/nachtschicht/

/deutsch/fadenelite

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 63K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/n2OWRY6Jm-w
welt.de/politik/ausland/article187070014/Tulip-Siddiq-Abgeordnete-verschiebt-Geburt-wegen-Brexit-Abstimmung.html
fanbuzz.com/college-football/acc/clemson/clemson-white-house-food-menu/
twitter.com/NSFWRedditVideo

elITe

Attached: Kyouko keychain.jpg (600x600, 42K)

Hab bis jetzt wieder MHW gezoggt

Attached: DdkALnSVQAAexKg.jpg large.jpg (700x700, 78K)

Erster für Suzi

Wolfsnacht

das sind wir doch alle

Attached: 1491655955417.png (641x524, 20K)

nein. nur du

Diese Art von Gummi riecht immer seltsam. Jede Wette, dass die Rückseite spiegelglatt und glänzend ist.

nah boi

Attached: 1511294191418.png (1300x1005, 78K)

>riecht immer seltsam
ich im echten leben

Attached: Tenshi supersad.jpg (1141x1141, 1.07M)

Fackk alder muss noch den Amtsrotz für nachher feddch machen etzala

Bin buchstäblich so qiiqer gefickt aufs Bett gefallen gestern Abend, meine Fresse

Naja wenigstens hensch de fakto-frei dadurch für heute

Wenn jetzt nur nicht der Fingernagel so FACKweh tun würde alder, seit Tagen gibt das Ding keine Ruhe mehr

erzähl mal von deiner maBnahme. was musst du da so machen? wie sind die anderen loide?

Kek und der bevorzugte Jungfrauenspast auch gerade am PC wieder im Routerlog

Gammelt nur rum seit nem Jahr hier ungelogen

es ist unironisch mehr arbeit fett zu werden als dünn zu sein

Wo kriege ich so eine geile gf wie in der Mitte?

Attached: 1539344946044.jpg (1919x998, 139K)

schwachsinn. fetti wird man von ganz alleine, um schlank zu bleiben muss man gegen seinen körper kämpfen.

Das stimmt
t. 65kg auf 1,80m khv

>frisst kiloweise scheiße in sich rein
vs
>macht das einfach mal nicht
fettis sind einfach duhm

Märgl macht n gudn Tschopp

Ich hab mir ihr im selben Bett gelegen als ich 17 war
wir haben nicht gefuckt
paar Wochen später war sie mit wem anders longterm zusammen

REEEE
hab Trauma bis heute

halb mongolisch halb deutsch

Attached: 12243384_1669008353313630_8020499765984114784_n.jpg (960x960, 134K)

vom gesicht 6/10
wie ist ihr körper? wie ist ihr charakter?

""Bewerbertraining"" und solchen Rotz hauptsächlich halt

Auf dem Papier klingt das alles übelst seriös ja hier so vong wegen Seminar und haste nicht gesehn aber im Endefffekt schanzt das Jobcenter den Hurensöhnen nur die Teilnehmer zu, ist ein abgekartetes Spiel zwischen Träger und Kostenträger respektive stecken die mehr oder weniger unter einer Decke

Die ""zwingen"" dich auf softe Weise daran teilzunehmen indem dir in deiner schwierigen Situation quasi garkeine andere Option gegeben wird, richtiger Rotz ist das. Ja hier so von wegen Wunsch- und Wahlrecht bei Leistungsbezug, nö die sagen einfach hier ist 'ne EGV und die unterschreibste jetzt oder bist komplett umsonst hier hergedackelt

Ich würde das denen ja eventuell abkaufen sogar die Argumentation nach dem Motto "Ja Herr Brentsen wir müssen erst amol schaune wie sie hier performieren jetzt hier nach ihrer letzten Maßnahme vor paar Jährchen" aber da sind auch buchstäblich Leute die scho andere Minijobs gemacht haben dort auch und von denen die das wissen müssten, richtig komisch das Ganze teilweise

