/deutsch/

Die Doremy

Attached: Doremy happy.png (640x626, 206K)

Other urls found in this thread:

google.com/maps/@69.5706616,30.0538543,3a,75y,234.2h,78.58t/data=!3m6!1e1!3m4!1sn7CJP2HixeHEcWFjE1yxLw!2e0!7i13312!8i6656?hl=de
google.com/maps/@45.996361,14.8394198,3a,65.4y,137.07h,84.21t/data=!3m8!1e1!3m6!1sAF1QipNQ3YShJIEHctmoMEdbXTC1cfP2sEKFiAUdxP1J!2e10!3e11!6shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipNQ3YShJIEHctmoMEdbXTC1cfP2sEKFiAUdxP1J=w203-h100-k-no-pi0-ya211.44292-ro-0-fo100!7i10240!8i5120
bento.de/politik/schwarzfahren-in-berlin-bald-straffrei-vier-menschen-erzaehlen-warum-sie-ohne-fahrschein-fahren-a-0da2d522-5935-43b4-a91a-86a6aa28e9a8
welt.de/vermischtes/kurioses/article187072120/Kuriose-Auktion-Verspaetungsschal-einer-Pendlerin-bringt-7550-Euro.html
youtube.com/watch?v=k_o8v88nkKc
twitter.com/SFWRedditVideos

Die Jungen trinken Apfelsaft

basiert

Wo soll ich mich in Gugl Straßenschau umsehen? Bin gerade in Kroatien, ist ganz nett dort.

>nur noch 2.5 wochen dann lohnsklaven
einerseits bin ich gespannt zu sehen wie es wirklich ist, andererseits wü i net

Warum eigentlich so oft Anime-Nutten als Ausgabenbild?

>lohnsklaven
Warum nur?

Doremy
Meine Göttin

Duhm? 3D Nutten sind eklig

Finnmark

google.com/maps/@69.5706616,30.0538543,3a,75y,234.2h,78.58t/data=!3m6!1e1!3m4!1sn7CJP2HixeHEcWFjE1yxLw!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

google.com/maps/@45.996361,14.8394198,3a,65.4y,137.07h,84.21t/data=!3m8!1e1!3m6!1sAF1QipNQ3YShJIEHctmoMEdbXTC1cfP2sEKFiAUdxP1J!2e10!3e11!6shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipNQ3YShJIEHctmoMEdbXTC1cfP2sEKFiAUdxP1J=w203-h100-k-no-pi0-ya211.44292-ro-0-fo100!7i10240!8i5120

Attached: Screenshot_73.jpg (2554x994, 2.27M)

Tokio

post fotos von deiner alten du arschloch

simmering ist schöner uezs

Gegen wenn habt ihr größere Abneigung, mich, den Mehmet der mehr mit euch gemeinsam hatt als ihr es zugeben wollt, der euch völlig versteht und euer bestes Wohltun will, oder Sören?

bento.de/politik/schwarzfahren-in-berlin-bald-straffrei-vier-menschen-erzaehlen-warum-sie-ohne-fahrschein-fahren-a-0da2d522-5935-43b4-a91a-86a6aa28e9a8

Attached: 0ba918f3-ea89-4202-952b-8e54920e4e6b.png (618x671, 292K)

Duuhu user, darf ich dich was fragen?
Verträgt sich koksen mit Antidepressiva?

naja bisschen erfahrung möchte ich schon sammeln uezs und kann das geld gebrauchen. vielleicht gefällt es mir ja sogar. wenn nicht, dann halt nach 1-2 jahren aufhören und NEETen

Treffen sich zwei Neger.
Sagt der eine: "Gestern habe ich mein Kondom verloren."
Sagt der andere: "Im Ernst?"
Sagt der erste: "Nein, im Sören."

Attached: Sören_reißt_das_Maul_auf--1528876181580.png (1026x584, 933K)

die linke ist ja mal giger wie der lich

hässliche frauen habens nicht leicht

>ronny macht sich über sören lustig
>sören hat mehr bitches bei seiner seite

naja weiBste

Auch für diese findet sich ein Neger, der sie fickt.

Ja, und auch meist noch so hübsche.

