/deutsch/fadenelite
/nachtschicht/
Other urls found in this thread:
youtu.be
youtube.com
de.wikipedia.org
exhentai.org
youtube.com
de.wikipedia.org
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtu.be
twitter.com
pfosten über oaschloch leggen nicht erlaubt!
>les (sic) das buch du huso, das ding hat vll 120 seiten
keine lust auf neoliberale lügenmärchen
Kann man von WLAN Strahlung sterben?
ist das eig so dass nur weiber schlaf paralyse begriegen weil ich hab noch nie von nem hawara das gehöhrt
sekundiere extremst!
Eure Arschlöcher strahlen mich immer so an. Es ist als würden sie sagen: "Leck mich bis zur Prostata!"
>hawara
Woher kommt dieser Begriff eigentlich?
ja, ziemlich schnell sogar.
in english????
Morgen endlich ausschlafen
Nacht Brudis
Was gibt es interessantes in Münster?
Studiere jetzt schon ein halbes Jahr dort und pendel zwischen Münster und meinen Heimatkaff Hamm, aber ingesamt füllt es sich wenig anders an abgesehen davon dass die Stadt größer ist.
der bunte vogel
>/b/
war klar du affe
da dir niemand antwortet scheint es da nicht viel interessantes zu geben.
ok dann bleib hald duhm, ich spoiler dir den scheiss dann mal
>behindi und sein mannlet freund gehen hackln, behindi will hasenfarm also sparen die beiden auf hasenfarm, gehen hackel und müssen gerste schlichtnen, dann ist da noch der sohn des farmbesitzers der irgndeine huhre geheirated hat, die huhre macht sich and behindi rann, behindi bricht ihr das kreuz, sie hauen ab
ende
ey der typ ist unironisch so verdammt gestört. ich packs nicht. der ist GANZ locker auf dregger niveau
Das Couch Mädchen. Sie ist so rein
nette suika,
nacht
Wer?
>war klar du affe
bin ein Pinguin uezs
Lies halt "Im Stahlgewitter". "Auf zwei Planeten" ist auch sehr zu empfehlen wenn du auf sci-fi stehst. "Dancing in the Glory of Monsters" kann man auch lesen, weß allerdings nicht ob es das in deutsch gibt.
Some dumbfuck spams his shitty program all the time here, was doxxed once (I think so at least) and now this is an article about him. That's all there is to say about that, really boring stuff.
Ist es auch, mehr oder weniger.
unironisch aus dem judensprach
warum steht bei wikipedia es
>gilt als ein typisches Werk des American Dream.
ist es einfach nur ein netter roman der unterhält, oder impliziert das buch dass man sich tüchtig anstrengen und die fresse halten soll, dann käme man automatisch zu wohlstand und einem feinen leben?
Jiddisch?
Ich hab echt Bock einen Artikel über Tuxchen auf Wikipedia zu schreiben.
TAM?
>abzocken
als erstes
färbe mich überrascht
>>wo wäre die logik fehlerhaft?
>die gedankenmuster und schlussfolgerungen sind sehr "wacklig".
>wenn du dir einbildest, dass du als obdachloser auf der straße verrecken wirst, weil du eine prüfung versaut hast, dann ist das meinen augen übertrieben und nicht stark genug belegt.
das ist natürlich angstgetrieben und resultiert daraus, dass die idee bzw. das ideal das man vom verlauf seines lebens hat, sich dramatisch entfernt.
also primär hohe unsicherheit und ein rückschlag.
>ich bin mir nicht sicher was du mit
>>bewertungsmuster und kriterien
>meinst, wenn es aber in die richtung von
>>wenn irgendetwas für jemand anderen nicht so schlimm ist wie für mich
>geht, dann hat das damit auch nicht wirklich viel zu tun.
bewertungsmuster und kriterien sind das, was für mich das denken beeinflusst und negative emotionen hervorruft.
natürlich ist man komplett emotionslos wenn man nicht bewertet. man realisiert irgendeine tatsache und bewertet sie. je nachdem wie man sie bewertet, fällt die reaktion aus.
wenn ich jetzt extrem hohe bewertungskriterien habe, zb sehr hohe ansprüche, dann wird man nicht oft zufrieden oder positiv gestimmt sein.
ergo:
wie schaffe ich es, nichts vom leben zu erwarten?
>deprimukke um 2 uhr nachts
ach brudi...
Wusste gar nicht, dass es so viele Wörter sind. Sehr interessant uezs
na wer wohl? der hurensohn der den faden seit geraumer zeit vollscheißt
>TAM
wat
Eben Zähne geputzt weil das so scheisse wehgetan hatte
Eventuell wiggsne gleich noch und dann entspannt auslauern
und sie kommen unironisch immer wieder damit durch
Facebookronny, Tuxchen, Arscgleckeranon...?
Gerade auf Shemales gewichst.
Deutschland erwache!
>ergo:
>wie schaffe ich es, nichts vom leben zu erwarten?
Manche müssen durch die harte Schule.
weil die beiden den amerikanischen traum leben wollen, es zeigt sich nur das das unmöglich ist usw. wenn du duhm bist dann ist es nur ein roman, eigentlich soll das buch ja under dem behindi die tiefsten verlangen aller menschen verkörpern
ok, du bist also nicht TAM
Ist das hier der beste Doujin der jemals gemalt wurde? Antwortet bitte.
exhentai.org
Der Botschafter vom ewigen Ami hat Drohbriefe an alle deutschen Firmen geschickt die an der Nordstream Pipeline arbeiten, Artikel zu finden bei Blöd, Focus und Spiegel
>Wie die "Bild am Sonntag" aus dem Schreiben zitiert, sehe Grenell durch den Bau der Pipeline eine steigende Gefahr russischer Interventionen. Durch Nord Stream 2 und ebenso durch die "Turk Stream"-Pipeline würde der bisherige europäische Gas-Import über die Ukraine überflüssig, wodurch die Ukraine an sicherheitspolitischer Bedeutung verlöre.