Ansonsten waren da nur zwo andere Leute als ich da hin bin und beide von denen hatten innerhalb von 2-3 Tagen ihre Praktika angefangen dann. Den anderen Tühpen kennsch auch erst seit 2-3 Tagen maximal, der Kerl ist nen Sandneger der recht viel Scheisse labert/angibt ständig aber kann manchma ganz lustich sein, auf jeden Fall besser als alleine dort zu sitzen denke ich

So jetzt gehsch aber über den Rotz für morgen drüber

Attached: 1477528017899.png (1002x583, 255K)

>wie ist ihr charakter?
in meinen top 5 bis heute
sie hatte alles extrem ästhetisch gestaltet, war einfach mit ihr zu reden, wir hatten seitenlange mails ausgetauscht damals, basierter humor und hat im prinzip alles erfüllt was ich mir damals gewünscht hatte
so sah sie damals aus

Attached: IMG-20111221-WA0001_400x400.jpg (400x400, 22K)

Kek. Mir haben sie mal angeboten unironisch beim Arbeitsamt selber anzufangen. Als solch ein Spastiker der die Leute dann da verarschen soll. Aber natürlich nicht als Beamter sondern als Hahnrei im öffentlichen Dienst.
Was für Wiggsa.

youtu.be/n2OWRY6Jm-w

YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

uff
ist maßnahme auf dauer nicht nerviger als sich einfach irgendeinen mindestdschobb zu suchen?
wenigstens wird man beim dschobb besser bezahlt

hier sieht man ihren Körper ein wenig (und den huso, der sie mir weggeschnappt hat)

Attached: Snapshot_20101011_6.jpg (300x225, 13K)

führ mal deine punkte bisschen weiter aus als beispiele geben

>weint wegen einer resimöse

Sag mal kommt die durch Zufall unten aus der Ecke Mannheim bzw. Kaff etwas oben drüber noch in Hessen?

warum bist du scheisz normie noch auf

Habt ihr auch Seggsschreibne gemacht? Hast du Bilder von ihr im Bikini?

nacht brudis

Attached: twitter-area284-211118.gif (650x328, 1.01M)

ne Berlin (Kreuzberg)

käk IB wird in Deutschland verboten wegen dem Angriff auf die TAZ Zentrale.

Ah, okay. Die Schlitzauge sehen aber wirklich alle gleich aus uezs.

>IB wird in Deutschland verboten
schwachsinn
>Angriff
schwachsinn

ne hab ich nicht
und sexschreiben auch nicht meine ich
den morgen nachdem sie mich damit gecuckt hatte im gleichen bett zu schlafen aber keinen sex zu haben (ein andres mädchen, eine freundin von ihr hatte zwischen uns geschlafen, hatten die wohl so abgesprochen) hatten wir devil may cry gespielt auf der ps2 im riesigen künster loft von ihrem vater
hätte 1 schönes leben sein können, aber meine eltern mussten ja unbedingt außerhalb wohnen, wo es für mich nur schwer möglich war sie regelmäßig zu sehen

Was wird in Deutschland nicht verboten?

>riesigen künster loft von ihrem vater
woher hat er die kohle?

Attached: mutti_sauer.jpg (400x300, 21K)

weiß ich nicht, hatte mich damals 0 interessiert
war aber ebenfalls ein ziemlich basierter Typ mit Humor

Leude hab heute das erste mal selbstgemachte Bolognese Sauce gemacht. Erweckungs Moment.
Frag mich wie ich all die Jahre die Fertig Sauce fressen konnte. NIE WIEDER

Europäische Politik wird immer miehmiger uezs. Etzala werden schon wortwörtlich trojanische Pferde mit Verbindung zur Politik ins Ausland und Ungeborene Kinners für den Schwachsinn herangezogen.

