/deutsch/

gewerkschaftsausgabe

Attached: gewerkschaft_2839507394.jpg (728x330, 31K)

Other urls found in this thread:

skribbl.io/?yzLCuimQW3
youtube.com/watch?v=HIWY8UyW9bw
youtu.be/9YlXSCfkHyg
twitter.com/domblebizeps/status/1084875237219622914
youtube.com/watch?v=0AGD78mWcss
youtube.com/watch?v=b6MhwP9wvFc
youtube.com/watch?v=nhsKZ0quwLM
youtube.com/watch?v=3oKgGUX2wX0
youtube.com/watch?v=zdPewbJx6Ys
youtu.be/mYdoB-rmgbM
twitter.com/NSFWRedditImage

I HOB KA

Die Erbschaftsteuer als eine der ältesten nachweisbaren Steuern hat eine lange Geschichte. Sie wird anlässlich des Todes einer Person (des Erblassers) entweder unmittelbar vom Nachlass oder beim Erben von seinem Erwerb erhoben.

Die Erbschaftsteuer soll bereits im sumerischen Reich erhoben worden sein. Nachgewiesen ist sie als Besitzwechselabgabe im Alten Ägypten für das Jahr 117 v. Chr. und ebenfalls schon für die Römische Republik. In der Römischen Kaiserzeit wurde sie seit dem Jahr 8 n. Chr. mit wenigen Ausnahmen in Höhe von fünf Prozent bis zum 4. Jahrhundert erhoben. Im Mittelalter spielte die Erbschaftsteuer in Europa keine besondere Rolle und tauchte dort dann zuerst wieder im Mittelmeerraum als frühes Finanzierungsinstrument der italienischen Stadtstaaten auf. Bekannt waren aber bereits als Vorläufer im frühen Mittelalter an den Tod oder Besitzwechsel anknüpfende vom Lehns- bzw. Standesherrn erhobene Abgaben auf in Erbpacht vergebenes Land, Mortuarium genannt. Auch überschnitt sie sich mit in der Neuzeit erhobenen Stempelabgaben, die auch auf Urkunden wie Testamente und Erbschaftsverträge anfallen konnten. Bereits von Anbeginn waren mit der Erhebung der Erbschaftsteuer einerseits die Frage nach einer wertabhängigen Progression und andererseits die der Freistellung von nahen Familienangehörigen verbunden.[1][2]

DAS PROLETARIAT IST ERWACHT !!!
DIE ARBEITER ERHEBEN SICH GEGEN IHRE HERREN !!!
GELBWESTEN PROTESTE BALD WELTWEIT !!!

Attached: saufi mobben.jpg (1698x1140, 609K)

Ideengeschichtlich geht die Erbschaftsteuer in der Neuzeit auf die Auseinandersetzung mit der Frage nach der Gewährung des Erbrechts zurück. Adam Smith hielt sie für sinnvoll, die Ablehnung einer Erbschaftssteuer hielt er für unbegründbar.[6] Die Frühsozialisten wie Henri de Saint-Simon forderten eine Abschaffung des Erbrechts, weil hierdurch die ungleiche Vermögensverteilung aufrechterhalten werde. Das Kommunistische Manifest übernahm zwar diese Forderung, aber später nahmen sie Karl Marx und Friedrich Engels wieder ausdrücklich zurück.

Ich übrigens rechts.

hört doch endlich diese mopperei auch so auf...es geht nicht mehr weiter so...ihr habt genug schaden angefordert oder was auch so...und menschen kaputt gemacht und was auch so...ihr habt opfer gemacht oder in den tod getrieben oder was auch so...ihr seit doch alle krank und was auch so...hört doch ma auf und so...hört et doch endlich ma auf oder so...pipapo und so!

Wirst schon sehen wenn der Großkapitalist die Produktion und Distribution von gelben Westen einstellt.
Hehe nichts persönlichers Arbeiter.

Attached: DT0_3603.jpg (1553x1904, 601K)

VORHAUT

Mein hertz brennt

Herz schreibt man ohne "t", Sergei.

Ich denke das große Ding wird mit der Grundsteuer laufen. Die Bundesregierung wird auf die USA verweisen, wo die Grundsteuer ja noch viel viel viel höher liegt.

Das dafür 1000 andere Steuern in diesem Land nicht existieren, wird natürlich verschwiegen.

Jeder Depp baut oder kauft momentan Wohneigentum. Das wird die nächste Goldgrube und auch die vollständige Finanzierung der EU-Transferunion, sowie den Fucklingen.

VERFASSUNG

kommen dann halt aus china

das haben wir schon immer so gemacht. also ist das gut.

*huscht durch den Faden*

Really? oh fuck
I mean my heart is broken
Hhehehh.