Attached: zecke--1530150804596.png (663x884, 1.06M)

warum hat jede Oide das in ihrem Profil????

Attached: yde gtdgt zjhu.png (560x243, 10K)

ach ronny

Attached: fbc23c9b-6f0f-4d99-a177-d58b9f03aef6.jpg (768x512, 64K)

Ach lass, ich bleib als Ronny lieber bei IB-Sübmödchen. Kannst deine frigiden, freudlosen Soranas mit vertrochneten Fodsen behalten.

Attached: ib_mullen--1539276670492.jpg (1200x675, 151K)

Soll diese hessliche Schrumpel-Oma jetzt ein Gegenbeispiel sein? Dein verfickter Ernst?

hat die downsyndrom?

Die mitbdem roten Lippenstift hat schöne Augen :3

TREE OF SAVIOR HAT HEUTE DEN GIGA PATCH ERHALTEN

ALLE EINLOGGEN UND NEUE KLASSEN AUSPROBIEREN MIT GRATIS CLASS CHANGE

Wat? Die hat doch stechende, kalte, graue Augen?

>dreger fragt ernsthaft ob die bundeswehr militärtaucher hat

doppelter käsebürger wär jetzt geill

Das gefällt mir sehr gut. Würde tief in die Augen schauen. Man kann erkennen, dass sie wohl beleibt ist. Gibt es mehr?

riiiiiiiiiiiiii

Attached: zombie_pepe.png (343x327, 51K)

Düsseldorf, 8.30 Uhr morgens, Fitnessstudio. Ich habe gerade einige Tonnen Gewicht auf die Langhantel geknallt und mache die ersten Aufwärmwiederholungen beim Bankdrücken. Als ich bei 1000 ankomme, gehe ich von der liegenden Position routiniert durch einen Vorwärtssalto in den Stand über. Und da steht er plötzlich vor mir, bebrillt, wuschelköpfig und süffisant grinsend. Ein Bilderbuchtünnes. »Hi, ich bin Fridolin, und ich will ja nix sagen, aber beim Ablassen der Hantelstange musst du unbedingt das Tempo
reduzieren, Alter, sonst riskierst du einerseits akute Ellenbogengelenksarthrose und andererseits führt eine langsam ausgeführte negative Bewegung zu einer höheren Ausschüttung von Adenosintriphosphat und damit mehr Muskelwachstum, was im Umkehrschluss…«
PATSCH!
Eine gezielte Pimpschelle unterbricht den Redefluss des Wuschelkopfs abrupt. Da liegt er nun mit seinen 55 Kilogramm Körpergewicht
und seinem 22er Bizeps.
Der Fridolin ist ein Vertreter der klassischen Laberbacke. Es gibt Millionen von ihnen. Man trifft sie im echten Leben, aber vor allem
im Internet, wo sie in den Kommentarbereichen ihr Unwesen treiben. Sie wissen immer alles besser, kritisieren und belehren nach
Leibeskräften, haben aber außer einem doch eher vogelstraußartigen Erscheinungsbild und einem leeren Portemonnaie selbst nicht viel
vorzuweisen.

Wenn die Henga nicht so fett wäre könnte sie echt süB sein

>Sie wissen immer alles besser, kritisieren und belehren nach
>Leibeskräften
kritikunfähiger als der rainer

>nach 1-2 jahren aufhören und NEETen
Das ist die richtige Einstellung. In welchen Bereich wirst du bucklen?

wenn mal seinen schreibtisch aufräumt merkt man wieviel platz man eigentlich hätte

Hey ihr goilen barebackvoetzchen und pozzbesamungsstuten, euer godofpozz bringt euch ein seimiges spermapozzgeschenk!!!

Ich Pumpe schon lange goilen technoboys meinen Pozzsamen in die zuckenden pulsierenden spermagierigen enddarmfotzen!! Ich hab schon viele willige (und auch unwillige) Bottom-Boys mit meinem HIV-seim befruchtet und ihnen den HIV-Semen tief in den Mastdarm gepumpt wie eine hochleistungsdampfpumpe!
Das war geil und ich hab die Erlösung schon vielen eingespritzt!!