>Die Ärzte haben Tulip Siddiq geraten, ihren Sohn am Dienstag per Kaiserschnitt zu entbinden. Doch weil am gleichen Tag die Brexit-Abstimmung im Unterhaus ist, hat die Labour-Abgeordnete den Termin verschoben – mit einer leidenschaftlichen Begründung.
>Wie die Zeitung „Evening Standard“ berichtete, will sich die Nichte von Bangladeschs Regierungschefin Sheikh Hasina von ihrem Mann Chris im Rollstuhl ins Parlament schieben lassen.

welt.de/politik/ausland/article187070014/Tulip-Siddiq-Abgeordnete-verschiebt-Geburt-wegen-Brexit-Abstimmung.html

das hält erfahrungsgemäB vielleicht zwei monate. danach ist es dir zu aufwändig und nervig.

Illegale Migration

Erzähl mal ausführliche wie genau, Brudi.

gib amol rezeBt

Frauen sollten nicht in die Politik und schon gar keine Mütter.

Attached: autschi.jpg (1024x683, 52K)

LÖSCH

Attached: 1528295701721.jpg (495x362, 16K)

Siehe:

What are some terms Germans use for French people, that is jokingly, derogatively, etc?

Here we have "boche". It means a head, originally implying that Germans are slow witted
and "chleuh". It's a maghrebi language and ethnic group but it spread to the meaning "anyone who doesn't speak French"
those are pretty insulting

Attached: 1524320824510.jpg (657x527, 38K)

Attached: Rumia erlaubt.jpg (600x600, 57K)

Hier noch eine mit der ich was hatte (diesmal tatsächlich gefuckt)
bitte bewerten und raten aus welchem land sie kommt
sie hatte mir erzählt, dass es sie traurig macht, dass deutsche sie in ihren 2 Jahren hier soooo selten angesprochen haben (ganz genau 0 Mal nämlich abgesehen von mir) und es in ihrem eigenen land ganz anders ist, wo sie einen festen freund hatte bis sie umgezogen war

Attached: Öffnen.png (451x454, 399K)

frosch
froschfresser

Baguette
frog eater
le pen

I would say "Franzose" is the worst :^)

Kolumbien ? Südamerika ?

Froschfresser, Franzacken, Welsche

kek
die sieht aus als wäre sie 40 und von der hackfresse brasilien, aber dafür ist der arsch nicht fett genug daher vielleicht eher philipinen.
auf jeden fall eine oma.

ja sie ist 28 auf dem bild (armenien)

Attached: 11261965_10206837025434944_2832292080374912954_n.jpg (720x720, 60K)

scheiß normies schleichts eich

"Franzose" is a pretty derogatroy term. It means flamboyant, talking with a gay accent and being somewhat a coward and lazy.
"Ex oder Franzose" is uttered before drinking a whole mug of beer.

schleich di du hur

Wie war ihr Körper? Wie war der Sex? Wie oft und schnell ist sie gekommen? Was war ihr Fetisch? Wie schnell ging es ans Ficken?

>nur noch mit vier punkten abstand tabellenführer

Attached: 1546545137092.jpg (400x400, 29K)

>bestellt dir Familienpizza
>teilst dir das fuer 2 Tage ein
>fuehlst dich trotzdem schlecht
Wie macht ihr Fetties das so? Werdet ihr nicht verrueckt?

we literally use "frenchman" as insult.

dies
dies
dies

Wat

War eigentlich nicht so besonders aufwändig.
Hackfleisch, Knoblauch, Zwiebeln, bisschen Ingwer in der Pfanne anbraten . Dann Tomatenmark, 1 Dose Tomaten , Chilli flocken, frische Petersilie & Oregano , Wasser dazu geben und 30 Minuten bei mittlerer Hitze garen lassen. Schmeckt um Welten besser als das Zeug im Supermarkt. Nur 30 Minuten arbeit und der Kostenaufwand lohnt da man ziemlich viel Soose bekommt.

Notorisch gewaltaffin

Immer wieder wurde klar, dass zur Taktik der Identitären auch Gewalt gehört. Viele der Gruppenmitglieder sind in Kampfsportvereinen aktiv und nehmen an Wettkämpfen teil. Bei Kampfsportevents der Neonaziszene im sächsischen Ostritz waren regelmäßig Identitäre anzutreffen.

