/deutsch/

kommunistische ausgabe - der faden gehört den arbeitern!

Attached: ich.png (300x254, 13K)

Other urls found in this thread:

gender.cam.ac.uk/PhD/previous-phd-students-1
m.bpb.de/apuz/254460/spiel-um-weltmacht-deutschland-und-die-russische-revolution?p=all
youtube.com/watch?v=5M8Z2TWQkzE
twitter.com/AnonBabble

Attached: 1547328423957.jpg (460x326, 49K)

fick kommunismus und fick vor allem kommunisten

würde mich ja freuen wenn das jemand widerlegen kann

Attached: 42c548eecaa30afc3da3447c4b9aa443.jpg (800x1070, 106K)

>glom

Attached: 154839423874293.png (657x519, 464K)

sind überraschend SUEB
gender.cam.ac.uk/PhD/previous-phd-students-1

Der Kommunismus ist eine Idee des Nazi-Volkes! Und wurde zum unterdrücken der Menschen genutzt!

m.bpb.de/apuz/254460/spiel-um-weltmacht-deutschland-und-die-russische-revolution?p=all

grrrr

Attached: 746398756947.png (316x262, 16K)

13,5 Leben des Kapt'n Blaubär gelesen von Dirk Bach ist hervorragend.
Kanns nur empfehlen

Attached: download (1).jpg (228x221, 8K)

Der Großteil der Menschen in Deutschland ist weiß. Der Begriff weiß bezeichnet eine Konstruktion und nicht eine unreflektierte Hervorhebung von Hautfarbe. Weiß bezeichnet die privilegierte Position in einem rassistischen System. Weiße Menschen sind in Deutschland auf Grund ihres Weißseins privilegiert, immer. Viele Schreibende kennzeichnen den Begriff weiß, in dem sie den z.B. kursiv hervorheben, um zu zeigen, dass damit nicht Hautfarbe sondern Privileg gemeint. Weiß ist keine Selbstbezeichnung.

haha neger pflücken baumwolle xDDDD

Based, German province

Attached: 1547481159766.png (420x420, 21K)

lieber tot als rot, moruq

mir is so langweilig
doppelte bestimmen was ich machen soll

Das ist aber von Walter Moers.

wiggsen

zerstör dein zimmer

Strick

für ein vereintes irland kämpfen

Attached: 0192.jpg (192x250, 7K)

Habe ich das Wort "Kommunismus" hier im Faden fallen gehört, meine Herren?

post nudes

Wenn ich also von weißen Männern spreche, geht es nie darum, dass alle weißen Männer scheiße sind und sich unreflektiert verhalten. Wenn weiße heterosexuelle cis-Männer von safer spaces[2] ausgeschlossen werden, geht es nicht darum, dass alle weißen heterosexuellen cis-Männer sich immer daneben benehmen, sondern in erster Linie Betroffene zu schützen. Ich bin mit weißen Männern befreundet, wohne mit weißen Männern zusammen, habe weiße männliche Familienmitglieder und bin mit einem weißen Mann zusammen. Ich würde es mir ja nicht antun etwas mit diesen Personen zu tun zu haben, wenn sie sich ständig unreflektiert verhalten würden. Es heißt auch nicht, dass weiße heterosexuelle cis-Männer nicht von Diskriminierung betroffen sein können, schließlich gibt es viele weitere Diskriminierungsformen wie z.B. Klassismus[3] und Ableismus[4]. Es heißt erst mal, dass sie nicht wegen ihres Geschlechts, ihrer Sexualität und ihres Weißseins diskriminiert werden und somit privilegiert sind. Wenn so viele Privilegien zusammenfließen, ist das Leben in unserer Gesellschaft einfacher. Das heißt aber nicht, dass weiße heterosexuelle cis-Männer es immer einfach im Leben haben. Es heißt nur, dass sie nicht noch zusätzlich von bestimmten Diskriminierungsformen betroffen sind und eingeschränkt werden. Das führt dazu, dass besonders weiße heterosexuelle cis-Männer nicht ihr Verhalten reflektieren. Wenn weiße heterosexuelle cis-Männer für dieses Verhalten kritisiert werden, wird ihnen eine Sache genommen, die sie gewohnt sind zu besitzen, weil unsere Gesellschaft nun mal so angelegt ist: Die Entscheidungsmacht darüber, was diskriminierend ist und was nicht. Weil Betroffene selbst darüber entscheiden. Der Verlust der Deutungshoheit ist unbequem und kann sich ungerecht anfühlen und hat mir gegenüber schon zu aggressivem Verhalten bis hin zu Drohbriefen geführt.