YEEEAAAÖÖÖHHH

>26 Jahre
>Mittlebenskrise
fickts mich doch alle

TSCHÜSS MAXI

Attached: 7a80cd11-2c07-4d01-b1c0-0e951b0b94e4.png (358x430, 83K)

skribbl.io/?yzLCuimQW3

gib a ruh Avatarschwuchtel. Dein Land wird islamisiert, alle Almans ermordet und die Arischen Stutten werden den Rest ihres Lebens im Harem verbringen wo sich täglich von Mabuto und seinen Freunden gegangbangt wird. Lischen Müller wird erblinden weil die getrocknete Nafri Wichse ihre Augen vollständig verklebt hat. Na wirst du mett ? freust du dich auf die Zukunft ?
Hehe nichts persönliches Ronny.

|
|>
|3
|

Ich habe erkannt, dass ich nicht solche erbärmlich sorgen habe, wie die meisten von euch hier. Daher hier die Fakten:

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich bin gutaussehend, schlau und lebensfroh.

Ich schreibe einen Roman, der kurz vor der Vollendung steht. Ein Professor an meiner Universität hat einen ersten Entwurf gelesen und meint, er sei verkaufsfähig.

Ich habe eine selbstbewusste, wortgewandte, verspielte und wunderschöne Freundin.

Ich habe eine großartige Freundesgruppe, die aus Menschen aus verschiedensten sozialen Schichten besteht und viele andere Bekannte, die mich als zuverlässig und humorvoll ansehen.

Meine Eltern leben noch und sie sind in bester Verfassung.

Ich bereue keine meiner Entscheidungen.

Ich hatte bereits drei Existenzkrisen, wobei die zweite so tiefgründig war wie die eines Mannes, der mindestens doppelt so alt ist wie ich.

Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber, ein scharfsinniger Denker und bekannt für meine Schlagfertigkeit.

Ich bemitleide mich nicht selbst, bin nicht demütig oder unnötig bescheiden.

Ich werde ein gutes Leben auf eure Kosten leben.

Wette er hat sie ungefragt in den Po gefickt, und dann war Schluss. Naja, kann ihn schon verstehen. Hätte ich vermutlich gleich gemacht.

>Ja natürlich will ich mit Autoschraubern und Rapfans auf einer gesellschaftlichen Stufe stehen
Kann mir unironisch nicht vorstellen, wer für solche ScheiBe shillen tut auBer Leute, die wissen, dass sie es zu nichts gebracht haben und den Rest mit in den Abgrund reiBen wollen.

Ist sie so tiefgründig wie die eines Mannes der mindestens doppelt so alt ist wie du?

Attached: 394.png (1920x1080, 833K)

skribbl.io/?yzLCuimQW3

hat jemand ihre nummer? will sie trösten

hatte der die nudes geleakt?

youtube.com/watch?v=HIWY8UyW9bw

Attached: kopfhörer.png (708x572, 152K)

Ok, gleich wird mein Internetanschluss getrennt. Wollte nur noch eins sagen bevor ich weg bin:

Ich hasse dich Spielejoscher. Ich hasse dich so sehr.

warum ist ihr Kopf so verdammt groß

die Lener

Attached: ach_bernd--1546797603203-0.jpg (807x604, 102K)

Bist du den Russen RPer vom letzten Mal?

kuhl, kenne diese Kopiernudel noch nicht, von wem stammts?

Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind.
Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können.
Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.
Alles in Liebe
L

MABUTOS NECHERPIMMEL UND DIE SEINER FREUNDE IN DEN ARISCHEN STUTEN IN SEINEM HAREM

NAFRI WICHSE IN IHRE AUGEN

Attached: fbr2.png (238x244, 155K)

Ihr seid alle so auf dem Holzweg. Lener will ab jetzt bestimmt Neger.

oge, wa alles?

Die ist bestimmt richtig zickig vom Charakter her. Hat diese gewisse Ausstrahlung.

Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind.
Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können.
Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten meine und insbesondere Max’ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen.
Alles in Liebe
CL

wie heißt dein Roman ? Um was gehts ?

Attached: tips fedora.png (479x720, 487K)

Unironisch suhm?

bin hier seit ca 7 monaten, zählt das als neu?

RPer ???

Löschen Sie diesen Beitrag umgehend CL

Finnegans Wake 2 - Electric Boogaloo

Christian Lindner is schwul? Naiß.

G
schmeckt

Du hast

WARUMMÄH

Attached: Hecatia crying.png (650x600, 41K)

ne, zählt als giganeu

Meine verdrehte Welt

Geht um die Leiden des Erwachsenwerdens

spielejoscher - herzensbrecher

Fahrlehrer und Cousine - ein Ratgeber zum Nudelkochen
Über die Handlung bin ich mir noch nicht sicher.

...

Attached: 3d4f2ad8-842b-4065-ab53-2695433f52d7.png (537x260, 79K)

Kaum geht es hier um Negerpimmel, ist der Sören wieder Gans aus dem Häuschen.
Kannste echt nicht hochmachen.

Attached: Sören_Malte_Hinterlader--1538334194205.png (377x485, 201K)

Attached: elliot-rodger.jpg (970x825, 109K)

War wahrscheinlich PETA oder so uezs.