Vor zwei Wochen sollen Philip Stein, Jörg Dittus und Volker Zierke in Italien an einem Aufmarsch der neofaschistischen Partei CasaPound teilgenommen haben. Die drei Publizisten übernehmen eine Scharnierfunktion zwischen Identitären, Neuer Rechten und AfD. Bei dem Aufmarsch wurde laut Bildmaterial reihenweise der römische Gruß gezeigt – in Italien verboten als Erkennungszeichen der Mussolini-Faschisten, in Deutschland bekannt als Hitlergruß.

Es geht in Knast nei Ronnys

Attached: jungeeuledieeinenhuttrgt16562958.jpg (738x900, 86K)

ich uezs

Attached: 1547512405737.jpg (1200x900, 227K)

sie ist gar nicht gekommen da ich zu klein bin unironisch (bin nicht richtig rangekommen, sie ist ungefähr so groß wie ich selbst)
also ihr körper zu groß für mich, ansonsten alles in ordnung
fetisch weiß ich nicht, hat aber spaß gemacht mit ihr zu bantern, ich glaube auf humor stand sie ziemlich
bin ziemlich enttäuscht von mit selbst dass ich ihr kein erfreuliches erlebnis bereiten konnte, unser verhältnis war wirklich freundschaftlich trotz mann-frau dynamik
hat relativ lange gedauert sie bereit zu bekommen

Nicht sicher ob Verhofstadt oder Kloppo.

>Viele der Gruppenmitglieder sind in Kampfsportvereinen aktiv und nehmen an Wettkämpfen teil
OY VEY DE GOYIM HAT MUSKELN
kannst jederzeit aufhören deine Zeit hier zu verschwenden :^)

Basiert, dieses fix zeug ist giga eklig, bekomme auch direkt Sodbrennen von.

>hat relativ lange gedauert sie bereit zu bekommen
Erzähl extrem ausführlich.

Attached: Porträt von Studiogast Jürgen Klopp 1991.jpg (1280x720, 74K)

*klebt Plakate an deine Fassade*
heh.... nichts personelles

>Vor zwei Wochen sollen Philip Stein, Jörg Dittus und Volker Zierke in Italien an einem Aufmarsch der neofaschistischen Partei CasaPound teilgenommen haben
Beweise? Wäre ziemlich krass, vor allem, weil Sellner letztens noch gesagt hat, dass solche Loide unvereinbar mit der IB wären

>Ab wann gilt so etwas eigentlich als Terrorismus?
solche kommentare kann man doch unmöglich inventieren. wie utopisch muss man sein?

>Bolognese
>kein Sellerie, keine Möhren
>keine Mischung aus Rind- und Lammhack
>Ingwer
>Bolognese
Deswegen habe ich dich gefragt, du Kackspast. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

>Sei ich Montach Morgen um 6/Frühstück einnehmend/feddch machend usw.
>Bipolare Alkifotze ganze Nacht rumgetorkelt und geknallt wieder/Schlafentzug ausgeübt
>Bevorzugter Permajungfrauen-NEETspast ganze Nacht rumgegammelt wieder und fängt an rauszurennen/die Lichter ständig auszumachen wieder grad wo ich in's Bad nochmal bin
>Im Bus willsch zuerst was trinken aber die Husos ham wegen den Zuhmerspastikern ja so Trinkverbots-Schilder vorne drangebabbt und das Ding ist auch sonst relativ semi-voll wieder
>Genau hinter mir (sic) an der selben (!) Stelle wie beim letzten Mal um 5 Uhr abends auch sitzt wieder die olle Demenzmumie und fäng an wie ein Zombie zu röcheln/mit sich selbst zu reden und rumzufluchen aufmal
>Kann doch ungelogen kein Zufall sein alder fährt die den ganzen Tach über nur mit der selben Buslinie oder was
>Buchstäblich noch nichtmal richtig aufm Weg und schon wieder kurz vorm Limit hier
>Scheiss Raucher am Bahnsteig wieder wosch meinen Müsliriegel mampfen will, andrer Kerl hockt sich neben mich

Das kann nicht echt sein

Attached: KK5.jpg (531x434, 111K)