Ich muss garkeine geilen pozztricks verwenden weil ich meinen harten pulsierenden riesenschwanz direkt hart in die arschfotze reinpruegle bis der enddarm schwillt und einreisst mit Blut.

Jetzt Suche ich überall in Deutschland kleine geile feuchte pozzwillige fickopferstutenarschfotzen!!! In die ich meinen Semen einspritzen kann wie ein Geschenk des spermagottes!! GOIL!!! Ich will mein zähflüssiges, dickes, gelbes hivbeladenes schleimpaket in eure tropfenden, blutenden analfotzen schleudern (lüstern).

Vorm besamungsvorgang Ritze ich eure nasse afterschleimhaut ein damit sich mein HIV-Baby in euch richtig geil einnisten kann!!! Euer leben für das HIV Baby seim!!!

Ich will mein glühendes Sperma so tief in euch pumpen bis euer gesamter Mastdarm birst und reisst und euer darmtrakt übervoll isst!!

Ih bin grad so geil und will es wieder tun und wieder besamen und euch mit pozzrotz besprotzen!!!

Schreibt mir eine geile pm damit mein Pozzsamen pumpt wahrend Ichs lese!! Ich bin in ganz d mobil und kann ueberall meine Besamungsstation einrichten und den pulsierenden sprotz einspritzen!!!

weil es Ronnies triggert und effektiv davon abhält Kontakt aufzunehmen.

>Während die reichen Araberinnen tagsüber die undurchdringliche, schwarze Burka trügen, verwandeln sie sich abends in schillernde Paradiesvögel. Transparente BHs, Strings mit bunter Spitze und Schmucksteinen - also genau das Gegenteil der westlichen Frauen, die sich tagsüber sexy und elegant kleideten, weil ihr sozialer Status auf dem Spiel stand, abends aber zusammensanken und in unförmige Freizeitklamotten stiegen - und beim Gedanken an Verführungsspielchen nur müde abwinken.

Dieser Typ rührt wirklich meine Denksuppe

Attached: wojak mh.jpg (465x456, 103K)

Jeden Tag denke ich, /deutsch/ kann ja gar nicht noch tiefer sinken. Und dann kommt so einer

Attached: 1542404771414.png (1011x1088, 923K)

is ja auch ok so, bin nur halt nur kein Ronny

>geilen pozztricks verwenden
>die Erlösung schon vielen eingespritzt
machen leude sowas eigentlich wirklich

Attached: pepe pepe.jpg (400x400, 27K)

>den simmmeringer als fadenpersönlichkeit haben
>denken es könnte nicht schlimmer werden

bruder ich halte das niveau konsequent auf den absoluten tiefstand seit dem ich hier bin

Wer kackt noch gerne ins Hallenbad?

Im Moment ist echt mieses Wetter. Ich lass mich vom Amt bezahlen und verbringe diese dunkle Jahreszeit im Hallenbad, um zu entspannen. Abends wird dann Zuhause ordentlich gesoffen. Meinen Stuhlgang habe ich so eingestellt, dass er immer vormittags fest und dicke als Wurst kommt. Irgendwann dachte ich mir ich scheiß einfach mal ins Becken. Abgetaucht, Hose an die Seite und raus mit der Kackwurst. Schnell weggtaucht zum Beckenrand und raus. Hat nicht lange gedauert und das Geschrei ging los. Hehe. Durchsage, alle raus aus dem Wasser. Dann wurde meine Kackwurst eingefangen und das Becken für eine Stunde gesperrt.
Hab 3 verschiedene Hallenbäder, in die ich fahre. Jeden Tag wird in eins reingeschissen, abwechselnd. Ist echt ein Hobby geworden. Ich lach mich voll kaputt darüber. Einer Ollen ist mal die Kackwurst über den Rücken gestriffen. Da das jetzt schon seit Wochen so geht, merkt man richtig, wie die Bademeister in letzter Zeit ganz genau die Becken beobachten. Aber man muss halt nur den richtigen Moment abwarten.
Mir ist das egal, solange da alle reinpissen, kacke ich da halt rein.
Einmal hat ich richtig Dünnschiss, da bin ich in eine der weißen Umkleidekabinen und hab mich auf die Sitzbank gestellt und die ganze Innenwand vollgeschissen und bespränkelt. Dann schnell rüber auf die andere Seite und ein wenig im Becken gechillt.
Von dort hab ich mir dann das Spektakel angeschaut. Zornige Badegäste, aufgebrachter Bademeister, Putzteam.