Spieleanon hier. Warum hat es das Leben so schlecht mit mir gemeint?
>von gf gehahnreit
>Kielbrust
>Hämorrhoiden
>bin weder bold noch frech
>kein Spielestudio will mich
>mein Penis blutet regelmäßig, weil ich nicht aufhören kann mein diy onahole zu ficken
>Jungfrau trotz gf
>japanische Spieleentwickler hassen mich
>Schicke über die Outbox um 07:01 Uhr meine Mails um menschlicher zu wirken
>Haarausfall
>1,85m groß, aber durch meine Körperhaltung wirke ich wie 1,7m
>traue mich nur noch Nachts in die Uni
>Große-Bruder-Figur unstolz auf mich weil ich nicht um Punkt 9 die Demo eingereicht habe
>Mein Lattenrostklebeband hat versagt
>unscheinbar
>Flüchte vor der Realität in ferne Animewelten
>psychische Probleme
>Weine mich um 3 Uhr nachmittags in den Schlaf
>Meine Freundin war im Sexurlaub mit Freunden und hat dann mit mir Schluss gemacht, weil ich mich wie kleines Animemädchen verhalte
Das Katana ist schon unterwegs...

Attached: Mokou, I don't feel so good.jpg (392x409, 41K)

erste mal dass ich über den fesbuk ronny lachen musste

Er hat dich nur parodiert, Facebookronny

Hallo

sag bloB

youtu.be/9YlXSCfkHyg

>stolpere über Kabel
>irgendwo verrecken 900 Ukrainer
wju

Attached: PFOTEN HOCH.png (840x2516, 74K)

Der Donald will Schaben klatschen.

Attached: trump.jpg (1046x346, 61K)

Bitte, postet wer die Bayeux-Teppich-Version

Attached: 28.jpg (1145x1190, 711K)

twitter.com/domblebizeps/status/1084875237219622914

lmao

:(

Noch mehr Drecksmusel die zu uns strömen.

Mei unser Esel hat nix zu fressen

Der Betrieb wird von dem Sohn des CDU-Bundestagsabgeordneten Johannes Röring bewirtschaftet. Johannes Röring ist auch Präsident des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes.

In der Vergangenheit hatte der Hof schon einmal für Aufsehen gesorgt: Der Familienbetrieb in Vreden soll gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben. Wie der SPIEGEL 2016 berichtete, hatte die Tierschutzorganisation Peta daraufhin Strafanzeige gestellt. Röring hatte die Vorwürfe damals bestritten.

Attached: auch der geschwür am after hab ich viel.png (900x675, 1.01M)

youtube.com/watch?v=0AGD78mWcss

Attached: 15204620129918.png (1809x1231, 51K)

Attached: IMG_20190115_001457.jpg (135x135, 5K)

Es ist nur Geplänkel Brudi

Attached: wiui.png (187x251, 108K)

Basierter Drumpf. Hoffe, er macht es wahr.

youtube.com/watch?v=b6MhwP9wvFc

giga basierte mini Hustler. Deutsche Kinder sollten sich mal ein Beispiel nehmen und ähnlich verhalten.

Fridtjof Nansen fuhr auf der Fram,
Der Drache macht wieder 1 Stram

Attached: 391.png (1280x720, 451K)

Jetz das "hallo max" oder so tape abspielen.

Ach Polenbrudi. Wir Deutschen mögen dich ja eigentlich. Ich fahre gern rüber zu euch zum Tanken und Einkaufen.

Was ist jetzt mit den Pinguinbabys

gratias

Attached: 120.jpg (819x1000, 414K)

Höchster Sanftmann

Attached: 1511560637590.png (1387x702, 500K)

Sie wollte keine Kinder wegen "Karriere", er hat eh genug Kohle. Beweist mich falsch.

Attached: 1541620635102.png (746x512, 99K)

Poste mal lieber ihre richtigen Banger
youtube.com/watch?v=nhsKZ0quwLM
youtube.com/watch?v=3oKgGUX2wX0
youtube.com/watch?v=zdPewbJx6Ys

Volksverräter. Die sitzen auf 2/3 deutschem Lehm und der Rest gehört den Russen. Das heute in Danzig war nur der Anfang. Preußen erwache!

youtu.be/mYdoB-rmgbM

youtu.be/mYdoB-rmgbM

youtu.be/mYdoB-rmgbM

MIMON IST ZURÜCK AUS DER FORENSIK
AAAAAAAAAAAA

Attached: defunes3.jpg (1006x729, 158K)

Sie will vor allem mal eine Weile lang Motumbe reiten, bevor sie sich mit einem alten weiBen Cuck in ihren End-30ern niederlässt und noch Gans schnell ein Balg rausscheißt.

die schönsten grübchen der welt

Attached: 1474022798574.jpg (2560x1440, 1007K)

heute 1 könig

>und Einkaufen.
kostet doch alles das gleich wie hier, nur dass mehr zucker reingemischt wird damit den polen die zähne rausfaulen und es billgier herzustellen ist

Das stell ich ja gar nicht in Abrede. Aber im Gegensatz zu Murat und Mabuto kann man die Polen noch zu Menschen erziehen.