Könntest den Gehsteig fegen

Attached: DT0_2678.jpg (1471x1498, 219K)

niemand?

GELESEN VON

selbstverstümmelung

Rayk Anders larpen. Mein erster P*rno war Two Girls One Cup uezs.

Häng dich weg, rotes Gesindel.

miehms unterliegen darwinistischen gesetzten, keinen marktwirtschaftlichen, kompletter schmarrn der hier durch linke lumpen verzapft wird

ganz viel auf /deutsch/ pfostieren

basiert

Attached: 1546545137092.jpg (400x400, 29K)

gewinner gewinner hühnchen abendessen

Achso. Ich habe folgendes interpretiert:

[Ich habe das Buch] 13,5 Leben des Kapt'n Blaubär gelesen [,] von Dirk Bach [; das] ist hervorragend.
Kanns nur empfehlen

Der Jude hat es bisher nicht geschafft sich an Miehms zu bereichern.

Basiert und gerotpillt

Attached: Was meintei Bing mit dieser Bildvorschau.png (548x469, 218K)

Ich muss wieder an die Arbeit

Attached: 1544568973009.png (1277x772, 1.44M)

hmm hätte dann wohl Kommas nutzen sollen, sorry user

bin gar nicht rot
muss ich trotzdem?

Satzzeichen können Leben retten.

Komm, wir essen Opa

cis-Mann und stolz drauf. ’Cause I C#. (see sharp)

nein aber zeig penis

Attached: 800px-Apparition_DB.jpg (800x612, 219K)

Sorry, Bild vergessen.

Attached: C_sharp.png (271x205, 4K)

Die 13-jährige Rosaleen lebt mit ihrer Familie in England. In ihrem Kinderzimmer träumt sie einen zugleich erotischen und beunruhigenden Traum. Dieser versetzt sie mit ihren Eltern und der älteren Schwester in eine mittelalterliche Märchenwelt, in ein Dorf am Rande eines unheimlichen Waldes. In dem treiben sich seltsame Wolfswesen herum, meistens nachts, im fahlen Licht des Mondes.

hmm geil fap fap fap

Doppelte sind Doppelte. Also liefer auch.

du zuerst

Nah bleib lieber hier

Attached: DT0_2679.jpg (1444x1498, 459K)

Wird Zeit, dass ich ins Bett hüpfe. Muss morgen 5:10 Uhr raus und ein Stück weit fahren, um meine praktische Abschlussprüfung zu absolvieren.

Attached: 1535894588029.jpg (640x640, 29K)

Aja der Konsent dann sollt ich davor ein Semester Jus machen damit ich einen gscheiten Vertrag hab. Davor hab ich unironsich angst dass mir eine vergewaltigung hinterherruft weil sies danach bereut
Ich find das meiste von der Liste interessant deswegen ist die entscheidung ja so schwer

ich in der Mitte

Attached: MV5BMTg1NDIzNzM5Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwNzIwMTY3MTE@._V1_SY1000_CR0,0,1247,1000_AL_.jpg (1247x1000, 147K)

Wie grenzbehindert sind die Tories eigentlich momentan? Denen muss doch klar sein, dass eine Ablehnung des Deals nur zu einer Absage des Austritts führt und Corbyn an die Macht spült.

voll der spoopfilm auf arte

aber bei der aussicht auf unteralter bin ich dabei

Attached: MV5BMTY0MTQxODA0OF5BMl5BanBnXkFtZTgwMDMwMTY3MTE@._V1_SY1000_CR0,0,1246,1000_AL_.jpg (1246x1000, 111K)

Ich wünschte. Nein, Ich muss jetzt los :(

Auf Wiedersehen

Attached: 1516210862309.jpg (1200x798, 312K)

Nimm irgendwas mit Geo-

Kann mir jemand erklären, warum es okay ist, die Polen in der deutschen Gesellschaft zu hassen, nicht aber irgendjemanden, den die Nazis gehasst haben?

Installier lieber Gentoo

umso besser sobald so ein linkspopolist an die macht kombt wird das sehr viele leute rotpillen

könnte unironisch den rechtsruck ferstärken

>die Polen in der deutschen Gesellschaft zu hassen
wäre mir neu, dass Ausländerhass allgemein akzeptiert ist

Attached: the left cant meme.png (1033x546, 98K)

habs meinem papi drauf
ihm gefällts sogar

Attached: 1545675688368.png (362x507, 163K)

Kann mir jemand erklären, warum es okay ist, die Ostdeutschen in der deutschen Gesellschaft zu hassen, nicht aber irgendjemanden, den die Nazis gehasst haben?

für die nazis war hass keine emotion

Gegen die Polen ist es.