Macht ihr auch so Schweinereien und amüsiert euch dann?

>unironisch auf jahrzehntealte KC Paste antworten

Attached: beebee.png (914x1091, 39K)

Fein, aber der bist doch nicht du, oder? Oder hast du ein ganzes Netz von VPNs?

Was für beschissene Themen!!!
Können wir nicht einfach über Titten reden?

Ja.

Attached: 1547500105657.jpg (926x1200, 254K)

Weiß nicht, kenne mich nicht so aus, aber es gibt bestimmt einen Homo-Porn-Fetisch oder so, der das auch bedient.

macht es dich eigentlich geil, sowas zu schreiben?

Attached: 1E0XgS3_d.jpg (640x800, 42K)

Pfostier doch mal welche.

bin der ET user

Würde ich es sonst schreiben? duuuhhhh

Das ist der erste vernünftige Post hier!
Es geht doch.
Man Ey!!!!!
Da könnt isch ausraste

>unwort des jahres
kann keine agenda erkennen uezs.

Attached: unwort.jpg (212x279, 15K)

hör da wieder nur mimimi

nein stimbt hast recht der typ sinkt nocheinmal das niveau

>Euder
OIDER!

>schreibt selbst keine vernümpftigen Posts
Nicht meckern sondern machen.

>wenn du nicht der asozialste bist

Attached: 1531488505865.jpg (657x527, 54K)

>dFw kein asia gf

Attached: 1529088966384.jpg (1931x2576, 336K)

welt.de/vermischtes/kurioses/article187072120/Kuriose-Auktion-Verspaetungsschal-einer-Pendlerin-bringt-7550-Euro.html

>finde die idee ganz nett
>prüfe zwitscher eintrag
>tochter ist ein mischling
kök nicht mehr hochmachbar

Nicht weini machen. Wir können die Faden-Nivea ja gemeinsam noch stärker fersenken. :3

Attached: 1528798788445.png (900x1356, 1.44M)

ich geh mein gemüse braten

Und diese ganze linke Brut müssen produktive Bürger mitfinanzieren.

Wo ist die beste Ort, um deutsche Gesprächer zu lauern/lesen?

So Zahltag

Attached: F8ABFB42-ADED-4A6A-970D-3E00C75E352F.jpg (1200x675, 56K)

Bei Eduscho

>Wo ist die beste Ort, um deutsche Gesprächer zu lauern/lesen?
Na hier!

Miefiger Geruch nach Alk und Pisse, flackernde Deckenbeleuchtung, Schmierereien an den Wänden. Ein Drogendealer steigt über die im Weg liegenden Penner, um aus seinem Versteck neuen Stoff zu besorgen.
"Haste ma nen bißchen Kleingeld?" fragt eine der traurigen Gestalten. Das zittrige Stimmchen ist über die laute Zigeunermusik vom anderen Ende dieses versifften S-Bahn-Tunnels kaum zu verstehen.
Die arbeitende Bevölkerung rennt an diesen wimmernden Kreaturen vorbei. Der eine oder andere lässt ein paar Münzen auf den Fußboden fallen. Hastig werden diese eigesammelt, versprechen sie doch noch einen weiteren Tag Suff und Glückseligkeit. Für seine Bewohner ist dieser Tunnel wahrlich das Paradis auf Erden.
KLATSCH! Einer der Penner ist mal wieder umgefallen und rührt sich nicht meer.
Ali vom Dönerimbiss am Tunneleingang schaut kurz prüfend zu dem Penner. Wenn er das jetzt richtig anstellt, braucht er morgen mal wieder kein Fleisch einzukaufen.

Rainers Intimbereich sieht aus wie der Brainbug von Starship Troopers.

