Dies ist der Choa Faden, akzeptiert es einfach, danke.
/CHOA/ ehemals /deutsch/
youtu.be
unironisch Pipi in den Augen
werd mir gleich noch die 2 übrig gebliebenen selbstgemachten Hamburger reindrücken
oida wieviele nüsse am tag sollte man essen?
gibts so eine frage in google ein kriegst nur miehm antworten
scheiß fitness/ernährungsindustrie scheiß buhmers
Absolutes durchschnittsweib die alte
Berichtet mal von Mhiems aus eurem Abijahrgang
>genau 2 sind durchgefallen
>1 Kanacke und 1 Necher
>beide jeweils die einzigen ihrer zunft aus dem jahrgang
>der kerl mit dem besten abi ist heute postbote
>oida wieviele nüsse am tag sollte man essen?
Soviel wie du denkst
2-3 Hände
Habe vernichte auch eine ganze CASHew Packung an einem Abend uezs
YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Qualitäts Faden
HURR DURR EINE HANDVOLL NÜSSE AM TAG
JA WAS HANDVOLL KÖNNTS KEINE GESCHEITE MENGENANGABEN GEBEN IHRS HURENKINDER
DA SIND SELBST DIE ERNÄHRUNGSTIPPS VOM RAINER HILFREICHER
wow da hat der hahnrei sich ja richtig angetrengt dass er am ende irgendeine frau heiraten kann
echt emotional
Der durchschnittliche IQ liegt einfach um die 100. Auf /a/ behauptet auch jeder zweite 30 zu sein. Reden und argumentieren allerdings wie 18 Jaehrige.
Hallo ich bin kein Nazi. Darf ich trotzdem hier sein?
Heil Sellner
I HOB KA HANDMAß
esse so 10-30g, aber denke nicht dass es da eine regel gibt
der megaautist, den nicht mal die nerds mochten ist nicht zum abschlussball gegangen (ich)
>reicher indonesischer Kumpel aus Ingenööör-Familie fällt durch Abi - hat Fachabi und studiert Dank seinen Eltern für 5k/Semester auf einer Privaten und ist nun bei Daimler mit seinem Int. Business Abschluss
>Fast-gf-beste-Freundin Halb-Italienerin-Halb-Deutsch durchs Abi gefallen, weil sie im Abi jeweils nur 2-3 Punkte immer in Deutsch hatte. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat
>ich (bestes Abi des Jahrgangs) und Inderin (gleiches Abi wie ich) beide deutlich über Regelstudienzeit in MINT und sie Jura
yoinkers.
>Der durchschnittliche IQ liegt einfach um die 100
>um die 100
Ich bin 39 und es fällt euch eigentlich nie wirklich auf.
Musste ich wirklich mal loswerden.
musst 3 Mal das Buch von seiner alten lesen dann darfste
JA EINE HANDVOLL BEDEUTET BEI MEINER SIMMERINGER PRANKEN PIMP SCHELLE VERTEILMASCHINE MIN. 100 GRAMM
Oder der Kurz sprengt selber. Der VP ist doch alles zuzutrauen, Stichwort BVT-Datenbank. Die haben sicher auch Kenntnis über irgendwelche mittelrangige FP-Mitglieder, die gerne mal rechtsextremtendenziöse Lieder singen. Droppt man bei Bedarf schnell dem Falter und schon ist der Vorwand für den Koalitionsbruch da.
...
>Berichtet mal von Mhiems aus eurem Abijahrgang
Wie hatten so einen fetten der sich immer Bilder aus dem Netz von Supermodels geladen hat im letzten Jahr, die auf seinen Ipod Touch rumgezeigt hat. War ein giger Fetti und absolut hässlich.
Aber alle haben den immer zugehört und ausgelacht. Das scheint der genoßen zu haben.
>Reden und argumentieren allerdings wie 18 Jaehrige.
kann man auf 4Kanal eigentlich nie "argumentieren" nennen uezs.
Ist doch nur scheiße nur für den Versuch Leute mett zu machen wie der Facebookronny das immer macht.
Wird wohl kaum genau 100 sein. Entweder liegt er im globalen Schnitt drueber, weil wir von vielen Autistien ausgehen. Oder er leigt drunter, weil viele Sued und Nordamerikaner. Kannste dir aussuchen.
>Ich bin 39
Bin schockiert. Jetzt hab ich ernsthaft Angst, dass ich hier auch noch weitere 10 Jahre rumlunger.