>"Im Ergebnis untergraben Firmen, die den Bau beider Pipelines unterstützen, aktiv die Sicherheit der Ukraine und Europas." Der Botschafter droht: "Wir betonen, dass Firmen, die sich im russischen Energieexport-Sektor engagieren, sich an etwas beteiligen, das ein erhebliches Sanktionsrisiko nach sich ziehen könne."
Wer sonst noch unterstützt die Idee das Ruhrgebiet zu fluten?
youtube.com
OH JUNGE
Da bleibt einem doch nur Selbstjustiz übrig. Und dann selber 5 Jahre auf die Insel.
jo, aber bevor es tot war, hawara bedeuted eig freund aber weil wir ösis alle duhm sind ist das einfach ein wort für mann
interessant wie das meiste negativ ist
wer nervt euch zurzeit am meisten?
>weil die beiden den amerikanischen traum leben wollen, es zeigt sich nur das das unmöglich ist usw.
vielleicht sollte ich es einmal lesen tazächlich
froschpostierer >> alle anderen
Guten Freunden leckt man gerne das Arschloch uezs
gott wie ich dieses kulturlose, egomanische marionettenvolk verachte und hasse.
leider haben sie ihre tentakel überall.
de.wikipedia.org
>youtube.com
auf wievielen Ebenen Degeneration seids ihr?
siehe
>Da bleibt einem doch nur Selbstjustiz übrig. Und dann selber 5 Jahre auf die Insel.
dies
>wie schaffe ich es, nichts vom leben zu erwarten?
naja, wie gesagt von dem was ich mitbekommen habe ist das nicht der fokus. kann aber sein, dass das noch später kommt.
muss aber etzala ins bett
nacht
Judtin-Bot was geht?
Das ist ignorant! Arschlecken ist mein Lieblingshobby!
0
naja gut, vielleicht 1 oder 2 weil ich auf 4Kanal lauere und Videos vom Drachenlord ansehe.
Finde ich gut. Die Ukraine soll ausbluten.
Ich hoffe dass die Bevölkerung eines Tages die faschistische Regierung stürzt.
Zudem kann man den Ukrainern beim Gas Transport nicht trauen. Kamm in der Vergangenheit immer öfter vor das Gas gestohlen oder nicht bezahlt wurde. Die Ukraine schuldet Russland immer noch mehrere Milliarden Dollar und weigert sich zu zahlen.
bist du unironischer vsa-hahnrei oder köderst du mich nur erfolgreich?
Dem arschlochlecker keine (du)s geben bitte
Based
achmett warum bist du keine gelbweste? weil dein vater millionär ist?
wzf ich hasse die ukr jetzt
Ein bisschen lecken, ein bisschen schlecken
Übers Arschlochlecken muss ich kekken
wir müssen zusammenhalten gegen die verdammten nackenklatscher
ist der arschlochlecker eigentlich der /b/zubi halsscheiber?
sorry, kann nix dagegen machen ist n befehl von oben
3dpd uezs
Wie viel von dem Gehöft ist eigentlich bewohnbar und was befindet sich in den anderen Gebäuden und Etagen?
hmmm
Wortspiel, weil "oben" hierbei auch "es steht weiter oben im Faden" gemeint ist? Wenn ja, dann will ich dein Arschloch ganz besonders lecken.
wer noch /astronomie/ hier?
>Wie viel von dem Gehöft ist eigentlich bewohnbar
nach aktuellem bau- und mietrecht dürften es genau 0% sein.
er tut es trotzdem der wahnsinnicha
I HOB KA OIDE
also Judtin-Bot
Wer noch /Arschlochlecken/ hier?
astronomie ist turbobasiert. leider extrem kompliziert und ich bin ingenieurhirnlein.
Gibt immer nur einen """"bewohnbaren""" raum in dem Rainer arbeitet und schläft
Gibt es irgendwelche guten Argumente dagegen nach Flandern zu gehen und dort zu studieren abgesehen davon, dass ich flämisch lernen müsste?
extrem hohe normiequote
Ja hier. Guck immer die alten alpha Centauri folgen mit Harald Lesch zum einschlafen.
Das Arschloch des Mannes ist ein heiliges Teil. Soooo gerne würde ich darin lecken.
dort reitet der tod.
BASIERTE NATIONALISTEN
SOZIAL
GEHT
NUR
NATIONAL
\o
youtube.com
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>dgw keine Oide
Soweit ich das hier aus dem Faden mitbekommen habe haust der Fette ja in dem ""Gebäude"" mit dem Balkon. Ist bekannt was in der Scheune ist (wegen den Gaube) bzw. hinten in dem Haus mit den zwei Garagen?
zl;ng
Angenommen, Domian würde noch laufen und ich würde dort anrufen und über meinen Arschlochleckfetisch reden. Wie würdet ihr das finden?
neufliege, bitte. studiere erstmal zwei jahre ausführlich das spiel. dann kannst du fragen stellen.
Ist T*xchen jetzt endgültig übergeschnappt?