Attached: 94D84E51-E16B-4F37-BF89-487EBB821E7C.jpg (449x640, 38K)

Ich würde gerne der Kiki beim telefonieren zuhören ugezs

Auch schon bemerkt? Gibts ja nicht schon seit Wochen als Miehm.
Total verschwendete Dreifache.

ihr seids heute wieder mal gigerlangweilig ihr spasten, typisch wenn zu wenige Österreicher im thread sind, Österreicher sind einfach mit abstand die besten poster. Wir deutschen sollten uns für unsere low-quality hahnrei-scheisse echt schämen. schreckliche posts, widerlich, schwach, erbärmlich.

ScheiB dreggige Dreggsraucher-Spasten! Nicht mal 5 Minuten kann mal lüften ohne das ein DREGGSRAUCHERSPAST einem die Bude mit seinem dreggigen Dreggsrauch zuqualmt! Raucher sind doch echt der wiederlichste NORMIEDREGG den es gibt! Ich hoffe aale dreggigen Dreggsraucher verrecken am Lungenkrebs! IHR DREGGIGEN DREGGSRAUCHERSPASTEN-WIGGSER-DREGGSCHWEINE!

SCHEIB DREGGS NORMIES RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: pepe--1528757355979.png (556x430, 115K)

Exilösi, Ruhe!

Du bist bestimmt ein fettes Schwein.

Attached: Butterpanzer_snackt--1534978135072.webm (1052x592, 2.43M)

Eduscho der Lager?
Schöne Werke, vielleicht hier wird mir meine Hoffnung für ein C2 Zertifizikat helfen gelingen.

Attached: drogen ist spaß.jpg (800x680, 330K)

Wo wohnst du denn, dass vor deinem Fenster immer jemand raucht?

Hab übelst abgesplashed

Attached: 1541376025519.jpg (360x240, 10K)

Würde essen

Tut mir leid, dass ich nicht bis zum Arsch im Drachengame drinstecke du Scheißhaufen.

Bestimmt suteränwohnung

Hochhaus mit DREGGIGEN DREGGSRAUCHER-NACHBAR-SPASTEN! RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Wir wissen alle, was dir tief im Arsch steckt, du stinkender Hinterlader!

immerhin hast du keine lauten nachbarn. ist viel mehr wert

Und dann noch in Wiesbaden

Attached: 1544606210486-2.jpg (992x744, 70K)

>Und dann noch in Wiesbaden
Bist du duhm?
ICH BIN DER HALSCHEISSER AUS BERLIN, DU DREGGIGE MISTGEBURT! LOS MACH AUF DEIN DREGGIGES MAUL, FODSE!

>immerhin hast du keine lauten nachbarn. ist viel mehr wert
Hab auch einen Polter-Opa über mir. Aber dagegen gibts ja Oropax zum schlafen. Gegen DREGGIGEN-DREGGSRAUCHER-DREGGSGESTANK beim Lüften VON DREGGIGEN DREGGSNACHBARN gibts halt keine gegen Maßnahme.

s t a t i s t i s c h e

L ü g e

Attached: wp_ss_20190115_0001.png (720x1280, 176K)

youtube.com/watch?v=k_o8v88nkKc

alter die jaboner

>habe mich heute wieder krank gemeldet

das jahr fängt and wie das letzte aufhörte

warum

>Schöne Werke, vielleicht hier wird mir meine Hoffnung für ein C2 Zertifizikat helfen gelingen.
Gern geschehen. Im Allgemeinen ist /deutsch/ sehr zu empfehlen. Hier lernst du allerfeinstes Zangendeutsch.

muss ich meinem vermieter mitteilen wenn ich keinen job mehr habe

>asylnecher bestehen fast nur aus überdurchschnittlich kriminellen demographien
>das ist aber voll oke und bunt

What's the difference between the following phrases. Can you tell me if I got this right?
>musste gessagt warden
"It had to be said" meaning somebody said it (implying it was an uncomfortable thing to say)
>müsste gessagt werden
"It should have been said" meaning nobody said it (implying the speaker thinks it was an impotant thing to say)

Attached: Untitled1.jpg (1920x1080, 607K)

So, Middagsschlafi. :3

Attached: schlaf_schwein--1544669194507.jpg (720x960, 98K)