Jährlicher Umsatz Burger Kind
2,5 Mrd dollar
weeew das hört sich nach wenig an
ok tschöö
>Bin schockiert. Jetzt hab ich ernsthaft Angst, dass ich hier auch noch weitere 10 Jahre rumlunger.
Es gibt kein Entkommen
ganz grob gesagt ein Vergleich von Messtechnik Geräten verschiedener Hersteller und Preisklassen
solltest du als titel benutzen
Wer hier ernsthaft diskutieren will ist auch echt behindert, man ist nur hier zum Spaßpfostieren.
>der eine, der sich permanent Stress wegen dem MedAT macht und dann daran scheitert die 8. positiv abzuschließen.
Warum eigentlich immer nur "die ein Geschäft von vorne zeigen"? Warum nicht auch mal von hinten?
|
|>
|3
|
duhm? bin hier für investment radschläge
Räum dein Zimmer auf Bucko! Stell dich gerade auf dein Skateboard und rauf dich mit einer Katze und einem Hummer.
Der Hummer repräsentiert dabei den Archetyp des Vaters DU MUSST IHN AUS DEM BAUCH VON PINOCCHIO RETTEN damit dein Serotonin wieder aufgefüllt wird.
naja die motivation dahinter ist eine andere als dersSatz den ich da geschrieben habe, weshalb das nur eine halbwahrheit ist.
Aber wegen mei doxx sag ich da nicht mehr zu.
Ich hab immernoch Hoffnung. Ertappe mich schon dabei wie ich /a/ einfach schliesse. Das, was dort heutzutage als Diskussion durchgeht, ist nicht mehr feierlich und entbehrt jeglicher sinnvollen Grundlage. Da interessiert sich auch keine Sau fuer Animation per se. Der Rest der Bretter, auf denen ich mal aktiv war, ist nun auch von Kindern unterlaufen. Besonders /fa/ ist grauenhaft.
>inb4 er wird tatsächlich arzt
Danke, Herr Moshe Vorhautdieb für die Aufklärung.
>mgw MedAT dieses Jahr
>mgw Ich eigtl. gerade lernen sollte statt hier zu mhiemen
Jow Forums ist grausam. Neuerdings wird da Soyamilch-Agenda betrieben und von Jow Forums unterwandert.
benutz es trotzdem als titel, hauptsache der titel fängt mi "ganz grob gesagt ..." an
"ganz grob gesagt ein vergleich von 2 gedichten"
"ganz grob gesagt eine neue mathe formel für mein spezialgebiet"
kommt witzig
Gibt es da nicht so ein 100 Tages Plan in der Medizin für die Lernabschnitte? Irgendwas hatte mei ONS damals auf dem Tisch.
>Dieses eine Doujin zu dem du direkt 5 Mal musst wenn du aus Versehen einmal daran denkst
Es ist zu mächtig
Ich sollte es aus meine Favoritenliste löschen
Schulleiterin war unironisch extrem rot und sauer als sie mir mein Abizeugnis geben musste. Wenn meinem Mathelehrer Glaube zu schenken ist, gabs da 2 Lager. Eins wollte mich von der Schule werfen, das andere war dagegen. Haette da gerne mal zugeschaut.
bitte beende dich
was den so für messgeräte?
selbst nachts nur noch Sören Ronny Studiumskacke.
>hänge mit einem Kumpel rum
>lerne durch ihn so ein übelstes SJW-Weib kennen
>ist die volle Tour mit abgedrehter sexueller Neigung, bedeckt mit Tattoos, bunt gefärbten Haaren, Metall in Gesicht, etc.
>ist aber mega freundlich und eig. voll entspannt bei so ziemlich jedem Thema
>sieht auch trotz allem ziemlich süß aus
>kann sie jetzt seit Wochen unironisch nicht aus dem Kopf kriegen, obwohl ich genau weiß dass es nie was wird
>hab auf einer Party ein anderes Mettchen dass sich praktisch an mich rangeschmissen hat wegen einem hoffnungslosem Fall komplett ignoriert
Frage mich grade ernsthaft ob ich komplett behindert bin. Habe schon seit 5 Jahren keine Frau mehr angefasst und mein Schwanz ist immer noch wählerisch. Wieso ist das Leben so scheiß unfähr Bruddis?
Wieso hat dich die eine Hälfte gehasst?
>Zecke im kapitalistischen System werden
nein danke
Man kann nur noch über beliebte Manga reden oder dein Faden stirbt mit 3 Posts
Nie werde ich mit jemandem über die Werke von
Takahashi Hiroshi reden können
Nie
Bin so ein Witzbold und würde sowas glatt vorschlagen.
