/deutsch/ verschwörungstheorieausgabe

>autismus durch impfung
>antidepressiva helfen nicht und depressionen sind eigentlich sowieso kein reales ding, disziplin hilft
>flour ist eine staatliche kampagne zur verdummung der bürger
>9-11 war drinnenberuf
>elektrosmog

Attached: deutsch.jpg (1259x698, 138K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=EKP5LYJmFmA
youtu.be/tB4yJGX98Vs
youtube.com/watch?v=HcPsl2JbihY
youtu.be/_XqfjHC18pU
sn.at/politik/innenpolitik/abschaffung-der-kalten-progression-fuer-2023-angekuendigt-63908278
npd.de/ja-zur-volksgemeinschaft-nein-zu-multikulti-und-ellenbogengesellschaft/
twitter.com/SFWRedditVideos

Bis auf die letzten Beiden ist der Rest frei erfunden.

wenn doppelte dann ist das alles wahr

wingel mag kei star wars tazächlich

Da mach ich gleich Mal mit.

Wer /Mercedes/ hier?

Attached: saufi mobben.jpg (1698x1140, 609K)

Le 12% Nafri Gesicht

doppelte und deutschland ist eine gmbh

>Also war es nicht Al Qaida?
doch denke ich schon. denn da muss nichts verheimlicht werden. die sind einfach mit ihren messern durch die schlechten sicherheitskontrollen und haben die flieger ins wtc geflogen. warum auch nicht? autopilot bis nach NYC und dann manuell übernehmen. es waren ja normal ausgebildete piloten. und bei dem in washington ist es ja schief gegangen.

>Einer vom KIT arbeitet jetzt bei Project Zero
nicht der richtige
aber immerhin etwas

Attached: Seija proud.jpg (546x374, 26K)

youtube.com/watch?v=EKP5LYJmFmA

Attached: 9e2c14f7db9bd846e2e85878b75f720.jpg (657x527, 53K)

Unibrudi hier
Vortrag vorbei und bin überzeugt. Ab jetzt gehör ich zur Antifa

was für 1 scheißtag. naja, jetzt erstma pidser mit koler

erzähl uns von den letzten beiden

Antifa /deutsch/

Attached: cursed image.jpg (1830x1030, 135K)

wieviel kohle bekommen die da den wohl so? muss einer der komfortabelsten dschobbs überhaupt sein.

würde den spielejoscher einstellen

Bielefeld ist ein Mythos.

Allen ernstes was ist's mit Krautfressern und Kartoffeln? In so vielen 23andMe Videos stellt sich heraus dass Deutsche teilweiße irisches Blut haben und es sind nicht einmal Deutschamerikaner die diese Videos machen

dringe gerade 1 budweiser

NOCH 10 MINUDEN LEUDE

pornhup ruft tazächlich

der hier verstehts
der brudi verstehts

Attached: white chen and ran.jpg (625x3924, 429K)

>>antidepressiva helfen nicht und depressionen sind eigentlich sowieso kein reales ding, disziplin hilft
Antidepressiva alleine helfen nicht und bis man das richtige gefunden hat, dauert es sicher auch eine Weile. Außerdem macht es dir auf Dauer deine Nieren/Leber kaputt.
Disziplin hilft wirklich, natürlich im Sinne von "es hilft zusammen mit den anderen Ansätzen"

ist das der sboy?

Attached: 1546218308750.jpg (956x813, 1.57M)

GeWi waren ein Fehler uezs.
MINTler haben kaum Zeit sich am Wochenende zu besaufen aber ihr könnt irgendwelchen Hirnleinideologien nachrennen

F

man WEIB es einfach

ja uezs

glaube muss mal den nickelback trösten, hab bestimmt 3 monate nicht mehr mit dem geschrieben

Attached: Yukari sweating.png (312x326, 15K)

effienzslord

basiert und gerotzäpfelt

Attached: 4095fe77-28ff-4457-bbb3-59a52193450c.png (357x436, 108K)

Allen ernstes was ist's mit Muselratten und Judensympathisanten? Kommen einfach in /deutsch/ und machen Stress.

youtu.be/tB4yJGX98Vs

MAG seine Dateinamen
MAG seine Persona
MAG die Miehms über ihn

so ein Fach ist das

ICH WILL ANTWORTEN
Und das Deutsche eine Rasse von bastardisierten Mischlingen sind ist keine befriedigende Antwort, das weiß ich schon

zigeunermoslem, RUUUHEEEEE

RAINER RUHE

russen ins gas uezs

immer wenn ich keine (du)s bekomme denke ich kurz dass ich vielleicht schattenbaniert bin, dann fällt mir wieder ein das ich ein behinderter spastiker bin dem niemand antworten will, oge dange war alles.

youtube.com/watch?v=HcPsl2JbihY

Attached: 1529072755817.png (354x286, 29K)

ich kann deine pfosten sehen uezs

t. Hausi

warst schonmal reeperbahn?

Ich bin beides eine Muselratte und Judensympathisant, also konnte ich kein großerer Feind von Deutschen sein
''Juden haben zu viele Machtpositionen ergriffen, wir mussten intervenieren'', ware doch doch beßer fur eine Nation von grauen phantasielosen NPCs gewesen wenn Juden Kontrolle uber das Land genommen hatten, etwa nicht?

