David Hughes
NEIN DAS DARFST DU NICHT, DAS IST RASSISTISCH!!
Ryder Harris
nur ein bisschen multiculti und angst
Kayden Russell
Berliner
Julian Peterson
SCHEISS AUF NEGER UND AUF ANIME
Brandon Mitchell
Netto ist nunmal am nächsten.
Jayden Campbell
stramme grüsse mit geilen schwanz an meine brudis \o