Aber Titel steht seit Dezember.
elektrische :^)
>selbst nachts nur noch Sören Ronny Studiumskacke.
käk
Er hat im dritten Versuch die 8. geschafft, dann aber die Matura verschissen, dann die Wiederholungsmatura geschafft und jetzt ist er beim Bundesheer.
>m:virginitiy
Gibt Lernmaterialien die auch einen fertigen Lehrplan beinhalten, war wohl sowas.
ja sag doch mal bin einfach nur interessiert. oszis oder was?
tag des non-h doujins meines lebens
naja vielleicht in ungarn
>Räum dein Zimmer auf Bucko! Stell dich gerade auf dein Skateboard und rauf dich mit einer Katze und einem Hummer.
>Der Hummer repräsentiert dabei den Archetyp des Vaters DU MUSST IHN AUS DEM BAUCH VON PINOCCHIO RETTEN damit dein Serotonin wieder aufgefüllt wird.
Ja mach ich gleich Morgen.
Für den Augenblick gehe ich aber mal gepflegt schlafen.
immer noch besser als apugescheiße, itakerhuso und animupisse
kann gAR NICHT IM ZU LAUERN WEGEN DEN GANZEN ZEICHENTRICKS
Weil ich 50% der Klassen geschwaenzt hab und immer extrem aufmuepfig war. Die Lehrer, die mich verteidigt haben, taten das glaub auch nicht, weil sie mich mochten. Sondern einfach nur, weil ich in den Klausuren immer 1en geschrieben habe und somit die 0 Punkte aus dem muedlichen aufwiegen konnte. Hab unironisch immernoch Albtraeume davon durch Abi zu fallen.
>neuerdings von Jow Forums unterwandert
>neuerdings
basst das so?
>Soyamilch-Agenda
welche?
das des schlecht ist oder gut?
>er macht unironisch 23UndIch
Protip: wenn man kein exhentai hat gibts immer die chance das auf e-hentai mit gleichem Link zu finden.
Nur leider nicht bei dem.
>GLOM
>Alcohol 0.0g
Sei einfach Du selbst.
für ein mettchen klar
muss man dafür wirklich 6 monate lernen?
habe nie auch nur über medizin nachgedacht.
Hab gottseidank net so den Fabel fuer Manga. Die kann man doch eh nirgends diskutieren. Nicht mal auf MAL, r/eddit oder sonstwo. Gibts einfach mal zuviele und keine wirklich konstanten Veroeffentlichungen. Gibt auf /a/ ja auch nur soviel Animediskussion, weil Crunchyroll existiert. Wuerde wir wieder auf Fansubs umstellen waer das Brett unironisch tot.
hab seit 24h nichts gegessen
morgen wohl mal frühstücken
>wenn man kein exhentai hat
Wieso sollte man keins haben?
Installier zuerst Gentoo
Welcher Spast macht ein Analysevideo zu einer Beleidigung?
>Ja hallo, ich kann beweisen, dass meine Mutter keine Prostituiere war. Hier ein halbstündiges Video.
Und dann diese absurde Hybris unter dem Video.
>I was having a chat with someone at VidCon and they'd noticed 'soy boy' is hardly used anymore, and I credited this video and the followup with more or less single-handedly wiping it out. This is a work of genius.
Bitte wos?
kiki ist süß
hab das mit dem account machen, warten und kekse löschen einfach nie gemacht uezs.
Bin aber auch sehr vanille und mir reicht e-hentai.
ach du heilige mir gehts a bissal schlecht und ich spürs wieder in der lebergegend
na mett? :^)
z. B. nicht degeneriert sein
>Welcher Spast macht ein Analysevideo zu einer Beleidigung?
320k Abos
930k Clicks
Ja, welcher Spast. Absolutes Wunder.
entzug?
Aber da wird niemand vom Hund gefickt
Matura liegt schon knapp 7 Jahre zurück, gerade in Chemie und Physik muss ich quasi alles nachholen.
Zudem sind trotzdem 660 Plätze auf ca. 8k Bewerber und nochmal ein Jahr warten will ich nicht.
gib mal beschreibung, damit ich es mir vorstellen kann.
ja.
wa ales?
Vanille > vom Hund bestiegen werden
seit samstag nichts getrunken und hatte mal ordentlich gesund gegessen
ich glaub der körper ist etzala a bissal verwirrt
egal wird durchgestanden
Wotger hilft
>vor 2 Stunden Wurst vom Mitbewohner gegessen
>sah ok aus
>sagt mir eben dass sie 6 Tage drüber ist
Hoffen wir mal aufs Beste
bin soweit feddich