>Warum ist die Nation, deren Vorgänger immer irgendwo dazwischen lagen, voll mit Mischblut?

...

>100149561
>Ich bin beides eine Muselratte und Judensympathisant

Attached: 1500560415560.png (500x500, 88K)

mein ganzer Instagram feed ist voll mit Titten und Ärschen, warum bin ich so schwach und den thots erlegen?

hmmm, in ne schwatte reinwichsen wär jetzt geil...

>
>diese facegains

>Rasse von bastardisierten Mischlingen
t. türkisches vergewaltigungsbaby

Gibt's nichts widerspruchliches daran, jeder vernunftige Mensch hasst Deutsche und aus jeden kann man Mensch machen (außer Deutschratten)

Attached: CeuE2e0WAAAmJa5.jpg (600x750, 69K)

hat er sich denn bei denen beworben?
sind allesamt männer hohen kalibers die keine probleme haben sollten einen interessanten dschobb zu finden

süBes bild

ET, hatten buchstäblich nur eine handvoll veranstaltungen mit anwesenheitspflicht über die gesamte studienzeit wie z.b. laborpraktika

>Insta
riiiiiiiiiiiii normaler ferpiss dich

t. le 12% Nafri Gesicht

ist der russe hier? was steht auf dem bild?

Attached: 1547460631366.png (634x872, 594K)

youtu.be/_XqfjHC18pU

habs nur für thots und nicht mit meinem namen oder so, hoffe das ist akzeptabel

alter sag mir wo du bist ich komm zu dir und dann ist vorbei

Na ihr Husos

>sn.at/politik/innenpolitik/abschaffung-der-kalten-progression-fuer-2023-angekuendigt-63908278

2023 AKA nach der nächsten Wahl AKA nie

Danke für gar nichts.

Attached: 95.jpg (907x720, 247K)

Heute um Mitternacht in /deutsch/ :)
Und bring deinen Erste-Hilfe Kasten mit!

>Bepни их, cyкa!
"Gib sie zurück, Bitch!"

du auch hier? :)

Attached: 1537055345376.jpg (508x286, 20K)

>Auf den Einwand, dass das damit ein Thema für die "nächste Regierung" sei, antwortete Fuchs selbstbewusst: "Ja und diese sind wir."

Finds zwar gut, dass der Ankündigungsbasti und der Ankündigungs-HC total viele Reformen vor haben, fänds aber noch besser wenn die nicht alle erst für die entfernte Zukunft geplant wären.

Netter Fake.

Attached: 29.gif (400x300, 414K)

>Hakan mal wieder große Fresse

dange

Attached: awoooooo.jpg (793x800, 268K)

nö irl unironisch wie männer und danach ist ruhe

figg di

Attached: 1534309004117.png (225x350, 106K)

dange
gebe mir viel mühe suebe suikabilder zu finden

Attached: 1532181181653.jpg (800x572, 157K)

Ist der Reisefanke da?

hoffentlich kommt der nie wieder

Genauso wie "mei direkte Demokratie"

Attached: 374.jpg (1920x1080, 164K)

gf kommt gleich

rolle

Attached: F04.jpg (3200x4152, 1.75M)

In meinen 8 Jahren auf Jow Forums wurde ich nicht so viel von Serben oder Kroaten beleidigt wie von Deutschen in ein paar Tagen, wie kann eine einzige Nation so grauenhaft und unbarmherzig sein

Attached: (m=e-yaaGqaa)(mh=EL9iJ4gXj4wzHRHS)original_384222831.jpg (575x323, 46K)

Hört auf die dreckige Hure zu pfostieren.

hoffentlich erschieBen den die russen

Bin aber nicht sicher, was mit "Give them back, Bitch" gemeint wird. Wenn das ein Jaboner gezeichnet hat, kannst du gleich damit rechnen, dass ihre Übersetzung auf Russisch sogar schlechter ist, als die der Google Übersetzers, und eigentlich was ganz anderes gemeint wurde.

Köterbru hat halbe Banane gefressen eben heh

absolut verdient Feigling

okay, das wird episch

AfD-EU-Parteitag - Systemler keuchen unter der nationalen Kraft

>.concept-veritas.com/nj/sz/2019/01_Jan/14.01.2019.htm

Attached: stabel002 (1).jpg (158x220, 7K)

hm das wird ihr nicht so gefallen uezs

ja damit kann sie dann nichts anfangen

Zürcher hier.

Seit einem Tag auf Reddit und ich kann nicht glauben wie blaugepillt die Benutzer sind. Und was soll diese Karmazahl bedeuten und wieso ist sie so tief?

Attached: Bildschirmfoto 2019-01-14 um 20.13.04.png (466x104, 14K)

>>>/reddit/

Der ewige Jude

Attached: images.jpg (225x225, 5K)

poste ein katzenbild auf r/cute dann bist du wieder positiv

>98
vergesse immer wieder dass ich mich hier mit borderline Unteralter unterhalte

was ist denn dein pfosten? die antworten auch bitte.

Ja zur Volksgemeinschaft – Nein zu Multikulti und Ellenbogengesellschaft!

npd.de/ja-zur-volksgemeinschaft-nein-zu-multikulti-und-ellenbogengesellschaft/

Attached: 545.jpg (440x428, 107K)

Attached: Unbenannt.png (735x76, 7K)

I mog nimma

poste bait auf r/politics usw für + Punkte

i a ned