>Zug leicht verspätet + scheissevoll mit Zuhmern und alles wieder (versuche Platz ausm Augenwinkel zu erheischen aber der andre Spastiker steht viel zu spät auf beim Halt), viel zu kleines Abteil/2 Wagons nur zudem
>Kackevoll mit Rädern und Kinderwägen alles
>Irgendeine Mulle (nicht vonner Bahn) rennt rein und labert dann iwas von wg. Stellwerkstörung, dauert 20 Min bis die Fahrt weitergeht ohne Durchsage und allem
>In der Straßenbahn buchstäbliches Sardinenbüchsen-Feeling durch die Zuhmer-Schulklasse die 3 Stellen später aussteigt, hurrenson tritt mir auf die Füße und entschuldigt sich
>An meinem Halt über die notorische Straße gehend, Spastiker hupt grundlos
>Nachmittags dann falsche Aushangfahrpläne und Gleiswechsel lt. Durchsage am Steig mal wieder
>Bei der Busfahrt nach Hause dann *gerade* als ich aussteigen will rennt mir so ein Zuhmer-Kanackenpisskind entgegen/den Gang runter und schmeisst sich voll gegen mich
>Zuhmerspastis an Haltestelle machen auch keinen Platz oder so als die Tür aufgeht, zum Fick ihr Wichsköppe alder
>Beim Bäcker ham se bis auf Laugenbrötchen fast garnix mehr


WECKT MICH AUF

Attached: 1547416840251.png (1070x601, 315K)

>Sellner
ein IB brudi hat mal vor einigen wochen hier erzählt dass saellner überhaupt nichts zu melden hat in der IB. in österreich ein bisschen aber in deutschland überhaupt nichts.
und dass viele ihn nicht ernst nehmen sondern sich über ihn lustig machen.

>Baguette
cute

wow that's just rude
I mean i'm not really surprised though, in english "French" also have a lot of negative connotations it's almost an insult
tbf that makes me pretty sad

fanbuzz.com/college-football/acc/clemson/clemson-white-house-food-menu/

im grunde genommen eigentlich total basiert

so mein rosenwurz und zink habe ich jetzt genommen beruhigt habe ich mich noch nicht

hab sie in 1 kurs gesehen und mich gewundert dass 1 schönes mädchen immer alleine rumsitzt und losgeht
hab sie dann einen tag angesprochen und gefragt ob sie bei einer lerngruppe mitmachen möchte und ob sie mir ihre nummer gibt
hab dann nach dem 1. treffen mit ihr beim losgehen gesprochen und offenbart dass ich sie eigentlich angesprochen habe weil ich mal mit ihr ausgehen möchte
dann zu shishabar gegangen und unterhalten, wollte sie in den arm nehmen, da hat sie ganz überrascht getan und ist weggerückt
rest des abends wenig erfreulich bis sie dann losgegangen ist zum hab
sie meinte dass sie dachte dass ich sie als platonischer freund einlade, hab mich dann entschudlig dass ich falsch kommuniziert hatte
paar tage später sie trotzdem nochmal eingeladen zum essen (diesmal wusste sie ja was ich möchte)
alles glatt gelaufen aber kein körperkontakt, nur 1 kuss zum abschied
nochmal später sie gefragt ob ich nicht mal zu ihr kommen kann was essen oder so
extreeem lange rumgeplänkelt am smartphone (todsünde ich weiß, aber hat ihr gefallen)
dann irgendwann hat sie mich von sich aus eingeladen
hatte dann was für mich gekocht
wir haben gegessen
und dann sex (wobei ich versagt habe)

LÖSCH

Attached: Saellner.jpg (619x465, 30K)

Quelle: unbekannter LARPer in einem Autismusforum für angewandte Forensik

B
SIERT
e berichterstattung. ich mag dich wirklich sehr joschi.

Are you a gril? Because french grils talking german with their accent is the epitome of verbal sexiness

DUHM?

Attached: kapitän zur see sellner.jpg (640x640, 89K)

käk

Attached: 1536352251469.gif (200x150, 2.59M)