Attached: 3245663454236.png (1195x557, 249K)

Davor ist aber das land unreparierbar zerstört worden.

Gott segne

DIE SCHWEIZ
DAS ÖSTERREICH

DAS WEIẞE VOLK

UND DIE ALPEN

Amen.

weil durch die 68er Bewegung in den Deutschen ein gewisser Selbsthass eingepflanzt wurde der alles Fremde automatisch entschuldigt und in Schutz nimmt und bei allem Eigenen per se die Schuld / das Böse sieht

was tun gegen depressionen?

Der kam aus Niedersachsen. Was erwartest du da?

MENSCHENRECHTE

GE-STRI-CHEN

Attached: Screenshot_2019-01-14 Salix Fragilis auf Twitter Doch… .png (680x275, 30K)

zyklon b regelt

also unironisch am besten ist sport
heben z b
jetzt mal realtalk

ich hab keine ahnung was niedersachsen ist oder wo das liegt, ka.

Ablenkung, Ziele setzen und verfolgen

>Eine
>ganz
>normale
>Frau

Attached: index.png (977x726, 773K)

Beweis?

Gibts bei dir keine Brücken oder Bahnverkehr? Nur Spaß Brudi, leide einfach mit uns weiter

Attached: MV5BMjM1NTAzMDg1MV5BMl5BanBnXkFtZTgwMjMwMTY3MTE@._V1_SY1000_CR0,0,1238,1000_AL_.jpg (1238x1000, 191K)

Österreich :3

Attached: 1517857889009.jpg (649x900, 220K)

ist ihm eigentlich bewusst, dass ihm es lieber ist wenn bei uns kulturfremde vergewaltiger herumlaufen?

nichts

Attached: 1540657873901.png (697x817, 545K)

Da gibt es einmal einen guten Faden und ich verpasse ihn

YEEEÄÄÄÄÖÖÖHHHHHH
t. Niedersachse

etzed mal uniron: habt ihr schonmal heimlich versucht den floss zu tanzen?

wird schon wieder

Wann wird das Transenmiim endlich beendet?

Attached: 5.png (647x1200, 371K)

wenn du gemordet hast, hast du deine Menschenrechte aufgegeben mMn

wenn sae aufhört ne dreckige hure zu sein

es sind menschen!

Sie ist so süß

Attached: Marinette_and_Tikki_cuddling.gif (500x220, 1.92M)

Wenn wir alle heim ins Reich kommen

da san scho a paar stabile brocken dabei

>Transidente
was fällt ihnen wohl als nächstes ein

>Beweis?
Ich dachte, es sei ziemlich allgemein bekannt. Ich sehe, wie Deutsche Polen offen im Internet verachten, und es kümmert niemanden. Wenn es ein Jude oder ein Migrant wäre, würden sie gekreuzigt. Ich denke, das gleiche gilt für Osteuropäer im Allgemeinen.

>Gibts bei dir keine Brücken oder Bahnverkehr? Nur Spaß Brudi, leide einfach mit uns weiter
gibt genug aber selbstmord ist für spastis

>Wer ist Ben Garrison

rede nicht von memedepression sondern von "wenn ich nicht absolut muss, liege ich durchschnittlich 20 Stunden am Tag im Bett" depression

>wenn sae aufhört ne dreckige hure zu sein

Was meinst Du wie lange ich darauf schon warte?

Hier mal eine steile These: Je öfter ein Fickling Verbrechen begeht, obwohl er eigentlich gar nicht mehr hier sein dürfte oder er nicht abgeschoben werden konnte, wegen Menschenrechtsblabla, desto mehr erodiert die Zustimmung zu diesen Menschenrechten. Irgendwann stellt sich die Frage ob diese Verbrechen durch die Menschenrechte gedeckt werden.

Nix Rationales uezs.

>Lügenpresse auf die Fresse
youtube.com/watch?v=5M8Z2TWQkzE

Manchmal frag ich mich ganz unironisch wo das irgendwann mal hinführen wird. Du hast im Land militante linke Multikulti-Utopisten, mehr und mehr unironische Ronnys, sehr viele Leute irgendwo in der Mitte die nicht wissen wo sie hin sollen und sich von jeglicher Politik verraten fühlen...und natürlich einen Haufen neuer Mitbürger die von alle dem nichts wissen und einfach das tun, was sie am besten können.

Kiki hat Sae aber schon längst abgelöst.